Montag, 22. Juni 2015

Die Küche im Juni und ich hab was für euch (Giveaway)


Hallo meine Lieben!
Na? Friert ihr genauso, wie wir hier im Osten Österreichs? Der Sommer hat sich bisher nur an wenigen Tagen gezeigt, seit einer Woche herrschen hier wieder herbstliche Temperaturen und statt Grillerein im Freien gibt es Kachelofen und Essen im gemütlichen Heim. Nix da mit draußen sitzen und schwitzen!



Aber wir wissen es ja alle besser: Jammern bringt nichts, wir machen das Beste aus der Situation. Die frischen Früchte, die draußen trotzder Schafskälte am Baum wachsen, werden kurzerhand ins Haus geholt und hier zu Kuchen, Marmeladen und anderen Leckerein verarbeitet. Dabei kommt mir mein neuer Küchenhelfer zurecht, mit dem ich schon länger geliebäugelt hab und bei dem ich jetzt nicht weiß, WO ich ihn zuerst verwenden soll: Unser Servierwagen! Ja, ihr habt richtig gehört: ein Servierwagen! Kennen wir doch alle, so im Hinterstübchen zumindest bei mir, gab es den in vielen Küchen der 70er und 80er Jahren, meine Eltern hatten einen mit braunen, glänzenden "Tabletts" auf einem silbernen Gestell, ein Ungetüm, das immer im Weg stand. Irgendwie hab ich es so in Erinnerung. Aber meiner hier, der ist ein Schmuckstück für sich, jetzt ganz zu schweigen von der praktischen Komponente - unser Esszimmer liegt ja ein Stückl weg von der Küche und wenn wir dort essen, was recht häufig passiert, wenn wir mehr als nur wir 5 sind, dann muss immer alles zum großen Esstisch getragen werden. Das ist jetzt Geschichte: von jetzt an werden Geschirr, Besteck und Getränke zum Essplatz gekarrtschoben. Cool, oder?



Wenn der Servierwagen nicht gebraucht wird, steht er in der Küche neben der Anrichte und bietet Platz für Dinge, die oft in Verwendung sind. WOBEI ich gestehen muss, dass ich sogar schon damit geliebäugelt habe, ihn ins Wohnzimmer als Beistelltisch zu stellen. Ich finde, er sieht so schön aus, fast zu schade, ihn nur als Gebrauchsgegenstand zu verwenden.

 

Ihr werdet ihn also sicher noch mal hier, mal dort sehen. Aber der Hauptnutzen ist auf jeden Fall die Wagenfunktion, das finde ich wirklich super!

Apropos super: ich hab heut was für euch! Vom Geliebten Zuhause* habe ich freundlicherweise für euch etwas zur Verfügung gestellt bekommen, das ich an euch verlosen darf! Einerseits eine (seelensachengelbe) Kanne von Greengate, die ich selber auch in Grau habe und gerne als Saftkrug oder auch mal für Blumen verwende. Und als zweites Geschenk gibt`s zwei Trinkgläser, ebenfalls der Firma Greengate, mit einem zarten, blauen Blümchenrand zu gewinnen. 


Gewinn 1 ~ Kanne Joyce, gelb

Gewinn 2 ~ 2 Trinkgläser Audrey, indigo


Wer mitmachen möchte hinterlässt bitte bis zum kommenden Sonntag, 28. Juni um 15 Uhr, ein Kommentar und schon ist er bei der Verlosung dabei. Damit zwei Personen die Chance auf das Giveaway haben, wird es auch zwei Preise geben - einmal die Kanne und einmal die Gläser. :)


Habt eine schöne Woche, alles Liebe,


Servierwagen - Normann Copenhagen - Connox
längliches Tablett und Tasse, blau gemustert - Fräuleinmitter und Frau Frauenlob


Kooperationspartner*

Mit freundlicher Unterstützung von CONNOX






Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    in der Weststeiermark ist es genau so kalt wie bei euch! Leider...
    Tolle Fotos hast du da wieder von deiner Küche gemacht.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch schnell!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der Servierwagen ist aber auch sehr schmuck! ...gerne versuche ich mein Glück und hüpf in den Lostopf um einen der beiden hübschen Preise zu ergattern. ❤

    AntwortenLöschen
  3. liebe nora,
    den servierwagen finde ich total schön und liebäugle auch schon länger damit...
    der krug ist bezaubernd, auch die gläser.
    ich hüpfe ganz schnell und mit salto in den lostopf
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sitzen im warmen Kroatien am Meer, anstelle vom kalten Österreich. Dabei wäre, für eine kühlende Zitronenlimonade, so ein Krug recht fein;) Liebe Grüße an die Heimat, Fam. Prenner!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nora,
    dein Servierwagen ist wirklich sehr schön und das , was darauf steht auch!Die Porzellanmilchpackung ist wirklich witzig, habe ich noch nie gesehen.Und die Holzschüsseln, so formschön!
    Sogar hier bei uns im Rheinland, wo wir gerne schon mal wegen der Hitze stöhnen, ist es kalt und regnerisch.
    Ende der Woche beginnen bei uns schon die Ferien, hoffentlich wird das Wetter bald besser.
    Viele Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    so einen (hässlichen) Servierwagen hatten wir daheim auch... Braune glänzende Tabletts und Silbergstell... :-)) Der Hingucker schlechthin "kicher".... War halt damals modern!!
    Deinen Wagen finde ich wunderschön!! Und würde ihn bei mir ohne zu zögern ins Wohnzimmer stellen, er sieht einfach toll aus!!! Und passt super ins Eckchen unter das Regal, wie dafür gemacht!
    Und da bei GreenGate mein Herz immer schneller schlägt... freue ich mich, bei deiner Verlosung mitzumachen, vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie sehr ich Greengate liebe! Ich freue mich immer, wenn es neue Posts hier gibt, das motiviert mich immer, das Haus auf Vordermann zu bringen :-D Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nora,
    auch bei uns im Hessen Land ist es zur Zeit sehr ungemütlich. . Leider. .aber wir geben die Hoffnung auf einen schönen Sommer nicht auf!! Eine toller servierwagen. . Ich habe auch so einen ähnlichen aus Holz, und ich möchte ihn nicht missen. . Ich hätte mir so gerne mehr Bilder aus der Juni Küche gewünscht ;-) Sicher im Juli wieder. . Ich freue mich schon auf den nächsten post , und bis dahin wünsche ich dir/ uns den Sommer herbei. . Hab eine schöne Zeit, liebe grüße aus Hessen sendet Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe uschi,
      es hat sich einfach nichts verändert - sogar die lampen sind noch die gleichen :D ... aber im juli zeig ich wieder einen rundumblick (auch wenn sich da womöglich auch noch alles in blau tummelt und nicht viel geändert hat) :)

      GLG

      Löschen
  9. Liebe Nora, ach wie schön, den Wagen habe ich ganz oben auf meiner Wunschliste. Auf so vielen Blogs schon gesehen aber noch nie live. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nora, ich erinnere mich auch an dieses mehr oder weniger hübsche Modell des Servierwagens. Mein Opa besaß so einen, den wie Kinder später im Garten zum spielen benutzen durften. Da ist dein neues Schmuckstück doch um einiges schöner. Gerne versuche ich mein Glück hier bei deiner tollen Verlosung! Liebe Grüße aus dem ebenso kalten Niedersachsen von Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    so ein Servierwagen ist schon sehr praktisch und dieser hier auch so hübsch! Da würde ich mir fast wünschen, dass unser Esszimmer weiter von der Küche weg liegen würde...;-)
    Bei deiner Verlosung mach' ich supergern mit. Vielleicht hab' ich ja mal Glück? Viele Grüße aus den heute nassen und kaltem Franken
    Mia

    AntwortenLöschen
  12. Der Servierwagen ist toll und würde bei mir in einer Ecke im Wohnzimmer als Beistelltisch stehen. Darf ich fragen, welche Marke das ist?
    In die gelbe Kanne hab ich mich gleich verguckt, die bringt einen Farbtupfer ins graue, kühle Regenwetter.
    Ganz liebe Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guckst du unten im posting, da ist er verlinkt :)

      Löschen
  13. Der Wagen ist ja wohl mal richtig hübsch.
    Diese alten Dinger die du da beschrieben hast, die waren wirklich immer etwas nervig .. wobei ich als Kind hab die immer missbraucht und mich unten reingelegt und mein Cousin durfte mich dann durchs Haus meiner Oma schieben ... :D Da hat es auch nicht gestört das der so häs*Hust*wunderhübsch war ! hihi

    Aber hier der.. du sagst es schon, der ist wirklich fast zu schön um in NUR als Gebrauchsgegenstand zu nutzen ;) ...und ich würd ihn auch hin und wieder ins Wohnzimmer stellen <3 ...

    liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so schön aus, unsere Küche ist leider total mini... Der Wagen ist ja super hübsch und mega praktisch, damit wäre mein Problem Tisch im Esszimmer mit Kind auf dem Arm decken gelöst ;)

    Liebe Grüße und ich warte auch schon ungeduldig auf den Sommer!
    Kathy

    AntwortenLöschen
  15. Hej Nora, wollte nur kurz schauen was es in der Bloggerwelt so Neues gibt, nachdem mein Tag so schlimm begonnen hat.
    Um mich ein wenig abzulenken und aufzumuntern mach ich gleich mal mit und probier mein Glück.
    Ich schau sdchon seit einigen Wochen immer wieder mal nach einem Servierwagen ...eigentlich seit wir die Speis gemacht haben, aber irgendwie hab ich DAS Modell noch nicht gefunden. Deiner gefällt mir sehr sehr gut, ich geh mah gucken.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebäugel auch schon länger mit diesem Wagen, weil er wunderschön ist. Der Preis ja eher nicht... Aber da wir bald umziehen und die Küche dann auch getrennt vom Essbereich haben, braucht man so ein Teil ja auf jeden Fall! Mein Mann wird ihn dann auch zu schätzen wissen...

    LG datNicole

    datNicole at gmx dot de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich kann mich da nur anschließen, Servierwagen und Geschirr sind richtig richtig hübsch!! :)
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh, die Kanne ist toll!! Da muss ich gleich in den Lostopf hüpfen! :)

    Den Servierwagen find ich cool, ich überleg schon lang, ob ich nicht auch sowas brauch! Aber dann denk ich mir wieder, wo ich ihn hinstellen soll, wenn ergrade nicht benutzt wird..hm..na mal schauen *gg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ja aus dem Wetter müssen wir das Beste machen, aber wir haben ja den ganzen Sommer noch vor uns,
    das wird schon noch. So einen Wagen hatten wir früher auch er hieß "DInette" war zum zusammenklappen und sehr hässlich aber praktisch.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,
    ich schließe mich meinen "Vorrednerinnen" an. Der Servierwagen ist total schön anzuschauen und steht ab sofort auch auf meiner Wunschliste. ;)
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung. Die Kanne und die Gläser gefallen mir total gut und so springe ich gerne mit in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nora,
    wunderschön ist dein Zuhause - und die Verlosungsgeschenke wecken Begehrlichkeiten!
    Und hier ist es auch herbstlich kalt, aber ich bin so froh, dass es endlich mal regnet! Wir hatten ewig lang keinen richtigen Regen mehr, dem Garten ging's schon nicht mehr so gut.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora
    Ich finde deine Verlosung sehr schön, und möchte gerne mitmachen,
    Liebe grüsse
    Val
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nora,ich schaue mir so gerne Deinen Blog an!Es ist toll,wieviel Kreativität Du geschenkt bekommen hast,mache weiter so.Deine Geschenke sind lieb,der Gewinner hat sicher grosse Freude daran.Alles Liebe ,Nora,mit lieben Grüssen aus dem Pinzgau,Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora,
    der Servierwagen ist klasse! So einen alten, wie du ihn beschrieben hast, haben wir auch noch in der Arbeit rumstehen - ein silbernes Gestell mit braunen, glänzenden Tabletts. Warte nur, irgendwann ist der wieder total in!

    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nora,
    bei uns sieht es Wettermäßig auch nicht anders aus. Zwar zeigt sich heute die Sonne mal etwas öfter, aber es soll schon bald wieder regnen und die Amseln futtern unsere Kirschen weg. Jeden Morgen denke ich mir noch ein paar Tage warten dann pflücke ich euch, doch so bald ich wieder schaue sind alle guten Kirschen schon weg. So gemein!
    Der Servierwagen passt ja perfekt in dein Haus und zu deinen Möbeln ein guter Kauf.
    Ganz toll fotografiert, so machst du es einen schon schmackhaft das Produkt. :)

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für deine schönen Posts. Lese sie immer sehr gerne.
    Auch in Süd-Deutschlands leider sehr durchwachsenes Wetter , nur ca. 15 Grad. BRRRRRRR!
    Liebe Grüße
    Ursula.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nora, dein Servierwagen gefällt mir auch sehr gut, wie auch die schönen Sachen darauf!!!
    Dein giveaway ist toll und ich versuch mein Glück sehr gerne!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nora,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Oooohhhh die Kanne ist ja hübsch <3
    Der Servierwagen auch, der sieht gar nicht mehr so aus, wie der von meiner Oma ;)

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nora, habe festgestellt dass so ein Servierwagen mein Küchenstauproblem lösen würde... ich habe zurzeit unzählige Kräutertöpfe rumstehen, was weder praktisch noch dekorativ ist.
    Der schöne gelbe Krug würde dann noch perfekt zu meinem pastellfarbenen Lilienthalgeschirr passen, die Gläser finde ich auch total Träumchen, deshalb nutze ich hiermit spontan meine Chance, und werfe mich ebenso in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nora, meine Eltern hatten auch so ein Ding. Total häßlich.... Eiche rustikal.
    Aber dein Servierwagen sieht toll aus. Leider hab ich kein Platz mehr und brauchen
    tu ich ihn auch nicht wirklich.
    Tolles Giveaway, da bin ich doch gern dabei.
    Bei uns regnet es auch und es ist richtig kalt und ungemütlich. Aber der Garten brauch's
    halt. Hab's trotzdem fein. Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  32. Ein warmes und wunderschönes Zuhause habt Ihr da miteinander. Und der Wagen ist wirklich sehr schön und auch noch nützlich.
    Ich steh gerade voll auf gelb. Erst gestern habe ich wieder mal umdekoriert :-)))) Der Krug ist Megaschön und ich versuche mal mein Glück bei Dir.
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald ( hier stürmt es heute wie im Herbst)
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Das Servierwägelchen ist wirklich ein Schmuckstück und hat mit denen aus den 60zigern wirklich nichts mehr gemein. Ich kann mich noch an den Servierwagen bei meinen Eltern erinnern …. Grusel! Das gelbe Kännchen ist zu zauberhaft. Mein Los wandert guter Hoffnung in den Lostopf.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nora!
    Hier ist das Wetter auch ganz grausig. Ich habe heute Vormittag erstmal Kerzen angemacht, weil es so dunkel und kalt war. Ich hoffe es wird ganz bald besser.
    Bei deiner schönen Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nora, meine Eltern hatten auch einen Servierwagen Zuhause. Allerdings einen alten hässlichen aus Uromas Zeiten. Kein Vergleich mit deinem tollen Wagen. So einen fände ich auch schön.
    Ein wenig neue Deko könnte ich auch gebrauchen, daher versuche ich mein Glück bei dir.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nora!

    Es sieht wie immer toll bei Dir aus♥und das Gelb ersetzt wenigstens etwas die fehlende Sonne.Ich würde auch sehr gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen. Vielen Dank dafür, dass Du uns immer etwas an Deinem Alltag teilhaben lässt und uns Einblicke in Euer wunderschönes Haus gewährst.
    Liebe Grüße aus der kühlen Eifel
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nora. Ja bei uns im Schwarzwald muss auch der Kachelofen anstatt die Sonne für Wärme sorgen. :-(
    Aber bei den schönen Sachen von Greengate wird mir wieder ganz Warm ums Herz. Danke für die liebe Idee. Vielleicht hab ich ja mal Glück. Liebe grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nora,
    wir sind derzeit auf Rügen in Urlaub und es ist auch saukalt und regnerisch, die Heizung ist an *schüttel*, aber deine Bilder wärmen wenigstens die Seele.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  39. Auch in Köln regnet es den ganzen Tag- wobei ich ganz froh bin, dass es nicht ganz so heiß ist, so hochschwanger.
    Da ich also viel trinken muss, wäre der Gewinn ne Wucht! ;-)
    Liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nora, der Wagen ist wirklich ein Hingucker, und du hast ihn auch so schön dekoriert :) Den würde ich auch nehmen, aber Platz dafür habe ich eigentlich nicht. Die Greengate-Sachen liebe ich total und kann mich nur ganz schwer entscheiden, von welcher Serie ich jetzt mehr kaufen möchte. Aber Audrey Indigo ist ein heißer Favorit! Lg Carina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nora, während ich dieses schreibe, kann ich nebenbei einen Blick zum brennenden Kaminofen werfen. Das sagt alles, oder? Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - ein schöner Spätsommer und goldener Herbst ist auch wunderbar. Außerdem möchte ich mein Losglück versuchen, denn die Gläser sind so schön.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nora, auch hier in Ostwestfalen ist das Wetter "zum Heulen"! Da freue ich mich umso mehr über die wunderschönen Fotos, die ein Gefühl von Sommer, Sonne und Wärme vermitteln. Gerne nehme ich an der Verlosung teil - der gelbe Krug hat es mir angetan und ich wüsste auch schon ein schönes Plätzchen für ihn!
    Ganz liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nora,
    Dein neuer Sevierwagen ist wunderschön, so stylish! Das Wetter hier in Bayern ist auch nicht besser, der Kamin wurde wieder angefeuert und viel Tee getrunken.......... Sehr gerne nehme ich an der schönen Verlosung teil!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  44. Am liebsten würde ich ja sofort bei dir einziehen, so schön sieht das immer aus! Leider ist meine Wohnung ganz klein, da passt so ein hübscher Servierwagen leider nicht rein, aber für so eine tolle Vase hätt ich noch Platz ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde deine Bilder ja immer wirklich toll...und ich kenne diesen Dekotick zu genau, ich finde ständig was, vor allem an Küchendeko..es ist unglaublich LOL...besonders toll ist es dann, wenn das gerade erworbene Stück so schön preiswert war...

    Ich würde gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen und hüpfe mit in den Topf...

    Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nora,
    was für zauberhafte Bilder wieder mal und so ein schöner Servierwagen, der würde mir auch sehr gut gefallen, Platz dafür hätte ich noch... ;-)

    Gerne versuche auch ich mein Glück bei deiner Verlosung

    lieben Gruß
    Gabi S.

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuche mein Glück... Tolle Vase, tolle Gläser.
    LG Anna Katharina S. aus L.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nora,
    der servierwagen schaut ja super praktisch aus.
    Gern mache ich bei deiner schönen Verlosung mit.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und freue mich schon auf deinen nächsten Post aus deiner Küche.
    Ist immer so schön bei dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  49. Habe dich erst vor kurzem entdeckt! Freue mich ein Home Interior blogger zu finden auf Deutsch! :D Würde mich vor allem auf die glebe Kanne freuen! Ich liebe gelb als "pop" Farbe.

    AntwortenLöschen
  50. hallo, so ein krug würde vielleicht endlich die heißersehnte sonne ins haus bringen ..... ganz liebe grüsse dana

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schöne Verlosung! Ich möchte auch sehr gerne in den Lostopf:)

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Halli hallo,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf!
    Viele Grüße,
    Alica
    alica punkt burmester ät hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie fein, ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen :-)
    Viele Grüße,
    Peggy

    AntwortenLöschen
  54. Hier im Norden ist es leider auch gar nicht sommerlich.
    Aber ich bleibe optimistisch, dass der Sommer noch kommt! :)

    Und gewinnen würd ich auch gern.
    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  55. aaaaaalso, ich glaub, der gelbe krug würde ganz bestimmt gern im heksenhaus wohnen!!! ;-) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo! Der gelbe Krug wurde sich in meiner gelb-grau -weißen Küche ganz sicher sehr wohlfühlen...
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Simone aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschön alles ... der Krug würde die fehlende Sommersonne ein wenig ersetzen. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  58. Servus liebe Nora,
    ja, mit dem sonnengelben Krug würdest du mir auch eine Riesenfreude machen, der ist total hübsch. Und vielen lieben Dank immer für deine tollen Inspirationen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  59. Der Wagen ist so toll, ich liebe meinen auch sehr, so vielseitig einsetzbar und passt optisch einfach in jeden Raum <3 Die gelbe Kanne ist auch super chic, da hüpfe ich doch mal gerne in den Lostopf :)

    Alles Liebe,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  60. Hallo ich verfolge deinen Blog schon lange mit Begeisterung und mache bei der Verlosung natürlich gerne mit. Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog junikinder.blogger.de vorbeischauen und wenn es dir gefällt gerne weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen
  61. Auch wir frieren hier in Baden-Württemberg bei 14 Grad brrrrr.
    Ich liebe gelb. Das wäre die perfekte Vase für mein Esstisch
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    das ist eine sooo schöne Verlosung, ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  63. Moin liebe Nora, sende dir Grüße aus dem windigen, sehr kühlen Nordfriesland. Der gelbe Krug erinnert mich sehr an Sonnenschein, darum versuche ich mein Glück
    Hoffe der Sommer kommt bald zu dir und auch zu uns an die Nordsee
    Ganz viele Grüß Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Hallo! Eigentlich bin ich stille Leserin, aber bei dem süßen Kännchen kann ich nicht widerstehen und möchte auch mein Glück versuchen. Deine Küche gefällt mir im übrigen sehr gut, ich seh mir gern die Bilder an.
    Bin auch im Osten von Österreich zu Hause, also genieß ich das Kuschelwetter auf der Couch und wühle mich durch meine Lieblingsblogs.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nora!

    Der Servierwagen ist ja wirklich traumschön. Hab schon überlegt, wo er bei uns passen könnte. Dann versuch ich mal mein Glück und mach bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße aus dem kalten und nassen Bayern, Daniela

    AntwortenLöschen
  66. hallo nora!
    ja wir frieren auch :( es ist noch kein sommer in sicht!
    aber deine bilder sehen sehr hübsch und sommerlich aus! mir gefällt es wie immer sehr gut!
    die gelbe kanne ist genau nach meinemm geschmack! gerne versuche ich mein glück! vielen dank <3
    vlg mia he
    sahnebomber at yahoo . de

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nora,

    ich freue mich immer so sehr über deine Zuhause-Bilder und deine Dekorationen. Einen Servierwagen kenne ich noch von meiner Oma, der sah aber grauslig aus, da ist deiner viel viel schöner!

    Die Kanne und auch die Gläser sind so schön, dass ich auch mein Glück bei deiner Verlosung versuchen möchte

    LG Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  68. Danke für die verlosung! Hab erst vor kurzem begonnen Geschirr von greengate zu sammeln. Über diese wunderschöne kanne würde ich mich sehr freuen. Lieben Gruß, Betti

    AntwortenLöschen
  69. Guten Morgen,
    möchte auch mal was gewinnnen, versuche daher mein Glück bei dir.
    LG und schönen Tag noch, Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  70. Wow, sind das wieder schöne Bilder aus deinem Zuhause liebe Nora!
    Ich lese hier schon eine ganze Weile so im Stillen mit und möchte dir ein dickes Lob aussprechen
    und natürlich an deiner tollen Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Tanja P. aus A.

    AntwortenLöschen
  71. Ich probiere auch mal mein Glück...

    LG Mario
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nora,
    Wie immer sehr schöne Foto! Danke dafür.
    Beim Gewinnspiel mach ich gerne mit...
    LG aus BS, miriam

    AntwortenLöschen
  73. Guten Morgen,
    da möchte ich mich als stille Leserin doch auch mal outen.
    Deine Seite finde ich wunderschön und ich bewundere dein Händchen für die tollen Dekoideen!
    Herzliche Grüße
    helen

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nora,

    schon lange verfolge ich deinen schönen Blog im Stillen , dein Haus ist mein absolutes Traumhaus (vor allem die neue Fensterbank Gestaltung von deinem Mann ein Traum ) :-),
    mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet.
    Gerne möchte auch ich mein Glück bei der Verlosung probieren.

    Liebe Grüße
    Silke aus Bergheim

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Nora , deine Küche sieht immer so süß aus. Macht mir immer wieder Freude die Bilder anzuschauen. Ich hoffe, wir haben bald auf Amrum tolles Sommerwetter .... liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Nora,

    normalerweise besuche ich deinen Blog nur als stille Leserin, da ich selbst keinen habe, mich aber gerne an deinen schönen Einrichtungen und Dekorationen erfreue.
    Heute melde ich mich mal zu Wort, denn ich würde auch gerne in den Lostopf mit hineinspringen, wenngleich er auch schon sehr voll ist...

    Mit herzlichen Grüßen
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Nora,
    ...sooo ein wunderschöner gelber Krug.
    Ich mach einfach mal mit und würde mich sehr freuen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  78. Du hast wirklich einen tollen Geschmack, in deinem Zuhause würde ich mich auch wohlfühlen!
    Den Servierwagen find ich auch super toll, genauso wie die Greengate Sachen ;-)
    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  79. So schöööön und fröhlich!
    Ich mach einfach mal mit!
    Sonnige Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nora,
    erst einmal wünsche ich dir gute Besserung! Eine Erkältung im Sommer finde ich irgendwie noch unangenehmer als in der kalten Jahreszeit. Hoffentlich hast du es bald überstanden.
    Und dann finde ich, dass die gelbe Kanne sehr gut zu meinen zartgelben Vorhängen im Wohnzimmer passen würde! Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  81. Hurra heute ist die Sonne da.sitze auf dem Balkon und sehe mir all die schöne Deko an.ich wäre gern auch dabei,das erste Teil meiner neuen Deko.LG Ute Ali

    AntwortenLöschen
  82. Vielen Dank für Deinen schönen Post..... ... nach einer Woche zwischen Krankenhaus (unser Großer ist schwer krank), Arbeit, Familie und Haushalt tut DEIN Post der Seele richtig gut.... DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Nora,

    ich suchte nach ein Marmelade Rezept und bin auf deine Seite gekommen.
    Seit dem lese ich sie immer wieder gerne.
    Der Krug würde mir sehr viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  84. toll <3 megahüsch was du raushaust, da versuche ich sehr gerne mein glück <3

    lg und schönes we

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Nora,
    dein Blog ist so wunderschön mit sooo viel Liebe gestaltet und ich lese auch so gerne deine Texte! Deine Bildersind ein Traum!
    Lg Birgit
    birgit.moulaye@gmx.at

    AntwortenLöschen
  86. Ich lese seit vielen Jahren deinen Blog und habe durch dich Greengate kennengelernt. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Gruß an dich und deine Familie. Stefanie

    AntwortenLöschen
  87. Ich lese deinen Blog auch seit einiger Zeit, und jetzt muss ich dir einfach sagen wie wunderbar er ist :) Traumhaft, da kann man sich einfach nur Inspirationen holen! Liebe Grüße aus Schenna ! KIM

    AntwortenLöschen
  88. Hi, ich bin gerade erst vor kurzer Zeit auf deinen Blog gestoßen un der gefällt mir total gut! Abends zum entspannen wird hier mal reingeschaut, um sich inspieren zu lassen...Weiter so und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  89. Hej Nora immer wenn ich deine Küche sehe schlägt mein Herzchen höher. Immer wieder fällt mir aber die Kiste mit dem Salz und Pfeffer auf. Magst du mir verraten woher die Kiste und die tolle Gewürzstreuer sind.liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  90. Hey Nora, richtig schön der Servierwagen! Den sehe Ich jetzt immer öfter im Internet und hab schon damit geliebäugelt ihn mir als verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu kaufen :D Seid dem Ich diesen Artikel: http://www.lionshome.de/de-de/magazine/details/id:51/die-rollende-hausbar-der-vielseitige-allrounder-fuer-gesellige-abende-/ gelesen habe möchte Ich mir auch eine rollende Husbar anschaffen. Meinst du man könnte den Servierwagen auch als Barwagen verwenden oder passt das vom Design her nicht? Würde mich über einen Rat von dir freuen :) Wie du deinen dekoriert hast finde Ich auf jeden Fall einfach nur Hammer! Du hast echt gutes Stilgefühl!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ