Montag, 14. September 2015

Ganz und gar nicht faul. (SEPTEMBERKÜCHE)

 


Hallo meine Lieben LeserInnen!

Der Herbst ist eingezogen und mit dem Schulanfang hier in Niederösterreich kam auch die neue Ausgabe des SisterMAG`s heraus. Ich freue mich riesig, diesmal mit einer Fotostrecke meiner Küche zur "Better-Cotton" Serie von IKEA dabei zu sein. 
Den ganzen Artikel findet ihr HIER *klick* - übrigens die 20. Ausgabe des tollen Magazins!  Es lohnt sich, da in Ruhe einmal durchzublättern, wenn ihr es nicht längst getan habt!

Die Fotos dafür habe ich vor ein paar Wochen gemacht und ich habe euch schon ein paar davon gezeigt - allerdings ohne euch zu verraten, wofür sie wirklich bestimmt waren. Keine Sorge - das ist nicht das Küchenposting im September, das kommt noch! Mittlerweile hat es nämlich wieder ein paar kleine Veränderungen gegeben, nix Neues, nur etwas.... ähm.... umgetauscht. Lasst euch überraschen ;)!

Auch wenn euch vorkommt, ich würde kaum mehr bloggen - faul bin ich dennoch nicht. Bei Wayfair habe ich letztens auch einen Gastbeitrag geschrieben, der wurde sogar in zwei Teile aufgeteilt, die ihr HIER und HIER anschauen könnt, wenn ihr einen ersten Einblick in die Herbstdeko bekommen möchtet. Wobei es noch kuscheliger und noch herbstlicher wird in der nächsten Zeit, bestimmt.

Ich wünsche euch schöne Herbsttage! Bei uns ist es heute kühl und windig, aber da mein Kleinster nach einer Woche Schule leider seit gestern Abend mit Fieber darnieder liegt, können wir ohnedies nicht viel anfangen.

Bis bald!

Nora



Edit: Ich hab`s doch nicht mehr geschafft im September. Also das mit den neuen Küchenbildern. Bitte seid so lieb, und nehmt "die da oben dafür" ;) .

Kommentare:

  1. Huhu liebe Nora,
    hui wie toll, da muss ich doch gleich mal den Links folgen!
    Und wie ich mich schon auf die Küchenposts freue. Faul? Du und Faul? Das passt ja mal gar nicht und denkt auch keiner ;)
    Gute Besserung an deinen kleinen Mann! Hoffentlich wirds bald wieder!
    Liebste Grüße
    Bella

    http://bellasherzenssachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an deinen Sohnemann !
    Hach, ich mag eure Küche so gerne !
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön... Ich werde schwach, bei den vielen Fenstern! Ein Traum.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nora, wenn man bloß unsere Küche so schön groß machen könnte wie deine! Der große Esstisch ist einfach toll. Wir haben gerade mal einen Mini-Essplatz für uns zwei unterbringen können. Immerhin!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora, also bei dir glaubt keiner das du faul bist. Im Gegenteil was du alles leistest.Hut ab.
    Freu mich riesig auf deine " Herbstbilder"
    Gute Besserung an deinen Sohn. Bei uns sind auch schon die ersten roten Nasen unterwegs.
    Lieber Gruß schick ich dir....Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  6. So Schön bei dir!
    Und ich finde es wunderbar, dass du so viele Gastbeiträge schreiben darfst!
    Mach weiter so. Ich klick mich jetzt mal durch.

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  7. Als ich deine Küchenbilder heute sah war mein erster Gedanke "wow, du hast ja einiges an Fenstern zu putzen" ... ist mir sonst nie so aufgefallen ... aber das liegt wohl daran, dass ich dich um das Licht beneide, ideal zum fotografieren! Dann werd ich mich jetzt mal durch deine Gastbeiträge klicken, aber vorher lass ich noch ein paar Genesungswünsche für Sohnemann hier u drück die Daumen, dass die anderen Kinder nicht noch folgen ;)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Hey du,
    ich bin gespannt und werde deinen Links gleich mal folgen.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Bilder so gerne! Toll dass sie jetzt auch im Sistermag sind!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Nora, wer bloggt, weiß auch wieviel Aufwand ein Post mit sich bring, daher bist du für mich überhaupt nicht faul, im Gegenteil.

    Sehr schöne gemütliche Eindrücke. Beim ersten Bild dachte ich zuerst es wäre aus einer Zeitschrift, weil es genial aussieht.

    Liebe Grüße
    Dragana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nora,
    ich frage mich , obdu wohl wieder Kalender machst.
    Aber du hast ja so vielfältige Projekte, vielleicht hast du gar keine Zeit.
    Ich freu mich schon wieder auf deine neuen Küchenbilder!
    Viele Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,
    sehr schöne Küchenbilder!
    Da bin ich ja sehr gespannt was du verändert hast!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. I look forward to beautiful autumn decorations in your house:):) greet with Polish:-))) Kate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,

    weiterhin viel Erfolg und dem kleinen Mann geht es hoffentlich schon wieder gut.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. deine Küche ist aber echt erwähnenswert! Die sieht super schön aus :)

    LG
    Svenni

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Nora.

    Bleib so wie du bist! Viele sonnige Geburtstagsgrüße von Simone aus O.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ