Samstag, 19. April 2014

Fröhliche Ostertage


Meine Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien 
wunderschöne Osterfeiertage!


Wir erwarten in Kürze Silvia und ihren Mann 
zum Osterfest, wir werden eine traditionelle Osterjause
mit Gesellchtem vom Biobauern, Eiern, Gemüse,
Salaten, frischen Aufstrichen und Osterstriezel
genießen und abends zum Nachbarn zum Osterfeuer
gehen - wir freuen uns schon sehr drauf und 
wieder einmal staune ich, dass 
Begegnungen durch`s Bloggen
passieren können, die zu
Freundschaften
wachsen.






Kommentare:

  1. Gesellchtes musste ich jetzt erstmal googln, gg! Ich wünsche Euch schöne Ostertage!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui.... wie sagt man denn dazu in Deutschland?! ....hihi... daran hab ich gar nicht gedacht! ein osterschinken? sagt das was?? ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nora,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch von Herzen ein recht
    FROHES OSTERFEST :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne sonnige Ostertage. Lasst es Euch gut gehen und genießt die freie Zeit.

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und gesegnetes Osterfest mit all deinen Lieben ♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora, das hört sich sehr gemütlich an und ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit zusammen und frohe Ostern. Alles liebe aus dem Haus Nummer 13 von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora!
    Ich wünsche Euch und Euren Freunden ein schöne Osterfest!!!! Ein Osterfeuer in der Nachbarschaft ist ja was feines!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. HALLÖLEEE NORA--
    i wünsch DIR und DEINER FAMILIE..
    ah gaaanz ah scheeeens OSCHTERFESCHTL..
    i gfrei mi scho wieda bis zum nachsten mal...
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora, auch Dir und Deiner Familie schöne Ostertage, und viel Spaß mit Eurem Besuch.
    GVLG aus der Pfalz sendet Dir Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora, dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und eine gute Zeit. Genieß die freien Tage.:) LG Grüße, Sabine aus Leo

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Osterfest liebe Nora! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  12. Fruehling ....alles waechst, auch Freundschaften. Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest. Das Osterfeuer bei deinen Nachbarn ist sehr traditionell und ich wuerde es gerne miterleben. Bei uns feiern wir
    Semana Santa, welches sehr religioes celebriert wird. Beides sehr stimmungsvoll und haelt die Tradition lebendig.

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch euch frohe Osterfeiertage mit netten Menschen um euch herum.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest,
    Lasst es Euch schmecken, grins...
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    auch euch ein wunderschönes gesegnetes Osterfest
    und ein paar ruhige erholsame Feier- und Ferientage.
    Eines wollte ich Dir noch sagen:
    Ich kannte diese Scones ja nicht und war neugierig, habe ein Rezept gefunden und als ich so dran war, hab ich einige Variationen mit ein und dem selben Teig ausprobiert. Mal mit Walnüssen, mal mit Kräutern oder Schinken ect.
    Toll! Bin gespannt, was Du dazu sagst!
    Nochmals liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt ja herrlich - muss ich auch mal versuchen. mit kräutern klingt das sehr spannend :)

      GLG

      Löschen
  16. Liebe Ostergrüße möchte ich auf den Weg zu dir und deinen Lieben schicken. Genieße die schönen Frühlingstage.
    Bunte Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön liebe Nora und wir wünschen Euch wundervolle und entspannte Ostern !
    Alles Liebe
    Beata

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora, Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora !

    Auch Dir ein schönes Osterfest und eine schöne Zeit mit Deinen Lieben !

    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora, das klingt nach einem wunderbaren Oster-Feier-Plan, den Du da hast und dann auch noch mit lieben Besuchern! Schon toll, wie diese virtuelle Bloggerwelt das ganz reale Leben bereichert! Ich wünsche Dir gemütlich und leckerer Ostern!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und ein paar schöne sonnige Tage!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! :)
    Dir auch Frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Conny
    http://www.wundersuess.at

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Nora, wünsche Dir und Deiner Familie entspannte und sonnige Ostertage!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora,
    das klingt ja alles sehr lecker und das Zusammensein mit Freunden und Familie ist immer wieder schön und Balsam für die Seele!
    Ich wünsch dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Ostermontag, liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nora,

    wenn auch etwas spät, aber dennoch wünsche ich Dir und Deiner Familie noch einen schönen Ostermontag mit vielen netten Stunden :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest mit
    der Familie und Freunden!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nora,
    es war so ein feines Fest mit Euch. Deine Jungs, das köstliche Essen und das Osterfeuer (zwischen zwei Regengüssen ;-)) - wir habens sehr genossen, die Zeit mit Euch zu verbringen! DANKE dafür!
    Bussis aus dem Weinviertel,
    silvia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nora,

    wie du siehst bin ich sehr hinterher mit Lesen. Aber ich freue mich sehr, daß die Kerze einen schönen Platz gefunden hat! Viele Grüße nach Österreich. Amy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ