Freitag, 28. März 2014

Kupferige Ostern



Ganz ganz kurz auf einen Zwischenstopp schau ich bei euch vorbei, um euch ein wenig Osterdeko zu zeiten. Momentan reißts mich herum, ich habe viel um die Ohren, aber das ist ja auch gut so!!



Ein paar zarte Federn, ein paar Schalen und Minieier, ein paar ausgeblasene Hühner- und Enteneier und ein kleines Häschen, das in meiner Osterkiste geduldig nun ein Jahr lang auf seinen Auftritt gewartet hat.



Und was euch sicher gleich ins Auge gestochen ist, sind die neuen Kupfer- und Bronzeaccessoires von hier *klick* .
Ursprünglich wären sie ja für die Küche gedacht gewesen, jetzt stehen sie einmal im Wohnzimmer und geben der e Osterdeko einen gebührenden Rahmen. Ich mag den warmen Farbton sehr, ist einmal ganz etwas anderes, oder?!



Ich habe mit Holz und Glas kombiniert. Außerdem bildet Kupfer einen warmen Kontrast zu den natürlichen Eierschalen und Federn.



Laterne, Kupfertablett, Etagere & Vasenset Bronze - Westwing
Strickdecke und Polster - Ikea
Koffer & Glasvase - Flohmarktfundstücke


*Werbung


Kommt gut ins Wochenende!
Herrliches Wetter erwartet uns!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stilleben... viel Veränderung im Augenblick, ich bin gespannt, was Dir als nächstes einfällt! Ein schönes Wochenende! Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    ich finde die Farben auf den ersten Blick herbstlich.
    Aber dann dachte ich mir so, daß das braune und warme an Erde erinnert. Und nun ist Frühling und Gartenzeit; und daher paßt das wirklich super.
    :-)

    Liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nora,
    ja das ist wirklich mal etwas ganz anderes....Sehr edel.

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende!!
    Er meldet ja 20 Grad :-) *freuuuuuuuuu*
    Genieße es und lasse es dir gut gehen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    ui.. wie schön, die Bronzeetagere...
    Ich bin ja voll der Etagerenfan, bei meinem aktuellen Post,
    habe ich eine selber gebaut.
    Deine Osterdeko sieht klasse aus, ich bin begeistert.
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nora, echt schön anzuschauen Deine traumhaften Fotos mit der Osterdeko ganz anderer Art. Zunächst denkt man, dass Kupfer gar nicht zu Ostern passen kann, aber Du hast wieder einmal gezeigt, dass man alles harmonisch zusammen arrangieren kann.

    Arbeite nicht ganz so viel und geniesse auch ein wenig das Wochenende. Liebe Grüße. Christine von NaturDekoHerz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    wie schön - einmal eine ganz andere Osterdeko! Es sieht sehr natürlich aus und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende und eine gute Erholung,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora!

    Deine Osterdeko finde ich super. Die ist genau nach meinem Geschmack: Schön schlicht und dezent. Ich mag es nicht zu bunt. Die Kupfersachen passen super gut dazu!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier!
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora!
    Wie wunderschön...
    Bezaubernde Bilder, tolle Stilleben und so langsam kann ich mich für Kupfer auch erwärmen :-)
    Wirklich sehr Edel!
    Einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora, also ich bin ja immer ehrlich und muss sagen mir persönlich gefällt Kupfer nicht. Das hat aber jetzt nichts mit Deiner Deko zu tun. Ist halt mein Geschmack. Gell. Nicht böse sein.
    Wünsche Dir sonnige Grüße aus der Pfalz Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja um himmels willen! das wär ja noch schöner!! wie könnt ich jemandem böse sein, weil ihm etwas, das mir gefällt, nicht gefällt?!?!!! :)
      ich mag kupfer (also rotgold, messing) auch so gerne als schmuck, ich bin aber ein erdtyp, vielleicht kommt das daher) :)

      Löschen
  10. Liebe Nora, sieht das TOLL aus!! Ich hab Kupfer schon auf einigen Blogs um die Weihnachtszeit herum gesehen und fand es total schön. Aber wie du das stimmig dekoriert hast, Wahnsinn! So erdig, warm und doch frühlingshaft. Ich werd jetzt doch die Augen nach Kupfersachen offen halten, bestimmt gibt es da auch mal was auf Flohmärkten. Deko kann man nie genug haben, gell? LG, Sabine aus Leo
    .. Und vielen Dank für deine immer tollen Bilder...love it :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    sehr schön frühlingshaft hast Du es zuhause! Ich kann Dich verstehen, dass Du die Frühlingsblüher samt Töpfchen mit nach Hause gebracht hast. Es sieht einfach zu schön aus :-).
    Liebe Grüße Nadja S.

    AntwortenLöschen
  12. …ach, ich hab' grad gesehen, dass ich den Kommentar unter dem falschen post abgegeben habe! Aber, Du weißt ja trotzdem, was ich meine, gelle..Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora, die Kupferdeko ist genau mein Geschmack auch wenn die meisten sich nicht daran trauen. Sehr schön
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ