Freitag, 23. Mai 2014

Knallquietschbunt, "haarig" und rieeeeesengroß...

...ist unsere neue Leinwand. 


Boah! Da hab ich aber geschaut, als der Postbote diese Woche mit einem rieeeesenmegagroßen Paket daher kam.  Hm.... ja, ich hab schon was bestellt, das etwas größer ist, aber.... hm, naja, also mit SO groß, hab ich nicht ganz gerechnet ;-) .



Dabei ist es ja nicht so, dass ich total unwissend war *räusper*. Ich bekam bei PIXUM* die Möglichkeit, eine Leinwand zu testen und hab mich sehr darüber gefreut, weil ich ja nicht gerade viele meiner Bilder entwickle. Ich hatte also einen Gutschein und hab mein Bild auf der Homepage eingefügt, das geht alles ganz rasch und unkompliziert, und weiters hab ich mit nicht viele Gedanken gemacht. Umso überraschter war ich, als ich gesehen habe, WIE groß das Bild dann wirklich geworden ist... also musste erstmal Platz dafür geschaffen werden (was eine kleine Tischerlherumrückereiaktion mit sich gezogen hat... ).


Aber nunja, egal, ein bisserl Möbelgerücke hat ja noch niemandem geschadet, also hab ich auch gleich farblich ein bisserl dazudekoriert und jetzt siehts plötzlich wieder mal gaaaanz anders und sehr ... BUNT bei uns aus!  Ich hab mich aus einer spontanen Laune heraus für das Mohnblumenbild entschieden, weil diese Blumen mich einfach faszinieren und ich die verschiedenen Farben zu dem türkisblauen Untergrund einfach fantastisch gefunden habe. Mit der Qualität der Leinwand bin ich sehr zufrieden, auch wenn sie eher locker aufgespannt ist und mich das anfangs etwas irritiert hat. Aber das Bild ist relativ leicht, was ich wichtig finde, bei so einem Ungetüm, so bekomm ich es auch ohne Hilfe an die Wand genagelt (vorausgesetzt ich hab mich mal entschieden, ob es dort bleiben soll oder nicht...).



Wirkt doch so richtig sommerlich jetzt, was meint ihr??  Bevor ich wieder eMails deswegen bekomme, gleich vorweg: Konsoltisch und Lampe sind schon ein paar Jahre alt und ich kann euch keine Bezugsquellen mehr nennen (nach diesen beiden Dingen werde ich nämlich immer wieder auf`s Neue gefragt *lach* ).

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Mein Mittelbub hatte heute sein Schulabschlussfest ... *jammer*, mein zweites Kind verlässt Ende Juni nun die Volksschule und jetzt hab ich dann nur mehr ein Volksschulstriezzie im Haus.... *snüff*...


Fotoleinwand 150x100 cm - PIXUM.at  (oder auch .de)
handbedrucktes, gelbes "Blätterkissen" - Geliebtes Zuhause
TineK Teelichthalter weiß - Wohnidee 24
Werbung *

Kommentare:

  1. JAAAA NORRRAAA des is ja ah halbe WAND,,,
    aber guuuaat schaut des aus,,
    mei SO AH BUIDL von mir auf LEINWAND,,
    uiiiii des dat ma gfalln,,
    wünsch da no ah scheeens WOCHENENDE::'
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!!
    L.g.brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, what sunny /yellow photos!
    I wish a warm weekend to you)

    Yulya, from Ukraine.

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa, das sieht klasse aus! Die Leinwände von Pixum sind wirklich toll...ich durfte sie ja auch schon mal testen.

    Hab viel Freude an deinem neuen Bild.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist ein Traum - die Farben so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hej Nora, du wechselst ja noch schneller deine Wohnfarben wie ich ;)
    Die Leinwand schaut toll aus. Wenn ich mal so weit bin, dann kommt eine zwischen Terrassentüre und 3eck Fenster. Kannst du dir das vorstellen? Das Wechseln wird spannend. Da muss der Herzensmann rann.
    Was soll ich dir sagen, meine kleine Maus hatte heute ihre ersten Fahrstunden. Zwar nur Roller, aber trotzdem. Sie war doch erst Tafelklasslerin, oder ?
    Geht schon alles viel zu schnell.
    Aber wenn sie groß sind, is es auch schön.
    Man sollte so hin und herswitschen können;)
    Machts euch ein schönes WE
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. So ein kunterbuntes, schönes , gute Laune Bild!!!!
    Das macht ja positive Stimmung.
    Sehr gut...Gute Laune kann man immer gut gebrauchen :-)

    Hab du auch ein ganz feines Weekend!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Na, dass nenne ich mal ein 'Hingucker'!

    Wünsch' Dir ein ebenso schönes Wochenende,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  9. Mohnblumen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen....... genau wie die Wegwarte, und die niedrige Tagetes....... ;)
    L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild sieht phantastisch aus und passt wunderbar in deine Wohnung.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    die Leinwand ist ja klasse geworden, verbreitet richtig Sommerlaune durch die Farben. Da würde man am Liebsten den ganzen Tag davor sitzen und das Bild anschauen...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Bild. Ja da mußt Du gut überlegen wo du es denn hin haben willst,
    Sieht alles so richtig frisch aus bei Dir.
    Bei uns ist es grau in grau und viel Regen, der mir schon nach zwei Tagen wieder auf den Wecker geht.
    Wünsche Dir viel Sonne und ein schönes Wochenende. Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild ist ja schön! Die Farben!! ich bin total begeistert. Deine Konsole kannte ich noch nicht, aber ab jetzt beneide ich dich ganz arg dafür :-) Das Vogelhäuschen ist aber auch süß♥

    hab ein schönes Wochenende,

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Also gelb fügt sich immer wieder bei dir so schön ein! Das Bild- das bist du, Nora! Wunderschön!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Ja, so sieht der Sommer aus. Finde ich richtig gut wenn man so mit den Bildern „spielen“ kann.
    Manche ich auch gerne. Bisher habe ich das Glück, einen kleinen Fotoladen zu haben der mir die Bilder auf Leinen zieht.
    Bisher..
    Leider, leider kämpft dieses Geschäft ums Überleben, aber noch ist es toll dort hinzukommen. Der Chef und Inhaber bespricht alles haarklein mit mir. Soll das Bild etwas heller sein? Etwas dunkler? Wenn ich mir das Ergebnis nicht richtig vorstellen kann, bekomme ich einen Probeausdruck in klein auf Papier, es ist unbeschreiblich. Das Ganze in netter familiärer Atmosphäre...., wie gesagt unbeschreiblich. Und akut vom Aussterben bedroht :-(((

    LG
    Kerstin & Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nora
    Oho...mal eine andere Farbe als Weiss auf einem Post. Die Mohnblume fasziniert mich auch. Ist sie doch ein so zartes Geschöpf. toll diese Farben! Es wirkt auf mich, als würden die Blumen aus dem Bild hervortreten. sehr cool!
    lieber Sonntagsgruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich super schön und sommerlich aus! Das Gelb passt gut zu den weißen Möbeln & hellen Wänden :)

    Liebe Grüße
    Wiktor
    www.16qmleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora,
    Deine Leinwand ist sowas von schön, total genial :-)
    Wünsche Dir eine gute Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,
    richtig sommerlich frisch wirkt das Arrangement mit dem tollen Bild! So vergeht die Zeit und die Kleinen werden erwachsen. Etwas wehmütig macht das schon, gell? Im Moment denke ich auch viel an unseren Kleinsten, der den Papa momentan sehr vermisst. Es geht es uns ja leider nicht gut, mein Mann ist auf der Intensivstation und kämpft (siehe neuer Post). Und ich lenke mich mit Deinem schönen Post etwas ab, grübeln und heulen bringt ja nichts. :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Mella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ