Dienstag, 4. Februar 2014

Tausendundein..... Küchenbilder.



 KÜCHENBILDER!!


Zum Tausendundeinsten ( ;O) ) Beitrag natürlich für euch nur das Beste!
Und ich weiß, dass Bilder von der Küche immer ganz hoch im Kurs bei euch stehen.



Darum bekommt ihr jetzt auf ein paar Mal die kleinen Veränderungen zu sehen,
 die hier in letzter Zeit passiert sind. Nein, nein, keine baulichen. Nur farbliche! :)



Die schwarzen Küchenlampen, die ihr vielleicht noch vom IKEA Shooting kennt, 
wurden wieder gegen die weißen Lampen, die im Keller immer geduldig auf ihren "Tausch" warten,
ausgewechselt. Im Winter und der kalten Jahreszeit mag ich schwarzen und allgemein dunkle
Töne sehr gerne - aber jetzt darf`s schon wieder heller werden!


So hab ich auch sämtliches ROTE an Geschirr und Deko verräumt und gegen frisches
mint-türkis UND mein GELB eingetauscht. Ganz verliebt bin ich momentan in mein
das hellblaue Kissen im Vordergrund, ich mag das Kreismuster, es wirkt
so fröhlich!. Ich hab den Polster neu und er passt super zu meinen anderen, die ich schon
letztes Jahr hatte. Ich hab auch etwas anderes noch bestellt, für unser Hundemädchen 
diesmal, aber das zeige ich euch ein anderes Mal :-) .

Wenn ich es schaffe, das allgemeine und spezielle Chaos einmal
zu beseitigen, zeig ich euch auch noch den Rest unserer Küche, momentan
liegen da aber nur Medikamente, Teedosen und haufenweise unbearbeitete
Post herum . Nicht sehr sehenswert, Chaos hat doch jeder selber genug daheim, gel?!


So, ich wünsch euch einen tollen Mittwoch!
 Ich werde mich morgen seit Freitag das erste Mal wieder
aus dem Haus wagen und einen Frisörtermin wahrnehmen.
Das ERSTE meiner langen TO-DO-Liste, das sich in dieser
Woche erfüllt... ;-)



Kissen Proflax "Kylie" - Zalando
Sternenkännchen - Greengate

Kommentare:

  1. Danke fürs verschönern einer schlaflosen Halsweh-Husten-Schnupfen bedingten Nacht !!!

    I am in Love with your Kitchen :-) :-)

    Ich wage mich heute auch außer Haus....Aber nur in die Apotheke. ...Ich nehme nicht schnell was aber 3 fast schlaflose Nächte reichen auch mir :-) :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, wir lieben Küchenbilder! Deine sind toll und das hellblaue Kissen mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    sehr schön schaut es aus, pastellig ist ja sowieso super, aber mir gefallen auch so klitzekleine Ausreißer in Gelb.
    Gut, dass es dir besser zu gehen scheint, ich wünsche dir das es jetzt täglich bergauf geht und du die TO-DO Liste noch zügig abarbeiten kannst.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Soooo eine schöne Küche! Die "neue" Farbkombi ist wirklich schön frühlingsfrisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nora.Traumhaft Deine Bilder. Ich bin immer wieder platt wie Du das alles machst ( wo es Dir doch im Moment nicht so gut geht).Du hast so tolle Dekoideen, und tolle Dekosachen. Wo holst Du das alles immer her?(beides!!!)
    Wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch/ Christine

    AntwortenLöschen
  6. Na, bei so viel frischen Farben kanns auch stimmungsmäßig wieder aufwärts gehen liebe Nora!
    Ich liebe Deine senfgelb Nuancen in Deiner Küche, kombiniert mit zartem Blau siehts ganz wunderbar aus!
    Gehts denn langsam wieder etwas besser???
    Ein Frisötermin kann übrigens Wunder bewirken. Ich fühle mich danach immer ein bisserl wie neugeboren.
    Wünsche Dir vorab schon einmal ein schönes Wochenende, da ich bis dahin nimmer so viel Bloggen werden.
    Gute Besserung weiterhin! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh wunderschöne BIlder *schwärm*. Klasse schaut deine Küche aus, so schön hell und frisch.
    Die vielen Fenster, die schönen Glastüren am Schrank, die wunderschönen Kissen......Klasse, ein Traum.
    Da bin ich schon auf die nächsten Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nora,
    ich hoffe sehr, dass Du bald wieder richtig fit
    bist.Du zeigst wieder wunderschöne Bilder von
    Deiner traumhaften Küche, vielen Dank dafür.
    Die Idee mit dem Lampentausch je nach Jahres-
    zeit finde ich klasse, mal schauen, was mein
    lieber Mann dazu sagt ;-).Ich wünsche Dir einen
    schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora!

    Küchenbilder kann man nie genug zeigen. Punkt. Ich finde sie traumhaft!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Küchenfotos :) Sieht sehr gemütlich und heimelig aus!! Da fühl man sich beim Ansehen der Bilder schon richtig wohl!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die kannst du wegen mir jeden Tag fotografieren *zwinker* ! Du, weißt du, was ich bei uns im IKEA gefunden habe ??? Jaaaaaa, das Heft mit deiner Reportage drin und da glänzt ja deine Küche auch mal wieder. Die gelben Eyecatcher finde ich super. Wie ich durch deinen Fenster sehe, habt ihr also auch noch Schnee... hier ist es weiß, aber dauergrau :-( Vielleicht sollte ich mir auch was Gelbes holen...
    Ich hoffe, du bist wieder ganz fit ? Hier geht es mal wieder los mit Kranksein :-( Hab eine schöne Wochenmitte mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Nora, ja gern leihe ich dir meine Leni mal aus. Ihr gefällts eh so gut bei dir, und sie ist wirklich eine sehr saubere Backmaus. Wenn nikolaus kocht schauts da ganz anders aus. Gestern hat er für uns Krautfleckerln gemacht. Frag mich nicht wo wir danach überall Kraut hatten. Heute macht er Frühlingsrollen und Leni pikante Blätterteigschnecken. Ich glaub ich mach jetzt noch schnell ein paar Küchenfotos, bevor s los geht. Gut, dass unser Besuch erst um 18 Uhr kommt ;)
    schön, dass es dir besser geht
    Vl sehn wir uns ja bald
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nora, ich finde es immer wieder schön, wie du die Wohnung jahreszeitlich veränderst. Auf die Idee, Lampen auszuwechseln, wäre ich nie gekommen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Yellow Chevron-my favourite for this spring :)
    Hugs!!!

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nora!
    Da ist es wieder: dein Gelb! Ich hab gerade tatsächlich ein bisschen gegrinst, als ich es gesehen habe. Und mich dann gewundert, was für tolles Geschirr in gelb in deinem Schrank steht. Der Krug ist ja megatoll und ich stell mir grad vor, wie toll man im Sommer darin frische Zitronenlimonade servieren kann. :-)
    Hoffe, es geht dir langsam wieder ein bisschen besser!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  16. Wie wir sehen hast du den Frühling eingeläutet :-)
    Sehr schön!

    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora! Wie schön! Mit den gelben Farbtupfern scheint gleich die Sonne! ja und deine Küche ist halt meine absolute Traum-Wunsch-Küche... irgendwann hab ich so eine... träumen kostest ja vorerst mal nichts ;)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wunderbar frisch aus die Farbkombi gelb und türkis. Die Proflax Kissen und Tischdecken sind wirklich toll. Hab da auch einiges davon. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Küche oh jaaaa! Tolle Bilder ...
    Aber ich merke auch, dir geht es wieder besser und das freut mich sehr.
    Genieße den Friseurtermin und lass dich mal verwöhnen! Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Meeensch Nooora, wenn ich deine Küchenbilder sehe, dann werde ich immer ganz neidisch ;) ich hätte auch so gerne wieder eine Wohnküche. Wenn man die einmal hatte, dann ist es sehr schwer, sich mit weniger Platz zurechtzufinden. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden ;) Wir habe damlas die Wohnküche gegen einen riesen Garten getauscht - jetzt sind meine Kinder groß und ich sitze allein im Garten und die Kinder stehen immer bei mir in der Küche (lach) Nett hast du es euch wieder gemacht!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  21. hi nora,
    normalerweise sterbe ich nicht unbedingt für gelb, ABER bei dir ist es der knaller!!!
    da kriegt man morgens doch schon gute laune! :)))) gsd hast du damals deine myrthe-serie doch nicht verkauft. puuuh. ♥
    glg tine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nora,
    so richtig schöne Frühlingsfarben! Toll!!!
    Liebe Grüße, Cyra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nora, Du hast schon Frühling wie schön. Ich mag DEIN gelb sehr. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön! Ich hätte auch gern so ein Küchenbuffet, schwärm...:-) Der Sternenkanne konnte ich nicht widerstehen und überhaupt hast Du mich auch schon zu einer weißen Kommode inspiriert. Vielen Dank! Auf Gelb wäre ich bisher auch noch nicht gekommen, hmmm...:-) Liebe Grüße und weiter gute Besserung! Berthe

    AntwortenLöschen
  25. Haaallloooo!
    Danke für Deinen Besuch bei mir und Deinem lieben Kommentar.schön ist es hier bei Dir! Ich setz mich mal fest bei Dir.......:)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  26. Wieder so schöne Bilder, liebe Nora.
    Die weiße Schrankvitrine mit dem Glasfenster-Ausatz ist sicher vom Schweden, oder?
    Wärst du so nett und würdest mir die unterschiedlichen Modellnamen sagen. Habe schon den Katalog durchforstet, aber finde leider nichts ähnliches...
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nora, so schöne Bilder ♥-lichen Dank ... kann mich gar nicht satt sehen ... ich wünsche dir heute einen tollen entspannten Tag beim Friseur ... ich muss mich jetzt um meine "Chaos-Ecken" kümmern ...
    Fühl dich gedrückt und mach schön langsam, damit du wieder richtig auf die Beine kommst :-)
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nora, ja, deine Küche ist auch für mich ein "Küchentraum", der (natürlich in "rostrosig abgewandelter" Form) in hoffentlich nicht ALL zu langer Zeit mal in Erfüllung geht! Die pastelligen Töne zum Weiß gefallen mir sehr, das ist Frühlingslust pur!
    Herzlichst - und auf hoffentlich bald - Traude :o)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nora!

    Es geht dir besser, das freut mich! :-) Deine Küche ist herrlich und so viel Licht! !! Ehrlich gesagt schwirren mir deine Worte vom letzten Mal noch im Kopf herum. Ich habe auch so meine Probleme mit dem einfach mal "nichts tun". Es würde immer was zu tun geben. Ich kann extrem schwer abschalten und an nichts zu denken funktioniert schon gar nicht. Immer wieder nehme ich es mir vor. Aber so bin ich halt. Arbeite halt noch daran. ;-)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben! Vielleicht hebt sich die fiese Nebeldecke ja bald mal bei uns, gell;-) Alles Liebe Sonja aus T.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nora, melde dich doch bei www.pinterest.de an, ich würde so gerne mehr Bilder sehen!

    AntwortenLöschen
  31. Sooo nice home you have and pretty pictures! I like your pillows, where does the owl pillow from? He with the yellow eyes :) :) ??

    AntwortenLöschen
  32. Toller Blog, wahnsinns Bilder.....Inspirationen über Inspirationen.
    Respekt!
    Yvonne aus dem Bullerbyn Hus

    AntwortenLöschen
  33. Die Farbwahl, Gelb & Türkis (Mint) sieht immer wieder gut aus ! Das Kissen gefällt mir auch sehr gut
    Wünsch Dir alles Liebe !
    Claudia (kaum zu glauben bis heute noch nicht Schnee geschaufelt !)

    AntwortenLöschen
  34. mei NORA-SCHNACKERLE..
    geht's da wieda ah bisal besser::
    MEI is ah soooo ah SCHMARRN
    wenn do KRANK umananda liegscht,,,,,
    aber schau denk da wenn da de MEDIKAMENTE EINSCHMEISST...
    mei sooooo scheeeen is in meiner KUCHL wieda.. so gelb,,
    und FRÜHLING;;;;
    und soo feine KISSALEN....
    machst da an TEE....
    drahst an STUAHL so hin das des ganze ZEIG wo des ZEIGL olls steht NIMMA siegsch:::
    SCHAUST ausi...
    ins FREIE...
    naja bei UNS schneits GROD wieda...
    i hoff bei DIR nit;;;;;
    UND machs da soooo richtig GMIATLICH....
    denk an was scheeeens.
    zb... wenn de ZWERGAL wieda kemma...
    dei MANDL... und de ELLY:::
    dann geht's da glei wieda vuiiiii bessa....
    hots gholfen....
    mei druck di gaaanz fest.....
    und DANKE für die liabe NACHRICHT:...
    hob mi volle gfreit...
    bussale bis bald... Birgit....

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora,
    habe mich auf deinen Blog über schweizergarten durchgeklickt und bin begeistert, so schöne Bilder von so liebevoll eingerichtenem Haus! Ich liege krank im Bett und dank deinem Blog werde ich nicht total verzweifeln, weil ich kilometerweise ältere Posts durchstöbern kann, die alle ganz toll zu sein scheinen, danke!

    Dein Eulenkissen mit den gelben Augen ist genial! Kannst du mir bitte, bitte verraten, wo man sowas besorgen kann?
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ