Dienstag, 14. April 2015

Frühlingsfrische und Gastbeitrag beim Kaffeeröster


Hallo meine Lieben!

Jetzt ist er ENDLICH da - der heißersehnte Frühling! Ich bin so gut gelaunt, das Wetter tut WIRKLICH GUT!! :) Heute Vormittag hatte ich schon ein Shooting im Freien und der kleine 8 Monate junge Mann saß zum allerersten Mal in der Wiese. Seine Neugierde und Begeisterung hättet ihr sehen müssen! Da geht einem echt das Herz auf!! :)


Nicht nur draußen ist Frühling - auch drinnen, so voll und ganz. Farblich in weiß und gelb getaucht erscheint unser Wohnzimmer in voller Frische und selbst wenn`s draußen noch kühler ist, wird einem drinnen ganz warm ums Herz. Ein paar Lieblingsteile sind neu - zum Beispiel dieser Strickpouf, den ich von HIER habe und der mir bei Fotoshootings gute Dienste leisten wird. 

Außerdem gibt`s beim Kaffeeröster grad ein paar wundervolle Wohnaccesoires, die ich für euch ausprobieren durfte und darüber hab ich wieder einen Artikel im Tchibo-Blog geschrieben. Zu noch mehr Wohnzimmerbildern von uns und dem Artikel gehts HIER entlang! 


Ich verabschiede mich auch schon wieder für heute von euch - um vier hab ich noch ein zweites Fotoshooting - hoffentlich bei wunderschön blühenden Bäumen :) !


Strickpouf - HIER *
Tabletttischchen, Korbboxen, Glaswindlich, Glasglocke, Trinkgläser - HIER*

Kooperationspartner * 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von einem ganz bezaubernden Wohlfühlzimmer.
    Der Strickpouf sieht ja mal genial aus :-)

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist toll! den hab ich von westwing, eigentlich für meine fotoshootings mit kindern gekauft, aber .... naja,.... meine jungs lieben ihn auch heiß! :)

      Löschen
  2. Da muss ich morgen doch gleich mal zum Kaffeeröster. Tolle Sachen und in deinem
    Wohnzimmer sehen sie super aus.
    Ja Nora bei uns ist es auch so schön. Heute hatten wir 24 Grad, und morgen soll es
    noch wärmer werden. In meinem Garten blüht alles so schön. Ich liebe es.
    Herzlicher Gruß von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Hey nora
    Sooo gemütlich und der strickpouf ist klasse, leider würde unsere Katze den auch klasse finden.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora!
    Bei dir ist es einfach so gemütlich. Ich würde am liebsten meine Koffer packen und gleich bei dir einziehen ;)
    Weil das aber nicht geht, erfreue ich mich einfach jedes Mal aufs Neue an deinen wundervollen Bildern.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nora :)

    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und bin von deinen Fotos und Texten völlig begeistert! :) Auch deine Fotografenseite habe ich schon entdeckt und finde deine Bilder sehr gelungen. ♥

    Aber eine Frage hätte ich. Du erwähntest, dass du Katzen hast.. Wie machst du das mit der Deko? :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile haben wir nur mehr eine katze und die ist kaum herinnen. leider :( . aber meine katzen haben irgendwie nie probleme bei der deko gemacht, ich glaub, die sind einfach damit aufgewachsen :D

      lg und danke, dass du auch auf der fotoseite vorbeischaust!! :)

      Löschen
  6. Hallo Nora!
    ..sehr sehr schön!!! und super gemütlich!!
    Wo hast Du eigentlich die Rollos her??
    Gruss
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hab ich vor jahren selbst genäht! das sind einfache stoffflecken, auf eine stange aufgerollt. nix viel dahinter ;)

      lg

      Löschen
  7. Toll sieht Dein Wohnzimmer aus. Da muss ich doch gleich mal beim Tchibo-Blog vorbeischauen.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wie gemutlich :) ! ! ! Und der gelben Krug hast Du so schon !

    AntwortenLöschen
  9. trotz der vielen dinge vom kaffeeröster: mein (wortwörtliches ;) ) highlight ist das gelbe kanderl! wenn ich dich ganz lieb bitte, verrätst du mir dann, wo du es her hast? fragt die hekse und schickt liebe grüße! ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe hekse, ich glaube (und ich hoffe, ich irre mich jetzt nicht!!!) ich hab es beim depot gekauft. ist im jän oder feb gewesen.... hab ich noch nicht so lange!

      Löschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ