Mittwoch, 23. Dezember 2015

24 Tage im Advent: 23. Dezember

Fast geschafft. Der Kalender, der Dezember, der Adventmarathon, aber hoffentlich nicht wir! ;)

Heut hab ich ein paar sehr persönliche Gedanken und Neuigkeiten für euch. Dieses Jahr war für mich beruflich ein ganz besonders Tolles. Ich habe das Gewerbe zur Shiatsupraktikerin nach 6 Jahren selbständiger Tätigkeit zurück gelegt, um mich voll und ganz meinem Fotografie Business zu widmen. Eine Entscheidung, die ich bisher nicht bereut habe. Unsere Großmutter ist Anfang des Jahres verstorben und auch so hatte das Jahr ein paar traurige und tragische Vorfälle parat. Die Flüchtlingsherausforderung hat uns alle bewegt und zum Nachdenken (und Um-denken) gebracht. Aber auch so war es ein Jahr voller Überraschungen - positiver, wunderschöner, feiner. Im Oktober haben wir unseren wohlverdienten Jahresurlaub auf unserer Lieblingsinsel Amrum verbracht und dort unseren 7. Jahrestag gefeiert. 7 wunderschöne, manchmal sehr anstrengende, fordernde, liebevolle, wachsende, interessante, entwicklungsreiche und einfach unvergleichlich traumhafte Jahre Andreas und Nora. 
Und wenn ihr in den letzten Tagen überall schon Weihnachtsbäume seht und die Instagram Accounts voll von leuchtenden Tannen sind, so kann ich da leider nicht mithalten: bei uns gibt`s den Baum immer erst am 24. abends, für die Familie, die leuchtenden Augen gibt`s erst auch dann. Dafür denke ich, dass sich der ein- oder andere vielleicht jetzt mitfreuen wird, wenn ich euch heute zeige, was MEINE Augen in diesem Jahr zum Leuchten gebracht hat...

 Bitte entschuldigt die Bilderflut - aber ich bin SO verliebt in diesen klassischen Ring in Rosègold, Andreas hat mir damit so eine Freude gemacht,
er ist wirklich wunderschön!!


Ja! An unserem 7. Jahrestag hat mir mein Lieblingsmann früh morgens auf dem Amrumer Leuchtturm, der dafür für uns früher aufgesperrt wurde, einen Heiratsantrag gemacht. In schwindelnder Höhe, bei starkem Wind und zittrigen Knien (vom anstrengenden Aufstieg,.... oder war doch ein bisserl Aufregung dabei?!!!) hab ich JA! gesagt und somit steht im kommenden Jahr eine Hochzeit ins Haus. 
Das ist so aufregend für mich - als Hochzeitsfotografin arbeite ich ja jetzt quasi in der Branche und ich bin planlos, wir haben noch keine Location, somit auch kein Datum, und ich kann weder einen Fotografen (das wird wohl eine der schwierigsten Entscheidungen....!) noch anderes buchen. Zwar hab ich schon eine grobe (ok: ziemlich eindeutige) Vorstellung, wie die Deko aussehen könnte und bin daher auch schon auf der Suche nach den ein- oder anderen Dingen auf Flohmärkten und in den Haushalten sämtlicher Bekannten und Freunde (zb. nach alten Messingkerzenleuchtern - falls jemand so etwas los werden möchte - nur melden ;) ), aber ansonsten bin ich noch "blank" in der Hochzeitsplanung und ja - das wird wohl das nächste Jahr recht spannend machen und "erfüllen".




Mit dieser kleinen Überraschung verabschiede ich mich in einen schon recht ruhigen 23. Dezember. Also ruhig, soweit es möglich ist, ich werd heut noch ein bisserl aufräumen und abends, wenn meine Jungs dann von ihrem Papa geholt wurden (ist bei uns immer so, am 23. Dezember, da kann ich dann alles in Ruhe vorbereiten...), geht`s ans Baum schmücken und Fertigstellen der Packerl. Morgen Vormittag müssen wir nur mehr ein paar Dinge (bestelltes Fleisch etc.) abholen und den Tisch decken bzw. das Essen vorbereiten - ihr seht, Stress versuch ich keinen aufkommen zu lassen.

Lasst es auch ruhig angehen! Es sind Feriiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!




Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    was ein schööööööönes Türchen ich da gerade "aufgemacht" hab. :-) Ich gratuliere euch ganz herzlich! Ich wünsche euch einen wunderschönen Heiligabend und viel Spaß beim Weihnachtsbaum schmücken. Ich freu mich auf dein morgiges, letztes Adventskalender Türchen (die Zeit ist ja nur so verflogen!), dein Kalender hat mir jeden einzelnen Tag im Dezember versüßt. Danke dafür!
    Alles Liebe, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jule, du warst die erste, die reingeschaut hat!! Dankeschön! :)GLG

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Nachrichten! Euch ein gesegnetes, wunderbares Weihnachten!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schööön!
    Ich freue mich mit Euch - für die vergangene Zeit und natürlich noch mehr auf die nun kommende spannenden Jahre.
    (ich werde hier mit teilhaben)
    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtstage wünscht Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Moiiii Schnaaaacki...jetzt sitz i do in da Mittagspause beim Lutz und heul.....aber weil i traurig bin sondern weil i mi sooooo gfrei für eich.....druck eich beide aus der Ferne....scheeene Weihnachten Wünsch i eich..Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.... du Liebe! DANKE!!! net heulen.... obwohl ich auch immer gleich pipi in den Augen hab bei guten Nachrichten! :*

      Löschen
  5. Oh, liebe Nora, wow, was für Neuigkeiten! :o)
    Ich hab mich soo lange ausgeklinkt und ich schreib dir bestimmt noch in den nächsten Tagen, aber jetzt wollte ich dir wenigstens sagen, wie sehr ich mich freue für euch! Weißt du was witzig ist? Wir haben gestern unser VERFLIXTES 7. PATCHWORK EHEJAHR hinter uns gebracht (es war teilweise echt anstrengend, aber gestern habe ich völlig überraschend solche Glitzer-Ohrringe bekommen, die auf den ersten Blick zu deinem Ring passen würden). Durch den Kalender denke ich jeden Tag an dich und dachte, nach EUREM verflixten 7. Jahr könntet ihr doch eigentlich heiraten!! :o)
    Gibt es Zufälle oder nicht??
    Fühl dich umarmt nach dieser schönen Nachricht!
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.... das ist ja wirklich witzig! danke jutta, für deine lieben worte!!! :) GLG

      Löschen
  6. Liebe Nora, ich gratuliere ganz ganz herzlich!! Der Ring ist wunderschön. Schöne Weihnachten!! lg Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Ring ist ein Traum und wäre schon Geschenk genug, aber Du scheinst noch einen tollen Mann dazu zu bekommen ;-). Wobei: Der ist eigentlich das Geschenk und der Ring nur die Zugabe. Ich wünsche Euch alles, alles Gute und bin auf die Hochzeitsvorbereitungen gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.... ja, die Frage nach dem Huhn und dem Ei - aber es ist tatsächlich so, dass der Ring noch die DRAUFGABE auf den WUNDERBAREN MANN ist! ;)

      GLG

      Löschen
  8. Das ist ja ein schönes Türchen..... Herzlichen Glückwunsch!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch euch beiden
    Der Ring ist traumhaft schön.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja eine total schöne Nachricht.Ich wünscheEuch frohe und besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr alles Glück dieser Welt
    für euren schönsten Tag.
    Vielen Dank für deinen bezaubernden Adventskalender, er hat mich jeden Tag begleitet.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Eine erfreuche Nachricht hast du da für uns.
    Alles erdenklich Gute und schöne Festtage wünscht...Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön....Herzlichen Glückwunsch💚💛💙❤

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora, ich freue mich so für Dich /Euch!!!
    Als Tochter eines Grazers,fühl ich mich Österreich und deinem Blog sehr verbunden.
    Liebe Grüße aus Norddeutschland /Ahrensburg /Nähe Hamburg.
    Frohe, gesegnete Weihnachten
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! Grüße in den wundervollen Norden! Ich fühl mich "dort oben hin" zu dir auch sehr verbunden.... :)

      Löschen
  14. Noooooraaaaa, wie toll!!! Ich gratuliere Euch von Herzen und wünsche Euch erstmal eine wundervolle Planung (das macht auch schon mal viel Spaß ;-), um Euch dann zu gegebener Zeit noch mal eine wundervolle Ehe zu wünschen;-))

    Ach, was für eine schöne Nachricht! Ich kenne eine tolle Hochzeitsfotografin, vielleicht magst Du ja mal schauen, ob sie was für Euch sein könnte: http://stefanie-heitmueller.de/ Wir haben sie auch schon zwei Mal beauftragt (für Familienfotos, ach, wenn ich sie nur zu unserer Hochzeit schon gekannt hätte - unsere Hochzeitsfotos vor 15 Jahren sind leider gar nicht gelungen :-( )und waren sehr zufrieden! Sie hat schon ein Jahr in Mexiko gearbeitet (in der Welthauptstadt der Hochzeiten;-)) und auch "mal eben" ein Hochzeitspaar unterm Eiffelturm und so was fotografiert;-)
    Alles Gute und liebe Grüße aus Norddeutschland, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Das ist lieb, aber ich hoffe, ich werde in Österreich einen Fotografen finden, den ich NICHT einfliegen lassen muss! Hihi.... mal schauen! Das wird nicht leicht! Es gibt so viele tolle und wunderbare Leute auf diesem Gebiet....
      GLG

      Löschen
  15. Liebe Nora! Ich folge Deinem Blog schon seit längerer Zeit und es ist für mich immer wie ein kleiner Urlaub, eine kleine Auszeit wenn ich mir Deine Fotos ansehe. Irgendwie habe ich Dich im Laufe der Zeit richtig ins Herz geschlossen, Deine Beiträge sind zu einer richtigen Inspiration für mich geworden. Und dafür will ich Dir heute DANKE sagen! Ich gratuliere Euch herzlich zu Eurer bevorstehenden Hochzeit und wünsche Euch ein wundervolles, gesegnetes Weihnachtsfest. Viele liebe Grüße aus der Steiermark!!!

    AntwortenLöschen
  16. Von mir auch : ❤️lichen Glückwunsch !
    Und zauberhafte Weihnachten für euch alle, habt es fein!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora!
    das sind ja tolle Neuigkeiten - und der Ring ist wirklich wunderschön!
    Ich wünsche Dir grandiose Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das ganz bestimmt ein ganz besonderes sein wird!!!
    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wie wunderbare, liebe Nora! Ganz herzliche Glückwünsche und wunderbare Festtage für dich und deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,
    herzlichen Glückwunsch! Das sind ja wundervolle Neuigkeiten bei dir.
    Der Ring ist wunderschön. Bestimmt habt ihr bald die richtige Idee für die Hochzeit.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage,
    Nico

    AntwortenLöschen
  20. Oh, damit habe ich zwar als regelmäßige Leserin gerechnet aber jetzt kam es doch so plötzlich...
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss. Ich freue mich sehr mit.
    Frohe Weihnachten und liebste Grüße von der Bine

    AntwortenLöschen
  21. liebe nora,
    herzlichen glückwunsch!!!
    wie wundervoll. eine hochzeit ist etwas so unglaublich besonderes, emotionales und wunderschönes. ich denke an meine, die mittlerweile 9 jahre her ist, oft und gerne zurück. und liebe meinen mann wie an diesem tag.
    ich wünsche dir und deiner familie ein wundervolles und besinnliches fest.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  22. Das freut mich ja sehr für euch. Zur Zeit bin ich auch immer sehr gerührt, wenn ich gute Neuigkeiten höre. Dieses Jahr war einfach zu viel Trauriges um mich rum.
    Frohe Weihnachten euch allen.
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora !
    Das sind ja schöne Neuigkeiten ! Herzlichen Glückwunsch! Dein Ring ist einfach zauberhaft - und der Ort des Antrags genial !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nora,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles und wunderbares Weihnachten ohne Sorgen, macht Euch ein paar schöne Tage :)

    Gesegnete Weihnachten
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora,
    das ist eine schöne Perspektive für das Neue Jahr, über die ich mich für dich freue!
    Ich wünsche dir morgen ein schönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben!
    Habt es fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön, gel?! Ich freu mich auch!
      GLG und alles Liebe!

      Löschen
  26. Liebe Nora,
    was für wundervolle Neuigkeiten.Ich wünsche euch viel Sonnenschein im Leben!


    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch liebe Nora! Das ist ja wundervoll! Ich freue mich sehr für dich! Ihr seid ein wahres Traumpaar! Der Ring ist sooooo schön! Habt ein tolles Weihnachtsfest und eine grandioses neues Jahr 2016!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tanja! Auch dir und deinen Lieben alles Gute und schöne Tage!

      Löschen
  28. Liebe Nora,
    Wie toll ist das denn und du hast soo lange durchgehalten nix zu sagen:) umso mehr freue ich mich soooo dolle für euch Beide. Aber wir brauchen dir nicht zu sagen was du für einen Schatz an deiner Seite hast und es wird alles ganz toll werden, Und weisst du was..ich werde es vermissen nicht jeden Tag von dir zu Lesen. Es ist aber auch i.O. Wenn du dir wieder Pausen lässt in Zukunft...weil nun wissen wir ja was du Vieles anderes vorzubereiten hast:),
    Viele weihnachtliche Grüße aus Deutschland..Hessen an Euch
    biggi
    p.S habe den kommentar nochmal abgeschickt...waren zu viele Fehler darinnen..ipad halt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich brauch wieder eine Pause.... war dann doch viel zu tun ;) jeden Tag....

      GLG Nora

      Löschen
  29. Liebe Nora, nun bist du also verlobigt. Also wirklich, eigentlich ist das ja keine Überraschung. Wenn ich so deine Pinterest-Boards anschaue... ;o) Diese romantischen Umstände von wegen Leuchtturm und so allerdings schon! So schön! Hachtz! Ich freue mich sehr für euch beide! Sicher wird es ganz toll! Alles Gute für euch!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.... ursel, die boards, die mach ich nicht für mich. die mach ich für meine bräute, die ich nächstes jahr fotografisch begleite. für mich mach ich das eigentlich gar nicht ;)
      aber gut kombiniert! und JA! Er ist sehr romantisch :)

      GLG Nora

      Löschen
  30. Was für schöne Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zur bevorstehenden Hochzeit. Wie spannend. Bin schon gaaanz neugierig auf eure Deko. Die zeigst du uns doch bestimmt, oder? Schöne Weihnachten. Hat Spaß gemacht, dein Adventskalender . LG Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Nora-Ich freue mich total für Euch!meinen herzlichsten Glückwunsch! Und noch einmal danke für den tollen Adventskalender! Ich habe mich täglich auf ein neues Türchen gefreut.
    Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Drück Dich..
    Es grüßt Dich herzlich Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :)
      Heut das letzte Türchen.... geschafft.

      LG

      Löschen
  32. Oh liebe Nora , das sind ja wunderschöne Nachrichten die du hinter diesem Türchen versteckt hast ! Herzlichen Glückwunsch an euch beide ! Und ein wundervolles Weihnachtsfest dir und deinen lieben.
    Liebste weihnachtsgrüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nora,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest. Licht und Liebe und viel Zeit für Dich und natürlich auch füreinander.
    Liebe Grüße von
    Silke, die hier immer still mitliest.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nora, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung. Wunderbare Nachrichten so kurz vor Weihnachten. Du hast dich ja ganz schön bedeckt gehalten.
    Ich wunderte mich schon ein wenig das so gar kein Bericht über Euren Urlaub kam.
    Ich wünsche Euch beiden, und natürlich dem ganzen Rest Deiner Familie das aller Beste.
    Für Deine Söhne ist es ja auch etwas neues...nicht mehr Mamas Freund, sondern ihr Mann!!!!! Aber ich glaube das war er auch schon ohne Ehering.
    Wunderschöne Weihnachtstage für Euch alle.
    Ich habe aber noch eine Frage. 24 Tage aber nur 23 Türchen geöffnet?
    Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ja... wie könnt ich vom Urlaub erzählen, ohne DAS zu verraten! Da hab ich es lieber gleich gelassen! ;)

      GLG und schöne Tage!
      Nora

      Löschen
  35. Herzlichen Glückwunsch, euch beiden!
    Ihr seid ein tolle Paar!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nora,
    herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin eine tolle gemeinsame Zeit. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass ihr verheiratet seid, weil ihr immer so einen innigen Eindruck gemacht habt. Tolle Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und ich hoffe du lässt uns ein wenig daran teilhaben.
    Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und schöne gemeinsame Stunden.
    GLG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir sind noch nicht verheiratet. Darum sprech ich auch immer vom "Lieblingsmann", "mein Mann" konnte ich bisher ja noch nicht sagen ;)

      Löschen
  37. Liebe Nora
    Was für schöne Nachrichten...ich gratuliere zur Verlobung.Ich bin schon sehr gespannt im nächsten Jahr mehr über deine ganzen Vorbereitungen zu lesen. Du hast das Glück das du fortan nun immer schon bei deinen Hochzeitsshootings schauen kannst, was für dich in Frage kommen könnte oder nicht. Doch umso mehr Auswahl, umso schwieriger fällt nachher dann auch die Entscheidung.
    Ich danke dir für deinen tollen Adventskalender...ich habe ihn oft jeweils vor dem zu Bett gehen gelesen oder am Morgen.
    Fröhliche Weihnachten liebe Nora.
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.... die Qual der Wahl. Aber man weiß dadurch auch sehr genau, was man selber NICHT für seine Hochzeit haben will. Sehr schwierig :) !!
      schön, dass der Kalender dir Freude gebracht hat! LG

      Löschen
  38. Ein wundervolles Türchen habe ich da nun durchgelesen. Herzlichen Glückwunsch an euch beide!! Ich bin gespannt wie viel wir von der Planung und dem Fest mitbekommen dürfen. :-) Die Bilder des Ringes sind einfach bezaubernd, genau so wie der Ring selbst. Er passt so gut zu dir!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Alizeti! Ich finde auch, dass Andreas ihn sehr gut ausgesucht hat! Und er hatte eine gute Beraterin - meine Ex-Schwiema hat ihn beraten, so viel ich gehört hab :)

      Löschen
  39. Bin zwar etwas später dran aber die Qualität bleibt trotzdem, wenn ich dir zur Verlobung herzliche Glückwünsche schicke. Es ist immer wieder schön, wenn man den richtigen Partner gefunden hat und bei Euch gibt es keinen Zweifel, obwohl ihr mir nur aus deinen Blog bekannt seid.
    Ich denke das wird die erste Selfie-Hochzeit ;-), denn wer macht sonst so schöne Fotos wie du. :-D
    Ich wünsche noch restliche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Schöne Grüße aus dem Waldviertel.
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Edith!
      Und hihi.... wäre eine Gelegenheit, sich einen Selfiestick zuzulegen?!? Na mal schauen, vielleicht hab ich ja noch Glück und ich finde noch einen "freien" Kollegen. Mal brauchen wir dringend einen TERMIN !! Ohne den geht nichts.

      Löschen
  40. gratuliere!!!!
    www.deroberhauser.com (meine Location ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hach,.... leider zu weit weg. Hast du nichts im südl. NÖ oder Burgenland?!? ;) :D

      Löschen
  41. WIE SCHÖN, NORA! Der ring ist einfach ein Traum! Das mit der Fotografin kenne ich, ich hatte dieses Jahr das selbe Problem ;) C&I und Nadia waren uns einfach "zu teuer". Wir haben uns für Vicky Baumann, sie kommt aus Bonn, entschieden und sind so überglücklich mit dieser Entscheidung gewesen! Auf meinem Blog kannst du die Fotos unserer Hochzeit sehen :) Alles Liebe euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ehrlich gestanden ist das auch nicht unsere Preisklasse. :( So traumhaft es natürlich wäre. Wir werden hier in Österreich suchen, denke ich, aber Danke für deinen Tipp! :)

      Löschen
  42. Liebe Nora, lieber Andreas
    herzlichen Glückwunsch euch beiden! Soooo ein toller Heiratsantrags-Platz! Ich hab Gänsehaut bekommen, hab mir das so vorgestellt... ihr beide ganz alleine am Leuchtturm über den Dünen, die Nordsee... das besondere Licht auf Amrum, ahhhhh soooooo schön!!!!!
    Ich freu mich mit euch!
    Von Herzen alles Gute wünscht euch
    Christine mit einem Bussi vom Fango 😉

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch, wunderschöner Ring & zauberhaft ins "Bild gesetzt"...
    hmmm.... Hochzeits-Photos ...schwierige Auswahl...
    ich würde mir meine 2 bis 3 Lieblings-Photographen auswählen(sofern das Budget das zu lässt)) und dann,die 3 einfach machen lassen....
    & den Tag genießen...
    Brigitte,
    bald 29 Jahre sehr glücklich verheiratet...
    nur die Photo`s von damals...oh graus*****

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ