Samstag, 13. Juni 2015

verliebt in frisches Grün


Heut hab ich wieder Bilder vom Wohnzimmer für euch. Momentan halten wir uns hier zwar sehr selten auf, weil die Terrasse bei dem strahlenden Wetter das zweite Wohnzimmer geworden ist, nichts desto trotz hab ich ein bissl herumdekoriert. Ich kann`s halt nicht lassen! :)


Ausschlaggebend für die Veränderungen waren zwei Dinge: zum einen meine Pfingstrosen, die dieses Jahr wirklich in voller Pracht standen und die ich auch im Haus deswegen großzügig verteilen konnte. Zum zweiten war ein Newsletter daran "schuld", nämlich der von Katja Palige von HIER , als sie mir eine Vorabschau in ihren neuen Blog und den überarbeiteten Shop gegeben hat. Awww...... dabei wollt ich doch auf gar gar keinen Fall mehr, niemals nie und nicht .... Pölsterüberzüge kaufen!!!!!


Tja, so ist das: der Geist war willig, der tippende Finger am Keyboard schwach. Nun gut, jetzt hab ich sie - die allerschönsten Kissenbezüge, die ich mir nur vorstellen kann. Ähm. Im Moment. :)   Sie sehen TOLL aus - v.a. in der Kombination mit meinen gelben Kissen oder  in einer ganz anderen Farbkombi, aber das werd ich euch bestimmt irgendwann mal zeigen, wenn mich die Umräumwut wieder überkommt! 



Dazu habe dann noch ein paar Kupferaccessoires, die ich im Esszimmer "verdekoriert" hatte, dazu gesellt. Ich mag die Farbkombination total gerne. Das sieht sehr sanft und zart aus, fast schade, dass wir uns so wenig im Wohnzimmer aufhalten im Moment. Aber da der Raum sehr zentral liegt und bei uns runderherum alles offen gestaltet ist, hat man ja doch etwas davon :) .


Ich möchte euch auch noch darauf aufmerksam machen, dass es von nun an auf sämtlich Eurer Einkäufe beim "Geliebten Zuhause" mit dem Gutscheincode SEELENSACHEN einen 5%igen Preisnachlass gibt!! Mit dem "Klick" auf das Logo in der rechten Sidebar des Blogs kommt ihr direkt dort hin - ich bin fast sicher, dass ihr - wie ich ab und an - dort schwach werdet.... 


Habt ein wunderwunderschönes und sonniges Wochenende! Regen wär auch mal gut - aber bitte verschont von Unwettern bleiben!


 grüne Kissenüberzüge von BUNGALOW - hier*




*Kooperationspartner

Kommentare:

  1. Lovely Happy Weekend with love Janice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora, die neuen Kissenbezüge sind super und die Farbe echt klasse.
    Ja, hier ist es auch so trocken. Gestern sollten wir eigentlich Regen bekommen
    aber war dann doch nichts.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.... Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Farbkombination sehr ( aber helltürkis ist ja sowieso mein Lebensraum seit fast 30 Jahren & von Kupfer mag ich nicht lassen ). Das i-Tüpfelchen: Diese Pfingstrosen!
    Sehr, sehr schön!
    Einen sonnigen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht wiedermal sehr hübsch aus. :)))
    Mach dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. es ist SO wunderschön bei euch, liebe nora! und ich kann deine begeisterung für die neuen kissen verstehen, die farbe ist der hammer und ich muss mich auch immer wieder zusammenreißen, wenn es um neue bezüge gibt. :-)

    ach und um die schönen pfingstrosen beneide ich dich sehr... ;-)

    ein schönes wochenende und viele grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbkombination, ich bin ein Fan! Das zarte Grün ist wunderbar für die ersten warmen Sommertage! und Kupfer lieben wir doch im Moment alle oder? ;)
    x motte
    http://mottesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. HAAALÖLLEEE
    mei grün is sooowiesooooo mei LIEBLINGSFARB,,,,
    toll schaun de aus,,,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, ja dieses grün liebe ich auch sehr!!!
    So erfrischend, genau richtig für den Sommer!!!
    Zwar bin ich kein Kupferfreund aber gemeinsam mit diesem grün, ist es die perfekte
    Farbkombination!!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    sehr schön schaut dein umdekoriertes Wohnzimmer aus und mir gefällt das viele grün, ist mal was anderes, aber echt toll.
    Hab es schön und einen feinen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Mal eine ganz andere Sommerfarbe, gefällt mir gut! Das bringt Frische und Leichtigkeit und die Kombi mit Kupfer ist eine so gute Idee :)) Sehr fein, liebe Nora!
    Hab einen sonnigen Sonntag!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschöööööööön...ich selbst stecke in einem Sommerloch ^^, motivation gleich null zum dekorieren, aber wenn ich diese Fotos dann bekomme ich gleich wieder richtig LUST :)

    Hab ein schönes Wochenende,
    deine Luise (Goldfischglas) nun das Irrwisch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, traumhaft schöne Kissen, so schön sommerlich frisch.
    Herrlich ist es bei dir!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Nora, sehr schön schaut es bei euch aus. Frisch wie der Sommer. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Dragana

    AntwortenLöschen
  14. Bei dem Satz hab ich mich kaputt gelacht:
    "Tja, so ist das: der Geist war willig, der tippende Finger am Keyboard schwach."
    hahahaha :) Kommt mir bekannt vor...
    Wie immer sehr schön dekoriert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    ich gehöre ja immer zu deinen stillen Leserinnen, ABER, ich gehöre dazu :)! Heute möchte ich dir doch einmal schreiben, dass ich hier immer sehr gerne und sehr gut aufgehoben bin. Dein Wohnzimmer ist wie eine Sommerfrische irgendwo am Meer. Wundervolle Farben - zum Durchatmen, Aufatmen und Versinken zugleich.
    Danke für deine immer und immer wiederkehrende Inspiration
    mit ganz lieben Grüßen aus Kärnten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich immer sehr, wenn stille Leserinnen sich melden :)

      GLG

      Löschen
  17. Och, wunderschöne Bilder. Dein Wohnzimmer ist sehr hell und offen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,
    was für ein tolles und frisches Grün! Bei diesen Kissen wäre ich auch schwach geworden :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,
    falls du heute Schluckauf hattest: ich hab (unbekannterweise) an dich gedacht, als ich heute diese wunderschönen Muscheln ergattert hab... ;-)

    Liebe Grüsse aus Linz
    Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ