Samstag, 19. Dezember 2015

24 Tage im Advent: 19. Dezember

Hu..... heut bin ich spät dran! Wir waren gestern Abend in Wien, waren eingeladen in ein schönes Lokal in der Wiener Albertina zu einer Weihnachtsfeier. Und heut Morgen fällt er mir dann ein - der Kalender. Hätt beinahe drauf vergessen - aber eben nur... beinahe. :)


Dafür gibt`s heut Fotos in ganz ganz mieser Qualität, aber bei Nebel und dunkler Umgebung im Haus geht nix anderes. Natürlich, ich hätte meine Tageslichtlampen aufbauen und herumwurschteln können, aber da geht für mich der Gedanke des Kalenders verloren, er soll ja ein stressfreies und unkompliziertes, einfach Freude bereitendes Zuckerl sein.

 

Einen Blick auf die Küchentafel hab ich auch noch für euch - da schreiben wir immer wieder verschieden Sprüche drauf oder malen etwas dazu. Das war ein Gemeinschaftswerk hier von meinem Kleinen und mir :) .



Ich wünsch euch ein tolles 4. Adventwochenende! Ich muss noch zwei Kundenaufträge bis Montag fertig machen, damit auch unter deren Christbäumen die bleibenden Erinnerungen gut verpackt Freude bereiten können! Insofern bin ich irgendwie auch ein bisserl.... Christkindl! ;)



Apropos Christkind: solltet ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für einen Pferdenarren sein: es ist noch ein Pferdebild übrig, das bestellt, jedoch nicht bezahlt und abgeholt wurde. Bei Interesse gerne melden - es ist 80x60 und kostet € 99,- .

Kommentare:

  1. Dir und deiner Familie ebenso einen schönen 4. Advent.
    lieben gruß, dragana

    AntwortenLöschen
  2. Hab weiterhin eine tolle, letzte Vorweihnachtszeit!
    Vielen Dank für diese liebevollen Impressionen!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ