Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachten im Haus

Meine Lieben,

die ersten beiden Weihnachtstage gut über die "Bühne" gebracht?
Ich hab ein paar Einblicke für euch - scheinbar hab ich mich in den letzten 24 Tagen so ans tägliche Posten gewöhnt, dass es auch heute nicht fehlen darf ;) ... und da wir es jetzt grad sehr ruhig haben, ist Zeit dafür, bevor ich mich wieder auf die Couch und vor den Fernseher (ich hoffe, es spielt heut Abend einen richtig schönen Weihnachtsfilm!!) verkrümle.


 Habt noch einen feinen Christtag!
Wir sind morgen zu zweit und am Sonntag erwarten wir gaaaaaanz ganz besonderen Besuch, 
darauf freu ich mich schon RIESIG!! :)




 


Kommentare:

  1. Hallo Nora,

    dir auch noch frohe Weihnachten...

    ... sehr gemütlich mal wieder bei dir!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora, wunderschöne Bilder.
    Aber ich muss auch nochmal über deine eigenen Fotos reden Im Nachhinein ist es kein Wunder das du auf diesen Bildern so toll und glücklich aus siehst......... Noch eine schöne Zeit, geniesst morgen eure Zweismmkeit.
    Liebe Gruesse Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora , schon lange lese ich Deinen Blog , und da ich heute zur späten ( frühen ) Stunde die erste bin , hab ich mir gedacht , dir mal zu schreiben . Ich mag es sehr wie du uns an allem teilhaben lässt, und bis auf wenige Ausnahmen schaue ich täglich vorbei ob es was Neues in deinem Leben gibt. Es ist schön dich zu begleiten , auch wenn wir uns nicht kennen. Liebe Grüße aus der Steiermark , Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    ich bin schon seit langem "stille" Leserin deines Blogs. Ich hab es eben nochmal nachgeschaut. Genau seit dem 26.12.2012. Ich weiss es deshalb so genau weil der damalige Post mir so passend war :-) Mein Lebensgefährte brachte seine Kinder auch grad heim und es kehrte Ruhe ein. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn (ein weiteres ist gewünscht) und sind somit auch eine wunderbare Patchwork-Familie. Obwohl ich dieses Wort ja hasse... einmal weil es so negativ belastet ist und weil auch in einer "normalen" Familie jeder nun mal verschieden ist. Wir haben ein super Verhältnis und sind gemeinsam einzigartig :-)
    Naja jedenfalls war dein damaliger Post der Anfang meiner Blog-Lese-Karriere und dein Blog ist immer der erste wo ich reinschaue wenn ich die Zeit dazu habe.

    Vielen Dank für deine tollen Worte und wunderschönen Bilder! Und natürlich auch noch Glückwunsch zu deiner Verlobung!

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, danke!
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora, danke für die schönen weihnachtlichen Bilder. Danke auch für deinen virtuellen Adventkalender. Jeden Tag habe ich mich schon darauf gefreut. Obwohl deine Tage sicher auch vollgepackt waren hast du dir die Zeit genommen uns diese Freude zu bereiten.
    Nun neigt sich dieses, für dich ereignisreiche Jahr dem Ende zu. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Heiratsantrag von deinem Lieblingsmann auf deiner Lieblingsinsel - besser geht ja gar nicht.

    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Weihnachtszeit.

    Herzlichen Gruß aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,
    wunderschöne Impressionen, vielen Dank! Das sieht soooo gemütlich aus bei euch. Eines haben wir gemeinsam, nämlich den schwarzen Kronleuchter über dem Tisch. Meiner ist allerdings ein wenig anders dekoriert :-) Ich habe ihn vor Jahren in einem Secondhandladen entdeckt und mein Mann hat ihn restauriert. Das würde mich sehr freuen, wenn es mit einem Treffen nächstes Jahr mal klappen würde!
    Herzliche Grüße und einen schönen Stefanitag,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora, wunderschöne Fotos von deinem Zuhause.Super gemütlich man merk das in diesem Haus gelebt wird.
    Aber ich möchte auch noch einmal auf dein eigenen Fotos zurück kommen.
    Du siehst umwerfend aus. Jetzt weiß ich ja auch warum..... Aus deinen Augen stahlt das Glück.
    Für heute wünsche ich euch ganz viel Spaß mit eurem Besuch.
    Liebe Grüße Hilde

    AntwortenLöschen
  9. Danke Nora, für deinen schönen Blog.
    Ich komme immer wieder gern zu dir, schöne Tage wünsch ich dir, in deinem schönen Zuhause und bei deinen Liebsten.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora, das sieht ja wunderbar stimmungsvoll aus in deinem Weihnachtszimmer und so viele schöne Kleinigkeiten am Baum wie das rote Pferdchen und der Bär - ich liebe Bäume , an denen man jeden Tag noch was Neues entdecken kann ;)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen 2. Weihnachtstag!!!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    wunderschöne weihnachtliche Eindrücke und besonders die Weihnachtsmaus am Baum ist ja zuckersüß. Bei uns ist es erst jetzt mal etwas ruhiger und gleich gehts auch wieder auf die Couch, Kaffetrinken bei Pilcher und mal wenigstens bis inkl. morgen einfach mal nur faul sein. Wünsche euch noch schöne und erholsame Tage.
    GlG Christina (die sich vom vielen Essen bald kugeln kann, grins....)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora! Danke für deine netten Weihnachtsposts.War täglich schön bei dir vorbei zu schauen.
    Meine herzlichste Gratulation zu eurer Verlobung! Ich freue mich sehr für euch! Ich hätte auch etwas für euch. Du suchst ja Kerzenständer.Hätte Zwei. Die wollte ich schon zur Flohmarkt Kiste geben. ;-) Du hast ja meine Mail Adresse. Melde dich einfach. Ganz liebe Grüße Sonja aus Ternitz :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaaaa! Das wäre wunderbar! DANKE!! :)

      GLG ich meld mich!

      Löschen
  13. Wunderschöne Fotos sind das! :)

    Sieht richtig gemütlich aus.

    Magst du mir vielleicht verraten woher du diese tollen grauen Teller hast?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  14. OHHHHH soooo scheeeene WEIHNACHTSBUIDLN,,,,,
    da kann i ma richtig guat de RASSELBANDE vorstelln,,,gggg
    mei und DANKE für de liaben WORTE bei mir,,,,,
    und i gfrei mi schoooooo auf die HOCHZEIT;,,,,, freu,,,, freu,,,

    rutschts guat umi ins 2016
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    Deine Bilder sind ein Träumchen.
    Ich erfreue mich immer an Deinen schönen Bildern.
    Einen guten, gesunden und glücklichen Start in das neue Jahr wünsche ich Dir.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nora!
    Deine Bilder sind wundervoll!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und einfach eine zauberhafte Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön gemütlich, liebe Nora!
    Danke für deine lieben Zeilen zu unserem Weihnachtsfest und zu den Bildern mit mir und Herrn Rostrose - wie schön, dass wir so positiv rüberkommmen! :o))
    Ich hoffe, ihr seid gut im Neuen Jahr gelandet!
    Ich wünsche dir und deinen zwei- und vierbeinigen Lieben ein wunderbares, gelungenes und gesundes Jahr 2016!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/rund-um-den-jahreswechsel.html
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    AntwortenLöschen
  18. Von deiner Inneneinrichtung bin ich schwer begeistert und fast neidisch! Sieht echt super aus und genau nach meinem Geschmack :)

    Frohes neues Jahr und liebe Grüße

    Betina

    AntwortenLöschen
  19. Wo gibt es dieses wunderschöne Tablett auf dem die Tannenbäumchen stehen?

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ