Mittwoch, 1. Juli 2015

Gelb und Gold

Grüß euch!

Na - ENDLICH ist er da, der Sommer. Und zwar mit Pauken und Trompeten - zum Wochenende hin erwarten wir hier in Österreich Rekordtemperaturen - naja, das haben wir jetzt vom Jammern ;) .

Heut hab ich Bilder aus dem Esszimmer für euch, das ich farblich ein wenig umdekoriert habe. Es ist nicht viel passiert - lediglich die Kissen und ein paar Kleinigkeiten wurden mit dem Wohnzimmer ausgetauscht, das zeig ich euch aber ein anderes Mal!

Das Esszimmer ist jetzt gelb und gold und mit dem leuchtenden Grün, das vom Garten in den Raum mit einfließt, sieht das einfach herrlich aus!!


Kupfer ist irgendwie immer noch meine Farbe und gelb ja sowieso.




Mal schauen, wie lange das so bleibt :) . Die blauen Pölster sind jetzt im Wohnzimmer.... aber wie gesagt: dazu ein anderes Mal!

Ich hab heut auch zwei Gewinnerinnen vom letzten Giveaway für euch:

Über die gelbe Kanne kann sich ANGELIKA von "Les belle choses" freuen und die beiden Gläser gehen an STEFANIE (Anonym) im vorletzten Kommentar.  Bitte seid so lieb und meldet euch bei mir, damit ich euch die Gewinne zusenden kann!


Übrigens musste nicht nur im Wohnzimmer das GELB weichen. Auch in einem ganz anderen Bereich wurde es durch warmes und edles Kupfergold ersetzt - nämlich auf meiner neu gestalteten Website! Ich würde mich sehr über euren Besuch durch freuen, ich bin so glücklich, dass dieses Projekt nun halbwegs fertig ist und online gegangen und mit dem Relaunch der Homepage wurde es dort auch ein wenig edler, erwachsener und schöner. 


www.seelensachen-fotografie.at


Auf meiner neuen Website könnt ihr nicht nur über mein Angebot, meine Shootingpreise und über mich etwas erfahren, ihr könnt auch die aktuellen Blogeinträge verfolgen, in denen ich immer zeige, was ich gerade so gemacht habe. Ich freue mich sehr über euren Besuch oder über eine Nachricht, wenn nicht mehr drin ist, kann man unter den Blogeinträgen sogar ein HERZERL hinterlassen und so zeigen, dass man da gewesen ist. Ich mag`s! :)


So, das war es auch schon wieder für heute! Bei uns ist diese Woche Endspurt in der Schule - am Freitag beginnen die wohlverdienten Ferien und wieder ist ein (Schul-)jahr vergangen und ich frage mich, wo die Zeit bloß bleibt...




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nora, hab schon auf einen Post gewartet, und was sag ich, wie immer bin ich begeistert. . Dein Gespür für Farben und Materialien, genial. . Ich bin eigentlich kein Freund von Kupfer oder dieses rosegold, aber in der Kombi mit deinem gelb, das ist Sommer. .wirklich gelungen. .hier ist auch der Sommer eingezogen, aber beschweren werden wir uns nicht, sondern genießen. . Somit ist das Wohnzimmer wieder nach draußen verlegt. . Ich liebe es! Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Sommer Zeit. . Bis bald, ganz liebe grüße aus Hessen sendet uschi. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora, sehr schön sieht alles wieder aus bei dir. Obwohl ich mich mit Kupfer nicht anfreunden kann finde ich es bei dir sehr schön.
    Ich frag mich auch ich sehr oft wo die Zeit geblieben ist.Hab zwar keine Kinder mehr die, die Schule besuchen, aber nachdem unser Großer letztes Jahr ausgezogen ist ,ist jetzt der Kleine dran. Eben war ich noch die "Hauptperson" in ihrem Leben und nun sind andere " Frauen" an ihrer Seite. ;(;(;(
    Viele liebe Grüße aus der tollen Pfalz schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    die Bilder von Deinem Esszimmer gefallen mir sehr gut. Vor Allem fällt mir als Norddeutscher der maritime Touch doch seh positiv auf. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Posts, die Bilder sind immer toll und so stimmungsvoll.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora, deine neue Deko ist wundervoll geworden!
    Passt perfekt und ist wirklich schön. Ganz nach meinem Geschmack.
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/06/sunday-inspiration-no2.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total entzückt von deiner kleinen Umgestaltung. Mag gelb total gerne, sofern es dezent eingesetzt wird. Auch deine neue Website ist sehr gelungen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen und 40 Grad heißen Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo nora
    Die deko gefällt mir sehr. ...tolle Farbkombi.
    Schau jetzt mal auf deiner neuen Seite vorbei.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie ich mich freue, liebe Nora!!! Ich komme gerade ganz schön zerknirscht nach Hause, weil ich das Auto bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus ziemlich angeschrammt habe, und da finde ich dieses schöne Trostpflästerchen vor! Ich maile dir gleich nachher meine Adresse und freu mich schon sehr auf die gewonnene gelbe Kanne.

    Vielen lieben Dank und schöne Grüße aus dem heißen Süddeutschland

    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora!
    Eine tolle Kombi. Ich mag die Mischung mit dem sonnigen Gelb und dem glänzendem Kupfer.
    War grad wieder mal auf deiner Seelensachen Fotografie- Seite. Deine Bilder sind so zauberhaft- ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Sollte ich jemals heiraten, will ich dass du meine Hochzeit fotografierst :D
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    Deine neue Farbkombi ist wunderschön! Kupfer ist auch nicht so meines, aber Du arrangierst alles so traumhaft, man ist einfach nur fasziniert :-)
    Viele Grüße und eine schöne restliche Woche, wünscht Dir,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Mein Favorite ist und bleibt der Fenstersitz. Ich würde da wahrscheinlich den ganzen Tag sitzen und lesen!

    AntwortenLöschen
  11. wuuuuuuuuuunderschöne, so sommerliche Bilder. Einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nora,
    sieht mal wieder sehr fein aus! Ich schau jetzt mal rüber auf deine neue Webseite ;)
    Hab einen feinen Ferienanfang!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  13. komisch früher hat mir Kupfer nicht gefallen, aber jetzt... dank deiner idee werde ich mal schauen, ob ich fündig werde. Wo hast du die Sachen gekauft
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nora,
    sommerlich frisch sieht es in Deinem Esszimmer aus.
    Sehr schöne Farbkombination.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Boah! Deine Deko ist wunderschön geworden! Bin echt schwer begeistert! Das Kupfer sieht einfach wundervoll aus! Ja, ich hab glaube ich auch zu viel gejammert, zuerst sooooo kalt und jetzt soooooo heiß!
    Ich hab den ganzen Tag schon solches Kopfweh!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ