Samstag, 10. Januar 2015

Die Seelensachen Küche im Jänner


Hej, meine Lieben,
so entzückende, reizende, nette, freundliche, liebevolle, gutheißende, wohlwollende, begleitende.... Worte von euch zum Geburtstag von Seelensachen - ich sage von Herzen Danke dafür - schön, dass ihr mich begleitet! :)


So wie ihr mich ein Stück weit durch den Blog kennen lernen durftet und immer noch dürft, so "kenne" ich im Gegenzug viele Gewohnheiten und Wünsche von meinen LeserInnen. Es lässt sich zum Beispiel sehr gut nachvollziehen, welche Postings euch am meisten Freude bereiten und welche die größte Resonanz (kommentiert oder unkommentiert) hinterlassen. Ich weiß, dass ich euch am meisten mit Küchenbildern Freude  bereite, gefolgt von Wohnzimmer und sicher nun bald auch von Esszimmerbildern - die gehen hier einfach "immer" :) . Das freut mich, ich schätze ja ebenso genau diese Bilder bei euren Blogs, weil sie mich inspirieren und mir neue Ideen liefern. Also hab ich natürlich gleich für euch Fotos der Jännerküche gemacht. Auf Instagram hab ich schon ein kleines Rätsel vor ein paar Tagen gemacht - und auch hier nochmals die Frage an euch - wobei treue Blogleser SOFORT sehen werden, was denn in unserer Küche NEU ist. Na?!?! Schon entdeckt? Was sagt ihr dazu? Auch nett, oder?!?... 


Ich liebe ja die Abwechslung und manchmal brauchts gar nicht viel, um ein neues "Bild" zu (er)schaffen und auch Farben bewirken unglaublich viel bei der Gestaltung eines Raumes. Mein Farbkonzept nach dem vielen ROT in der Weihnachtszeit ist viel weiß & grau & hellbraun. Mag ich. Wirkt so leicht nach den kräftigen Tönen der Adventzeit!
 

Die roten Becher und Dekoteile sind im Geschirrschrank verschwunden und bis dann im Frühling wieder gelb oder türkis herauswandert, darfs ruhig etwas reduziert(er) sein (ein Witz bei mir, gel!? Als ob einmal bei mir wenig herumstehen würd! hihi...) Einige Alltagsgegenstände müssen bei mir einfach aus Bequemlichkeit immer bereit stehen. Das ist natürlich IMMER die Kaffeemaschine und meine Küchenmaschine, die in täglichem Gebrauch sind. Mein Küchenradio *klick* darf auch nicht fehlen, da hör ich morgens schon Ö3, ohne mag ich nicht so recht wach werden. Im Winter brauchen wir noch den Wasserkocher, da trinken meine Burschen gerne und viel Tee, den jedes Mal wegzuräumen wäre mir auch zu mühsam.



Weil ich immer wieder darauf angesprochen werde: Die Becher von der bekannten dänischen Firma (GG) sammle ich schon seit etwa 5 Jahren und sie sind bei uns Alltagsgeschirr. Sie werden täglich benutzt, gewaschen und ich habe in sage und schreibe zwei Bechern ein kleines "Cut" - ansonsten scheinen die unverwundbar. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich bin aber auch der Typ Mensch, der Gebrauchsgegenstände GEBRAUCHT - mir würde es nie einfallen, etwas "in den Schrank stellen und zum Anschauen" zu kaufen so. Ich halte das auch so mit Geräte   die ich kaufe, macht ja auch anders keinen Sinn.
 

Und? Jetzt gemerkt, was anders/neu ist?!? ;-) Hm?!?


Wenn ich es schaffe, und mich vielleicht jemand erinnert, dann hab ich schon überlegt, euch jeden Monat einen Einblick in meine Küche und ihre jeweilige Farbgebung zu gewähren. Nur ob ich nicht drauf vergesse, ist halt die Frage, würde euch das freuen? Wobei sich sicher nicht jedes Monat etwas Grundlegendes ändern wird, das sag ich gleich dazu.
Überhaupt wär es mal interessant zu hören, was IHR euch in diesem kommenden Bloggerjahr von mir zu sehen wünscht, ihr dürft also heute mal "Wir wünschen!" - spielen, ob ich dann spiele, was ihr wünscht, kann ich noch nicht sagen, aber ein paar Anhaltspunkte wären fein! Bilder zu meiner Arbeit als Fotografin findet ihr übrigens ausschließlich auf dem Fotografie Blog auf meiner Business-Seite - gestern habe ich dort ein paar "Getting Ready" Bilder von einer zauberhaften Hochzeit, die ich letztes Jahr begleitet habe, gezeigt, wer mag, schaut *hier KLICK* vorbei (und ich freu mich auch dort sehr über Kommentare auf dem noch recht jungfräulichen Blog!)



So, jetzt werden wir es uns noch gemütlich machen. Morgen muss ich für einen Sonntag relativ zeitig aufstehen, da wir am Nachmittag 20 Gäste erwarten. Öhm... nicht nur Erwachsene - 9 davon sind Kinder (was das Ganze aber irgendwie nicht weniger macht, oder?!). Da wird dann gebacken, was das Zeug hält, vielleicht komm ich dazu, Fotos zu machen, aber ich versprech auch da nix.

Küche, selbstzusammengestelltes Küchenbuffet, Küchenuhr, Stühle, Lampen - IKEA*
Esstisch - Dän. Bettenlager*
Sitzpölster - Saustark Design*
schwarz-weißer Kerzenständer, Kerzenbäumchen - Kähler Design/Geliebtes Zuhause
Kochbuchständer - Clausa Things*
graue Becher, gepunktete Tarteform, graues rundes Tablett, grauer Krug - Greengate/Geliebtes Zuhause oder Blumenhütte Grafenbach*

Bezugsquellenangaben einfach so, ohne Kooperation*

Kommentare:

  1. Liebe Nora!
    Deine Küche sieht wie immer hammermässig toll aus! Daumen hoch! Sehr schön:-).Habt ihr nicht noch zufällig ein Zimmer frei-hihihi?! Ich ziehe gerne bei Euch ein:-).Du sagst, wir dürfen uns was von Dir wünschen? Ich hab da auch schon einen spontanen Wunsch-BLEIB SO WIE DU BIST UND MACH GENAUSO WEITER!! Dann ist alles PERFEKT.
    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag wünscht Dir und Deiner Familie Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    Deine Küchenbilder sind wie immer so schön. Ich finde es einfach toll wie Du mit Deiner Familie wohnst. Es wirkt immer alles so friedlich!
    Seit 2 Jahren lese ich nun auch schon Deinen Blog mit und freue mich über jeden Post von Dir. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
    Dank Dir finde ich allmählich zu meinem eigenen Wohnstil. Eine Zeitlang wollte ich auch alles weiß Weiß weiß haben. Das war aber nicht ich bzw. wir. Durch Deine Bilder habe ich erkannt das ein bisschen Farbe doch ganz wohnlich wirkt. Außerdem habe ich durch Dich unseren Traumesstisch vom Dänischen Bettenlager gefunden, wenn auch ein anderen als Deinen.
    Vielen Dank für Deine ganze tolle Arbeit in Deinem Blog.
    Liebe Grüsse, Gerit

    AntwortenLöschen
  3. ich schau mir Deine Küche immer wieder gerne an! So schön! Stimmig, wohnlich und so gemütlich.
    Viele Grüsse von RenTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora, sehr sehr schöne Bilder! Ich mag die Küchenbilder auch wirklich am Liebsten und habe den letzten Tage deinen Blog "nachgelesen"... es war so herrlich und ich bin sehr inspiriert worden! Danke dafür!
    Wünschen würde ich mir folgendes fürs kommende Jahr: bleib so wie du bist! und gerne darfst du uns jeden Monat mit Küchenbildern beschenken... aber auch Wohnzimmer! Was mich noch brennend interessieren würde wäre euer Eingangsbereich!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ist mir in all der Zeit noch gar nicht aufgefallen, dass ich die gleiche Küche hab' wie du...nur mit schwarzer Platte! Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem unseres Vermieters ;-) ich hätt's nicht besser machen können!
    Ich mag die Kombi mit grau, weiß und braun sehr!mdein Kochbuchständer hinten links ist prima!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Küche ist so was von schön:) so sieht irgendwann mal (am liebsten natürlich sofort) meine Nordseeküche im Nordseehaus an der Nordsee aus. Ich liebe auch grau, weiß, natur, das ist so weich so beruhigend so gut für die Seele.
    Also ich freu mich über jedes Foto, über jeden Eintrag, über jeden Text - es ist immer gut

    AntwortenLöschen
  7. Ach, traumhafte Bilder. Ich mag deine Küche so gerne, sie lädt immer ein, sich zu einem Tässchen Tee nieder zu lassen. Einfach wundervoll. Danke für die Bilder.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nora,
    wieder mal so schöne Bilder Deiner großen Küche.
    Hätte ich auch gerne, aber da es ist wie es ist, liebe ich auch meine kleine Küche. :-))
    Stürmische Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Bilder, ich liebe Deine Traumküche Nora. Ich würde gerne auf einen Kaffee vorbeikommen. Ich wünsche Dir & Deiner Familie nur das Beste für 2015, Glück, Gesundheit und tolle Momente. Herzliche Grüße und einen tollen Sonntag. Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    wunderschöne Bilder zeigst du uns da wieder. Überhaupt mag ich deine farblich der Jahreszeit angepasste Deko sooo gerne. Monatliche Küchenbilder finde ich eine tolle Idee, aber ich freue mich sowieso riesig über jedes einzelne Foto, egal welchen Raum du fotografierst. Und ob sich viel oder wenig verändert zwischen den einzelnen Bildern ist mir völlig egal, für mich dürften die Bilder auch ruhig mal nicht perfekt sein - was sie allerdings immer sind.
    Ich lese deine Posts so gerne, freue mich an den schönen Eindrücken, die von einem mit sehr viel Liebe eingerichteten Heim erzählen - und nehme immer wieder neue Ideen für mein eigenes Zuhause mit.
    In diesem Sinne: Bleib einfach so wie du bist! Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute für dich und deine Familie, Claudia





    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    wieder wunderschöne Bilder deiner wunderschönen Küche. Mir ging es ähnlich wie Gerit, beeinflusst durch manche Blogs wollte ich eine kurze Zeit nur noch weiß und etwas Shabby-Stil. Ich habe dann aber relativ schnell festgestellt,dass das nicht meins ist. Weiß ist eine ideale Grundlage zum Dekorieren, keine Frage.. Bei deinen Blogbildern sieht man ja sehr gut, wie mit wenig anderer Farbe eine andere Wohnstimmung entsteht. Neben grau, etwas schwarz und meinem geliebten Naturholz ändere ich je nach Jahreszeit oder Anlass schnell mal mit Kissen, Decken usw. das Aussehen eines Raumes. Anregungen finde ich ja oft bei dir :)! Daher mein Wunsch für dieses Bloggerjahr: Mach bitte weiter so!!! Einen schönen Sonntag mit deinen Gästen wünscht dir Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,
    Traumhaft schöne Bilder von Deiner wirklich sehr einladenden Küche...
    Herrlich anzuschaun.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,
    ich liebe ja deine Bilder. Sie sind nicht nur fotografisch so toll, sondern haben sie auch deine ganz bestimmte Art. Das gefällt mir sehr gut dieser Wiedererkennungswert!
    Deine Deko ist einfach nur ein Traum für jedes Dekoherz- mein Dekoherz :) Am liebsten sehe ich ja Wohnzimmerbilder, die gefallen mir noch ein ganz ganz kleines Bisschen besser als die anderen. Wohnzimmerbilder mit Elly= 2000% ins Schwarze getroffen :) Aber zeige natürlich nur das, was du magst!! Ich liebe alle Posts und sauge sie in mich hinein. Habt einen schönen Tag in der vollen Bude :)
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, wie schön es bei dir aussieht. Da möchte man direkt einziehen ☺
    Liebe Grüße
    Ina
    www.fraeulein-sommerfeld.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,

    richtig, ich liebe es auch, so tolle Bilder von Räumen und insbesondere Küchen zu sehen. Dabei frage ich mich immer, wie andere es schaffen, dass ihre Küchen immer wie aus dem Ei gepellt aussehen. Bei mir liegt da immer vieles rum. Außerdem bewundere ich natürlich auch die wechselnde Deko. Aber ehrlich, wo verstaust du die Sachen, wenn du sie gerade nicht verwendest? Was machst du mit all den liebevollen Kleinigkeiten, die im Laufe der Zeit ins Haus kommen und nicht ins Konzept passen? (Ich hab von einer lieben Freundin zu Weihnachten Teelichtschalen bekommen in metallic silber mit grün, mein Wohnzimmer ist aber rot/orange und in meine Küche passt so etwas gar nicht) Schmeißt du das dann weg? Hast du einen eigenen Raum zur Aufbewahrung von Deko?

    Ich sehe schon, bei mir wird es immer kunterbunt bleiben und ich bewundere weiter deine Bilder und freu mich daran.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, du hast die Griffe an deinen Fronten ausgetauscht! Ich habe meine in Ungarn gekauft. Die haben dort eine sensationelle Auswahl und die Preise sind wirklich sehr niedrig! Küchenfotos mag ich am allerliebsten auf den diversen Blogs, bei uns ist es auch der Raum in dem wir uns am meisten aufhalten und in dem wir uns am wohlsten fühlen! SG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag das sehr wenn viele Sachen rumstehen, seien es Gebrauchsgegenstände oder Deko, das sieht einfach bewohnt aus und das mag ich sehr ;o)
    Mach einfach weiter so, mir gefällt dein Blog wie er ist!
    Liebe grüße und einen schönen Sonntag
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Küche ist einfach immer wieder ein Traum.
    So schön und gemütlich sieht sie aus!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön,mir gefielen die anderen Griffe auch gut,aber das helle Metall sieht in der Kombination freundlicher und heller aus.
    Ich beneide dich um die wunderschöne Aussicht aus den vielen Fenstern,ein Traum!

    Liebe Grüße, Seebine

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe auch deine Küchenbilder. Aber auch die vom Eßzimmer. Und Wohnzimmer. Und überhaupt ;-)

    Das selbstzusammengestellte Küchenbüffet aus Ikea-Schränken war auch immer ein Traum von mir, leider geht das aus Platzgründen bei mir nicht, dann hätte ich garkeine freie Arbeitsfläche, seufz. Einfach zu klein, meine Küche. Aber immerhin, die Spüle habe ich seit einem Jahr auch und ich liebe es.

    Den Tisch haben wir letzte Woche beim Dänen auch bewundert, die Platte fühlt sich gut an, würde mir auch gefallen für das Haus des Liebsten. Bei mir paßt er vom Stil her nicht.

    Freue noch auf weitere, inspirierende Bilder und wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Jahr!

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora,
    deine Küche ist aber auch wunderschön, ich hätte auch sehr gerne so eine große und schöne Küche hier das ist ja eher so eine Puppenküche...
    Sehr schön sind die Farben, das sind auch meine Farben, Braun gibt es hier allerdings kaum.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen schönen Sonntag mit deinen vielen Gästen

    AntwortenLöschen
  22. Schön und sehr gemütlich, das gefältt mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora, alle deine Bilder von dir sind schön, was soll man sich da noch wünschen. Un das du fotografieren kannst, steht außer Frage. Ich freu mich, dass du uns daran teilhaben lässt, zumal du ja noch andere Dinge "um die Ohren" hast. LG, Sabine aus Leo

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora, da ich deine Küche liebe würdest du mir( bestimmt all den anderen auch)
    keine größere Freude machen können als monatlich Küchenbilder zu zeigen.
    Ich finde es ganz, ganz toll das du da deinen eigenen Stil hast und nicht jedem grad
    in Mode gekommenen Hype hinterherrennst.
    Ich glaube gerade das macht es auch aus das deine Küche den meisten so gut gefällt.
    Sie sieht super gemütlich aus und läd zum verweilen ein.
    Auch könnte ich mir durch dich schon viele Inspirationen holen und teilweise auch
    umsetzten.
    Freue mich auf mehr.... Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  25. Ich beneide dich, um deine geräumige Küche. Unsere ist winzig und einfach nur zweckmäßig. Bei dir ist es dahingegen ein Wohlfühlraum.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nora, ich habe, glaube ich, ganz vergessen, deinen Geburtstags-Post zu kommentieren. Also nachgereicht: Herzliche Glückwünsche. Was ich mir wünsche: Das du weiter über das schreibst, was dir gerade wichtig ist. Die Bilder davon, wie du wohnst, mag ich auch sehr, egal, ob Küche oder Wohnzimmer (von mir aus auch Keller *ggg*).
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora,
    Seelensachen ist mein absoluter Lieblingsblog und ich wünsche mir das du genau so weiter machst wie bisher.
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  28. All of it is beautiful. I love wood and white together.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nora,

    deine Küche ist immer toll - in Erdtönen kannte ich sie noch gar nicht! Ich hab bisher nur 2 GG-Becher und musste so schmunzeln weil es genau die gestapelten auf deinem Küchentisch sind! Da fühlt man sich gleich zu Hause ;-)

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  30. Ganz wunderbar wieder, liebe Nora! Ich wünsche mir bitte mal Bilder vom Bad, da könnte ich noch einige Anregungen gebrauchen :-) Eingangsbereich ist auch gut, und die Antwort auf die Frage nach der Zwischenaufbewahrung von Deko würde mich auch mal interessieren:-) So generell - Stauraummöglichkeiten, auch draußen...ach ja, und wie wäre es denn mit Gartenfotos? :-) Alles schön:-) Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uah!! Unser Bad ist schrecklich!! Hat es nicht einmal in die Wohnreportage geschafft ;) . Ich glaube nicht, dass ich da helfen könnte ;-) aber ich überlegs mir!

      GLG

      Löschen
    2. Na, wenn das kein Projekt abgeben würde...jaa, überleg' mal bitte:-)

      Löschen
    3. hahaha!! würde der Lieblingsmann eh gerne, am dafür nötigen Geld fehlts nur momentan. so ein bad kostet schon viel geld :/

      Löschen
    4. Hach ja, kenne ich, das Problem (unser Gartenhäuschen bricht bald zusammen...)

      Aber ich kann warten:-) Auf die Ideen des Lieblingsmannes wäre ich ebenfalls sehr gespannt (freudig)! :-)

      Dann also doch erstmal Garten/Stauraum/Eingangsbereich...? *liebguck*

      Löschen
  31. Liebe Nora,

    wunderschöne Fotos!
    Ich lese alle Deine Posts gerne, also bleib wie Du bist und veröffentliche weiterhin was Dir so in den Sinn kommt! ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Norah, ich bin erst vor einigen Tagen auf deinen Blog gestoßen und restlos begeistert. Zum Beispiel deine Idee von den Kähler Kerzenständern als Adventskranz - GENIAL! Hab ich mir gleich mal notiert für nächstes Jahr.
    Ich hab mir im November auch welche davon gegönnt - braun und grau.
    Eine Frage hätte ich dazu noch. Wo bekommst du die Kerzen dazu her? Bei mir war das ein mittelschweres Problem. Kannst du mir da eventuell weiterhelfen?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme Christbaumkerzen! ;) hat man jetzt ja überall bekommen.... hihi :)

      GLG

      Löschen
    2. Hallo Nora, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
      Die hab ich auch gekauft. Aber erstens leider zu wenig davon und zweitens muss ich die immer unten anspitzen, sonst passen die nicht. War vielleicht die falsche Marke. Aber am Samstag fahr ich in die große Stadt (Nürnberg) und werde mal schaun, was ich noch bekomme.
      Die roten von Kähler sind jetzt übrigens bei Geliebtes Zuhause reduziert. Hab mir gleich noch einen bestellt. Deine Farbkombination bei Adventskranz hat mich begeistert.
      LG
      Bettina

      Löschen
  33. Ach Nora, was soll ich schreiben....tolle Griffe hast du ;)
    Ich freu mich auf....wohn-ess-schlaf-küchen-garten-wohlfühl-elly-nora-...........bilder
    Kurz und gut...ich mag jeden einzelnen Post von dir und hab gestern am abend mal zurückgeblättert und da musste ich dann doch ganz ganz viel schmunzeln;)
    schön bei dir...ein bissi wie bei uns ;)
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nora, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Blog-Geburtstag - Du hast zu diesem Anlass wieder so schöne Worte gefunden! Du möchtest wissen was Deine Leser sich für das 6. (Blogjahr) wünschen..... mhm... Küche, Miss Elly, Wohnzimmer, bewegende Gedanken.... egal ich liebe alle Deine Posts denn meine Blogrunden beginnen IMMER auf Deinem!!! Du verwirklichst Dich und bist dabei so authentisch, das gefällt mir sehr 😊 GLG von Ina aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora,
    wunderschöne Bilder, einfach sehr schön zum anschauen. Ich lese deinen Blog schon lange und bin wie immer begeistert. Mach weiter so, ich freue mich immer wieder auf einen schönen Blogeintrag von dir.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Vroni

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nora,
    genau mein Jännerfarbkonzept - bringt es doch viel Licht und Reinheit ins neue Jahr! Für mich gehen Küchenbilder immer♥ wird nicht langweilig ... denn es ist dein (fotografischer) Blick, der es so interessant für mich macht :)
    Hab einen feinen Wochenstart!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Nora,wasfür wundervolle Bilder, tolle Farbkombimationen. Weißt du was? Wir haben den gleichen Essitisch :)

    Lg Sophie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nora,
    eine wunderschöne Küche. Zwischen diesem Modell und einer Lackküche habe ich geschwankt.
    Bei dir passt die Landküche perfekt. Aber das siehst du ja auch an den begeisterten Kommentaren.
    Herzlichen Glückwunsch und LG Nico

    AntwortenLöschen
  39. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nora, ich war länger nicht hier und habe eben die tollen weißen Wandfliesen in der Küche entdeckt, habt ihr die schon immer? Jedenfalls suche ich genau solche für meine Küche, war es schwierig diese zu finden oder war das eine Sonderbestellung?
    Ich mag dein Zuhause sehr, es gibt überall so viele tolle Sachen zu sehen, die mir auch alle gefallen! Wäre mir aber für mein Zuhause etwas too much, aber ein paar Wochen Urlaub könnte ich in so einem eingerichteten Häuschen schon verbringen! Und würde vor Freude ausrasten, weil es so schön ist!!! ;-)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ