Samstag, 2. August 2014

Jetzt hab ich ein Pferd am Hals


Wer erinnert sich noch an mein uraltes Dalapferdchen, das ich von meiner Tante geschenkt bekommen habe?? Als Kind hab ich immer damit gespielt und vor ein paar Jahren hab ich sie darauf angesprochen und sie hat es mir geschenkt! Ich hab`s schon ein paar Mal gezeigt und stellt euch vor - jetzt hat es Zuwachs bekommen!


Beata von Amberemotion hat es mir schon vor meinem Urlaub zugeschickt und ich hab mich total darüber gefreut, dass ich es noch vor allen tragen und fotografieren durfte - sie weiß von meiner Liebe zu den schwedischen Holzpferdchen und dieses Schmuckstück aus der "Petit-Collection" ist ihr wieder ganz, ganz wunderbar gelungen!




Das Pferdchen ist klein und zart und ist so ein "Allround"talent, das ich v.a. gerne im Herbst und Winter tragen werde. Hier trage ich es zu meinem neuen Kleid, das ich mir vor kurzem gekauft habe.




Den Stempel hat Beata noch dazu gelegt und ich freu mich schon darauf, ihn bei meinen Kunden zum Einsatz kommen zu lassen. Euch möchte ich von Herzen gerne darauf hinweisen, dass Beata auf ihrem Blog "Amberemotion" zur Zeit eine Verlosung laufen hat!! Also beeilt euch, dann habt ihr mit viel Glück auch bald so ein süßes Dalapferdchen um euren Hals hängen :)  .



Dalapferdchenanhänger aus Silber/Kette - Amberemotion*


Werbung *

Kommentare:

  1. Jaaa Nora, ich erinnere mich an das Pferdchen :-)

    Schön, ist das Ketterl...
    So filigran und zart.

    Viele Liebe Sonntags Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein liebevolles Geschenk!
    Der kleine Anhänger ist ganz zauberhaft!
    Ich wünsche dir viel Freude mit diesem Geschenk und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

  3. Liebe Nora! Ich lese deinen blog jetzt seit einpaar Tagen u d kenn ihn bereits auswendig :-) Freu mich immer wenn ich wieder etwas in deinem Dekofundus entdecke was ich auch besitze. Du hast unglaublich tolle Talente und bist ein bisserl eine Inspiration für mich. Bin nämlich auch Lehrerin und besitze ein bisschen die selben Leidenschaften wie du. Finde deinen Blog echt toll!!!! Bitte mach weiter so. Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    Eine wunderschöne Kette, steht Dir susgezeichnet :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. This small, Dala horse is sweet :) I want it!
    Beautiful photos as always :)
    marta

    AntwortenLöschen
  6. Oh. Ich liebe auch diese Pferdchen.
    Leider kann ich es im Shop nicht finden :( Schade.

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich stehe ja total auf die Kreationen von Amberemotion und das Dalapferdchen ist ja zu süss!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nora,
    das ist ja wirklich ein putziges Pferdchen.
    Dein Kleid habe ich schon auf instagram bewundert, da ich dort nicht angemeldet bin kann ich auch nicht kommentieren. Es steht dir sehr gut und ich hab mir auch gedacht wow bist du schlank!

    Lieben Gruß aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nora,
    ich bin Abonnentin der Zeitschrift Lisa Wohnen und Dekorieren und habe heute Deine Wohnreportage gesehen.
    Ich dachte schon lange, es wäre schön, wenn es von Euch auch ein Buch (wie bei Mina) oder eine Reportage in einer Zeitschrift geben würde. Vielen Dank für die tollen Einblicke und Eindrücke aus Eurem so gemütlichen Zuhause. Ich lese schon seit längerem auch Deinen Blog und freue mich jedes Mal, wenn es wieder etwas neues gibt. Bitte mach weiter so.

    Viele Grüße T. Haigis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    ich habe gerade die neue "Lisa" aus dem dem Briefkasten gefischt. Kurz durchgeblättert und einen kurzen Blick erhascht auf "Nora & Co". Kurz den Atem stocken lassen, Bilder geschaut - sooooo schööööön !!!
    Herzlichen Glückwunsch dazu ;-)
    Ich gehe jetzt in Ruhe lesen, soweit meine Racker das zulassen;-)
    Liebe Grüsse, Gerit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nora,
    habe heute Deinen Blog entdeckt und bin von Deinen Bildern ganz begeistert.
    Eine sehr hübsche Halskette hast Du da.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ich liebe Dalarnapferde ... und habe eins am Schlüsselbund ;-).
    Irgendwann mag ich mal selbst nach Schweden und von dort eines mitbringen - am besten mit traditioneller Bemalung!
    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den Artikel hier gelesen und mir gedacht: Das bestelltst du dir sofort! Schließlich habe ich auch eine ausgeprägte Dalapferd-Liebe. Leider gibt es das aber noch gar nicht zu kaufen. Ich werde also sehnsüchtig warten und bin bis dahin ganz neidisch auf deinen Anhänger.

    AntwortenLöschen
  14. die kette ist wirklich wunderschön! :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nora,

    ich bin schon ewig eine stille und begeisterte Leserin deines Blogs.
    Ich finde deinen Blog ganz toll und heute habe ich den Bericht in der Lisa Wohnen& Dekorieren gelesen!!! Zu diesem tollen Bericht möchte ich die herzlich gratulieren .....

    Mach weiter so und bleib wie du bist!!!

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nora,
    herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Wohnreportage in der neuen Lisa Wohnen. Es ist schön, dein Haus auch mal von außen zu sehen. Ich bin ganz hin und weg von den schönen Bildern. Jetzt werde ich noch einmal ganz in Ruhe den Bericht lesen.
    Liebe Grüße
    Inge (eine langjährige stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nora,
    ich kann mich nur anschließen. Schon lange lese ich still und leise mit.Vorallem die rote Phase zu Weihnachten kuschelig und heimelig einfach schön. Nun das Haus und alles andere mal als Reportage und als Gesamtkonzept zu sehen,sehr schön !!!!!!! Ich würde sofort mit einziehen.
    Viele Grüsse aus dem Norden Simone

    AntwortenLöschen
  18. Immer toll, wenn geliebte Kindererinnerungen so herrlich wiederbelebt werden.
    Sehr süß!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nora,
    was für ein tolles Kleid, steht Dir super gut.Verräts Du mir von wem das ist? Auch das zarte Kettchen, bildhübsch.
    Hoffe Du hast Deinen Urlaub auf Amrum genossen und Dich gut erholt.Der Norden hat in diesem Sommer richtig Glück mit dem Wetter, haben sie auch verdient nach den Stürmen im Winter.
    Ich selbst bin im Juni 3 Wochen mit meinem Mann in SPO gewesen, machen wir seit 6 Jahren jedes Jahr, tragen uns sogar mit dem Gedanken mal für einige Zeit hoch zu ziehen.

    Herzliche Grüße
    Lena aus dem Süden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lena, das ist von der firma comma und ich habs bei zalan... gekauft :)

      Löschen
    2. Daaaaanke, Nora für den Tipp. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit all Deinen Lieben.
      Lena aus dem Süden

      Löschen
  20. Hallo liebe Nora !

    Ahhhh !! Da warte ich doch gerade auf den Monteur und blättere so ganz nebenbei die neue Lisa Wohnen und Dekorieren durch. Und denke noch "hach, die September -Ausgabe ist ja jedes Jahr nicht so meins"...und was sehe ich !?...Euch !! Die September -Ausgabe ist spitzenmäßig ! Was freue ich mich über diese Wohn-Reportage. Oft habe überlegt und mir spontan ausgemalt wie es wohl bei euch von "außen" aussieht und muss sagen das es viel schöner als in meiner Phantasie ausschaut. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu dieser schönen Aktion. Ach und zu Weihnachten könnten die das gleich noch mal machen ..zwinker...
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Noraaa,
    ich habe Dich gerade in der Lisa gefunden. Eine tolle Reportage, und die Fotos nochmal so ganz anders...
    Ihr habt es wirklich wunderschön!!
    Liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein hübsches Pferdchen. Oh da werde ich nachher mal schauen gehen ob ich Glück habe. :)

    Es steht dir aber auch super und das Kleid würde ich auch nehmen :) Wünsch dir einen ganz wunderbaren Resttag.

    Liebe Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nora,

    Gratulation - zur tollen Wohn - Reportage in der neuen LISA. Ein super schöner Bericht von einem
    tollen Haus mit glücklichen Menschen in einer ungewöhnlichen Lebens- und Wohnkonstellation!
    Schön wenn es noch vernünftige Menschen gibt, die gemeinsam harmonisch so miteinander leben können und auch wollen !
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Die Kette ist ein Traum!!!! Ich bin total verliebt in das Pferdchen!!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nora,
    ....da steht ein Pferd auf n Flur.....
    Ich habe gerade deine Wohnreportage in meiner meistgekauften Zeitschrift entdeckt und sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem sehr gelungenen Beitrag. Wunderschön ist er geworden und es ist für mich immer etwas anderes, wenn ich Papier in der Hand habe als es am Bildschirm zu sehen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora,
    das Kleid ist grandios!
    Und es steht dir fantastisch, besonders auch in Kombi mit dem tollen Nagellack.
    I love it!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ