Montag, 3. November 2014

Wochenendfreuden und 2 Gewinnerinnen


Hallo meine Lieben! Hattet ihr ein schönes Wochenende?? Meines war so erholsam, solche Tage hatten wir schon lange nicht mehr. Und das schöne daran - am Samstag hatten wir ganz lieben Besuch von Barbara (Herzenswärme) und ihrem Mann. Wir haben uns zuletzt im Mai gesehen, vielleicht erinnert ihr euch an unseren Besuch in ihrem wundervollen "Haus am Berg". Und diesmal waren sie dran - unser "Haus am Berg" zu besuchen...


Wir starteten am Nachmittag mit einer Kaffeejause und einem Apfel-Streuselkuchen aus Dinkelmehl und abends gab es dann noch Schweinslungenbraten im Speckmantel mit Steinpilzrisotto. Bilder vom gedeckten Tisch kann ich euch nur einige wenige vom Nachmittag anbieten, abends waren wir dann so im plauschen drin, da haben wir an solche Banalitäten wie den Fotoapparat zu zücken dann nicht mehr  gedacht ;-) .


Ich liebe es, jetzt im Herbst (den Tisch) zu dekorieren. Man braucht einfach nur vor die Türe gehen und hat schon die schönsten  Materialien zur Hand. 
 

 Und hier links, meine sehr geehrten Damen und Herren, beweise ich einmal mehr "Mut zum ungeputzen Fenster"!   "Que viva la Putzunlust"! *träller* Schlimm, oder?! :D



Bedanken möchte ich mich im Namen von babymoments für eure rege Teilnahme am Giveaway! Über ein Partyset können sich Astrid Ziegler und Ute von "Schneiderherz" freuen! Bitte meldet euch bei mir via eMail, damit ich eure Adressen weiterleiten und euch euer Packerl geschickt werden kann :).

Ganz lieben Gruß und eine schöne neue Woche!!

Kommentare:

  1. Wundervolle herbstliche Fotos.
    Bei euch sieht es richtig hübsch aus.

    Alles Liebe
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was bin ich für ein Glückspilz!
    Das ist ja toll- ich freue mich sehr :)

    Mail geht gleich raus!

    Herzliche Grüße aus Flensburg
    Ute

    Suo ergo sum!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora,
    was für ein hübsch und gemütlich gedeckter Tisch!
    Es war bestimmt super schön mit Eurem Besuch, Barbara ist ja so eine Liebe.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Herbstzeit!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    bei dir ist es immer so herrlich gemütlich. Ich glaube, dass ich mich bei euch richtig wohl fühlen würde... ganz besonders wegen der ungeputzten Fenster :-). Du müsstest unsere mal sehen :-D.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora, wenn frau sogar das Fotografieren vergiesst, dann ist es ein perfekter Moment!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    so schöne Bilder zeigst du und darf ich mal fragen wo du den schönen Teppich her hast wo die Elly drauf liegt?
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Nora, ich hab schon gegrübelt warum ich mich bei dir wie zu Hause gefühlt habe...Jetzt weiß ich es...es waren die Fenster ;) Nein ehrlich es was wundervoll und ich freu mich riesig auf ein Wiedersehen.
    Bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora, hallo Barbara,
      Ihr kennt Euch? Mensch, was für ein Glück! Wenn Barbara nicht sooo weit weg wohnen würde, hätten wir uns sicher auch schon gesehen! ;-) Deine liebe Post Barbara halte ich in Ehren. männe wollte damit schon das Backblech anfasse, musste ihm sanft auf die Finger hauen ;-)))
      Nora, bei Dir ist es auch so gemütlich! Und Dein Hund ist ja echt en Süßer!
      Das Fotografieren vergessen, ;-))))) Dunhattest Wichtigeres zu tun !

      Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
      Moni

      Löschen
  8. Liebe Nora,

    gerade schaute ich Deine Bilder an, die soviel Gemütlichkeit und Gastfreundschaft ausstrahlen und da entdecke ich plötzlich meinen Namen.
    Ich freue mich waaaaahnsinnig und kann gar net aufhören zu grinsen! :-) :-) :-)
    Ganz herzlichen Dank dafür! Da werden die Jungs aber gucken..., email geht gleich raus.

    Bei Dir ist es so heimelig, da könnt ich sofort einziehen. Immer wieder hält etwas den Blick gefangen (bin ganz begeistert von den gehäkelten Kürbissen), glaubst Du wirklich, dass jemand die Fenster anguckt? ;-)

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Fenstern kenne ich nur zu gut. Es gibt aber auch soviele andere Dinge, die man stattdessen lieber tun kann, wie z.B. einen gemütlichen Nachmittag verbringen!
    LG, Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora

    Ich hatte Ihnen auf die beiden Email-Adressen "office@seelensachen.at" als auch über "fotokalender@seelensachen.at" eine Emailanfrage bezüglich Ihres Pferdebildes geschickt!.
    Da ich noch nichts von Ihnen gehört habe, bin ich etwas unsicher, ob Sie die Emails bekommen haben?
    Deshalb probiere ich es auf diesem Weg noch einmal! Sind sie bitte So lieb und schauen einmal in Ihren Posteingang nach :o)

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Dina Kuhnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa! liebe dina, ist angekommen heute und wir haben auch gleich geantwortet, du solltest schon ein mail im postkastl haben :)

      Löschen
  11. Liebe Nora,

    Deine Bilder sind einfach immer toll, und strahlen etwas herrlich positives aus!!! Dein Blog tut der Seele gut :-)
    Darf ich auch fragen wo Du diesen wunderschönen Teppich her hast wo Elly drauf liegt? Suche schon ganz lange so ein schönes Stück!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge von Dir,
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich darfst du ;) .... den hab ich bei "schneider" bestellt, das ist ein katalog, den firmen bekommen, es gibt aber (hab ich gestern von einer freundin gehört) viele dieser sachen auch bei impressionen, das ist angeblich die selbe firma....

      Löschen
  12. Liebe Nora,
    von solchen Wochenenden kann man doch so richtig zehren...
    Wunderschöne Herbstdeko! Und das mit den Fenstern geht doch ganz vielen so... fällt doch nur mal kurz auf, wenn die Sonne reinscheint ;o)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. hihi, wenn du das mit dem Fenster nicht erwähnt hättest..... kaum einer hätte es bemerkt!
    Tolle Herbstdeko! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,
    Eine wunderschöne Kaffeetafel :-)
    Das Chalet Geschirr habe ich auch.
    Du hast es so gemütlich und schön.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    so schön hast du den Tisch gedeckt.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    Fenster putzen? Pah, nicht bevor die WeihnachtsDeko ans Fenster kommt, lohnt doch sonst auch gar nicht :-)
    Grüße von der Nordsee!! Maren

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora,
    im Hintergrund Deiner wie immer wunderschönen Fotos kann man wieder wunderschöne Kissenhüllen entdecken, in ROT mit STERNEN...und überhaupt rot-weiß... wo bekomme ich denn mal solche Kissenhüllen her, hast Du bitte einen Tipp für mich? *liebguck* :-) Vielen Dank!! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ