Montag, 3. März 2014

Elfentraum part 2


Heute nehm ich euch noch einmal mit, in den Wald und auf die Wiesen, dorthin, wo ich letztens das Fotoshooting mit dieser bezaubernden Schönheit gemacht habe. Lasst euch nicht täuschen - das Licht sieht schon so wärmend aus - in Wahrheit hatte es keine 5° und umso mehr sag ich Danke für mein tapferes Model, das offensichtlich Gänsehaut am ganzen Körper hatte.


Das Kränzchen auf dem alten Stein hat mir besonders gut gefallen. Der Stein hatte die selben Farben, wie die Blätter und Ornamente des selbstgemachten Diadems. Natur und Kunst bilden somit (wieder einmal) eine Einheit...


 Und damit ihr seht, wie lustig so ein Shooting bei Frau SeelenSachen sein kann, und wie es unter diesem zarten und filigran wirkendem Kleid wirklich ausgesehen hat - hier noch ein Foto von "hinter den Kulissen" - ohne Stiefel und dicker Strumpfhose wäre mein Modell wohl erfroren...


 


Das waren jetzt alle Bilder des "Elfenshoots" - allerdings gibt es vielleicht noch bald andere Bilder zu sehen, das war nämlich nicht die einzige Fotostrecke, die ich in letzter Zeit gemacht habe :-) .


Kränzchen von Luna Miller *klick*


Habt einen guten Wochenbeginn und eine angenehme und frühlingshafte neue Woche!! Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    traumhaft schöne Fotos mit soo viel Atmosphäre und den Blick für Stimmungen und Details - einfach wunderschön! Und Grüße an das Model, die sich so mutig der Kälte gestellt hat ( was man den Fotos überhaupt nicht ansieht! ), sie ist so hübsch anzusehen!
    Dir eine sonnige und hoffentlich wärmere Frühlingswoche, liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Fotos sind wirklich elfengleich, super schöööön.
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Soo wunderschöne Bilder! Ich schau überhaupt so gern bei Dir rein, das ist immer wieder Erholung für die Augen :-) Und auch Euer Häuschen schau ich mir gern an, so schön ist es da und ich mag den Stil selber so gern (wenn ich es auch leider nicht schaffe, es so schön umzusetzen)
    Ich weiß, Du magst hübsche Dinge. Kennst Du eignetlich schon dieses hübsche kleine Lädchen?
    http://ilovejajujo.blogspot.co.at/2014/03/i-love-villa-sieben.html
    Alles Liebe noch, schönen Tag und liebe Grüße von NÖ nach NÖ!
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... liebe carmen, natürlich kenne ich die villa 7!
      die werbefotos für die zeitschriften habe ICH für die villa sieben gemacht und ich bin heute sogar über einen FB eintrag von claudia auf DEINE seite heute gekommen ;)

      Löschen
    2. Hihi...so klein ist die Welt :-)
      Der Laden ist ja wirklich zauberhaft und dieser Laden von Dir fotografiert bestimmt ein Augenschmaus :-)
      glg, Carmen

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder - ich werde sie mir sicher noch öfter anschauen - Glückwunsch!

    Viele Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dieser traumhaften Fotostrecke, Nora!! Sehr sehr schön und ein dickes Kompliment an die wunderbare Elfe!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nora,
    ich hatte mir schon gedacht, dass Dein wunderhübsches Model Gänsehaut hatte. Umso lustiger fand ich das letzte Bild mit der Strumpfhose (hihi)... ein bisserl Spass muss bei einem Shooting ja schliesslich immer dabei sein, gell? Interessant finde ich auch den Vergleich der Bilder: Das letzte Bild ist höchstwahrscheinlich unbearbeitet, während der Rest einen Hauch Vintage aufweist. Unglaublich was man in der Bildbearbeitung machen kann...sehr schön!
    LG und einen ruhigen Rosenmontag wünsche ich dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das letzte Bild hat mich grad an unsere Hochzeitsfeier in Tunesien erinnert ;) Die war im Dezember 2012, und man möchte meinen, in Tunesien ist es im Winter wärmer als bei uns... DENKSTE!

    Ich hatte unter meinem schönen weißen Hochzeitskleid auch Jeans und warme Schuhe an *lol*

    Die Fotos von deiner Waldelfe sind aber unglaublich schön!

    LG
    Salma

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag nur eins: Traumhaft!!!!!!!!
    GLG aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nora! Deine Fotos sind wirklich traumhaft! Das Model, das Licht, die Location! Echt super!
    Ich bin schon ganz gespannt auf die erste Ausgabe des Sweet Living Magazins!!! Toll, dass du dabei bist! Glückwunsch!!!
    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nora,
    ich hab mich soooooooo über deine lieben Worte bei mir gefreut! Danke!
    Und auch der zweite Teil Eurer Elfenserie ist dir toll gelungen!
    So romantische Bilder liebe ich!
    Du hast sie toll bearbeitet!
    a ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  11. Ziemlich beeindruckend. Am besten gefällt mir die Spitze am Baum,das sieht so klasse aus! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schöne romantische Fotos! Da passt einfach alles!
    Hihihi das letzte Bild ist klasse!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora,
    deine Bilder sind einfach traumhaft schön. So romantisch, wie aus einem Märchen. Ich gratuliere dir zu dieser tollen Fotoserie.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow Nora, Wonderful photo, very sweet and romantic !!
    Grettings

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder sind es wunderwunderschöne Bilder!! Das Steinbild gefällt mir auch sehr gut,aber auch das Bild mit den Ballerinas,die am Boden stehen gefällt mir super!
    Ich bin gespannt auf weitere Bilder. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nora,

    auch der zweite Teil des Elfenshoots ist wunderschön. Traumhafte Bilder.

    LG

    Kerstin & Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Hach.. sehr schön geworden Euer Elfenshooting. Schönstes Licht und sehr hübsches Model.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ