Mittwoch, 21. Mai 2014

Samstagsfreuden - auch noch inmitten der Woche



Hallo meine Lieben!

Viele von euch, die sowohl meinen, als auch den Blog "Herzenswärme" *klick* lesen wissen es schon - am Samstag hatten wir ein tolles Programm. Aber eines nach dem anderen...


Zuerst einmal waren wir in Wien in Elly`s unserem Lieblingshundegeschäft: Bei Pauli`s Hundeausstatter in der Gymnasiumstraße wurde zum "Maikirtag" eingeladen und die regelmäßigen Feste und Feiern dort sind schon legendär, so dass wir der lieben Einladung der Besitzerin Sylvia natürlich folgen "mussten". Für alle diejenigen, die obendrein noch in Tracht erscheinen würden, gab`s als besonderes Zuckerl ein Trachtenhalsband für den Hund dazu - ich brauch euch nicht sagen, wie schick Elly wieder aussieht, dazu aber ein anders Mal. Ein paar Eindrücke hab ich euch von dem Geschäft dennoch mitgebracht - ihr findet dort neben Hunde- und Katzenfutter, Leckerli`s und anderen Feinheiten auch Hundebetten, Spielzeug, tolle Leinen und eben vom Inhaber des Ladens handgenähte und selbst angefertigte Halsbänder- und Leinen - ein Traum für alle Tierbesitzer, die ihre Lieblinge auch gern mal fesch aussehen lassen wollen. Wer das Geschäft leider nicht besuchen kann, kann gerne auf die HP des Shops schauen - da wird auch das ein- oder andere verschickt ;-) . Zum Shop geht`s HIER *klick* und wer den Lieblingsmann, mich und Miss Elly in Tracht sehen will, kann sich auch durch die Bilder auf der FB-Seite vom Pauli`s klicken...



Nun ist das aber nicht alles, was wir am Wochenende erlebt haben. Wir waren nämlich eingeladen. Das SeelenSachen-Haus vom Berg war im "Haus am Berg" eingeladen, nämlich bei der sicherlich bei vielen bekannten (wenn nicht, dann schnell die Gelegenheit nützen und das nachholen!!) Barbara von "Herzenswärme" und ihrem Mann. Was uns dort erwartet hat, war einfach zauberhaft, ein Haus, in dem die Gemütlichkeit wohnt, gepaart mit ganz viel Familiensinn und... wie könnte es anders sein - HERZENSWÄRME. Wir haben uns terrierpudelwohl  gefühlt und sind viele viele Stunden zusammengesessen, so schnell ist die Zeit vergangen und so kurzweilig war`s uns allen.

 


Ich durfte auch meine Kamera auspacken und ein paar Bilder von dem gemütlichen Haus machen, danke dafür an Barbara, das ist ja nicht selbstverständlich - auch wenn ihr vielleicht die ein- oder andere Ecke auf ihrem Blog bewundern könnt. Also gar nicht viele Worte - mehr Impressionen folgen jetzt:


Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich gar keine Fotos von der Küche gemacht habe!! Aber die könnt ihr ja auf Barbara`s Blog bewundern!! Dafür hab ich die leckeren Zitronenmuffins fotografiert... die waren soooo gut!! Die Himbeermuffins standen am anderen Ende des Tisches - zu denen bin ich gar nicht gekommen, die hat alle mein Lieblingsmann verdrückt (hihi.... kleiner Scherz).




Mit diesen Bildern, auf die Barbara sicher schon seit Samstag Nacht wartet (tut mir leid, meine Liebe, ich hab momentan so viel um die Ohren, dass ich gar nicht nach komme... :-/ ) verabschiede ich mich schon wieder für heute! Macht es gut und habt noch eine schöne Restwoche!!




Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    ich habe von Eurem Treffen schon auf Barbaras Blog gelesen und bin ganz, ganz neidisch....das war bestimmt ein ganz "herz- und seelensachenwärmendes Treffen" ;-)) Deine Bilder sind wunderschön und geben ganz viel von der tollen Atmosphäre von Barbaras Haus wieder ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön ist´s bei der Barbara.

    Und was ist denn mit dem Seelsachenmann passiert? Dem geht´s in dem Sessel aber sehr gut, oder?????
    ;-)

    LG & zu-Prost,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nora, das klingt (und man kann es ja auch sehen) nach einem perfekten Samstag. Es ist irgendwie spannend Barbara's zu Hause mal durch deine Kamera zu sehen. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Vielleicht genießt du ihn ja auch draußen sitzend bei Kerzenschein. Liebe Grüße. Christine von NaturDekoHerz

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht toll in Tracht aus! Ich würde gerne auch ein Dirndl besitzen... Vielleicht kaufe ich mir noch eins.
    Und Miss Elly ist zuckersüß.
    Liebe Grüße aus Potsdam
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    Was für ein schöner Hunde Shop, einfach nur egal...
    Dein Besuch bei Barbara war ja herrlich.
    Wunderschöne Bilder,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nora,
    ich hab auch schon sehnsüchtigst auf die Fotos gewartet :-)
    Aber hier sind sie jetzt ja :-)
    Und sie sind wunderschön.....

    Hab einen schöne restliche Woche!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nora
    Bei Barbara schaue ich regelmässig vorbei, seit sie bei mir ein Give-Away gewonnen hat. Ein toller Blog hinter dem eine tolle Frau steckt. Die Idee euch zu treffen, fand dich super.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht. Und mich dünkt, ich sehe Winkel die ich bei Barbara noch nicht gesehen habe.
    Ich wünsche dir einen guten und nicht zu stressigen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. ....und am Abend gab's von Barbara noch einen leckeren Spinatstrudel :) ....

    AntwortenLöschen
  9. Ach , ich hab's ja schon bei Barbara geschrieben, soooo gerne würde ich euch kennenlernen!!!!
    Das glaub ich das ihr es fein hattet bei der Barbara. Ist auch eine ganz, ganz liebe.
    So tolle Bilder hast du gemacht von ihrem Heim. Danke dafür. Schön das Bilder dabei sind die man noch nicht bei Barbara gesehen hat.
    GVLG aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    auf Barbaras' Blog hast du mich jetzt neugierig gemacht. Wunderschön gemütliche Bilder sind es geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nora,

    traumhafte Bilder, schaut richtig gemütlich aus und gegen Tracht und Landhausmode habe ich mal eben überhaupt nichts einzuwenden ;) Ich trage so etwas selbst gerne, leider sieht man es in unserer Gegend kaum, oder kaum mehr.

    Du machst wirklich tolle Bilder, musste ich mal schreiben ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora, die Fotos sind wunderbar. Ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll.
    Ich bin irgendwie sprachlos und gleichzeitig kann ichs immer noch nicht glauben, dass es diese Fotos gibt und dass es diesen wundervollen Samstag gab, von dem ich in den letzten Tagen schon so viel erzählt habe und an den wir so gerne denken.
    Ich freu mich auf ein Wiedersehen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,
    wie immer tolle Bilder!
    Traumhaft!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Schön zu lesen, dass bloggen solche Verbindungen entstehen lässt. Ob es sich nun um die Ikea-Foto-Session handelt oder um das Kennenlernen anderer Bloggerinen nebst Familie, alles Dinge die ohne Blog nicht geschehen wären. Unwiderlegbar interessante Bereicherungen.

    Ach ja, und dann habe ich mich noch durch alle Fotos von der Feier bei Pauli's Hundeausstatter geklickt, zu himmlisch anzusehen waren die Hundepersönlichkeiten und ihre Zweibeiner.

    LG
    Kerstin & Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder!!!
    Es ist immer etwas Besonderes, wenn sich die virtuelle Welt mit der analogen Welt trifft... Einfach toll!

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ