Sonntag, 23. März 2014

And the winner is....



Oje, beinahe hätte ich vergessen, euch die Gewinnerin des GreenGate Sets zu verkünden!! Entschuldigt, die Woche war so vollgepackt mit Arbeit, Terminen, Vorbereitungen für das gestrige "Hochzeitsevent", bei dem ich als "Fotografin" (klingt immer noch ungewohnt für mich :-) )  mitgewirkt habe - ich hab euch jetzt eine ganze Woche warten lassen, das tut mir wirklich leid!






Die Gewinnerin des von der Blumenhütte Grafenbach zur Verfügung gestellten Sets ist ...

Manuela Pankratz.


Liebe Manuela, melde dich bitte per eMail bei mir, schick mir deine Adresse, damit ich sie alsbaldigst an die Blumenhütte weitergeben kann und sie dir deinen Gewinn zusenden können!! Herzlichen Glückwunsch!

Für alle anderen - das war nicht das letzte Giveaway, das ich in Zusammenarbeit mit der Blumenhütte machen werde, versprochen!

Einen schönen Sonntag euch allen! Bei uns ist es kalt und verregnet, dabei hatten wir gestern noch 22° und Sonnenschein! Naja, ist ja doch erst März ;-)

Kommentare:

  1. Thank U . Congratulation for Manuela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nora,
    Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag! Hier ist es heute auch richtig usselig vom Wetter her... wird ein Kuschel- und Krautersonntag... ;-) Guck mal links, habe endlich mein Profilbild geändert, ich habe auch ordentlich Haare gelassen und fühle mich soooo befreit!
    Viele liebe Grüße aus dem fernen Deutschland,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora, ich freue mich für dich, dass sich die Verwirklichung deines Traumes so gut anlässt. Kann ich mir vorstellen, dass es noch ungewohnt für dich ist und du es manchmal kaum glauben kannst!

    Glückwunsch der Gewinnerin!

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    22 Grad hattet Ihr...oh davon konnten wir nur träumen.
    Bei uns ist es kalt und regnerisch und va windig.
    Toll, dass Du gestern bei einem Hochzeitsevent mitwirken durftest.
    Das macht sicherlich sehr viel Spass!
    Du übrigens,...manchmal könnte ich glauben wir sind irgendwie seelenverwandt,
    hab ich mir doch auch am Freitag Mohnblumen gekauft... ;-)
    Ich liebe es, wenn sie sich so langsam aus ihrer haarigen Kapsel schälen und
    ihre transparenten Blütenblätter entfalten.
    LG, und geniess deinen freien Tag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Nur nicht stressen lassen, liebe Nora. Deine Bilder zeugen von viel Können.
    Schade allerdings ... ich hab nicht gewonnen. ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nora,
    Ui hochzeitsfotografin ;) wie schön!
    Ich bin gespannt!
    Vielleicht sehen wir ein paar bilder?
    ;) der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Andy

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Habe diesmal irgendwie geschlafen. Hab gar nicht an der Verlosung teilgenommen.
    Bei uns ist es heute auch nicht so schön als die letzten Tage. Trüb , kalt und windig brrrr. Aber Du sagst es ist halt erst März. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir noch Schnee !!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich! Auch bei uns hier in Bayern hat das Wetter umgeschlagen, heute morgen hat es sogar geschneit. Zum Glück blieb der Schnee nicht liegen und ist nun in Regen übergegangen.
    :-)
    Viele Grüße und einen erholsamen Sonntag wünscht Dir herzlich,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Nora,
    erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch der Manuela, du Glückspilz :)
    So uns jetzt muss ich hier mal ein paar Worte loswerden *räusper* ich bin echt ein riesen Fan von deinem Blog, deine Bilder sind absolut klasse und immer so inspirierend! Nur gut, dass du dich entschlossen hast Fotografin zu werden, und ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg damit und das du nie den Spaß daran verlierst. Ich bin leider nicht von Anfang an mit dabei, habe aber innerhalb der letzten 2 Monate ALLE deine Post aus dem Archiv aufgerufen und finde die Veränderungen echt Wahnsinn! Da du für mich der Wohnblogger schlecht hin bist, hab ich dich natürlich auch in meinem neuen Blog ganz oben auf meine Lieblings-Blog-Liste gesetzt. Vielleicht schaust du ja einfach mal vorbei, natürlich nur wenn du magst ;)

    http://bellasherzenssachen.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch den einen oder anderen Tipp?
    Dann hoffe ich werden wir bald alle ein paar Bilder von der Hochzeit sehen *freu*

    Und ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen, entspannten Sonntag(wenn auch ohne Sonne)
    und grüße die Elly von mir, zu hinreißend das (Hunde)Mädchen
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ