Mittwoch, 19. März 2014

Landleben mal anders



Ich bin euch ja noch Bilder von meinem letzten Shooting schuldig, erinnert ihr euch?? Hier und hier hab ich euch schon den ersten Teil der Fotos gezeigt, die ich vor Kurzem mit meiner Freundin gemacht habe. Elfengleich sah sie damals aus, beim Outfitwechsel kam dann etwas ganz anderes heraus.... 





Ich liebe solche "Spielerein", die Fotografie bietet einfach die Möglichkeit, in ganz witzige und groteske Rollen auch mal zu schlüpfen bzw. für mich als Fotografin zu inszenieren. Die Luftballons hatte ich zum Valentinstag bei Saskia *klick* gewonnen und ich wollte sie unbedingt in ein Shooting einbauen. Und so kamen wir auf die Idee mit der "Landpomeranze" - und was hätte sich besser als Kulisse anbieten können, als der Misthaufen unseres Nachbarn, hm?






Danke für das superlustige Shooting, liebe K., du machst wirklich was her, mit Tütü, Stiefeln und Wuscheljacke - auch in Leder und Highheels bist du unwiderstehlich... zumindest auf den Fotos, ob im wahren Leben, das müsste noch ausprobiert werden *lach*... ;-)




Making of... und Szenenwechsel.



Kommentare:

  1. Weltklasse die Bilder. Naja ob dieses Outfit alltagstauglich wird steht wohl offen. Man weiß ja nie wo der Trend so landet ;) Aber für das Shooting absolut perfekt. Ich möchte bitte unbedingt wissen was das für eine tolle Leggings ist. Liebste Grüße sendet Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und WIE es alltagstauglich ist! :) die leggings ist eine strumpfhose von der firma "blutsgeschwister" und die haben sogar neuerdings einen onlineshop :) liebe grüße k.

      Löschen
  2. Hallo Nora,
    das sind wirklich tolle Bilder! Diese hier gefallen mir sogar noch besser als die Elfenfotos.
    Das Mädl ist echt ne ganz hübsche und man merkt, dass es ihr richtig Spass gemacht hat.
    Aber wenn man sich kennt, ist das immer einfach zu shooten, gell?
    Mein absoluter Favorit ist jedoch das Holzhäusl mit dem Herzlballon! Das finde ich superklasse!
    Das letzte in Schwarzweiss ebenso! Richt ihr liebe Grüße aus, sie ist sehr fotogen!
    Danke fürs zeigen Nora und bis bald; hab noch einen schönen Tag!
    LG,Brgitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich grandiose Bilder! Sehr stimmungsvoll, Kompliment an Dich und Deine Freundin. Und offenbar hattet Ihr auch noch eine Menge Spaß dabei... Lieeb Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nora,
    Euer Fotoshooting war sicherlich sehr lustig , das sieht man den Bildern jedenfalls an :)
    Dein Model ist super fotogen, das ist ja das wichtigste, da werden die Bilder meistens sehr schön :) die Location finde ich auch wirklich richtig richtig schön. A liabs Grüßle ,
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    tolle Bilder! Auch deine vom letzten Post waren genial! Ihr hattet bestimmt eine menge Spaß!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nora, das nenne ich mal einen "Style me pretty" reifen Post. Schön. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Foto ganz oben mit der großen Holzwand und dem Herzlufti mit ihr schön, so romantisch und läßt Platz fürs träumen ;-) Das könnt ich mir auch als Poster vorstellen. Sie mit dem Rüscherlrock am Zaun ist auch nett, weil sie so eine unerwartete gestik hat!
    Liebe frühlingliche Grüße aus der flachen Pampa hinauf zu dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wow so ein super Shooting!!
    Ein riesen Kompliment an dich als Fotografin - ich glaube ich muss dich mal engagieren ;-)
    Und ein ebenso großes Kompliment an deine Freundin - die Shootings mit ihr sehen bezaubernd aus!

    Übrigens lese ich noch nicht so lange - dafür jetzt mit um so mehr Begeisterung - deinen Blog!
    Die Fotos anzusehen sind für mich kleine 'Fluchten' aus dem Alltag bzw Relaxen für die Sinne!
    Mach weiter so!! Du Inspirierst!!

    Liebe Grüße aus dem Waldviertel,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    tolle Fotos und ein tolles Model! :-) Ich denke, ihr hattet richtig Spaß bei dieser Foto-Session. Der Nachbar wird sich sicher gefreut haben, dass sich so hübsche Damen an seiner Arbeit "beteiligen" :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schöne Fotos !!!
    Sehr kreativ. ...

    ♥♥♥♥

    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Super Bilder ! Hat Spaß gemacht sie anzusehen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Du bist wirklich eine supertolle Fotografin, und Deine Freundin sehr fotogen.
    LG aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich tolle Bilder. Der zarte Tutu zum rustikalen Umfeld, schöner Kontrast. Und in schwarz-weiß wirkt es nochmal anders. Ich liebe Schwarz-Weiß-Fotos...
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  14. sehr professionell sieht das aus!
    wirklich sehr schöne Bilder und nach Spass sieht es auch noch aus!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja sooooooooooooo schöne Bilder....von der Elfe zum Landei *grins*
    ´

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    sehr schöne Bilder hast Du von Deiner Freundin gemacht, das letzte gefällt mir am allerbesten.
    Recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind dir wieder sehr gelungen.
    Wahnsinn, was ein anderes Outfit ausmacht. Doch deine Freundin kann auch alles tragen. Sie sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ganz andere Bilder, aber genau so schön! Kompliment!

    Liebe Grüße
    Martina K.

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Bilder liebe Nora!
    Herzliche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora

    Was soll ich sagen?! DU(!) bist die geborene Fotografin!

    Die Elfenbilder fand ich ja schon traumhaft, aber diese stehen den anderen Fotos in Nichts nach!

    Einfach SUPERSCHÖN!

    PS:.....aber was will bei so einer hübschen Freundin auch schief gehen :o)

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  21. Super Shooting!!! Die Atmosphäre ist genial!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. super süß... das hat bestimmt Spaß gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wirklich wunderbare Bilder! Besonders das letzte hat wirklich Etwas.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Euer Shooting sieht nach viel Spaß aus! Toll!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nora,

    was für schöne Collagen. Die machen Spaß, die machen Freude, man kann den Frohsinn förmlich spüren. Im wahrsten Sinne des Wortes beachtenswert.

    Liebe Grüße

    Kerstin & Hanna

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ