Mittwoch, 9. Dezember 2015

24 Tage im Advent: 9. Dezember



 Heute setze ich den Rundgang durchs weihnachtliche Seelensachenhaus ein wenig fort. Seid ihr schon neugierig?


Wie ihr seht, haben die Wichtel wieder Einzug gehalten. Im großen Esszimmer herrschen die Farben grau, rot und weiß vor. Dazu silberne Akzente, das macht`s so festlich und gibt der einfachsten Deko Glanz. Zu meinen absoluten Lieblingsstücken in der Weihnachtszeit gehören meine 4 silbernen Schaukelpferde: 2 größere, 2 kleinere. Ich habe sie über die Jahre zusammengesammelt und sie kommen jedes Jahr zum Einsatz. 
Die großen Rattan Weihnachtsglocken auf dem obersten Bild hab ich bei unserem Deutschlandaufenthalt im Oktober in Angelinas Laden "Freudentanz" erstanden. Ein Lädchen - ich sag`s euch, das ist einen Besuch wert!

Übrigens: die letzten verfügbaren Seelensachen Kalender könnt ihr DORT bei ihr bestellen. Ich bin ja seit drei Wochen ausverkauft, über Angelina könnt ihr aber noch mit etwas Glück einen Kalender ergattern (und vielleicht gleich Weihnachtseinkäufe erledigen ;) ). 




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Wir haben schon wieder WOCHENMITTE! Unglaublich! ....

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nora,

    sieht wieder schön heimelig aus. Manchmal denke ich, ich sollte in meinem weiß gehaltenem Haus auch etwas Farbe in`s Spiel bringen. Ich werde mal in den Keller fitschen und gucken, was sich noch so alles im Schränkchen versteckt. Hab noch einen schönen Tag...
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir letztes Jahr diese Nissen gegönnt , und bin ganz glücklich damit. Und von meinen Jungs hab ich die Trommeln zu Weihnachten bekommen . Da war und bin ich ganz happy. Ich liebe diese Teile.
    Dir auch einen schönen Tag liebe Nora.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    den von dir heiss und innig geliebten Kalender:) (echt) habe ich schon eine ganze Weile zuhause und freue mich schon ihn im neuen Jahr aufzuhängen.
    Einen Post für jeden Tag von dir- was gibt es Schöneres!
    Danke für Deine Mühe- für uns!
    Lg Biggi aus HEssen

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful and cozy decoration!
    What I like especially about you and your blog: you have a message, you share the deeper meaning of life which makes you beautiful and shiny! That makes a big difference from all the superficial people and their superficial lives out there...
    Thank you.

    M.G.

    AntwortenLöschen
  5. Just so nice this ambiance ! Nice day. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir letzten Freitag 3 Wichtel gekauft. Endlich hab ich in Wien ein Geschäft gefunden wo ich sie bekomme :-).
    Ich finde sie auch so entzückend.

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,
    wunderschöne Weihnachtsdeko, da kommt gleich Weihnachtsstimmung auf. Die Wichtel gefallen mir super gut.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. This is so lovely dear Nora! I really enjoy in your decorations!
    Hugs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ