Donnerstag, 25. Dezember 2014

Merry Christmas 2014


Ich bin spät, mit meinen Wünschen. Meine Mama hat mich heute schon am Telefon gerügt: "Sag, willst du deinen BlogleserInnen gar keine Weihnachtsbilder zeigen? Und Grüße schicken??!!" Doch, Mama, will ich, aber momentan hat mich das "echte Leben" ziemlich fest im Griff und ich weiß, dass meine lieben LeserInnen auch heute, morgen oder gar noch übermorgen meine Wünsche für schöne Feiertage entgegen nehmen. Ich denke, damit liege ich richtig, stimmt`s??!!





Denn Weihnachten, das ist das ganze Jahr, wenn man liebe Menschen um sich hat und DANKBAR auf das schaut, was man hat. Und ich meine damit nicht den materiellen Besitz, auch wenn er unser Leben leichter zu machen scheint (oder auf jeden Fall "schöner"), so ist doch das was zählt, etwas ganz anderes... .



Also vertröste ich euch noch einmal und sage "Morgen, Kinder, wird`s was geben!" - denn da zeige ich euch mehr Bilder von unserem Weihnachtshaus, v.a. aber von dem fertiggestellten Projekt, auf das ich euch jetzt lange vorbereitet und welches ich euch schon vor einiger Zeit versprochen habe. Es ist so unglaublich geworden, ich wusste, dass es schön wird, aber mit dieser Wirkung auf mich habe selbst ich nicht gerechnet... . Also lasst euch überraschen und habt noch einen schönen Weihnachtstag!!


Kommentare:

  1. Hej , als hätten wir uns abgesprochen, haben wir es geschafft gleichzeitig zu posten.
    Ich freu mich sehr auf die Fotos...aber das weißt ja eh....aber viel viel mehr freu ich mich, dass du so glücklich bist
    Drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Liebe, du sprichst mir aus dem Herzen "Weihnachten ist das ganze Jahr, wenn man liebe Menschen um sich hat..."
    Weihnachten ist halt doch eher ein Gefühl und unabhängig von Jahreszeit und Geschenken.
    In diesem Sinne genieße die Menschen, die mit dir verbunden sind. <3
    Frohe weihnachtliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch schöne Festtage und freue mich schon sehr auf die Bilder!

    Greetings & Love & merry merry Christmas
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wundervollen 2.Weihnachtstag...
    Freue mich schon sehr auf Deine Fotos.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nora, я Лена из России! Очень люблю заглядывать к Вам в блог! Очень красиво и уютно у Вас! Желаю счастливого Нового Года!

    AntwortenLöschen
  6. ……...…..{_}
    ….….…_/……\…………_/\_
    ….….._/……..\………*},”{
    ......._/_____\......*silent_night,
    ...._{`______`}....*_,_+_*_star_above,
    ....././..o....o..\\........_/\_
    ....(...(__O__)...).......},”{
    ...{.........u....`-"}..+_*.*._blessed_gifts
    ..._{................}...*,*..*_+_._of_hope
    ...._/{............}.....*,..},_*+and_love,
    …_/….”…………”\.\…*……..*
    .._/_/……`”`……\.\..*_+_.,_*_*_,_+*
    ..{__}##{_]##{__}
    ..(_/|... ..|.....|.\_)..Have_a_Joyous_
    …….|.___|.___|\\……..+_* Christmas
    ………|_|.–.|_|…….+,*+..*_Season!
    …… .(__)`(__)\\\\\\
    ¤°.¸¸.•´¯`**’¤°.¸¸.•´¯`*¤

    …..MERRY_CHRISTMAS…:-* :-*

    Liebe Nora, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,
    Natürlich nehmen wir deine Weihnachtsgrüße wann auch immer entgegen! Die Bilder, die du uns gezeigt hast sind wie immer wunderschön! Lass dich nicht hetzten und zeig uns einfach die Bilder wann immer du Zeit hast! Freuen tue ich mich auf jeden Fall auch schon! Ich hoffe Ihr hattet einen entspannten Heiligabend ohne zu viel Stress?
    Liebste, weihnachtliche Grüße
    Deine Bella

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten, liebe Nora! Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder, die noch kommen werden. Liebe Grüße aus Bayern, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, recht hast du es zählen nicht die materiellen Dinge.
    Viel wichtiger ist das man zu schätzen weiß was man hat und es
    vielleicht mit denen , denen es nicht so gut geht teilt.
    Freue mich auf deine Bilder morgen.....
    Gruß aus der heute sehr kalten Pfalz.... Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora, dir und Deiner Familie noch einen schönen zweiten Feiertag😊 Ich folge schon lange Deinem Blog und bin nicht nur von den Bildern begeistert! Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland von Gabriele IS nott.home

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    auch wenn ich täglich auf deinen Blog schaue, weil ich deine Fotos und Postings liebe, warte ich gerne noch ein paar Tage auf deine Weihnachtsbilder. Weihnachten gehört mit allen Sinnen und den Lieben um sich herum genossen. Es ist leider eh so schnell vorbei, diese magische Zeit.
    Und für Grüße und gute Wünsche bin ich immer dankbar, egal an welchen Tag sie geschickt werden.

    Das was man vom Projekt sieht, schaut schon mal toll aus!

    Schönen Stefanitag und lieben Gruß aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du wunderschön gesagt liebe Nora,
    Weihnachten ist das ganze Jahr wenn......... und sooo recht hast Du.
    Auf Deine Fotos freue ich mich schon aber ich denke das werden mal wieder spitzenmäßige Fotos sein.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Feiertag

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  13. Das reale Leben muss immer vorgegen.
    Auf die Bilder morgen freue ich mich.
    Euch wünsche ich noch einen schonen Weihnachtstag.
    Grüße von der
    "Immer-gerne-hier-Leserin"
    Christel :-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ