Donnerstag, 8. Mai 2014

farbenfroh



Ganz in bunt.... mit einem Blumenstrauß.... *träller* .... ok, im Uraltlied heißt es "ganz in weiß", aber zugegeben, bei uns ist wirklich vieles weiß - aber eben dazwischen auch bunt. So derzeit im Wohnzimmer, ein Sofa ist weiß, eines ist blau-weiß gestreift und Pölster in ROT, BLAU und bisserl BUNT kugeln drauf herum.



Von der Hunderunde hab ich mir gestern einen hübschen, passenden Strauß mitgenommen, da braucht man ja nur die Ärmchen auszustrecken und im vorbeigehen etwas abrupfen - schon hat man ein paar bunte Hübschigkeiten für die Vase beieinander. Das mag ich im Frühling und Sommer sehr! Ich bin froh, dass ich die kurze regenlose und sonnige Phase genützt hab - seit gestern Nachmittag schüttet es nämlich wieder wie aus "Schaffeln" (Eimern) und da bin ich froh, ein paar Blumen ins Trockene geholt zu haben.




Habt einen feinen Tag! Donnerstag ist schon wieder - juhu - die Woche neigt sich dem WochenENDE zu ;-) ....


Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    Das blau weisse Polster gefällt mir sehr gut, bringt eine herrliche Frische ins Zimmer.
    Mit den bunten Blumen und dem geblümten Kissen ein richtiger Hingucker.
    So schön...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. I like white, but in spring and summer with touches of color, beautiful photographs!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Farbklecks am frühen Morgen, Nora!
    Das macht sofort gute Laune ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nora,
    ja ab und zu darf es gerne bunt sein.

    Das tut Auge und Seele so gut.

    Schön, hast du wieder alles "verdekoriert".

    JAA!!Bald steht das Wochenende vor der Tür. Zum Glück :-) :-)
    Ich bin schon wieder reif dafür.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es müssen nicht immer Rosen sein ... Ich liebe auch besonders die Blumen am Wegesrand und kann dann auch nicht widerstehen.
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht das schön aus! Ich habe mir gestern auf dem Weg zum Parkplatz auch einen bunten Wiesenstrauß gepflückt :-) Ganz viele Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu schon Donnerstag, wie schön. Schön wenn es so farbenfroh ist.

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich mag bunt und solche Wiesensträußlein sowieso!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Blog ist fantastisch . Sehr gut gemacht! Halten Sie sich auf den Austausch von Informationen über .

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora, grad gestern hab ich mir gewünscht, das Du mal wieder Wohnzimmer oder Küchenbilder zeigst.
    Ich liebe diese Räume bei Dir.
    Und Dein Wiesenblumenstrauß ist sooo schön. ich mag das auch sehr gern.
    Dicken Drücker aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    ein schönes buntes Sträußchen hast du da.
    Etwas Farbe braucht der Mensch ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch sind die blau weiß gestreiften Bezüge und erstaunlich das es schon so viele Wildblumen bei euch gibt,
    hier im Norden ist es noch nicht so weit. Aber das wir noch auch wenn es heute den ganzen Tag regnet.
    Herzliche Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Bunte mit dem Weiß. Es sieht einfach wunderschön bei dir aus!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,
    wie schööön, dein Post animiert mich, hier auch etwas Farbe einziehen zu lassen. Und Wochenende, YEAH!!
    Hab es fein!
    Liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    das weiss mit dem bunten einfach super. Deine Katze ist auch ein süsses Ding. Halt uns die Dauem das es am Sonntag schön ist wir haben Erstkommunion.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    nachdem ich schon einige Zeit Deinen Blog verfolge, schreibe ich Dir endlich. Ich finde Deine Bilder und Dein Haus einfach super. Auch Deinen süssen Hund und die Katze. Ich besuche gerne Deine Seite und finde Sie super. Halt uns die Daumen das es am Sonntag schön wird wir haben Erstkommunion.
    Alles Liebe und Danke
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora!
    Ein bißchen Farbe braucht der Mensch...da bin ich ganz Deiner Meinung ! Wunderschön frisch und frühlingshaft siehts bei Dir aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. LIebe Nora, auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, manchmal brauch ichs auch bunt...dann bekommt das Sofa einen Blümchenbezug und ich einen roten Pulli und .......
    Weißt du schon, wie es ausschaut bei euch am 17 ? vl kannst du mit kurz Info geben.
    Hab ein schönes WE..trotz Regenwetter
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Es sieht schon richtig sommerlich aus bei dir!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ