Freitag, 30. Mai 2014

Interview und Vorschau auf eine Köstlichkeit



... habe ich gar keine Zeit, einen Blogpost zu machen. Trotzdem möcht ich euch gaaaanz rasch auf ein schönes Interview hinweisen, das ich vor Kurzem für "SILK&SALT" machen durfte und das momentan HIER *klick* nachzulesen ist. Vielen Dank für den schönen Artikel, hab mich auch sehr über eure Bildauswahl gefreut!




Beim nächsten Mal zeige ich euch dann, wie man schnell und einfach leckeren Obstkuchen mit Mürbteigboden zubereiten kann - eine der Freuden, die mir meine neue Küchenmaschine beschert - Mürbteig ist nun nämlich gar keine Hexerei mehr und es gibt ihn immer wieder mal süß - oder pikant bei uns.

Ich muss mich schon wieder verabschieden! Bei mir fallen momentan leider aufgrund des Schlechtwetters ein paar Fotoshootings aus dem Programm - keine Ahnung, wohin wir die alle verschieben werden, aber wenn das Wetter nicht will, dann will es nunmal nicht. Weniger Chancen mit Verschieben haben wir bei unserem morgigen Auftrag - da wird nämlich geheiratet und ich hab der Braut schon versprochen, dass wir - egal, welches Wetter es morgen geben wird - wir das ALLERBESTE aus den Fotos holen werden. Von so ein bisserl Wind oder Regen lassen wir uns sicher nicht die Laune verderben! In dem Sinne: uns allen ein wunderschönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Na da bin ich gespannt auf das Interview. ..
    Hab aber erst später Zeit zum Lesen.
    Freue mich darauf ♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora, auf das Mürbteigrezept bin ich gespannt wie ein Pfitschipfeil... Seit Jahren fuxt mich der jedes mal... Jetzt drück ich dir mal die Daumen, dass morgen doch noch die Sonner rausblinzelt und wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,

    bei uns gibt es nach viel Wind und Wolken endlich wieder Sonnenstrahlen und ich schicke dem Brautpaar und Dir welche davon - denn so ein besonderer Tag ohne Sonne geht doch eigentlich gar nicht! Ganz liebe Grüße und eine schöne Hochzeit, Ina aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Interview liebe Nora, und die Bilder sowieso.
    Mürbeteig IST nicht meins. Da bin ich mal gespannt ob ich den dann besser
    hinbekomme, wenn ich dein Rezept habe.
    Einen schönen Freitag noch von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,

    herzlichen Glückwunsch für dein schönes Interview mit den schönen Bildern! Mach weiter so!

    Lg
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    Tolles Interview mit ebenso tollen Bildern! Freu mich schon aufs Mürbeteigrezept...

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Interview Nora.....!!!!!
    Super!

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    hier herrschte gestern schönstes Sommerwetter und heute sieht es ganz ähnlich aus.
    Da wünsche ich der Braut (und der ganzen Festgesellschaft) doch ein paar Sonnenstrahlen, aber egal wie das Wetter wird: die Fotos werden bestimmt ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bericht, Du bist sehr authentisch dargestellt.
    Total klasse :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora, ich hoffe, das Wetter hat bei deinem shooting heute gut mitgemacht und die Sonne hat mit der Braut um die Wette gestrahlt!
    Lass es dir gut gehen & genieße dein restliches Wochenende!
    Lag vanessa

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle Bilderauswahl und tolles Interview <3
    Ich liebe deine Wohnung einfach :)

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ