Freitag, 4. Dezember 2015

24 Tage im Advent: 4. Dezember

Wie versprochen habe ich wieder eine wunderschöne Geschenkidee für euch, diesmal für Frauen/Freundinnen/Mütter/Töchter... . 
Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt dann wisst ihr, dass ich ein großer Fan von Amberemotion bin. Ich kenne die Inhaberin, Beata, schon seit einigen Jahren und ich habe immer gerne ihren zarten Schmuck getragen, sogar unsere Partnerringe haben Andreas und ich von ihr *klick*, wie viele andere Schmuckstücke, die mich durch den Alltag begleiten (z.B. hier und hier und hier und hier usw.). 

Nun ist es aber seit längerer Zeit so, dass ich viel mehr Goldschmuck - genauer gesagt: Roségold trage. Als ich das Beata gesagt habe, hat sie gemeint, sie könnte mir etwas in dieser Lieblingsfarbe anfertigen. Ich war ganz baff, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Als Beata ihre zauberhafte Sternenkette herausbrachte, hab ich ihr davon erzählt, dass ich einmal eine ähnliche Modeschmuckkette hatte, die allerdings schon nach zwei, dreimaligem Tragen die Farbe verloren hatte. Beata bat mich, ihr die Kette zu schicken, bevor ich sie in den Müll werfe. Das tat ich dann auch. Als ich ein paar Wochen später ein Päckchen vom Briefträger bekam und es öffnete, konnte ich meinen Augen nicht trauen: Beata hatte ganz nach meinen Wünschen und Ideen tatsächlich eine wunderschöne, roségoldene Kette für mich anfertigen lassen. Ich LIEBE sie, ich kann sie lang und kurz (doppelreihig) tragen, das geht sich wunderbar aus und sie ist zu einem festen Bestandteil meiner Garderobe geworden. Nochmals 1000 Dank auch auf diesem Weg, meine Liebe!

Aber das ist noch nicht alles: dem Päckchen lag noch ein Schmuckstück aus der neuen Kollektion bei: passend zur Weihnachtszeit nämlich ein Sternenarmband - ebenso in meiner Lieblingsfarbe. Ist das nicht entzückend??

Letztens hat ja mein Lieblingsmann für die Bilder meiner Geschenkidee für Männer herhalten müssen - Kette und Armband wollte er aber partout nicht für mich anlegen (weiß gar nicht, warum er so herumgezickt hat.... ;) ) - also haben wir die Rollen getauscht und diesmal musste wohl oder übel ich vor die Kamera. Ich hoffe, ihr bekommt einen Eindruck von den wunderschönen Schmuckstücken. Das Armband und viele andere Geschenkideen könnt ihr bei amberemotion momentan mit dem Rabattcode SEELENSACHEN um minus 10% erstehen. Und wer spart nicht gerne vor Weihnachten, wo es doch so vielen Menschen eine Freude zu bereiten gibt?!


Das Sternchen ist wieder aus der Petit Kollektion und trägt sich ganz leicht und unaufdringlich. Der Armreif, den ihr im linken Bild seht, ist ebenso von Beata, er ist mein "täglichdrauf" Stück, ich liebe ihn heiß und innig. :) 

Gut, das war jetzt vieeeel Info und noch viel mehr Bild - vergesst nicht auf Code bei einer Bestellung, mit dem ihr 10% sparen könnt und habt noch einen wunderschönen 4. Dezember. Das zweite Adventwochenende steht bevor!!




Sternenarmband, Armreif "Geo No.2", lange Kette "nach Maß" - amberemotion / Instagram*
 
 Werbung*

Kommentare:

  1. Liebe Nora!
    Wow- das sind wunderschöne Fotos von Dir.Richtig toll hat Dein Mann das gemacht.
    Der Schmuck ist auch total hübsch.hübscher Schmuck,hübsche Frau, hübsche Fotos :-).klasse!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora
    Wunderschöner Schmuck.......aber auch Du bist ein Schmuckstück. Tolle Fotos, Deine längeren Haare stehen Dir super.
    Die Idee mit dem Kalender finde ich klasse, ich freue mich jeden Tag auf neue Bilder und Gips.
    Ich wünsche Dir eine schöne Advendszeit.

    Liebe Grüße von einer fleißigen Leserrin

    AntwortenLöschen
  3. Nora du siehst zauberhaft auf den Fotos aus!
    Und der Schmuck ist wirklich schön - ich mag Sterne leider als Motiv nicht, aber trotzdem ist die Kette sehr hübsch und filigran!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Nora, <3 <3 wunderschöne Bilder von dir

    Lieben Gruß, dragana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora, ganz, ganz tolle Bilder von dir.
    Ich bin ja nicht so der Schmuckfan und wir
    haben letztes Jahr beschlossen uns keine
    teueren Geschenke mehr zu machen. Aber
    der Schmuck ist wirklich schön.
    Gruß von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    das sind ganz, ganz wundervolle Bilder von Dir! Du hast eine tolle Ausstrahlung! ♡
    Ich mag Beatas Schmuck auch sehr und habe schon einige Schmuckstücke in meiner Sammlung!
    Die Kette ist traumschön! ♡

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. sorry lb nora,.....
    der schmuck ist nicht meins...
    absolut nicht...

    aber deine ausstrahlung.. dein lächeln...
    dein blick...
    hammer so liebevoll...so locker ....so entspannt
    ich liebe dich, deine familie deinen blog, deine fotos... ach... hmmmmm
    lg aus dresden von carola

    AntwortenLöschen
  8. Nora, Nora, Nora ....was soll ich noch sagen??? So schön der Schmuck auch sein mag und wir wollen hier nicht zu dick auftragen, aber du lenkst eindeutig von ab. Ich liebe das erste Bild dort oben von dir, im Grunde alle, aber das erste *schwärm* wie die Damen bereits geschrieben, du hast eine so unglaublich warme Ausstrahlung, dass man einfach wieder und wieder hinschauen muss...UND ich mag jetzt Ferien in deinen Augen machen :) so schön der Winter auch sein mag (wenn denn dann mal der Schnee fällt) aber dieses blau, hihi. Es grüßt dich das Goldfischlie *kuss*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora!
    Dein Lieblingsmann steht dir mit seinen Fotokünsten ja fast in nichts nach... aber du hast ihn auch bestimmt super instruiert ;o)
    Das sind wunderschöne Bilder von dir, die Farben und das Licht passen perfekt zu dem Schmuck, den du zeigst!
    Und eure dunkle Wand mit dem Kaminsims ist, wie beim letzten Mal auch, ein ebenso perfekter Hintergrund für solche Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    wow, sind das schöne Bilder von dir! Kompliment auch an deinen Mann, der echt tolle Fotos gemacht hat! Den Schmuck von Beata trage ich auch sehr gerne!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Du wirst immer schöner...man sieht, dass es dir gut geht, bzw.dass du in dir ruhst...tolle Ausstrahlung! Liebe Grüße...Silke-Lara

    AntwortenLöschen
  12. Du hast unglaublich schöne Augen liebe Nora!!!
    Das sind ganz tolle Bilder von dir.

    AntwortenLöschen
  13. Nora, du bis so w u n d e r s c h ö n! Mädchen, ein echtes Fotomodell!
    Kiss Kiss
    Alice

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ