Sonntag, 26. Juli 2015

Ganz schön verknotet

Zuerst einmal möchte ich DANKE für die lieben Kommentare zum Ferienhaus meiner Freunde sagen! Es hat mich gefreut, dass die Rubrik "So lebe ich" wieder ein wenig aufgelebt wurde und ihr so viel Freude daran habt - noch mehr hat sich aber die Familie über die schönen Worte und lieben Gedanken zu ihrem Heim gefreut. Sogar die Kinder waren begeistert davon :) .

Heute habe ich etwas längst vorbereitetes und überfälliges für euch vorbereitet. Vor Kurzem habe ich eine eMail von einer lieben Blogleserin, die v.a. meine fotografische Arbeit auf Instagram *klick* immer fleißig verfolgt, bekommen. Sie hat mich gefragt, ob ich "Knotenketten" kennen würde. Da ich verneinte hat sie mir geschrieben, dass sie selbst solche Schmuckstücke aus hautfreundlicher, unbehandelter Baumwolle herstellt und mich gefragt, ob sie mir eine schicken dürfte. Darüber habe ich mich natürlich gefreut, ich mag natürliche und handgemachte Produkte und so freue ich mich, euch wieder einmal einen kleinen "Shop" bei dawanda, nämlich den von Daniela, "KNOTENWERKE", vorstellen zu dürfen. HIER geht`s zu ihrem kleinen Onlineladen.

Die Ketten werden per Hand gemacht und kein Werkstück gleicht dem anderen. Die Baumwollkordeln werden ohne Zusatz von Chemie gefärbt. Na? Klingt doch spannend, oder?? Und nicht nur ich habe eine Kette geschenkt bekommen - ihr habt nämlich das Glück, ein Schmuckset, bestehend aus Kette und Armband in zartem Fliederton, zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Na einfach eine Nachricht unter diesem Beitrag verfassen und mir verraten, welches Schmuckstück euch dort am Besten gefällt.




Das Giveaway geht bis zum kommenden Samstag, bis Mitternacht könnt ihr dabei mitmachen.

Ich wünsche euch eine wunderbare neue Woche! Meine ist vollgestopft mit tollen Terminen, schönen und leider auch weniger schönen, traurigen. Dennoch: das Leben hält für uns so vieles bereit und wir müssen damit leben (lernen) und dankbar und glücklich sein über das, was wir haben und was wir sind! In dem Sinn - alles Liebe an euch!! 


Kommentare:

  1. Guten Abend!
    Eine schöne Shop Vorstellung! Ich finde die ketten und armbänder in flechtoptik am schönsten😊 ich wünsche dir auch eine schöne Woche! Vlg mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Schmuckstück!
    Steht dir ganz toll!!!
    Und die Knotenkette gefällt mir einfach am Besten.


    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, also ich finde die Kette die du trägst sehr schön. Aber auch die Erde, Feuer und Wasser -Kette...und die Rosentraumkette...
    Eine schöne Idee, dir eine zu schenken.
    Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Michaela
    Juergen-michaelasalewski@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. puuuuh, ich war doch nur 2 Wochen weg hier und muss schon so viel nachlesen...
    Die Knotenketten gefallen mir nicht, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus liebe Nora. Ich habe schon mal davon gehört, gesehen hatte ich sie bis eben aber noch nicht.
    Da mach ich doch gerne mit.
    GLG Christine aus der Pfalz
    PS Ja, du hast so recht. Man soll wirklich jeden Tag genießen , es kann alles so schnell vorbei sein. Habe auch gerade wieder sowas erlebt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Ketten sehen ja toll aus! Und sind ideal bei diversen Metall-Allergien! ;o)
    Die Knotenkette - Statementkette "magischer Kreis" gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  7. O, deine Kette ist wunderschön. Mir gefallen Ewigkeit und Unendlichkeit besonders.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nora, die Kette gefällt mir am besten, und dir steht sie auch sehr gut. . Ein tolles Schmuck Stück. Hab eine schöne Woche, liebe grüße aus Hessen sendet dir Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein toller Shop, den hätte ich selbst nie gefunden!
    Die Muschelsucher-Kette finde ich super!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Schmuckstücke. Mir gefällt die Knotenkette einfach am Besten.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Ketten. Am besten gefallen mir die Ketten "Wachstum".
    Alles Liebe, Raphaela

    AntwortenLöschen
  12. Die Knotenketten sind ein Traum- und auch für jemanden wie mich geeignet, der auf alles mögliche allergisch reagiert.
    Liebe Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne kette! Danke für die Verlosung.
    Lg Eluisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,

    mir gefällt am besten die Statement-Kette in Flechtoptik Türkis.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Ganz klar die Knotenkette "Ewigkeit" - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön! Mir gefällt die Knotenkette sowie das Knotenarmband "Unendlichkeit" am besten. Tolle Produkte! Direkt mal als Lieblingsshop abgespeichert. ;)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt die Knotenkette "Erde, Wasser, Feuer" in natur am allerbesten! Was eine tolle Idee! Gruß, Annalena

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Schmuckstück, und rein ins Lostöpfchen vielleicht habe ich ja Glück! Herzliche Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hey nora
    Die kette ist zauberhaft. ...bin begeistert. So ne tolle Arbeit.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nora
    Die Kette ist wirklich traumhaft schön. Da hüpfe ich doch in den Lostopf. Etwas Glück wäre jetzt nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora, über deine Juliküche hier her gestolpert und ja ich würde mich über diese zauberhafte Kette sehr freuen.
    Ganz viele liebe Grüße Dorelies

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh.... ich liiiebe solche Statement-Ketten!! Und somit ist auch die Statement Kette "Stärke" eine meiner Favoriten...

    Ganz liebe Grüße!!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Renate aus Kaisheim28. Juli 2015 um 13:20

    Hallo Nora,
    das sein ja schöne Armbänder und Ketten, mir gefällt am besten die Statementkette "Ewigkeit mit Himbeerlaub gefärbt, obwohl es schwer ist sich zu entscheiden.
    Da mache ich gern mit.
    Schöne Woche von
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora!

    Wie du weißt, bin ich eine treue Leserin bei dir. Ich liebe deine Bilder und die Dinge die du fotografierst. Mach bitte lange noch so weiter ;-)
    Hätte aber fast dein Giveaway übersehen. Da hüpf ich doch noch ganz schnell ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich ein wenig Glück habe.
    Die Ketten sind wirklich wunderschön und vor allem strahlen sie für mich Stärke aus! Ganz besonders hat mir die Kette "Hoffnung" gefallen. Die ist einfach zauberhaft! Toll, was mit Kreativität und Liebe zum Detail entstehen kann:-)

    Alles Liebe wünscht dir Sonja aus Ternitz;-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nora,
    was für ein toller Shop, ganz nach meinem Geschmack!
    Am besten gefällt mir die Statementkette "Magischer Kreis"

    LG Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Nora,

    deine Küchenbilder sind doch einfach jeden Monat ein Traum! ;-)
    Der vorgestellte Shop hat tolle Ketten, mal was anderes. Besonders gut gefällt mir das Knotenarmband Ewigkeit. Gerne versuche ich auch mein Glück bei deiner Verlosung

    Viele Grüße
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    Die Knotenkette ist einfach mein absoluter Favorit! Ich liebeee besondere Ketten und diese gehört definitiv dazu!
    Voll toll, dass du davon eine in einer so zauberhaften Farbe verlost. :)

    Viele Grüße, Kati
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nora,
    ich finde deine Kücke (wie immer) wunderschön und gemütlich.
    In den Lostopf hüpf ich gerne, denn die Knotenketten sind etwas ganz Besonderes, egal zu welcher Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüße und mach so wweiter.
    Karin
    joka.kopp@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. wundervoll
    die Fotos, die Bilder, die Kette, die Beiträge
    :) meine Güte ich weiß gar nicht wo ich überall hinklicken soll
    Ich lass dir einen lieben Gruß aus Wien hier
    Sophie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nora,

    als deern von der waterkant würde ich mich sehr über die Kette "Erde, Wasser, Feuer" freuen.

    Viele Grüße,
    Alica

    alica punkt burmester ät hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  31. Die Knottenkette auf diesen Bildern gefällt mir am besten :) Sieht spannend und anders aus!
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ