Sonntag, 23. Februar 2014

Sonn(en)tagsfreuden



Einen wunderschönen Sonntag, meine Lieben!

Ist bei euch heute auch so herrliches Wetter! Man kann den Frühling schon förmlich rieeeeeeeeeechen!!





Die Sonne scheint gerade so schön ins Wohnzimmer hinein und so musste ich unbedingt noch schnell Fotos machen, bevor wir uns mit Elly auf den Weg zu einem schönen Spaziergang machen. Vielleicht bring ich euch auch davon Bilder mit, mal schauen.




Momentan scheint die Lady zwar nicht sehr begeistert von der Idee hinauszugehen, sie liegt auf ihrer Kuschelflade und gähnt in einer Tour - aber ich bin sicher: sobald wir uns anziehen und die Leine in die Hand nehmen, sitzt sie erwartungsvoll und schwanzwedelnd vor der Haustür ;-) .




Und wisst ihr, was das Schönste an so einem Spaziergang ist?? ....




Danach heimzukommen und uns in unserem schönen und gemütlichen Wohnzimmer auf die Couch "flötzen" (das ist so was in der Art wie "hinkuscheln") zu können.




Ich wünsch euch auch einen wundervollen Sonn(en)tag und sag auch Danke für eure lieben Kommentare zu meinem neu organisierten Arbeitsplatz. Mal schauen, wann ich euch den Rest davon zeigen kann... :-)



Couch, Truhe, Teppich, Blumenkissen - IKEA

Kommentare:

  1. Tolle Deko! Tolle Bilder!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Noooooraaaaaaa, Deine Bilder sind der Hammer !!!!!!
    Ich bin total begeistert!!!!!! Wahnsinn!!!!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora, bei uns ist heut auch so schönes Wetter. Den Hundespaziergang haben wir schon hinter uns, und kuscheln schon auf unserer Couch. Ach ich liebe das.
    Wieder so schöne gemütliche Bilder von eurem Wohnzimmer und der lieben Elly.
    Wünsche euch auch so einen schönen erholsamen Spaziergang wie wir ihn hatten.
    Ganz liebe Grüße aus der schönen Pfalz / Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ghihihi....2 Doofe, 1 Gedanke!! Auch bei mir geht's heute um den SONNentag und um's Rausgehen mit den Tieren in die freie Wildbahn....!!
    Kraul doch die Süsse mal ganz dolle von mir!
    Liebe Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    schön sieht es bei dir zu Hause aus! Deine Dekoration gefällt mir super gut. Bei uns ist auch FRÜHLING!!! Ich liebe es, und man hat viel mehr Energie als an den trüben Tagen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön es bei euch ist- und noch schöner, dass ich mal den Teppich "verdekoriert" sehe- ich finde den ja soooo schön :-)
    Grüße von Couch zu Couch
    Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Alles sehr schöne Bilder, die auf mich wirken ,mir guttun ,ganz einfach sind,in denen ich mich wiedersehe.... und ich mir sage....,TRAU dich auch selbst!Aber wie das so ist,wenn du so ein richtiger Osssi bist,hast du da deine Probleme, mit dem ``ZURSCHAUSTELLEN `und so ! Einen richtig schönen Sonntag von Doris aus Heideland in LOS Brandenburg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    sehr schön die Ellybilder am Sonntag, habt einen schönen Spaziergang und einen tollen Restsonntag in eurem schönen und gemütlichen Zuhause.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nora,
    ja hier in Fulmpes wo wir gerade auf Skiurlaub sind ist auch strahlender Sonnenschein. Was für ein Glück...Auf unserem Sonnenbalkon gibt es sogar Liegen.

    Ich freue mich das der Frühling schon naht und ich freue mich aufs Garten arbeiten :-)
    Außerdem freue ich mich darauf meine neue Holzbank auf der Terrasse einzuweihen. Meine Nachbarin hat sie mir um 20 Euro verkauft. Ich hab mir schon Kissen aus Wachstuch dafür genäht...In grau und Pastell rosa mit Tupfen :-) *ganz verliebt bin*

    Schön ist es wieder einmal in deinem Wohnzimmer.

    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht
    Dir fröhlich winkend
    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    bei uns heißt es fläzen, aber das ist genauso schön wie Flötzen...
    Dein Wohnzimmer ist wiedermal so schön, tolle Bilder.
    Dir einen schönen Restsonntag und ich lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    ich habe letzte Nacht von Dir geträumt. Zwar ist Dein Blog schon seit einiger Zeit fester Bestandteil meines Alltags und ich warte jedes Mal sehnsüchtig auf einen Beitrag, dennoch hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass selbst mein Unterbewusstsein nachts damit beschäftigt sein könnte.
    Tolle Bilder hast Du heute wieder für uns.
    Bei uns in Bayern war heute auch von morgens bis abends strahlender Sonnenschein, und wir waren fast drei Stunden auf dem Spielplatz unterwegs.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße - Gabi aus Ingolstadt.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder sind das wieder. Da macht das heimkommen wirklich Freude =)
    Für einen Spaziergang hat es bei uns heute leider nicht gereicht, Fieber und Halsschmerzen standen uns im Weg...

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ja, so ein SonnENtag ist schon was feines, aber leider wird unser Wautzi soooo extrem dreckig bei dem Gatsch, dass wir uns alle völlig umziehen müssen und alle Jacken waschen müssen... Gut, wenn es wieder ganz warm und etwas trockener wird!

    Eine schöne Woche!
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,
    bei uns war heute auch total schönes Wetter. Wir waren im Sonnenschein auf einer Burgruine unterwegs und hatten einen herrlichen Blick übers Land. Ich mag solche Sonntage sehr... und jetzt "flätzen" :) wir auch gerade alle auf dem Sofa herum.
    Mensch, eure Elly ist ja schon richtig groß! Eine Süße ist sie.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,

    wunderschöne Bilder und Impressionen ♥♥♥♥ In diesem Traumwohnzimmer würde ich mich auch gerne mal in einen Sessel "flötzen" *grins*

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    super, dass Du gleich dazugeschrieben hast, wo die Einrichtungsgegenstände herkommen.
    Als ich begann Deinen heutigen Post zu lesen, dachte ich mir...Mensch, die Korbtruhe ist ja nett!!...da musst Du doch ml nachfragen, woher die stammt.
    Und dann zu guter Letzt, hast Du es ja schon geschrieben...wie schön!
    Falls Du Lust auf ein Nettes Giveaway hast, bist Du bei mir auf dem Blog momentan richtig!
    Deine Sonntagsbilder laden übrigens geradezu zum faulenzen ein!
    Ich würde mich megawohl bei Dir im Wohnzimmer fühlen!Sieht richtig schön gemütlich aus!
    Herzliche Sonntagsgrüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Bilder und so viele Schwedenaccesoires :) könnte man glatt für den nächsten Katalog verwenden. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wir hoffen, ihr habt diesen schönen sonnigen Tag draußen genossen. Auch wenn eure Couch -zugegebener Maßen- sehr verlockend ist!
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,
    vielen Dank für die schönen Bilder! Woher hast Du das schöne Dala-Pferd? Auch von Ikea? So etwas suche ich schon lange.
    Bei uns war heute Frühling; schön für die Kinder. Jetzt können sie wieder gut im Garten spielen.
    Einen schönen Abend und viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  20. Die Kissen kenne ich. :-)
    Die haben gestern auch bei uns Einzug gehalten.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora,
    ich hoffe ihr habt einen sehr schönen Spaziergang mit Elly gemacht. Deine Bilder sind wieder ganz toll. Dein Blumenkissen gefällt mir sehr gut. Wenn ich deine schönen Dinge immer sehe, bin ich immer etwas sauer weil bei uns kein Schwede in der Nähe ist. Na egal, ich erfreue mich an deinen schönen Bildern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nora,
    bestimmt war Euer Hundespaziergang traumhaft schoen bei diesem herrlichen Wetterchen?
    So huebsch hast wieder alles dekoriert!
    Komm gut durch die neue Woche!
    Liebe Gruesse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Griaß Di Nora,
    etz muass i mi ah a mal wieder melden.... ich schau ja regelmäßig rein bei Dir, komm aber leider nicht immer zum Kommentieren, sorry!
    Deine Fotos laden wieder sehr zum gemütlichen Verweilen ein.... und ich hab den schönen Teppich entdeckt.... der steht bei mir auch ganz ganz oben auf der Scheden-Wunschliste!!!!!!!
    Ich mag Dein Zuhause einfach!!!

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nora,

    ich gebe dir soo recht. Ich sag auch oft zu meiner Tochter wie schön es ist nach Hause zu kommen. Vorallem im Winter in ein warmes Heim.
    Toll macht sich der neue Teppich in eurem Wohnzimmer. Ich kann es am Bild nicht erkennen, ist das die hellere oder die dünklere Variante?

    Lieben Gruß aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora,

    oh Elly könnte ich immer virtuell fressen, wenn ich sie so auf Deinen Bildern sehe!!!! Groß ist sie geworden!
    Deinen tollen Teppich habe ich gleich bei Ikea suchen müssen, der ist soooooo schön, aber ich habe ihn leider nicht gefunden :-( Magst Du mir bitte mal verraten wie er heißt? Das runde Kuschelkissen von Elly schaut auch superkuschelig aus....da würd ich mich jetzt gern reinlegen, aber dafür bin ich wohl schon zu groß....
    GGL aus dem hohen Norden
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Meine Güte ist Elly groß geworden, da ist man mal einige Wochen nicht online und dann sowas! Was gebt ihr ihr zu fressen??? :-D

    Sie ist eine ganz bezaubernde Hundedame! LG

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nora,

    dein Wohnzimmer sieht ja wunderschön aus. Elly ist ja zuckersüß♥ Die Bilder sind so toll!

    ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nora,

    mal wieder alles topp durchgestylt.

    Wie schaffst du es nur das die Husse vom Sofa und Miss Elly's Deckchen noch so weiß sind? Du musst eine gute Waschmaschine haben ;-)))) Hanna hat Lammfelle in ihrem Körbchen, aber schon längst liegt da immer eine Decke drüber. Madame schafft es nämlich immer ein wenig Laub, Tannennadeln und ähnliches vom Garten ins Haus zu befördern und die gehen so schlecht aus dem Lammfell raus. Aber natürlich muss sie täglich gucken ob der Igel noch Winterschlaf hält, es den Mäuschen gut geht und die Eichhörnchen irgendwo Nüsschen vergessen haben. Sehr gerne liegt sie auch unter den Bäumen oder im Gebüsch es muss nicht immer die gefegte Terrasse sein, grrrrr...

    Liebe Grüße

    Kerstin & Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. elly darf bei uns nicht aufs sofa und daran hält sie sich auch, hat sie noch nie probiert. wenn wir von einem spaziergang kommen, setzt sie sich mal hin und wir wischen ihre pfoten - bei argem gatsch werden sie abgewaschen, abgetrocknet.

      :)

      Löschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ