Mittwoch, 15. Juli 2015

Seelensachen im "Hochzeitseckchen"


Wuhu.... ein kurzer Zwischenruf aus meiner Ecke, weil ich mich heut so freu. Eine Hochzeitsreportage, die ich im Mai fotografiert habe, wurde heute im Hochzeitsblog "The little wedding corner" veröffentlicht und ich freu mich grad total, weil die standesamtliche Trauung so schön und die Location, ganz in der Nähe meines Wohnortes, SO einzigartig traumhaft war!!
Ich freu mich so sehr, dass mein Traum sich zum Traumberuf entwickelt (hat) und ich so liebe und nette und wunderbare  Kunden habe, die meine Arbeit schätzen und GENAU DAS, was ich bieten kann, gerne haben möchten! Das ist wirklich sehr besonders für mich! :)


Wer mag, schaut vorbei - ich freu mich darüber!! HIER *klick* gehts zum Artikel! Bis ganz bald - hab schon ein neues Posting für euch im Kopf !!


Kommentare:

  1. Ich habe mir die Bilder der Reportage eben angesehen und sie sind sooo traumhaft! Wirklich eine wunderschöne Location und diese wurde super fotografiert :-)

    Liebe Grüße,Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Annika! Es freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast, die Bilder anzuschauen! Schloss Wartholz ist wirklich eine tolle Location um JA zu sagen!! :) GLG

      Löschen
  2. Hallo liebe Nora, hab mir auch alles angeschaut, ganz einfach traumhaft. . Wirklich ein unvergesslicher Tag, und wunderschöne Fotos. . Mein Kompliment, da merkt man , du bist mit viel herzblut dabei. .glg aus Hessen sendet uschi ♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,

    ist das doch schön, seinen Traumberuf zu finden und dann noch erfolgreich zu sein. Aber eigentlich ist das ja die logische Konsequenz, oder!!! Wundervolle Fotos.

    Glg Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön. ♡ Ich bin ganz hin und weg... aber für solche Bilder bin ich auch gerade besonders empfänglich, weil am Samstag auch meine eigene Hochzeit ansteht... und ihre freu mich schon sooo sehr!
    ♡♡♡
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder hast du da gemacht liebe Nora- und die Hochzeit sieht auch wirklich nach einer Traumhochzeit aus ! Ich finde das Paar hat mit dir als Fotografin auch genau die richtige Wahl getroffen! Du hast die schönen Details wundervoll eingefangen !
    Bussi Esther

    AntwortenLöschen
  6. Oh,das sieht ja wirklich edel aus, da muss ich jetzt gleich schauen gehen! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich die Fotostrecke angesehen! Ganz traumhaft!!! Besonders süß fand ich, so als Kontrast in der Mitte, das Foto,wo die Braut (oder eine der Gäste) den Esel streichelt:)
    Liebe Grüße noch mal!

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations Nora! Wunderschöne stimmungsvolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schöne bilder und eine hammer location!!
    ich bin begeistert und freu mich für dich. :-)

    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nora,
    super schöne und romantische Bilder.
    Auch die Reportage ist klasse,
    dort hat mir besonders das Bild mit "Little Titanic" gefallen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder ... schade, dass wir beide nicht zusammen kommen können ;) das Thema Hochzeitsfotograf ist hier endgültig vom Tisch, da das Brautpaar sich schon selbst organisiert hat. Was für ein "Geschenkdisaster" ;))
    Freue mich für dich, dass deine Arbeit so gut angenommen wird!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje, ich hätte mich sicher sehr gefreut, wenn wir eine möglichkeit gefunden hätten, wirklich! schon allein, weil ich dich dann endlich mal persönlich kennen gelernt hätte und ich hätte dich echt gern mal "in echt" gedrückt :) . aber ich verstehe "die jungen" auch.... . ihr werdet sicher das richtige finden!!!

      GLG Nora

      Löschen
  12. Der Brautstrauß auf dem wunderschönen Stuhl gefällt mir besonders gut. So tolle Fotos liebe Nora =)

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Eindrücke <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ