Donnerstag, 20. November 2014

Erste Weihachtsdeko und Licht in Sicht


Hallo meine Lieben!
Danke für eure schönen Worte zur Kupfer-grau-Deko! Wie gesagt - das Wohnzimmer sieht mittlerweile gaaaanz anders aus und schon ein bissl Winter-Weihnachtlich, und mit Weihnachtsdeko kann ich auch heute dienen - stellt euch vor, ich durfte einen Beitrag im Tchibo-Eduscho Blog zur Verfügung stellen, der ist seit gestern dort online, schaut doch mal, da gibt es meine Bilder sogar zum durchklicken! :)  -> hier entlang...



Ein paar Bilder davon hab ich auch hier für euch, wer den ganzen Beitrag sehen möchte, macht das bitte auf der anderen Seite, ich bin zu faul, das alles hier noch einmal zu tippen :-) . Dafür bekommt ihr auch schon heute einen kleinen Blick auf die Adventkalendersackerl, dieses Jahr mit hübschen Holzkluppen verziert!




Wie ihr sehen könnt, wird Weihnachten bei mir wieder klassisch traditionell ROT und weiß, das ist mir einfach die liebste Farbkombination zu diesem Anlass. Bald mehr davon,...




PS: Einige haben es schon entdeckt: meine Fotografie Website ist online!! Endlich hat das Warten (für mich! für euch?) ein Ende und ihr könnt auf dem Blog, der sich dort befindet, jetzt immer aktuelle Bilder meiner Projekte und Shootings sehen, wenn euch das interessiert. Freue mich über euren Besuch und noch mehr über Kontakt oder Kommentare - auch dort!! ->  www.seelensachen-fotografie.at








Kommentare:

  1. ich möchte am wochenende auch mit weihnachtsdeko anfagen
    bei dir sieht man schon den anfang
    sehr schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    die Bilder sind ja wirklich wieder klasse! Dieses Jahr wirds seit langem bei mir auch mal wieder rot weiß und ich freu mich schon sehr aufs Dekorieren :)
    Gleich werde ich mal auch zu Deiner Fotografie Seite rüberhuschen, seehrr schön :) Hauptsache die SeelenSachen Wohn und Deko Seite bleibt bestehen :)
    Weißt Du was ich super toll fänd? Wenn Du mal wieder ein Bildchen von Elly zeigen würdest :)

    Viele liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, fände ich auch! Miss Elly adventlich ;o)
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  3. huhu liebe nora,
    na dann muss ich wohl gleich mal rüberklicken. :-) irgendwie hab ich das gefühl, ich bin mit der weihnachtsstimmung früh dran. dabei haben alle anderen, du ja ebenfalls, schon angefangen, die deko auszupacken. naja, nehm ich mir das für das wochenende vor. ^^
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  4. Zum Thema rot: Ich sagte neulich freudestrahlend, ich hätte schon weihnachtlich dekoriert, darauf mein Sohn: und wo ist rot? Das ist doch DIE Weihnachtsfarbe...ok, rot hab ich hier nichts, Nächstes Jahr dann :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nora,

    es vergeht nicht ein Monat in dem ein Paket von Tchibo bei mir ankommt. Ich mag die Deko sehr gerne und auch so manches T-Shirt hüpft mit in den Warenkorb. Deine Weihnachtsbilder bringen mich nun doch in Weihnachtsstimmung, die in diesem Jahr auf sich warten lässt.

    Deine Fotowebsite ist Dir super gut gelungen, einfach nur herzlich... ich freu mich auch schon auf den Januar wenn Dein schöner Kalender bei mir in der Küche hängt.

    Wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit, Simone aus Obernzell

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora!
    Gemütlich und natürlich schaut's wieder aus bei dir!
    Vor der Tischdecke stand ich auch gestern (ganz hingerissen!), hab sie aber noch nicht gekauft, sondern meinem (Lieblings-)Mann mit dem Zaunpfahl gewunken ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nora,
    wieder so schöne Bilder Deiner beginnenden Weihnachtsdeko.
    Ich bin ja noch gar nicht in Stimmung heuer, liegt wohl am zu guten Wetter bisher....ich hoffe, ich bekomme Lust auf Weihnachtsdeko, wenn so nach und nach die Blogbeiträge in diese Richtung eintrudeln! ;)

    Und ich freu mich, daß es wieder "Rot" wird bei Dir dieses Jahr, das ist einfach auch meine Farbe, und das nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Du hast übrigens sooo schöne viele rote Sternenkissen - das von Ib Laursen in rot gibt es leider nirgends mehr, das hätte ich auch zu gerne.....

    Danke Dir schon mal für Deine schönen Fotos und Zeilen, ich freu mich auf weitere Adventsbeiträge!
    Grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,

    das ist mal wieder wunderschöne Deko! Ich mag die Naturmaterialien ganz besonders, das macht es irgendwie erst so richtig gemütlich! Ich freue mich schon auf mehr!

    Tanti saluti,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und tolle Firmenseite!
    Und nun ahne ich auch, warum Du mal ein "Meeting" im Frieseneck hattest... ;)

    Viel Erfolg weiterhin und Freude an Deiner Arbeit!

    Herzlich
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. danke für die inspirationen und einen schönen abend wünscht angie aus deutschland

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora, jetzt muss ich wieder mal kommentieren!! Schon beim letzten Post hab ich mir gedacht: "Wow, wenn ich mal groß bin will ich alles so haben und sein wie die Nora" ;-) Ich stell mir so eine riesige Familie supertoll vor (wenn auch sicher anstrengend) und euer Haus ist einfach der Hammer - du hast einfach ein Talent zum einrichten und dekorieren. Und heute noch die tolle neue Webseite, ich liebe die Fotos und wenn ich wieder mal Fotos brauche überleg ich schon meinen Lieblingsfotografen mit dir zu betrügen ;-) Alles Liebe, Ulli

    AntwortenLöschen
  12. So cozy!
    Love your winter decorations;)
    hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,
    Das sind ja tolle Neuigkeiten, das Du bei Tchibo zu sehen bist, da muss ich doch gleich mal reinschauen.
    Super schöne Fotos hast du gemacht und wunderschön dekoriert :-)
    Mir Gefallen die Wäschklammer sehr.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Rot Weiss ist auch immer meine Lieblingskombi wenn ich deine Bilder so sehe bekomme ich Lust auch langsam loszulegen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    ich staune immer wieder, wie du es schaffst, bei diesen schwierigen Lichtverhältnissen so helle Bilder hinzubekommen ... ich knips hier alle Lampen an und erzwinge meiner ISO alles ab, aber so klar wird es nicht ... da muss ich wohl noch viel lernen! Deine Website ist wirklich eine Seelensache ♥ man merkt wieviel Herzblut in deiner fotografischen Arbeit steckt - Kompliment! Ich wünsche dir bei deiner Arbeit viele schöne fotografische (Seelen)Begegnungen♥
    Hab einen feinen Freitag und ein seeliges Wochenende!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nora,
    Gratuliere dir zu deiner sehr schönen Fotohomepage.
    So aussagekräftige Fotos habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei den einzelnen Shootings die wohl noch sehr zahlreich kommen werden.
    Cool auch die Eduscho Bloggeschichte.
    Liebe Grüße Riki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora,
    das ist ja prima das du es auf den Tchibo Blog
    geschafft hast,
    Sind ja auch wieder so schöne Bilder!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,
    Das sind schöne Bilder und diese Stimmen so richtig schön auf Weihnachten ein.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora, irgendwie ist mir dieses Jahr auch nach mehr Rot. Muss wohl in der Luft liegen...
    Grüße aus dem Deko-Chaos
    Ursel

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ