Donnerstag, 3. Dezember 2015

24 Tage im Advent: 3. Dezember

Einen schönen 3. Dezember wünsch ich euch!

Heut hab ich Bilder von einem der vielen Dekoteller, die ich im Haus aufgestellt habe. Bevor es nun in den kommenden Tagen quer durchs weihnachtliche Seelensachenhaus geht, hab ich noch einen netten Spruch für euch. Ihr wisst ja - ich mag Sinnsprüche und diesen hier finde ich sehr schön. 

Den Sternenteller hab ich mir dieses Jahr gegönnt, ihr könnt ähnliche Modelle hier bekommen. Geschmückt mit Naturzweigen, Nüssen und einem Granatapfel sieht das doch wirklich schön weihnachtlich aus. 










Kommentare:

  1. Das Teller ist ganz wundervoll dekoriert. Und deinen Spruch liebe ich. Den drucke ich mir gleich aus und stell ihn auf den Schreibtisch, damit ich mich täglich daran erinnere.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    wünsch dir einen schönen 3. Adventtag.
    Danke für den schönen Spruch
    alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Spruch.....
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, was hinter dem dritten Türchen hervorgekommen ist. Der Sternenteller ist echt hip.

    Adventliche Grüße an dich!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu Nora,

    Ein schöner Spruch. Ich mag sowas immer gerne lesen!
    Habe einen schönen Tag
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora, ein sehr schöner Spruch ! Und eine sehr schöne Dekoration!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Der Sternteller ist wirklich hübsch! Ich glaube bei DEPOT habe ich auch schon welche gesehen, vielleicht dürfen die auch nochmal bei uns Einzug erhalten!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale


    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Nora! Spruch, Deko und Fotos!
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,

    ein wundervoller Spruch, den ich mir notieren werde. Solche Sätze verleihen einem die Möglichkeit genauer hin zu sehen und zu fühlen. Ich finde ja wir müssen eh mehr Gefühl ins Alltagsleben lassen, damit wir uns wieder annähern können. Diesen Stern könnte ich mir auch als Adventskranz vorstellen und würde zu mir und meiner Schlichtheit gut passen. Hab einen wundervollen Tag.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr schön aus - und mir ist gleich eingefallen, dass ich noch so einen Stern im Keller haben müsste, ein Geschenk, blau allerdings. Das war bei mir noch nie eine Weihnachtsfarbe. Vielleicht finde ich die Zeit, farbtechnisch da noch etwas umzugestalten.

    Ich finde es toll, dass du einen Adventskalender machst, obwohl du ja sicher ganz schön viel um die Ohren hast!

    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,

    wie wahr, wie wahr.... und die nicht so schönen Momente vergessen wir einfach.....

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Deinen Weihnachtsteller finde ich sehr schön. Auch ich erfreu mich jedes Jahr aufs Neue über meinen Weihnachts-Sternenteller ... allerdings in weiß. Der Spruch ist zauberhaft ... ich liebe Sinnsprüche und kann gar nicht genug davon haben und lesen. Toll.
    Eine schöne Zeit ... Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch so einen Teller (allerdings nicht aus Metall), damals von Holzfarben dann in weiß gestrichen. So in schwarz gefällt er mir bald sogar noch besser!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist aber ein besonders schöner Spruch!! Liebe Grüße, Constanze aus Hannover

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora!
    Ich mag deine Dekoteller, sie strahlen so was Beruhigendes und Heimeliges aus!
    Und Sinnsprüche sind auch meins, und dieser ist doch sehr wahr...! Und diese Kette sollten wir immer bei uns haben, denn sie hilft, auch wenn es mal nicht so gut läuft!
    DANKE für den schönen Spruch! (Der hat bei mir jetzt gerade richtig gut gepasst!)
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ