Dienstag, 22. April 2014

Rückblick auf Ostern und ein GIVEAWAY für Euch




Hallo meine Lieben!

Habt ihr die Feiertage gut verbracht?? Gemütliche Stunden, leckeres Essen, ein wenig ausspannen, Besuche bei Familie und Freunden? Oder war es ein Wochenende, wie jedes andere??


Unser Beisammensein mit Silvia und ihrem Mann am Karsamstag war wirklich sehr, sehr nett und gemütlich, das Osterfeuer war eine neue Erfahrung für die Zwei, da es den Brauch in ihrem Teil Niederösterreichs nicht gibt. Fotos vom Feuer seht ihr bei Silvia *klick* , ich habe keine davon gemacht.



Unser Tisch war reichlich mit kalten Leckerein, gesellchtem Fleisch und Salaten gedeckt und wir haben es uns gut schmecken lassen. Darauf, den Tisch mit meiner neuen Auflaufform von "House of Ideas" zu schmücken, habe ich mich schon seit Tagen gefreut. Ich habe ja schon einige Geschirrstücke von Dagi *klick* bestellt, die Qualität der Bunzlauer Keramik ist einfach einzigartig und ich mag die handgefertigten Stücke sehr gerne.




 Und weil ich schon lange wieder DANKESCHÖN sagen will und ihr wisst, dass ich nur für Dinge Werbung mache, die ich persönlich auch wirklich mag und hinter denen ich voll und ganz stehe, hab ich mit der lieben Dagi von "House of Ideas" ein Giveaway für euch vorbereitet. Ihr könnt bis 1. Mai bei mir dieses Müslischalenset gewinnen, ist das nicht toll?!?! Mitmachen kann jeder, der einen Kommentar hier hinterlässt und wenn ihr auf der FB Seite von House of Ideas vorbei schaut und auf "Gefällt mir" klickt, freu ich mich besonders für die liebe Shopbesitzerin. Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen.






Aufflaufform grau gemustert, schwarz-gestreifte Müslischalen - House of Ideas
gelb getupfter Becher mit Goldrand - Geliebtes Zuhause
graues Geschirr, Untersetzer, gelbe Servierplatte - IKEA


*Werbung

Kommentare:

  1. oh toll,
    ob ich wohl Glück habe und die Müslischalen bald mein Eigen nennen darf???
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil!!!!!
    Und Nora, toll Dein gedeckter Tisch!
    herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ob das toll ist? das ist der knaller!
    was ein wunderschönes giveaway - da spring ich mit anlauf in den lostopf und drück mir ab jetzt wie wild die daumen!
    herzliche grüße, nine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber nach einem wundervollen Tisch aus... sehr einladend!! Und bei deinem Give away mache ich gerne mit. Müslischalen kann ich nämlich wirklich gut gebrauchen.... und dann noch so schöne!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nora,
    einen wunderschönen gedeckten tisch zeigst du uns da.
    Bei dem give away mache ich sehr gerne mit, ich ♥ die Keramik von Dagi.
    Liebe Grüßle, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,

    ach bin ich aufgeregt - wieder ein Giveaway - vielleicht hab ich diesmal Glück - die Becher mit den gelben Tupfern habens mir angetan - wunderschön - auch deine Osterdeko. Wir hatten auch ein schönes Ostern mit der Familie - bei 4 Kindern mit Partnern, Enkerl und unserer Oma kommen schon einmal 10 Personen zusammen - aber es war wunderschön.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön dein Ostertisch aussieht...und alles so lecker yummi
    Ich hüpfe auch gleich mal ins Lostöpfchen rein, um die schönen Schälchen zu bekommen...vielleicht habe ich ja Glück :))
    Viele liebe Grüße
    Tirza

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein sonniger Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da mache ich gerne mit!!Ich liebäugel ja schon lange damit, doch wenn ich diese süssen Schälchen auch noch gewinnen würde, wäre das zu herrlich!!★♥☆
    Allerliebste Grüße♡♥
    Janine (La.Hoffmannatwebpunktde)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nora,
    lese deinen Blog schon lange und ich möchte endlich einmal schreiben ,wie tolllllll ich dich und deinen
    Blog finde.Gleichzeitig möchte ich gerne bei deinem super Giveaway mitmachen und in den Lostopf
    hüpfen,finde die Sachen von Dagi und ihrem Shop wirklich empfehlenswert. Viele liebe Grüße,mach
    weiter so.Martina B. aus Pirk(Bayern)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! Dein Tisch sieht wunderschön aus und die Auflaufformen sind klasse. Die würden mir auch gefallen. Genau wie das Müslischalenset, gg! Vielleicht hab ich ja mal Glück...

    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,

    die Schälchen sind wunderschön. Da probiere ich doch gleich mal mein Glück.

    Ostern war bei uns eher "normal", aber das ist ja gerade das Schöne daran dass man Zeit hat und alles in Ruhe angehen lassen kann.

    Was genau ist eigentlich "Gesellchtes". Die Erklärungen im Internet haben wir nicht wirklich weitergeholfen. Ist das in Österreich eine Tradition zu Ostern ?

    Ich wüsste nicht dass es bei uns (Sachsen) ein traditionelles Menü gibt (oder vielleicht kenne ich es nur nicht). Wichtig sind bei uns zu Ostern auf jeden Fall die Ostereier.

    Viele liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... ein geräuchertes fleisch ;-)

      essen wir das ganze jahr in Ö, v.a. beim heurigen, oft kalt oder warm mit sauerkraut und knödel...

      Löschen
  12. Hallo Nora,
    bei den schönen Schüsselchen muß ich unbedingt mein Glück probieren.
    Eine schöne Restwoche
    wünscht Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora das sieht aber alles sehr sehr lecker aus.
    Und Osterfeuer kennen wir hier auch nicht.
    Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen. Ich kenne
    Buzlauer Keramik und ich mag es sehr gern. Habe mir
    Vor ein paar Wochen verschiedene Teile mitbringen lassen.
    Sei lieb gegrüßt von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Nora,

    also an diesem wundervoll gedeckten Tisch hätte ich auch gerne Platz genommen. Seeeehr schön!!! Und deine Fotos sind wie immer ein Genuss!

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nora,
    der Tisch war wirklich sehr schön gedeckt! - Da bekomme ich gleich Appetit.
    Ein Müssli wäre aber auch nicht schlecht. Vielleicht hab ich ja Glück und kanns bald aus einer schönen neuen Schale löffeln?
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nora,
    Das sieht ja so schön und soooo lecker aus bei euch! Da hätte ich auch gern mitgegessen!
    Die Müslischalen würde ich nur zu gern gewinnen - die würden perfekt zu meinen rein weißen Schalen passen...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Super schön!!! Ich hüüüpfe in den Lostopf! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hier muss ich unbedingt mitmachen: die Schalen sind einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,
    das sieht ja alles super lecker aus!! Die Eier habe ich erst für Kartoffeln gehalten ;o) Aber ich habs noch gemerkt.
    Was ist denn das in dem Becher mit den gelben Punkten?
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein sommerlicher salat mit ananas, apfel, schinkenstreifen, kaese...

      Löschen
  20. Hallo liebe Nora,
    jaaaaaaaaa ich hab schöne Ostern verbracht.
    Wir haben auch sehr lecker und sehr viel gegessen. Den Sonntag Vormittag mit einem Frühstück bei meiner lieben Freundin samt Mann und meinen Patenkind verbracht. Zu Mittag essen mit meinen drei Brüdern, dessen Frauen und Kindern. Am Nachmittag die obligatorische Osterjause mit geweihten Geselchtem und anderen Leckerein....
    Am Montag waren wir bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen.
    Herrlich :-)

    Oh das Geschirr ist wunderschön....
    Ja Dagi hat ein Händchen für schöne Dinge.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Euer Tisch ist wieder einmal sehr einladend gedeckt und alles sieht so köstlich aus.

    Deine Tina

    PS: Auch dir eine schöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  21. oh wie schön ! da hüpfe ich schnell in den Lostopf und lasse liebe Grüße da.

    LG
    katjrin

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    die Schalen sind ganz zauberhaft. Da mach ich gerne mit:)
    LG,
    Silke
    (rsjung@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Tisch & schöne Schalen! Macht alles richtig Lust aufs nächste große Frühstücksfest ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora, hab vielen Dank für diese tolle Verlosung - ich finde diese Müslischalen so wunderschön und deshalb hüpfe ich liebend gern hinein ins Lostöpfchen. Sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora,
    oh was für eine tolle Schlemmertafel hattet ihr an Ostern!! Eure Speisen sehen ja köstlich aus! Dein Give-away ist richtig schön!! Und da die Müslischalen super in meine Küche passen würden, mache ich doch gerne mit!! :-)
    Dein Bild werde ich auf meinem Blog verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  26. Hach, Nora! Schön, wenn man dabei war und weiß, dass das alles nicht nur irrsinngig lecker ausschaut, sondern auch noch so geschmeckt hat :-) Ich hab mich ja auch gleich in die hübsche Bunzlauer Keramik verliebt - schaut wirklich sehr edel auf dieser fein gedeckten Tafel.
    Ich schick Dir ein Bussi und wünsch Euch einen schönen Abend,
    silvia

    AntwortenLöschen
  27. oh, die müslischalen wären ja genau meins ♥
    ich mach also gerne mit!
    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Stücke bei House of Ideas, eins schöner als das andere. Die Müslischalen würden wundervoll zu meinem schwarz-weißen Service passen.
    Lisa aus K.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nora! Der Tisch ist ja mit lauter Leckerein gedeckt - vor allem der Salat lacht mich an - war sicherlich alles so köstlich wie es aussieht. Herzliche Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Hallo zusammen, da mach ich doch auch gleich mal mit. Die würden Super in meine Küche passen,und Frühstück ist mir eh das liebste Essen am Tag...Liebe Grüße Andrea aus W.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nora !
    Der gedeckte Tisch sieht wirklich einladend aus. Da fängt gleich mein Magen an zu knurren.
    Ich springe gerne gleich mit Anlauf in den Lostopf und nehme das schöne Bild mit auf meinen Blog.
    Die Schalen habe ich bei Dagi im Shop schon bewundert.
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  32. Wau! Tolles giveaway! Mache sehr sehr gerne mit, vielleicht hab ich ein wenig glück. Ich lese sehr gerne deinen blog und staune nur wie alles bei dir zusammenpaßt. Einfach wau. Freue mich jedesmal, wenn ich bei dir was lesen kann. Mach weiter so. Lg heidi aus salzburg

    AntwortenLöschen
  33. Oh... ich würde mich ganz dolle freuen, wenn dass klappen würde!!! :) däumchendrück* ;)
    glg, marie

    (marie.kleber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Euer Tisch sieht wirklich sehr gemütlich aus! Das war bestimmt ein schönes Treffen. Wir haben über die Feiertage irgendwie viel zu viel gegessen...

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Martina K.

    AntwortenLöschen
  35. geh nora, du sollst nicht immer so schöne "auchhabenwilldinge" zeigen" - die grauen bunzlauersachen sind ja wirklich wunderwunderschön! dabei hab ich eigentlich eh genug geschirr. eigentlich. *räusper*lach*

    liebe heksengrüße!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nora!
    Nun ist das Osterfest leider vorbei und der Alltag hat einen wieder, seufz.
    Wir haben wunderbare Tage mit Lieben Menschen verbringen dürfen.
    Dein Tisch sieht so einladend aus, und erst die Leckeren Sachen, hmmm.
    Da hast Du sehr viel Liebe und Herzblut reingesteckt :-)
    Und wieder traumhaft schöne Fotos...
    Gerne würde ich mich ins Lostöpfchen drängeln, die Müslischalen gefallen mir sehr gut.
    Eine sonnige Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nora,

    die hübschen Müslischalen zu gewinnen lasse ich mir doch nicht entgehen... ;-)

    Liebe Grüße Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  38. Die Sachen von House of Ideas sind so schön, wenn nur das Platzproblem nicht wäre. Ich galube Ausmisten ist angesagt.
    Liebe Grüße
    Sabine Z:

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nora,

    wunderschön sieht dein gedeckter Tisch aus, so richtig zum dazu setzen. Ja die Teile von Dagi find ich auch klasse. Ich bin seit längerer Zeit hinter einem Teller her aber immer wenn ich reingucke ist er ausverkauft......gemein !! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Sag mal wo hast Du denn dieses wunderschöne, schlichte Eierkörbchen her ?? Ich suche schon so lange nach sowas !!! Ohne Geschnörkel, geradlinig, einfach schön.

    Die Müslischalen sind natürlich auch der Hit. Zumal ich angefangen habe mir jetzt morgens meinen Frühstücksjoghurt, mit einer Banane, nem Apfel etc und Müsli zu machen. Da kämen die doch wunderbar an auf dem Tisch !!!
    Deshalb spring ich dann mal schnell los in Euer Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich gern dabei, die Schalen sind toll!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  41. Ach übrigens .....leider kann man Dein Giveaway Bild nicht mitnehmen.......kannst Du das freigeben ??

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Ui wie toll Nora, da mach ich doch mit!
    und natürlich werd ich nachher auch noch auf "gefällt mir" klicken!
    Die Schalen sind wunderschön.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  43. Oooh die sind hübsch und würden sich gut in meiner neuen Küche machen ;-)
    Viele Liebe Grüße und eine entspannte Restwoche wünscht
    Vanessa (die gerade mitten im Umzug steckt)

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht aber nach einer leckeren Tafel aus :)
    Gerne würde ich die Schüsseln in meine neue Wohnung mitnehmen.
    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  45. gerade hab ich gestern gedacht, ich müsste mal neue Müslischalen richten, die alten haben inzwischen alle irgendwelche Macken - da mach i ch doch mal mit und versuch mein Glück
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Aktion! Rosa.Fruehlingsbluemchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Wow, was für schöne Schalen. Ich liebe schöne Schüsseln und Schälchen und so.
    Da wir gerade wieder sehr viel Müsli essen, sind ständig unsere Schalen aus und wir bräuchten dringend neue - na da versuch ich doch mal mein Glück...
    herzliche Güße, Jana

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nora,
    Ich mache sehr gerne mit. Ich bestelle öfter bei House of ideas , denn ich liebe die wunderschönen Sachen von Dagi.
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Ohja - die Schalen würden perfekt in meine Sammlung passen! :)

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie schön... da bin ich gerne mit dabei! :) In nächster Zeit wird es hier nämlich morgens bestimmt öfter als sonst Müsli geben! ;)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Nora,
    die Auflaufform ist ja klasse, die hatte ich gar nicht entdeckt. Ich habe auch schon einige Sachen von Dagi und die Müslischalen würden noch gut dazu passen.... gern nehme ich an deinem Giveaway teil.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nora,
    den Tisch hast du sehr liebevoll gedeckt und dekoriert. So schön sieht er aus. Da haben sich deine Gäste bestimmt sehr wohl gefühlt.
    Die Müslischalen gefallen mir sehr gut. Darum hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nora!
    Schon lange lese ich still mit und dein Talent für Fotografie - wirklich toll!
    Gerne mache ich beim Giveaway mit, vll hab ich ja Glück.
    Glg, drin Blog ist wunderschön und eine große Bereicherung!
    Irene aus Nö

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nora Dein gedeckter Tisch sieht besonders schön aus. Über die Schälchen würde ich mich auch sehr freuen. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  55. Mhh, das sieht ja lecker aus bei Euch! Wir haben es uns über Ostern auch gut gehen und den Osterhasen fleißig kommen lassen. ;-)

    Gerne mache ich mit bei der Verlosung - wir lieben Müsli und können nie genug Schalen haben - die sind echt toll!!!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nora, sehr schön ist euer Tisch dekoriert. Jetzt ist mir aufgefallen was auf meinem Tisch gefehlt hat, ich hatte keine Kerzen. Diese Inspiration nehme ich schon mal für nächstes Jahr mit ;-).
    Bei Dagi gibt es so tolle Sachen. Deshalb würde ich mich über die Müslischalen sehr freuen.

    Ganz lieben Gruß
    Vera W

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nora,
    das sieht alles so lecker aus und ich mag deine Lieblingsfarbkombi grau + gelb einfach.
    Ich selbst bin ja erst seit Kurzem ein Gelb-Fan, aber die Müslischüsseln könnte ich mir schon wieder prima zusammen mit Zitronen, Sonnenblumen, Bananen, Postboten (?), Raps, ... und und und ... vorstellen ;)
    Unser Osterwochenende war eher ruhig und wir haben die Sonne an der Spree genossen. Außerdem hab ich endlich Fenster geputzt - dafür gab es ein Extra-Ei vom Osterhasen.
    Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... ich möcht bitte die deko mit dem postboten sehen..... hihi.... :-D

      Löschen
  58. Hallo Nora,
    die House of Ideas Bunzlauer Keramik ist auch hier bei mir eingezogen und ich liebe sie auch!
    Die Qualität ist wirklich einmalig!
    Und: schwups, ins Lostopf :)
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nora! Oh, Bunzlauer Keramik von der lieben Dagi! Was für ein Highlight! Habe auch schon 2 Tassen und liebe die über alles. Da kommt Deine Verlosung gerade recht :-). Und ich hüpfe gerne in den Lostopf. Ostern war bei uns sehr schön und familiär. LG, NADINE

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nora,
    da habt ihr es aber schön gehabt! Das sieht ja alles sehr lecker aus und das Osterfeuer war sicher auch ein Highlight für die Kinder. Wir haben Ostern in Graz verbracht und ziemlich viel unternommen (..... und viel zu viel gegessen - jetzt ist Diät angesagt). Mehr darüber kannst Du in meinem Post morgen lesen - ähh über Graz nicht über die Diät ;-)
    Gerne nehme ich an der Verlosung der wunderbaren Schalen teil!
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  61. Die Bilder sind toll:)
    Wir haben am Sonntag in dem Restaurant eines Bekannten einen soooo tollen Osterbrunch genossen:) Danach gings zu Oma zu nem Stück Kuchen, gestern dann der 80. Geburtstag meines Opas - Bei mir bestand das Osterwochenende also hauptsächlich aus essen *lach* Vielleicht mach ich die Fastenzeit noch ein wenig länger - ich hab Süßes gefastet;)

    Die Müslischalen sind echt toll, da bin ich doch gerne im Lostopf!:)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nora, was für ein schön gedeckter Tisch ... mit hübschen Akzenten. Wirklich schön zusammengestellt. Ich hüpfe auch in den Topf. Liebe Grüße aus Ostwestfalen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nora,
    wie schön es bei euch aussieht.
    Wir hatten heuer auch ein wundervolles Ostern mit vielen schönen Momenten und viel Zeit mit unseren Liebsten verbracht. Und alles neu dekoriert....
    Die Schüsselchen sine ein Traum.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nora,

    das sieht alles wieder sooooooo wunderschöööööön aus... Warte, ich bin kurz TRÄUMEN ... Da bin ich wieder und hüpfe voller Frühlingselan in deinen Lostopf!
    Deine Ostertafel sieht so toll aus, da möchte man sich gleich selbst mit ran setzen und ein wenig mit dir quatschen! Hach, wär das toll...

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  65. Ooooh das sieht ja richtig lecker bei euch aus. Meinst du, man kann dich nächstes Jahr zu Ostern buchen, damit du bei mir dekorierst und Essen machst? :D Vielleicht kannst du dann auch die Müslischalen nutzen, die ich hoffentlich bei dir gewinne, denn die gefallen mir sehr gut :-) Deswegen gabs auch ein "Like" für House of Ideas hehe

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Nora !
    Die Fotos Deiner Küche waren Inspiration für meine neue Küche (ist zwar jetzt keine Ikeaküche geworden, aber weiß im modernen Landhausstil) - bin total happy - jetzt würden natürlich die Müslischälchen perfekt zur neuen Küche passen. Ich mag Deinen Einrichtungsstil sehr und freu mich jedesmal über einen neuen Blogeintrag mit den wunderschönen Bildern.
    Liebe Grüße aus Wien
    Monika

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, ein wunderschön gedeckter Tisch und geselliges Beisammensein- so macht Ostern Spaß. Die Schalen sind wunderschön und ich hoffe auf ein bißchen Glück:)
    Gruß aus Bielefeld
    Regina

    AntwortenLöschen
  68. Ein wunderschön gedeckter Ostertisch....die gelben *Tupfer* gefallen mir sehr! Nachdem ich jeden Tag in der Früh mein Müsli esse, würde ich mich über neue Müslischüsseln sehr freuen.....ich versuche mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Eva

    AntwortenLöschen
  69. oh und ah ...die schalen sehen ganz wunderbar aus !
    eine schöne idee und ich versuche mein glück :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen Nora :)
    Natürlich würde auch ich gerne an der Verlosung teilnehmen, denn die Schüüsseln sind ein Traum!
    Ab rein mit mir in den Lostopf :D
    Der Tisch sieht ja traumhaft aus! Ich würde mich am Liebsten sofort ran setzen und anfangen zu schlemmen! Toll!
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nora, wunderschöner Ostertisch!
    Wir haben uns drei Tage lang, fast nur von Geselchten mit Kren, Ei und Osterbrot ernährt. Ich freue mich jedes Jahr riesig auf die Osterjause, meine Kinder essen die Geselchte Suppe auch sehr gern.
    Die Müslischalen sehen toll aus.
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Conny

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Nora,

    toll sieht es bei euch aus! Sieht nach einem super tollen Osterfrest aus!
    Die Müslischalen sehen einfach super aus!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nora
    es sieht wirklich herzallerliebst aus. Da mag man doch gerne Gast sein.
    Wir waren eingeladen, daher war es Ostern bei uns doch recht ruhig aber sehr schön.
    Die Deko ist so schön und erst die Verlosung.
    Da mache ich doch direkt mit, denn etwas Glück kann ich zur Zeit wirklich gebrauchen.
    Vielleicht meint es ja Fortuna gut mit mir.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nora!
    Euer Tisch sieht wirklich einladend aus, da möchte man gern verweilen und bei guten Gesprächen etwas schlemmen.
    Ich springe auch mit in den Lostopf, mal sehen ;-)
    Liebe Grüße von Ina aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  75. Hallo!
    Bin eine stille Mitleserin, aber bei diesen schönen Schalen muss ich mein Glück versuchen...
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Aline

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Nora,
    dein gedeckter Tisch sieht mal wieder traumhaft schön aus. Magst du mir verraten, wo dj den Metall-Eier-Korb erstanden hast?
    Auch ich hüpfe in den Lostopf - dann könnte ich ganz vi Müsli u. Obst aus den schönen Schälchen essen, für meine Sommerfigur :)
    Liebe Grüße von mrscrumblekitchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Nora,
    dein Ostertisch sieht ja wirklich bezaubernd aus und die Müslischalen erst, daher mache ich gerne bei der Verlosung mit! Aber egal wer gewinnt ich glaube die Freude über so schönes Geschirr wird riesengroß sein!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie schön! Die würde ich zu gerne gewinnen! Habe die Sachen schon öfters bewundert.
    Bei uns war das Wetter herrlich, wir machten einen Ausflug in die Weinberge, wo dann auch (oh Überraschung) der Osterhase vorbeikam. War richtig traurig, als das lange Wochenende wieder vorbei war - sonst bin ich ja oft mal ganz erleichtert, wenn wieder Kindergarten ist ( ;) ) - dieses Mal hätten die Jungs ruhig noch länger Ferien haben können.

    Ich drück mir selbst mal das Däumchen für dein Gewinnspiel und wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Nela

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    Ostern war bei mir Familie, Ruhe, Natur. Die Deko in gelb finde ich wunderschön.
    Die Müslischalen würden mir schon gefallen, wie jeder Teilnehmerin auch.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nora. Das sieht einfach lecker aus und man möchte sich gleich zu euch an den Tisch setzen. Das Gewinnspiel ist eine tolle Idee! Da mache ich sehr gerne mit!
    Lasse dir ganz viele Grüße hier! Anna

    AntwortenLöschen
  81. Die Müslischalen finde ich Spitze und hüpfe schnell ins Lostöpfchen hinein.
    Lovely hugs
    Dominique

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Nora,

    seit einiger Zeit lese ich deinen wahnsinnig inspirierenden Blog.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich riesig über die Müslischalen freuen.

    Lieben Gruss aus der Eifel
    Katja

    AntwortenLöschen
  83. Oooohhhhh sind die SCHÖN!
    Ich hüpf mal mit in den Lostopf und drück mir die Daumen ;)

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Nora, so ein schöner Tisch. Da kommt richtig Osterstimmung auf. Sehr gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Würde mich riesig freuen so eine tolle Müslischale zu erhalten. Herzliche Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  85. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. Wow, der Geliebtes-Zuhause-Link ist ja ein wahrer Schatz, so tolle Tassen. Ich bin verliebt.
    Vielen Dank
    Isabel

    AntwortenLöschen
  87. Sehr schön - der gedeckte Tisch. Auch der Salat sieht so appetitlich aus - erzählst Du uns, wie Du ihn gemacht hast? Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  88. Bei so schönen Schalen und als ware Müsli-Fanatikerin MUSS ich einfach mitmachen und hoffe inständig zu gewinnen ;)
    Euer Ostern scheint den Bildern nach sehr delikat und nett gewesen zu sein, ich wünsche weiterhin einen bezaubernden Frühling und verkneife mir nicht zu sagen: ich lese deine Blog wirklich gerne :)
    Lg Thechen

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Nora,
    obwohl ich kaum glaube, bei dieser Verlosung Glück zu haben, probiere ich es trotzdem. Vielleicht ist mir Fortuna hold! :-)
    Die Schälchen passen einfach zu gut zu unserem Geschirr.
    Viele Grüße aus Detuschland,
    Helga E.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Nora,
    das sind sehr, sehr schöne Schüsseln. Ich liebe es, aus Schüsseln zu essen, und habe festgestellt, dass das mit fast jedem Essen funktioniert. Daher sind meine Schüsseln auch immer gut in Gebrauch und diese zwei hübschen Exemplare würden ebenfalls nicht zu kurz kommen.
    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  91. Ui, die sind aber schön! Ich hab bisher nur weiße, da würden so schwarz/weiße ja gut dazu passen ;-) Und euer Ostertisch sieht wunderschön aus (überrascht mich nicht, bei euch siehts immer schön aus, also jedenfalls das was es hier auf den Blog schafft ;-)) lg Ulli

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Nora,

    wiedermal tolle Bilder und an Deinen Tisch hätte ich zu gerne Platz genommen.
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ich den bereits prall gefüllten Lostopf.

    Liebe Grüße
    Bianca aus Burgsponheim

    AntwortenLöschen
  93. Da ich gerade mit meinem Porzellanstift wild Geschirr schwarz-weiß einfärbe, würden die Schalen super dazu passen. Vielleicht ist das Glück ja dieses Mal bei mir :-)

    Toll gedeckter Tisch übrigens, immer wieder eine tolle Inspiration!

    Liebe Grüße*Grinsekekschen Nina*

    AntwortenLöschen
  94. liebe nora, OMG!!!!!! wie gern hätte ich diese schalen...hab auch schon einige teile von dagi, aber GENAU die fehlen mir noch, WIRKLICH!!!!!! das wär ja der hammer, wenn ich zum ersten mal was gewinnen würde!!! also hüpfhüpfhüpf in den lostopf. liebe grüße an alle, die hier mitlesen und dich, anja

    AntwortenLöschen
  95. Hallo liebe Nora,

    Dein Blog ist einfach super, ich folge Dir gerne und lass mich inspirieren.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, die Müslischalen sind einfach wunderschöne.

    Lieben Gruß
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Dein festlich gedeckter Ostertisch sieht einfach toll aus!!! *sovieleschönedinge* Die Müslischalen sind ja eine tolle Idee - vielleicht hab ich ja Glück ...
    Lieben Gruß,
    Katr Ella

    AntwortenLöschen
  97. So viele sind begeistert, und machen bei deinem Giveaway mit! Das ist ja unglaublich. Aber auch wenn ich nicht wirklich eine Chance habe, schließe ich mich meinen Vorgängerinnen an. Naja, vielleicht...
    Es war auf jeden Fall wieder mal eine Freude, deine Bilder an zu sehen. Ach, was schreibe ich, das liest du ja jeden Tag aufs Neue.
    Liebe Grüße aus Einbeck!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Nora. Sehr gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Die Schalen sehen toll aus.
    Auch der Tisch ist sehr einladend. Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Nora- was für ein wunderschön gedeckter Tisch! Ich hüpfe nur zu gern in dein Lostöpfchen und quetsche mich zu all den anderen... :-)
    Vielen Dank für immer wieder so schöne Fotos- und auch für diese Verlosung! Diese Schüsselchen würden sich bei uns daheim auch ganz wunderbar machen- ich liebe feines Geschirr...
    Herzlich, die Grittli

    AntwortenLöschen
  100. Oh die tollen Schalen! Die wünsch ich mir ja schon sooo lange..!
    Vielleiht hab ich ja Glück und Gewinne sie hier als kleines geburtstagsgeschenk vorweg?!
    Also hüpf ich mal schnell
    In den Topf.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Nora,

    das sieht sehr schön aus.
    Obwohl gelb nicht ganz meine Farbe ist, finde ich deine Kombination herrlich frühlingshaft frisch!

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  102. jetzt wo ich mein Glück in der Blumenhütte hatte, probier Ichs einfach noch einmal ... :-) und "gefällt mir" hab ich auch gedrückt ;-) glg von hinterm Gfieder

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Nora ,
    solch einen toll gedeckten Tisch hatten wir dieses Jahr leider nicht , hier war irgendwie der Wurm drin.
    Herzlichen Gruß ,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  104. Oh, die Schalen sind ein Traum! Ich habe meine Lieblingsschüssel leider gerade neben die Spülmaschine Fällen lassen, grrrrr! Ein Neues Lieblingsgeschirr käme also gerade recht ;0)
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  105. Wieder ein toller Blogpost mit wunderschönen Bildern von dir! Kompliment!
    Und gerne mache ich natürlich auch beim Giveaway Lostopf mit. ;o)

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Nora,

    wunderschön hab ihrs da ja an Ostern gehabt !! House of ideas kannte ich bisher noch nicht, aber da werde ich doch gleich mal vorbeischauen. Die wunderschönen Müslischalen, wer hätte die nicht gerne ?! Ich hoffe mal, dass das Glück mir auch mal hold ist ....
    Ganz liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  107. Bin grad etwas kommentierfaul! Aber ich war da ;-)
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Nora,
    bevor ich deine Verlosung versäume, da ich mich bald auf meine - und wie ich weiß, es ist ja auch deine - Lieblingsinsel aufmache- yippeeh und *freu* - noch schnell hier ein Kommentar für dich, um an deinem Giveaway teilzunehmen.
    Das wunderschöne Müslischüssel-Set würde wirklich perfekt in unsere neu entstehende Küche (von du weißt schon wem) passen... und Müsli gibt's bei mir allmorgendlich ;o)
    VLG Christine
    ... mit einem Wuff vom Fango

    AntwortenLöschen
  109. Super hübsche Schalen - danke für die Inspiration liebe Nora! Werd gleich mal bei House of Ideas vorbeischaun und stöbern gehen...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Nora, eure Osterjause (so hast du sie doch genannt) mit Besuch, leckerem Essen und Osterfeuer war bestimmt für alle Beteiligten ein schönes Ereignis. Bei uns gab es zwar kein Osterfeuer, jedoch eine tolle Wanderung, schöne Spaziergänge und gutes Essen. Viel zu schnell waren die Tage um...
    Freue mich über deine Verlosung und nehme sehr gern teil. Müslischalen und kleine Schalen überhaupt sind bei uns immer sehr oft im Einsatz. Davon kann man nie genug haben ;-) Noch dazu so schicke...
    Sei ganz lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  111. Wow! Die Schalen sind ja wunderschön!
    Da schmeckt das Müsli morgens doch gleich nochmal so gut ;)!
    Ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen - und danke dir dafür.
    Deine Tischdeko ist wunderschön! Die gelben Farbtupfer finde ich klasse - so herrlich frisch!

    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Nora,
    was fuer ein Traum sind denn diese Schalen - gerne nehme ich da an der Verlosung teil.
    Gruss aus Norddeutschland. SANNI

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Nora,
    Dein Ostertisch ist wirklich der Hammer. Du machst alles mit so viel Liebe, die man einfach sieht. Bei Deiner Verlosung rutschen auch wir schnell mit in den Lostopf, dass sind wirklich schöne Schalen
    und wir würden uns freuen, wenn sie bald uns gehören würden.
    Liebe Grüße aus Bamberg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  114. So einen schönen giveaway, da mche ich doch gerne mit!!!
    LG. Shimara

    AntwortenLöschen
  115. Huhu Nora,
    wunderschön sind deine Fotos mal wieder und die Brunzlauer Keramik mag ich auch gern und die Müslischalen mag ich noch gerner...ähhh lieber:)
    Hüpf also gerne in den Lostopf dazu
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  116. das ist ja eine tolle Nachosternüberraschung, findet Doro

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Nora!
    Ich bin seit ich deine/eure Homestory im Ikea-Magazin gelesen hab, stille Mitleserin auf deinem Blog. Ich finde deine Beiträge bezaubernd, an- bzw. aufregend, inspirierend - einfach wunderbar. Deine Verlosung nehme ich jetzt als Anlass, um bei dir meine Spuren zu hinterlassen und dir einfach mitzuteilen, dass du mich (auch unbekannter Weise) bereicherst. House of ideas hab ich schon besucht - und wie's der Zufall will: der Muttertag naht ;o) Ich werd das meinem Herzallerliebsten auf ganz unaufdringliche Weise ans Herz legen, er möge sich dort umschaun und viell. fündig werden ;o) Meiner gehört zu der Sorte Mann, der unglaublich dankbar für solche Hinweise ist ;o)
    Mit der Bitte, mich in deinen Lostopf für die Müslischalen aufzunehmen, ganz liebe Grüße aus dem Mühlviertel in OÖ, Juliana

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Nora,

    Als Leserin deines Bloges mache ich doch gerne mit bei deiner Verlosungsaktion ;-) Tolle Müslischalen! Und gut zu wissen, falls einem nicht das Glück beschert sein sollte, wo man sie dennoch erstehen kann.

    Übrigens sieht das Essen auf dem Tisch sehr lecker aus ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Nora,

    ich hüpfe sehr gern für die Müslischalen in den Lostopf! :-)
    Du hast einen super schönen Blog!
    Liebe Grüsse, Nicolle S.

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Nora, euer Osterfest war ja perfekt! Der Tisch und all die Leckereien sind so super!
    Ich mache gerne bei deiner tollen Verlosung mit!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Christa

    AntwortenLöschen
  121. Sieht nach schönen Ostern aus! Unser Fest war sehr familiär und wirhaben essehr genossen.
    Bei Deiner tollen Verlosung mache ich sehr gern mit!
    Liebe Grüße aus Oranienburg
    Annie

    AntwortenLöschen
  122. Wow bei dem schön gedeckten Ostertisch hätte mir die Osterjause auch geschmeckt. Und da man ja nie genug Müslischalen haben kann, hüpf ich auch gleich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Andrea

    AntwortenLöschen
  123. Hi Nora, gerne möchte ich bei der Verlosung dabei sein!
    Liebe Grüße & Danke für deine vielen tollen Inspirationen. Ich bin immer gerne zu Gast bei dir!
    Tina

    AntwortenLöschen
  124. Oh, die Schalen sind so schön, die möchte ich auch...
    Liebe Grüße,
    Janine aus München

    AntwortenLöschen
  125. Guten Morgen liebe Nora,
    deinen Ostertisch hast du mit so viel Liebe dekoriert, ganz wunderschön ist er geworden:-).
    Nun aber noch schnell ins Lostöpfchen gehuscht, denn die beiden Muslischalen sind sooooo bezaubernd und dann muss ich auch schon bald los zur Arbeit.
    Aber nicht mehr laaaaange:-)..... dann ist Wochenende und das wünsche ich dir mit ganz viel Sonnenschein und Ruhe.
    Liebste Grüße
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Nora.
    auch ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit.
    Die beiden Schalen sind super hübsch.

    Der gedeckte Tisch sieht so einladend und gemütlich aus, einfach super schön.
    LG aus dem Süden Deutschlands
    Mareike

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Nora,

    an dem schön gedeckten Ostertisch hätte ich auch gerne gesessen :-)
    Und weil mir die Müslischalen auch sooooo gut gefallen hüpfe ich doch mit in den Lostopf.
    Deine Frühlingsbilder und die von Elly sind wunderschön geworden - und JA, die Hundepubertätsphase geht auch vorbei ;-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  128. Hej Nora, euer Ostertisch war ja ganz toll gedeckt. Hat Elly gar nicht versucht den Tisch abzuräumen?
    Diesmal mach ich auch bei deiner Verlosung mit, ich hätte so gerne solche Müslischüsseln.
    Liebe Grüße
    Kathie (und Nova, Tommy und Maggie)

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Nora,

    ich liebe dein Blog, ich liebe deine Bilder, ich liebe dein Haus....ich würde am liebsten einziehen ;-))))

    Und als ich da nun diese Schalen gesehen habe, dachte ich mir, ich versuch mal mein Glück. Eine solche in blau haben wir schon, aber leider nur eine und die ist in Dauerbenutzung, weil nicht nur ich, sondern auch meine 2 Buben ihr Müsli am liebsten aus dieser Schale löffeln.

    Ich wünsche dir einen wunderschönsten freitag

    lg,Arnica

    AntwortenLöschen
  130. Moin, Moin!
    nun endlich traue ich mich ein Kommentar zu schreiben und bei deinem Giveaway teilzunehmen.
    Die Schalen sind wunderbar und würden großartig zu unserem Frühstückstisch passen!
    Vielleicht habe ich mit meinem ersten Kommentar Glück!
    LG aus Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
  131. Da simma dabei, ja das ist pri-hima... *dumdidum*
    Bald ist meine Eckvitrine fertig aufgearbeitet und diese Müslischalen würden sooooo perfekt darin aussehen.
    Ich liebe Deine Seite - ein Besuch mit einem Kaffeebecher in der Hand ist mein Highligt am Tag. Mach unbedingt weiter so!

    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Nora,

    was für ein toller gedeckter Tisch..Da bekommt man geich Hunger...

    Dann husche ich doch auch mal schnell in das Lostöpfchen, damit ich die Schale gewinnen kann...

    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Dani F

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Nora,
    gerne hüpfe ich auch noch in deinen "Müslilos-Topf":)....sind zu schön...mal sehen vielleicht klappts ja.
    Wir waren im schönen Österreich in SChladming zum Skifahren...da wo du wohnst ist es auch sicher toll!
    Tolle Bilder wieder die du geknipst hast!
    Lg Biggi aus Alsbach-Hessen

    AntwortenLöschen
  134. Hallo liebe Nora,
    bei so hübschen Schalen versuch ich doch auch mal mein Glück und quetsche mich noch in den übervollen Lostopf!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Sabine aus dem schönen Sachsen (LE)

    AntwortenLöschen
  135. Uiii, ein traumhafter Ostertisch! Und ein tolles Gewinnspiel! Da stürze ich mich auch gleich mal in den Lostopf.:)

    lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Nora,
    wie immer - wunderschöne Bilder von Dir !!! Ich muss Dich auch mal zu mir nach Hause einladen, damit Du solche tollen Fotos machen kannst. Ich glaube, nur leider ist es bei mir nicht annähernd so gemütlich. Habe einfach kein Händchen dafür.
    Freue mich, bei Deinem Giveaway mitmachen zu dürfen. Hopp Hopp ab in den Lostopp.


    Liebe Grüsse
    Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Nora,

    ich liebe auch diese schönen warmen Töne,generell Naturtöne... im Moment inbesondere gelb und türkis. Ich wurde vor kurzem belächelt, weil ich mal wieder eins dieser schönen Müslischälchen in türkis vom IKEA mitgenommen habe..."ach, noch eine Schale" hieß es dann. Manche haben einen Schuhtick, ich habe wohl momentan einen Müslischalen-Tick. ;-).

    Vielleicht habe ich ja Glück bei Deiner Verlosung. Auf jeden Fall nette Aktion. :-)

    LG,
    Mimi W

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Nora!
    Deine Fotos sind wie immer toll und es sieht richtig gemütlich aus. Um diese tollen Schälchen schleiche ich jetzt schon so lange rum, da muss ich ja einfach mitmachen :-) also ab in Dein Lostoepfchen :-)
    liebe Gruesse
    Anne Dufner

    AntwortenLöschen
  139. Die Schalen sind superschön und ich brauche sie unbedingt!!!! ;-)
    Vielen Dank für diese Aktion und deine tollen inspirierenden Fotos. Übrigens könntest du mir deinen süßen Hund gleich mitliefern!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  140. Hallo!
    Ich finde Deinen Blog richtig toll und verfolge ihn auch wirklich mit Begeisterung. Hier habe ich schon den ein oder anderen guten Tipp erhalten .Ich hüpfe jetzt mal mit Anlauf in den Lostopf und hoffe natürlich auch von Dir rausgefischt zu werden. ;-) Lg und ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Nora!

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich doch auch liebend gern dabei sein!
    Die Schalen schauen auch wirklich super klasse aus, ich werd wohl auch zuschlagen müssen, wenn das mit dem Gewinn nichts wird! ;)

    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
  142. Hallochen!
    Schon lange liebäugel ich mit diesen schalen. Daher mache ich gerne bei der verlosung mit.
    Alles liebe
    jessica

    AntwortenLöschen
  143. Die Schälchen sind ja wunderschön. Da spring ich ganz schnell noch in den Lostopf. :-)
    LG Birgit L.

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Nora,
    nun da versuch ich doch mein Glück, wo ich doch am 1.Mai Geburtstag hab.
    Lese still deinen Blog und deine Bilder sind wunderschön!
    Eure Fellnase ist zum Knuddeln. Und die Junghundezeit ist hammer....hab ich letztes Jahr auch durchgemacht. Plötzlich hört man nicht mehr auf das bisher eingeübte.....aber die 4 Pfoten machen einen sooooo happy.
    Liebe Grüsse, Melanie R.-T.

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Nora, dein Ostertisch sieht wirklich sehr schön aus!!! Und die Müslischalen sind der Hammer, also mach ich da mal mit! Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Nora! Nehme sehr gerne die Chance war, die schönen Müslischalen gewinnen zu können.
    Dein zuhause ist übrigens ein Traum!
    Liebe Grüße Margret K.

    AntwortenLöschen
  147. Wunderschöne Schalen, da möchte ich auch noch gerne in den Lostopf !
    Dagi hat eh superschöne Sachen im Shop und auch bei dir lese ich gerne,
    besonders , weil du die richtige Mischung aus Deko, Rezepten und auch mal nachdenklichen
    Themen hast.
    Und Euer Hund ist supersüss.
    Liebe Grüße aus Gummersbach
    Andrea

    AntwortenLöschen
  148. .. und weil jeder meiner Tage mit einem Müsli aus frischem Obst, Joghurt und selbstgemachtem Nuss-Kokos-Knusper-Müsli beginnt, wäre ein Gewinnn die perfekte Ergänzung zum Start in den Tag.
    Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück :-)

    Ein schönes Wochenende (hier mit dringend notwendigen Regentropfen) aus der Nähe von Pforzheim,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  149. Die Müslischalen sehen wirklich toll, toll,toll aus. Da mache ich gerne mit und wünsche allen ein schönes Wochenende ,
    Doro

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Nora, sehr gerne möchte ich bei der Verlosung teilnehmen. Der ganze Blog gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Nora,
    da wäre mir doch das tolle Giveaway fast durch die
    Lappen gegangen ;)
    Trotz der vielen Teilnehmer mache ich noch schnell
    mit denn das sind ja meine Farben ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  152. HALLO NORA, WUNDERSCHÖNE SCHÄLCHEN.ICH SPRINGE GANZ SCHNELL NOCH IN LOSTOPF.
    LG ANETA

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Nora,

    ein wunderbar gedeckter Tisch mit wie immer phantastisch-einladenden Bildern ;) Da bekommt man richtig Lust zu Frühstücken.

    Alles Liebe
    Ulla
    One Moment

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Nora,
    seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und bin begeistert von deinen Ideen und deinen wunderschönen Fotografien. Ich wünschte, ich könnte nur annähernd so gut fotografieren wie du!


    Ich bin immer wieder gespannt, was als nächstes in deinem Blog kommt und freue mich sehr, dass du deinen treuen Lesern jetzt so schöne Schalen angedeihen lassen willst. Und die würden so prima in meine vanillefarbene (ja, ich bin auch total gelb in der Küche gerade ;-)) ) Küche reinpassen!! Daumendrücken!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  155. ......meine Mailadresse wollte ich allerdings nicht vergessen, da würde ich das Glück schon sehr herausfordern :-) lumbo@gmx.net

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  156. Ein wunderschöner Post liebe Nora. Ich habe Dich bei mir verlinkt, aber ich lasse bei dem Giveaway gerne anderen den Vortritt. Sooft schaue ich in der letzten Zeit hier nicht vorbei und da sollte lieber eine Bloggerin gewinnen, die regelmäßig hier bei Dir kommentiert.
    Ich finde aber diesen Post wieder so schön von Dir. Tolle Bilder für einen neuen Kalender, hihi.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, sendet Ilona, die aber trotzdem auch bei Dagi Mara gelikt hat.

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Nora,

    da springe ich super gerne noch mit in die Losbox rein und "geliked" habe ich natürlich auch.

    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Nora,
    ich schaue so gerne bei Deinem Blog vorbei. Freu mich immer wieder aufs Neue. Mach weiter so.
    Bei Deinem Giveaway bin natürlich auch gerne dabei.
    Viele Grüße
    Sigi B. aus W.

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Nora!
    Ich liebe Deinen Blog und ich liebe die Bunzlauer Keramik - und natürlich die liebe Dagi.. ich war bisher immer zu geizig um mir die wunderschönen Teile zu bestellen. Obwohl mir das Herz blutet.. vielleicht bekomme ich ja was zum Geburtstag - oder vielleicht ist mir ja mal die Glücksfee hold ..:-) Ich würd mich riesig freuen.. Sei weiterhin so schön kreativ. danke für Deine Ideen...
    Grüße aus Baden Nicole

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Nora, hui hier is ja ordentlich was los aber ich melde mich trotzdem auch mal zu Wort und versuche mein Glück bei Deinem tollen Gewinnspiel! Mit der Bunzlauer Keramik liebäugle ich schon länger aber der Osterhase hatte das wohl leider nicht auf dem Schirm;-)). Dein Brotzeit-Tisch sieht sagenhaft lecker aus. Das komplette Rezept von dem sommerlichen Salat würd mich sehr interessieren!!! Mach weiter so, Liebe Grüße Verena aus Fahrenzhausen

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Nora!
    Mal gespannt, ob die "Glücksfee" auf meiner Seite ist ;-).
    Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
    LG aus der Eifel von Tanja

    AntwortenLöschen
  162. Da mach ich noch schnell mit :-) Danke!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  163. Au ja, gestreifte Müslischälchen kann man doch niiiiiiiiiiieeeeeeeee genug haben! und dazu auch noch solch Schöne!
    Deine Bilder fangen sehr gut ein und lassen erahnen, dass es ein schönes Osterfest und ein gemütliches Beisammensein war. Und das Schönste ist doch wirklich das Zusammensein mit der Familie und denen, die man gern hat!

    Lieber Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Nora!
    Die Müslischalen sind da der Hammer :D
    Ich probier dann mal mein Glück & vl gewinne ich ja mal etwas sooo schönes ;)
    Aja, dein Blog ist echt super - verfolge ich sehr gerne !!!!

    Lg aus Bregenz

    AntwortenLöschen
  165. das sieht alles einfach toll aus!
    Beim Giveaway mache ich auch noch mit :)

    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  166. Piękne miseczki, w Polsce niestety nie do zdobycia. Zgłaszam swój udział w Candy. Nie mam bloga ani fc. mój mail : kasiawlodarek@wp.pl

    AntwortenLöschen
  167. uiiiii habe gerade dein tolles Give-away entdeckt! Da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf ! House of Ideas find ich total super :-))

    lg
    bettina

    p.s. habe dein Bild auf meinen Blog einfachleichtundschoen mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Nora,
    super schöne Fotos und natürlich könnte ich die Müslischalen auch gut gebrauchen. Würden sehr schön zu meinem Geschirr passen - und Müslischalen kann man ja nie genug haben.
    Viele liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Nora,
    ab heute hat der Alltag uns wieder denn die Osterferien sind leider vorbei- mein Glück, denn so habe ich Deine Verlosung entdeckt und hüpf nur zu gerne ins Töpfchen. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  170. Puh, ist das hier schon voll! Da quetsche ich mich doch auch noch schnell in den Lostopf! :-)
    Wenn ich die Schalen nicht gewinne, muss ich sie wohl kaufen! ;-)
    Lieber Gruß
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  171. Moin Nora, oh, da hopse ich doch gleich noch mit in deinen Lostopf. House of Ideas kenne ich auch, Dagi hat immer sehr schöne Sachen.
    Grüßle
    Ursel, die heute Schwierigkeiten hat, bei dir zu kommentieren

    AntwortenLöschen
  172. Hi!
    Das ist eine ganz tolle Aktion, da mache ich gerne mit.

    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Nora,
    da bin ich wohl zu spät um mich mit an dem toll gedeckten Tisch zu platzieren ;0)
    Der schaut ja Traumhaft schön aus und dies natürliche Farbenspiel ist so herzig.
    Wenn noch Zeit genug, und ein Plätzchen für mich im Lostöpfchen wär, hüpf ich noch schnell mit hinein.
    Aaachtung, 1,2,3 ...ich kommeeee.
    Liebste Waldfeengrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  174. Jakie piękne dekoracje Wielkanocne!:)
    Cudne miseczki :)
    Jestem zakochana w rzeczach ze sklepu Dagi!:)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  175. Ohhhh, sind das schöne Schalen! Die würden in meiner Küche gerade noch fehlen..... Vielleicht habe ich ja Glück?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Nora,
    ich habe gerade über House of Ideas deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Am Give-Away würde ich auch sehr gerne teilnehmen - ich find die Müslischalen einfach klasse - würd mich total freuen, wenn ich gewinne! :-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  177. hallo
    house of ideas..... einfach toll. gleich wie deine blogbeiträge. frisch und freundlich...momentane frühlingsstimmung trotz des schlechten wetters. mache gerne mit bei der verlosung. liebi grüessli
    gaby

    AntwortenLöschen
  178. Hallo!
    Was für ein tolles Give-away, hatte schon überlegt, es mir selber zu kaufen... da bin ich gerne dabei, vielleicht habe ich ja Glück!?
    Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet,

    Martina

    lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  179. Ich habe zwar noch Nie was gewonnen, aber ich probiere trotzdem mal mein Glück !
    Lg

    AntwortenLöschen
  180. Ich habe noch nie was gewonnen, aber ich probiere mein Glück nochmal.
    Das Oster-Büfett war ganz schön reichlich, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    LG
    ivonne

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Nora,
    welch schönes Give-away, da muss man ja einfach mitmachen. Vor allem da die Schalen auf meiner Wunschliste ganz oben stehen und würde mich riesig freuen sie vielleicht mein eigen nennen zu dürfen.

    Liebe Grüße aus Mittelhessen

    Steffi

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Nora,

    als stille aber nicht minder Begeisterte deines Blogs möchte ich es heute wagen, mich ganz sanft in das Lostöpfchen gleiten zu lassen. Möchte ja die grandiosen Müslischalen nicht zerschlagen :-))). Vielleicht ist mir das Glück ja hold. Danke möchte ich auf jeden Fall sagen, denn dein Blog ist mit viel Liebe gestaltet und für mich immer eine große Freude. Genieße die Frühlingstage und alles Liebe und ein herzliches "Moin, Moin" von Christine aus dem hohen Norden (Schleswig-Holstein, um genau zu sein).

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Nora,
    Wie WUNDERVOLL! Ich liebäugel schon eine ganze Weile mit diesen schönen Schalen und würd mich riesig freuen, sie zu gewinnen, also hüpfe ich mit in den Lostopf =)
    Alles Liebe Hanna
    (hanna.luft@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Nora!

    Bin schon lange "Stille" Leserin deines Blogs und ich liebe ihn :-) deine tollen Bilder, einfach immer zum Staunen und Genießen... Ich freu mich auf ganz viele weitere tolle Beiträge von dir... Und probier auch mal mein Glück, liebe Grüsse aus Niederösterreich :-)

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Nora,ich liebe auch dieses Bunzlauer Geschirr und Schälchen kann man nicht genug haben :).LG Nadja S.

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Nora!

    Es ist immer wieder eine Freude, wenn ich wieder was Neues von dir lesen darf.

    LG aus Klagenfurt

    Birgitt

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Nora, super idee und superschöne Schälchen. Da kann ich nicht anders als teilnehmen und auf Fortuna hoffen.
    LG aus Leipzig.
    Katja

    AntwortenLöschen
  188. Bianco come il latte, nero come me... . DorotaelaK. Napoli .

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Nora,
    sind die süüüüssss!!! Ich versuche mein Glück und hoffe ....

    Liebe Grüße
    Anja aus IN

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Nora!
    Ich mache gerne mit, weil ich auch die bunzlauer Keramik mag.
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße aus Krakau
    Katarzyna

    AntwortenLöschen
  191. So, jetzt hab' ich es auch noch geschafft?! Sehr hübsche Schalen!

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Nora,
    da hüpf ich doch gern noch schnell in den Lostopf.
    Wundervolle Bilder. Ich liebe sie.
    Liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Nora,
    seit ca. 1 Jhr muss ich fast täglich mich mal bei Dir einwählen. Du machst das alles so wunderbar leicht und natürlich - einfach herrlich. Die Bunzlauer Keramik ist wunderschön und zeitlos. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Margit

    AntwortenLöschen
  194. Huch jetzt ist mein Kommentar verschwunden, dann probiere ich es nochmal. Ein wunderschönes Giveaway, ich liebe Bunzlauer Keramik. Ich nehme sehr gerne teil und hoffe auf Fortuna. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ