Mittwoch, 12. März 2014

Giveaway



UNGLAUBLICH schön ist es derzeit bei uns! Die Sonne war heute schon so kräftig und die Vogerl zwitschern um die Wette - der Frühling ist doch eine wunderschöne Jahreszeit, oder?!


Für einen Geschäftskunden durfte ich, wie schon in den letzten 2 Jahren, wieder Werbeplakate und Einladungspostkarten (sie Bild) fotografieren und gestalten, und da es sich bei dem Kunden um ein Blumengeschäft mit vielen wunderwundervollen Dekoartikeln handelt, hab ich mich sehr gefreut als mir erlaubt wurde, etwas von den hübschen Dingen an euch zu verlosen.



Ich habe für euch zwei hübsche Dosen und ein Platzdeckchen von Greengate ausgesucht und teilnehmen könnt ihr an der Verlosung, indem ihr die "Blumenhütte" mit einem "Gefällt mir- *klick*" liked und ihr HIER unter dem Beitrag ein Kommentar bis zum Sonntag, 16.3. 2014 hinterlasst. (Mir ist klar, dass nicht jeder bei FB ist, es wird auch wieder Verlosungen ohne diese Option geben!)





Bei uns im Haus wird es immer frühlingshafter und die erste Hortensie ist eingezogen. Ich liebe die grünen und weißen und zartrosafarbenen Blüten.... ich freu mich schon wieder sehr auf die Gartensaison.




Mit meiner Umstell- und Umräumaktion bin ich immer noch nicht ganz fertig - da ich gleich einen Frühjahrsputz "dranhänge", zieht sich das ein bisserl in die Länge. Aber ich denke, zum Wochenende werden auch die ersten Ostersachen aus den Kisten gepackt werden, wobei mir heuer bisher nicht nach viel Hasenschnickschnack ist. Aber mal schauen - das kann sich ja schnell ändern ;-) .




Ein paar Federn hab ich ja schon im Becher "verdekoriert", allerdings sind die da schon seit letztem Jahr drin... ;-) .




Habt einen tollen Donnerstag! Meiner wird recht vollbepackt mit Terminen, ich freu mich schon auf das heran-nahende Wochenende!! Macht es gut!


Dekoartikel von Greengate und IB Laursen - BLUMENHÜTTE Grafenbach*
pinkfarbenes Blumenarrangement - BLOOMY DAYS*

*Werbung

Kommentare:

  1. Oh .. I'm first .. :-) I would like :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Ist geliked... Und ich muss sagen, dass ich nichts gegen eine Filiale in Vorarlberg hätte ;-) und über diesen tollen Preis würd ich mich echt sehr freuen - schöne Sachen hast du da ausgesucht!
    Ich hoffe dein Donnerstag wird nicht all zu stressig- meiner startet jetzt dann bald mal mit Mädels Frühstück ... So lass Ichs mir gefallen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht? Gern nehme ich an dem giveaway teil; sind so tolle Sachen. Bisher hatte ich wenig Glück ... macht gar nichts, denn ein *Gefällt mir* hab ich liebend gern gedrückt. Deine Fotos sind so wunderschön. Da kann ich mir gut vorstellen, dass du schöne Fotos machen darfst/kannst!.
    Auch ich schwinge den Putzlappen, um den Frühjahrsputz voran zu treiben. Dein Blumenstrauß ist so schön anzusehen ... FRÜHLING pur.
    Einen lieben sonnigen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nora,
    ach du hast hier wieder einmal so schöne Fotos gemacht und so schön dekoriert.
    Ich mag das viele weiß, dazu das grau und das grün von der Hortensie sehr gerne. Das sieht so beruhigend und natürlich aus.

    Einen schönen Donnerstag
    wünscht Dir Tina
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nora,
    ich hab schon ganz gespannt auf einen neuen Beitrag gewartet und was könnte schöner sein, als sich über den Frühling zu freuen und dann noch etwas gewinnen zu können. Ich finde es auch immer toll, wenn die Sonne wieder scheint, weil man dann erst merkt wie sehr einem das Licht und die Wärme gefehlt hat.
    Ich wünsch dir trotz viel Arbeit einen schönen Donnerstag und schon mal ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. das ist so schön, Frühling halt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora, und wieder wunderschöne Fotos. Ich bin jedesmal begeistert. Bei der Verlosung nehme ich gerne teil. Die Blumenbeete Grafen habe ich sehr gerne geliked.
    Alles Liebe
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  8. Habe die Blumenhütte Grafenbach geliked - und würde mich riesig über einen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  9. das sieht so schön aus, richtig Frühling

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so wunderschön aus. Da muss ich einfach mitmachen. Aber der Frühling ist wirklich eine wunderbare Jahreszeit. Ich liebe es wenn alles aufblüht, alles anfängt grün zu werden und neues Leben erwacht. Einfach herrlich. Und die Luft ist dann auch so schön...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, "Klick"....danke für die Verlosung und Deien Blog lesen ist immer eine Freude!
    Liebe Grüße Dorthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora - wunderschöne Fotos - aber das kenne ich ja von Dir.
    Sind es Fasanen- oder Perlhuhnfedern - sie gefallen mir sehr gut, vorallem wie du sie dekoriert hast :)

    Es ist " geliked" u. ich bin gespannt ob die Losfee es gut mit mir meint.

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,
    Du hast wieder mal wundervolle Bilder gemacht, die Blumenhütte wird sich freuen. Den Namen finde ich übrigens interessant. ;)

    Bevor ich gleich wieder auf die Reise gehe und vermutlich im Niemandsland ohne Internet komme, möchte ich noch schnell an Deiner tollen Verlosung teilnehmen. Die Dosen haben eine wundervolle Farbe und passen farblich perfekt zu dem Platzdeckchen.

    Ne Hortensie muss ich mir auch unbedingt wieder holen... allerdings hege ich noch die Hoffnung, dass die vom letzten Jahr, die ich in den Garten gepflanzt habe... auf irgendeine Art und Weise wieder kommen. Momentan sieht es jedoch nicht so aus. *schmoll* Ich hoffe die Ladies schaffen das...

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  14. Ach...ich liiiiebe Deine schönen frühlingshaften Bilder, liebe Nora! Der Frühjahrsputz findet bei mir gerade im Garten statt, der macht mehr Spaß als der im Haus ;-) An der Verlosung nehme ich doch gerne teil, Du hast wunderschöne Dinge ausgesucht! So, liebe Nora, ich wünsche Dir einen hoffentlich stressfreien Donnerstag!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, der frühe Vogel fängt den Wurm...und ich hoffentlich ein GG Teilchen. Die Blumenhütte hab ich schon vor längerer Zeit geliked , und sie steht ganz oben auf meiner Ausflugszielliste.
    Deine Einladungspostkarte gefällt mir diesmal besonders gut.
    Liebe Nora, genieß den Frühling, trotz vollem Terminkalender
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    bei Dir daheim sieht es immer so schön aus. Würde am liebsten meine Sachen packen und dort einziehen ;)
    "Blumenhütte" wurde gleich mal von mir geliked und ich bin schon am stöbern nach Dingen, die auch mein zu Hause schöner machen.
    Jetzt hoff ich auf ein wenig Glück.
    Liebe Grüße
    Miss Fanni

    AntwortenLöschen
  17. geliked...
    Hast du noch viele andere Fotos für die Blumenhütte gemacht? ich habe mich einwenig auf der Facebook-Seite umgeguckt. Sehr viele schöne Dekos. Wäre interessant zu wissen, welche von dir sind...
    VG aus Potsdam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich mache immer nur die werbeplakate, die am straßenrand aufzufinden sind und die einladungskarten. für die HP und die FB seite habe ich bisher nicht fotografiert. ;-)
      ABER was nicht ist, kann ja noch werden....

      LG

      (derzeit sind der Header und das Headerbild von mir.... )

      Löschen
  18. Liebe Nora,

    das Wetter ist so außergewöhnlich schön, da glaubt man doch kaum, dass es wirklich und wahrhaftig erst März sein soll ;-)) Glückwunsch an Dich auch, dass Du nun endlich Deinen Traum in die Wirklichkeit umsetzen willst. Ein mutiger Schritt, den Du aber bestimmt nie bereuen wirst. Schließlich soll man ja seinen Traum leben und nicht sein Leben träumen :-)) Bei deiner tollen Verlosung nehme ich sehr, sehr gerne teil......bin ja ein Riesen-Green-Gate Fan ;-)) Ich like mal den tollen Blumeladen und verlinke Dich natürlich auch auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    PS Dein März-Kalenderseelensachenbild ist einfach schön und der Spruch auch sehr wahr ;-))

    AntwortenLöschen
  19. Ohh wie schön! Der Frühling ist bei dir definitiv auch eingezogen. Ich geniess die Tage gerade so sehr. Die wärmenden Sonnenstrahlen und der blaue Himmel.
    Gerne hüpf in in den Lostopf.
    Herzlich
    Kuhmagda
    P.S. Ich mach eben auch gerade einen kleine Verlosung, falls du Lust hast mitzumachen ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,
    so schön hast alles frühlingshaft dekoriert und natürlich auch für die Blumenhütte in Szene gesetzt.
    Ich würd so gerne bei der Verlosung mitmachen...bin aber nicht bei FB und bin ein wenig traurig darüber, dass es deshalb nicht klappt. Aber naja...find ich ein bisserl schad.
    Wünsch Dir eine schöne Woche!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Sterndal, es gibt sicher bald wieder eine Möglichkeit auf eine Überraschung ohne FB!! :) Nicht traurig sein!!

      Löschen
  21. Liebe Nora, ich mache auch mit! Alles was mit Blumen zu tun ist, ist mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  22. So schöne Sachen hast Du ausgesucht. Und Deine Deko ist wieder mal ganz zauberhaft.

    Deine Entscheidung, die Fotografie nun ganz und gar zu machen kann ich bei Dir gut verstehen. Du bist so talentiert und hast einfach den richtigen Blick dafür. Mach weiter so.

    Herzliche Grüße
    Betty

    P.S. geliked habe ich natürlich auch schon, eine wunderschöne Seite.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora! Da hüpfe ich doch schnell mal in die Lostrommel und hoffe auf mein Glück! LG Debby

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora,

    ich bin seit einiger Zeit begeisterte Leserin (nein süchtig trifft es eher) deines wunderbaren Blogs!

    Deine Fotos sind unübertroffen schön!
    Alle!! Ohne Ausnahme!

    Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit schlechthin! Alles wird wieder so herrlich grün, die Luft riecht frisch und rein und ich verbringe jede freie Minute im Wald ;-)

    So und jetzt hoffe ich auf ein wenig Glück und springe in den Lostopf!

    Alles Liebe und mach weiter so!!

    Amelie (aus dem Waldviertel)

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen!
    So schöne Fotos...da bekommt man richtig Lust auf neue Deko :)
    Gern like ich deine Seite auf Facebook und versuche mein Glück bei deiner tollen Verlosung!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Deine Bilder und dein Blog gefallen mir sogar sehr!!! Da mach ich auch gerne bei deiner Verlosung mit, "Klick" ist schon erledigt!
    LG Erika Wallner

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora,
    wunderschöne Bilder. Es sieht super hell und frühlingshaft bei Dir aus. Die Dekoartikel von Blumenhütte Grafenbach gefallen mir sehr sehr gut! Ich habe sie "geliked" und würde die Verlsoung gerne auf meinem Blog verlinken.
    Viele Grüße und einen nicht ganz zu stressigen Tag. Das Wochenende steht vor der Tür.....
    MONE

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nora,
    ich liebe die Blumenhütte und selbst, wenn das GiveAway nicht zu mir kommt, fahre ich sicher bald wieder hin - es ist einfach zu zauberhaft dort! ;-) Mach weiter so mit deinem Blog und deinen tollen Ideen!
    Katrin (aus Payerbach)

    AntwortenLöschen
  29. Bevor ich in den Lostopf hüpfe wollte ich mal anfragen... ich folge deinem Blog nun schon einige Zeit aber ich kann wenn ich auf diesem Blog folgen klicke nicht in die Gruppe??? mach ich etwas falsch??? Ich hoffe du kannst mir vielleicht helfen das Problem nun endlich zu lösen... dankeeeeeeeeeeeeeeee....
    und nun hüpfe ich schwupp di wupp noch mit ins Lostöpfchen... die Dosen würden toll zu meinem Audrey Grey Geschirr passen und die Serviette findet seinen Platz in meinem neuen Ib Laursen Regal das ich mir extra für Servietten für Greengate gekauft habe.... dieses Gewinnspiel ist perfekt farblich abgestimmt und man kann sich bei deinen tollen Bildern nie richtig entscheiden was man denn jetzt wie anders und neu ummodelt.... Vielen Dank und hab noch eine schöne sonnige Woche.... Natascha

    AntwortenLöschen
  30. Sprung in den Lostopf..... superschön... geliked auf facebook und geteilt... ich hoffe meine nachricht an dich hat geklappt...... <3

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nora,
    bei deinen Bilder bekommt man wirklich Lust auf Frühling - und das Wetter tut sein übriges dazu.
    Dein Giveaway ist soooo schön - deshalb habe ich die tolle Blumenhütte schnell geliked und vielleicht hilft ja noch ein Daumendrücker....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Bin immer enttäuscht, dass es so ein Laden nicht bei uns gibt.
    Da mache ich natürlich gerne beim Gewinnspiel mit.
    Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. wunderschöne sachen verlost du und natürlich gibt's bei fb ein "like" - sehr sogar :-)
    ich versuche auch mal mein glück

    lg anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nora!
    Deine Bilder sind toll geworden, so richtig Frühlingsfrisch!
    Das Wetter ist aber auch einfach nur herrlich, so kann es weiter gehen.
    Bei deiner schönen Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
    Sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Huhu liebe Nora,
    recht hast du. Die Sonne ist ein Traum! Da will man eigentlich nichts mehr machen, als den kompletten Garten umzudekorieren und sich nur im Sonnenschein aufzuhalten. :-)
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit. Hoflove hat das Hüttchen geliked und ich bin gespannt, wer das Glück hat, ausgelost zu werden. :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nora,

    super tolle Bilder, aus denen der Frühling sprießt :) Einfach toll! Werfe mich also in die Lostrommel ;-)
    Viele liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nora,
    ich habe auf fb gleich geliked! Gerne nehme ich an der tollen Verlosung teil. Deine schöne Hortensie ist erst im Aufblühen, meine ist leider schon bald reif für den Garten. Wie schön Du wieder dekoriert hast. Ich werde für Ostern auch nicht viel dekorieren, nur die handbemalten, chinesischen Eier vom Ostermarkt in Graz kommen an den Osterstrauß.
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  38. Ja, ich war schon einige Male in der Blumenhütte und dass es jetzt auch Greengatesachen zu kaufen gibt, da bin ich wirklich begeistert. Außerdem gefallen mir auch die liebevoll gestalteten Arrangements und die aufmerksame Kundenbetreuung ein großes Lob auch an die wunderschönen Fotos für die neuen Karten und Poster! Enfach nur herrlich!

    AntwortenLöschen
  39. hi,
    habe gerade die leckeren Muffins gebacken aus der sweet living,soooooooooo saugut......und deine sehen soo schön aus,meine sind nur lecker,nicht schön....nun muss ich aufhören zu futtern,damit meinen dreien auch nach was bleibt nachher...
    grüssle,tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nora,

    da hatte der Geschäftskunde ein gutes Händchen für den Fotografen: Das Bild ist toll geworden!!!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nora,

    schwupp bin ich zurück vom liken bei FB und hüpfe in deine Lostrommel ;-)

    Lieben Gruß ... Frauke

    AntwortenLöschen
  42. Halli Hallo,
    wieder einmal wunderschöne Bilder, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Auch ich möchte in den Lostopf und hab bei Facebook schon "gefällt mir" geklickt
    (allerdings unter meinem privaten Profil, denn Smillas Wohngefühl hat bisher kein Facebook Konto)
    lg
    Smilla von www.smillaswohngefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Leider zu weit weg. Aber wer weiß ... Vielleicht ...

    AntwortenLöschen
  44. alles klar, hab auf fb schon geliked ;) vielleicht habe ich ja glüüüüüüüüüüüüüüüüüück, alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nora, mal wieder sehr schöne Bilder! Ist bestimmt toll soooo schöne Sachen fotografieren zu dürfen!
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  46. Hi Nora, ich hätte den Preis auch gerne. Würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Norna,
    leider ist der tolle Laden zu weit weg von mir - aber hab ihn schon geliked!
    Deine Fotos sind der absolute Traum. Dein Kunde kann sich wirklich grlücklich
    schätzen, so eine super Fotografin zu haben.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  48. schön schön...einfach nur schön!
    Lieben Gruss aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte auch mit machen!! Habe es auf facebook gelickt!
    Sehr schöne Sachen!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna
    http://www.livestyle-technik.de/

    AntwortenLöschen
  50. Also an deinen tollen Bildern kann ich mich gar nicht satt sehen. Auch deine tolle Deko, die Einrichtung einfach alles passt wunderbar zusammen. Ich lese deinen Blog liebend gern und freue mich über jeden neuen Post von dir.
    Liebe Grüße Landmädel Carola

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe deine schönen Bilder und kann mich ja sowieso nie sattsehen an Deinen Dekoideen. Ich versuche mal mein Glück bei der Verlosung. LG, Mimi.

    AntwortenLöschen
  52. Gerne mach ich auch mit.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe auch geliked und hüpfe in den Lostopf. Möchte soooo gerne mal was gewinnen!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nora, dein aufgeraeumter, frischer, sonniger Fruehling gefaellt mir sehr! die Blumenhuette natuerlich auch (FB-like done) und drum spring ich auch in dein Lostopferl und hoff' ganz ganz arg, dass ich gewinn :)
    Frohes Weiterwerkeln! Bin schon sehr gespannt wie schoen du's dir wieder gemacht hast :)
    Ganz liebe Gruesse Juliane

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,
    habe auch schnell "gefällt mir" gedrückt! Superschöne Sachen, da hüpf ich gerne in den Lostopf! Deine Fotos sind auch wie immer sehr schön und inspirierend!
    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  56. Wunderschöne Dinge, ach da kommt man ins Schwärmen.
    Geliked habe ich natürlich (Tine Lerato)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  57. dein frischer, heller, gruener Fruehling gefaellt mir seeeehr! Die Blumenhuette natuerlich auch (FB like - done) und drum spring ich auch gleich noch in dein Lostopferl und hoff' ganz ganz fest! Frohes Weiterwerkeln - bin schon sehr gespannt wie schoen du's wieder haben wirst! Ganz liebe Gruesse Juliane

    AntwortenLöschen
  58. Die Bilder sehen mal wieder toll aus!!! Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die superschönen Dosen gewinnen würde :) Auf Facebook geliked hab ich jedenfalls :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Huhu. Dann schreib ich hier auch nochmal! ;-) tolle Fotos sind dass und jetzt kann ich den Frühling kaum mehr erwarten! Ich bin natürlich schon Fan der blumenhütte da ich ja täglich dran vorbeifahre und wenn ich mal stehenbleibe tut dass meinem Geldbeutel gar Net gut! ;-)
    LG und schönen sonnigem Tag

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nora,
    wunderschön, gerade das erste Bild gefällt mir besonders.
    Da ich großer GG-Fan bin, mach ich doch gerne mal mit.
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nora,
    super Verlosung, aber die Bilder selbst sind schon ein Gewinn. Danke und weiter so.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nora,
    ich kann gar nicht genug bekommen von diesem frischen Frühlings-Grün und den hellen Tulpen, Narzissen, Ranunkeln und Co. !! Und für die Blumenhütte Grafenbach natürlich ein dickes "like" bei FB von mir !!
    Bärbel B.

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nora,

    Deine Fotos sind, wie immer, einfach super! Und geliked habe ich natürlich auch gerne, damit ich ins Lostöpfchen springen kann!
    Liebe Grüße und bleib wie du bist!
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Nora,
    jaaa endlich Sonne. Dein Blumenarrangement sieht auch total hübsch aus.
    Bei der Verlosung von den hübschen Greengate Sachen mag ich natürlich mit ins Lostöpfchen;-)
    Viele Grüße aus dem (noch) sonnigen Süden Deutschlands
    Sanne

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nora,
    ich lese seit ca. 2 Monaten regelmäßig deinen Blog. Man sieht mit wieviel Liebe du alles machst. Einfach nur wunderschön find ich deine tollen Fotos.Ich hab mir die Zeit genommen und auch deine früheren Beiträge angeschaut. Ich kann einfach super abschalten vom Alltagsstress, während ich in deinem Blog blättere. Die Dosen von Greengate sind sehr schön und ich würde mich riesig darüber freuen.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Flori

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Nora,
    alles ist wieder wunderschön....wie das Wetter auch hier in Niedersachsen! Liebe Grüße Christiane
    P.s.: Blumenhütte Grafenbach ist geliked. Greengate und Co. sind immer schön!

    AntwortenLöschen
  67. Danke fürs glücklich machen mit deinen Happy Blog. Schön dass es dich gibt. Liebe Grüsse. Maria Lois

    AntwortenLöschen
  68. da fällt mir nur ein wort ein: traumhaft!!!! ok 1 wort und viele ausrufezeichen!. auch haben mag, also mitmach bei verlosung....lg anja

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin ganz verliebt in deinen Einrichtungsstil und freue mich immer auf die neuen Posts.

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  70. Ooooh, ICH mach aber gern bei der Verlosung mit ;)

    so schöne Teilchen, da muss ich mein Glück versuchen :)

    GLG
    Salma

    AntwortenLöschen
  71. Sehr sehr schöne Bilder!! Blumenhütte ist geliked! ;)

    AntwortenLöschen
  72. Hi Nora!
    Du machst mir soooo viel Lust auf den Frühling, dass ich beschlossen habe, heute auch wieder um zu dekorieren :)
    Liebe Grüße aus NRW, Christine
    P.S.: Ich hab Blumenhütte Grafenbach auch geliked.

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nora
    was für wunderschöne Bilder - wie immer :-))
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf... da kann ich nicht widerstehen!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  74. Oh das würde wunderbar in unsere neue Wohnung passen! :)

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Nora,
    Das Give-Away ist ja superduperklasse genauso wie deine Bilder ich werde auch ganz schnell noch in deinen Topf hüpfen und bei FB auch ganz schnell mein Däumchen nach oben drücken.
    Herzlichste Grüße deine Susanne

    AntwortenLöschen
  76. Heidewitzka ist das schön! Dieses Jahr mach ich mich aus Hamburg mal endlich auf den Weg zur Blumenhütte... und zum urlauben :)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Nora,
    ich würde auch gern bei der Verlosung mitmachen:-) Die Blumenhütte hat sehr schöne Sachen, schade, dass sie so weit weg ist...;-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  78. Das ist alles wunderschön,ganz nach meinem Geschmack!!!!
    HÜPF,hihi drin im Lostopf!
    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU HAST GEWONNEN!!!

      Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir!

      LG

      Löschen
  79. Hallo liebe Nora!
    Hab die FB Seite der Blumenhütte schon vor langer Zeit geliked! Mach mich auch manchmal auf den doch etwas weiteten Weg ins Geschäft. Wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  80. Da stelle ich mich noch ganz schnell hinten an...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  81. Mein kücheninventar würde sich ebenfalls über frühlingszuwachs freuen :-) die daumen sind gedrückt! Ich wünsche dir noch einen fabelhaften, wenn auch nicht ganz so frühlingshaften sonntag!

    AntwortenLöschen
  82. Wie immer tolle Bilder!
    Und sehr gerne reihe auch ich mich in die Schlange für die Verlosung.
    Viel ☼ ☼ ☼ in diesem Frühjahr in deinem Haus wünsche ich dir!
    Karin

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Nora,
    gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ