Montag, 14. Dezember 2015

24 Tage im Advent: 14. Dezember

 

Heute gibt`s wieder einen Geschenktipp. Genauer gesagt einen für Männer. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem zeitlosen und persönlichen Weihnachtsgeschenk sein, und genauso wie ich auf Schmuck als ewig bleibendes Geschenk stehen, dann hab ich sogar einen Rabattcode für euch bekommen. Wenn ich schon euren Weihnachtswichtel spielen darf, dann aber so richtig: 

 15% Rabatt gibt`s 
mit dem entzückenden Code noras_wichtel 
(auf den Unterstrich dazwischen achten)
auf alle Einkäufe bei Daniel Wellington bis zum 31. Dezember 2015. 

Achtung: wenn ihr bis zum 17. Dezember bestellt, sollten die Uhren mit ziemlicher Sicherheit noch bis zum Heiligen Abend bei euch sein - also nicht zu lange überlegen, wenn ihr für euren Liebsten auch den Weihnachtswichtel spielen wollt :) .  Dieses Modell hier ist die Herrenuhr "Dapper St. Mawes", ihr findet sie hier.

 

Habt noch eine schöne neue Woche und vergesst nicht auf mein Gewürzpaketgewinnspiel, das noch bis morgen läuft!  



Werbung*


Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    auch wenn ich keine Männeruhr bestelle und alle Weihnachtsgeschenke schon beisammen habe- ich muss nun einfach sagen, dass es so toll ist, jeden Tag einen Post von dir zu Lesen:)...klar kann das nicht immer so sein- so unterm Jahr und so...ABER ...man könnte sich dran gewöhnen:).
    Das soll einfach ein dickes DANKE sein, für die Mühe jeden Tag einen Post einzustellen- (wenn auch sicher mit Vorarbeit)- ich geniesse es auf jedenfall sehr!!
    Dir einen tollen Tag!
    LG Biggi aus Hessen (die sich ganz doll über deinen Kalender für 2016 freut!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Biggi!
      Das freut mich immens! :) Jeden Tag unterm Jahr - das würde uns allen wohl schnell langweilig werden. Außerdem käme ich dann nur mehr ins Strudeln - hihi... ich habe total unterschätzt, wie viel Arbeit dieses "täglich" ist. Aber es ist wunderschön, wenn ich so liebes Feedback bekomme, wie von dir gerade eben!

      Ganz lieben Gruß!
      Nora

      Löschen
  2. Die ist wirklich schön! Ich liebe diese zeitlose Eleganz und vor allem das braune Leder. Und wieder einmal sehr schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere es total, dass du deinen Kalender wirklich jeden Tag schreibst ! Und dann auch wirklich jeden Beitrag mit so schönen Bildern !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Esther! Es macht zwar auch viel Spaß, wieder mehr hier zu sein, aber es ist mehr eine Nachtarbeit geworden ;) .... macht schon viel Arbeit. Aber ich freu mich, meinen treuen LeserInnen ein bisserl etwas zurückgeben zu können. UND ich komm dann auch gleich mehr dazu, EURE schönen Beiträge zu genießen - ich mag deine Bilder ja so gerne! (und wünsch mir immer MEHR von Flur, Essbereich, Wohnzimmer und mal von der Küche! ;) )

      GLG

      Löschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ