Montag, 1. Dezember 2014

1. Dezember

Oh wow... da ist er nun. Der 1. Dezember. Unglaublich, der November ist so schnell vergangen und nun beginnt sie wieder, die Adventzeit. Besinnlich?? Hm, mal schauen, inwieweit ich mich (wir uns) aufs WESENTLICHE beSINNen können, wir tun unser Bestes, gel?!





Ich hab heut ganz große Freude mit einem Packerl, das angekommen ist. Diese Vase gab es im Sommer in groß als Sonderedition von Kähler, ein Jubiläumsstück, von Hand gemalt, stell sich das mal einer vor! Leider war ich zu spät dran mit meiner Bestellung und ich war richtig traurig, ich möcht mir schon lange eine der Vasen gönnen, aber noch keine ist mich SO angesprungen, wie diese in kupfergold und weiß. Und vor ein paar Tagen dann der Newsletter von einem meiner absoluten Lieblingsläden - ein kleineres Modell als "Sonderedition" wäre nochmals erhältlich - ich hab SOFORT bestellt und JIPPIEH!! Ich hatte Glück! Nun ist sie mein - so entzückend, wunderschön gearbeitet, ich hab echt Freude mit der Vase. Und weil sie heut bei mir so viel Laune gemacht hat, wo es doch den ganzen Tag über so trüb und grau war, dass ich am Vormittag sogar ein Shooting verschieben musste, wollte ich diese gute Laune mit euch teilen...


Kähler Vase, Windlicht - Geliebtes Zuhause
Holzbäumchen - von HIER*

Kommentare:

  1. Die Freude teile ich mit dir, denn das Väschen hat auch bei mir einzug gehalten.
    Eine stressfreie Vorweihnachtszeit!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. nora, ich habe auch nicht lange gefackelt und die kleine bestellt. :) hatte bis dato gar nicht gewusst das ein großeres exemplar davon gab!
    glg tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    Die Vase ist wirklich super :-)
    Ist doch schön wenn man sich an Dingen erfreuen kann.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora, ich finde es toll wenn man sich an etwas erfreuen kann das man
    sich wünscht und dann endlich bekommt. Ich bin dann auch immer " Happy"
    Und oft sogar sind es die " kleinen" Dinge die unser Herz erfreuen.
    Das mit der besinnlichen, stressfreien Weihnacht hast du selbst in der Hand
    gell:):)
    Ich werde sie auf jeden Fall genießen die Adventszeit.
    Und das wünsche ich dir auch. Gruß aus der verregneten Pfalz ( Macht aber
    nix, dann mach ich meine Kerzen und Lichter an) Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    ganz enzückend deine VAse, könnte sie mir auch gut mit glänzend roten Streifen vorstellen...dann wäre sie meine:)...schön, dass du zur Zeit so viel postet...darüber freue ich mich sehr- und bald auch über deinen neuen Kalender!
    GlG von Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nora,
    fein das Du Deine Freude mit uns teilst.
    Die Vase ist wirkich sehr hübsch und würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie fein, liebe Nora!
    Damit habe ich auch geliebäugelt und auch keine große mehr bekommen. Kann deine Freude also durchaus verstehen und teile sie gerne mit dir (einmalumdasTischchentanzen) ♥
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    deine Vase sieht wirklich ganz besonders
    edel aus!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Vase ist aber auch echt toll. :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora, das is ja ein Schätzchen...wie gehts deinem Esszimmer....bin schon sooo neugierig.
    Bei uns is es auch sooo dunkel...mal sehn wie das bis Sonntag wird, da hab ich ein Shooting mit einer kleinen Prinzessin
    Ich freu mich auf ein Wiedersehn
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte auch grad ein shooting - bei uns ist es heut endlich mal wieder hell!

      mit dem esszimmer gehts nächste woche los - da hat andreas sich urlaub genommen!!!!!! bin schon sooo aufgeregt!!

      GLG

      Löschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ