Freitag, 28. Februar 2014

Von Geburtstagen, die gar keine sind.



Pssst! Wessen Geburtstag wir am Wochenende feiern, wollte jemand wissen. Hm, gute Frage - eigentlich ist ja gar keiner zu feiern. Denn 29. Februar gibt es in diesem Jahr ja keinen. Aber ein Jahr älter wird er trotzdem, der Lieblingsmann.... und darum feiern wir.... denn dieser Mann an meiner Seite ist genauso einzigartig und besonders, wie sein Geburtsdatum ;-)





Kommentare:

  1. Hallo liebe Nora,
    deinem Lieblingsmann wünsche ich einen schönen
    Nicht-Geburtstags-Tag!
    Ich wünsche ihm Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    alles Gute für das Geburtstagskind.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora, wie schön für dich, dass du das so empfindest. Ich kann dich gut verstehn, hab ich doch auch einen ganz besonderen Lieblingsmann an meiner Seite
    Ganz liebe und herzliche Geburtstagsgrüße
    Habt eine schöne Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Man sucht sich das Geburtsdatum ja nicht aus, gell Nora?
    Aber ich bin mir sicher, genauso einzigartig dieser Tag auch ist, ist auch die dazugehörige Person...und diese sollte eben auch gefeiert werden, (was Du sicherlich ganz wundervoll für ihn machst).
    Schöne Vorbereitungen dazu und ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch "trotzdem" eine schöne Party!
    Die Orangen-Amerikaner habe ich in leichter Abwandlung auch schon gebacken. Einfach phantastisch!
    http://zackenschere.blogspot.de/2014/02/orangen-amerikaner.html
    Viele liebe Grüße, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations, have a wonderful weekend!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ist schön, wenn frau so einen Lieblingsmann hat, gell? Deinem wünsche ich alles Gute zum "Nichtgeburtstag"!
    Liebe Grüße aus dem gerade mal sonnigen Ländle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Er wird halt nur alle vier Jahre ein Jahr älter, dann haste auch länger was davon!
    Gratulation!
    Bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Feier. Das machst so wundervolle Bilder und aus Kleinigkeiten so viel das ist Deine Gabe. Alles Liebe Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Dieses spezielle Geburtsdatum war auch der errechnete Geburtstermin meiner Tochter. Sie wollte wohl was das Feiern angeht auf Nummer sicher gehen und kam dann erst am 12. März *g*

    Viel Spaß beim Feiern.

    Lieben Gruß aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    auch von mir herzliche Glückwünsche für Deinen Lieblingsmann mit dem besonderen Geburtsdatum!
    Ich wünsche euch eine schöne Feier und viel Spaß.
    Alles Liebe in meine alte Heimat,
    Mella

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, der Arme, nur alle 4 Jahre Geburtstag... obwohl, dann wäre ich jetzt 10... auch nicht schlecht :-))
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nora,
    Ich wünsche deinen lieblingsmann allles gute zum Geburtstag. Feiert schön
    liebe grüße Resi
    schau doch wenn du zeit hast auf mein blog würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora das hast Du schön gesagt. Da merkt man wie sehr Du ihn liebst.!!!
    Ich wünsche Deinem Lieblingsman einen schönen Geburtstag und alles liebe und gute.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  15. Ein lieben Geburtstagsgruß für den Lieblingsmann - unbekannterweise - Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburtstagfeier. Deine Bilder sind wieder einmal wunderschön. Ein Seelenschmeichler.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ach, irgendwie ein gemeines datum.... ich wünsche unbekannter weise aber alles gut! feiert schön!

    AntwortenLöschen
  17. Auch von uns herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind!
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  18. Dem Herrn Seelensachen auch viele Geburtstagsglückwünsche aus dem Smilabergen!

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank euch allen "gar nicht mehr so Unbekannten" - ich lese hier natürlich täglich mit! auch jeden Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  20. ...und: Einzigartigkeiten ziehen sich auch an: Ich LIEBE dich meine Seelenfrau <3

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Stimmungsbild!
    Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier und ich wünsche einen schönen Start in den März.

    Dein Nordlicht :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ