Sonntag, 2. Februar 2014

out of order



SO hab ich mir die kommenden Tage zwar nicht vorgestellt, aber was kann man machen. Wir haben hier Semesterferien und meine Jungs sind bei ihrem Papa bis Samstag. Der Lieblingsmann hat seine Kinder diesmal in den Ferien und ist mit ihnen auch nicht da. Elly hat er für ein paar Tage zu sich mitgenommen, damit ich einmal GANZ ohne Verpflichtungen bin und z.B ins Kino gehen kann, oder zum Lieblingsschweden fahren, zum Frisör und in die Therme - alles schon ausgemacht für diese Woche und geplant. (Wobei ich es eh nur übers Wochenende ohne die Kleine aushalte, ich vermisse sie schon richtig.... ).






Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, heißt es doch so schön, und BINGO - ich bin prompt nach der Abreise der Kids krank geworden.





Und so lieg ich darnieder und huste und schnupfe vor mich hin, während ich mir den Hundeflüsterer und ähnliche Sendungen ansehe. Aber gut, dass Elly bei ihrem Herrl ist bis morgen, hinausgehen könnt ich mit ihr zur Zeit beim besten Willen nicht und sie müsste sich im und mit dem Garten begnügen...





Die Textlückenfüller-Fotos von heute sind schon letztes Wochenende entstanden. Da hab ich mir nicht nur die paar Blümchen, sondern dem Lieblingsmann und mir auch diesen Wahnsinns-Zwetschken-Streusel-Kuchen gegönnt. Fragt jetzt nicht nach dem Rezept - der ist GEKAUFT .... aber einfach ein Traum - ich hätt`s mir auch nicht gedacht.




Zum Verzehr haben wir dann noch "unsere" Schwiegermutter dazu eingeladen, der Kuchen war LECKER !! So ein Stückchen würd mir jetzt auch taugen, wobei ich wohl nicht viel davon schmecken würde.... . Also vergebene Kalorien dann quasi :D


Nun gut, mehr schaff ich heut nimmer vorm PC, ich schmeiß mich wieder auf meine Couch und wünsch euch noch einen schönen und angenehmen Abend!! Drückt mir die Daumen, dass ich wenistens einen Teil meines geplanten Programmes für diese Woche wahrnehmen kann :-/


Lieben Gruß!

Kommentare:

  1. Liebe Kranke Nora, ich wünsche Dir ganz ganz schnell eine gute Besserung. Meistens haust einem um wenn man es nicht gebrauchen kann. Versuch zu relaxen, dann erholst Du dich bestimmt wieder.
    Ich drück Dich / Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bleibt mir nur zu sagen:
    ♡♡♡GUTE BESSERUNG♡♡♡
    Werde wieder fit!!!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit!
    Bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Arme... ich drück dir gaaaanz fest beide Däumchen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und die Woche noch etwas geniessen kannst!♥

    Allerliebste Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, dann gute Besserung Nora! Hoffe, dass du bald wieder fit bist!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, what a wonderful spring photo-mood here!
    Very beautiful photos!
    Convalesce!

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier nochmal gute Besserung!!! Schön doof :(

    Aber der Körper lässt oft erst dann "los", wenn er weiß, dass er "darf" - blöd ausgedrückt... aber du verstehst bestimmt, was ich mein. Wenn alles um dich herum turbulent ist, verbietet man sich oft selbst unbewusst, krank zu werden.

    Ruh dich aus! :)

    Alles Liebe
    Salma

    AntwortenLöschen
  8. Typisch Mama, wird nur dann krank, wenn die Kinder (und Hundekinder) sie nicht brauchen. Da das selten vorkommt, ist es umso ärgerlicher. Dann kann ich Dir nur rasche Genesung wünschen, trotzdem einen schönen Abend und einen netten Menschen, der Dir frische Blumen und Salbeitee vorbeibringt!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ist der Kuchen vom Aldi? Dann probier auch mal den gleichen mit Apfel. Auch super lecker !!
    Und dir gute Besserung.:) Ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub ( Überstunden abbauen), aber ich bleib daheim. Hoffentlich passiert mir nicht dasselbe wie dir, hab mir viel vorgenommen, im Haus und natürlich auch ein bißchen shoppen und solche Sachen. LG aus Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vom SPAR ;-) . S-Budget... keine 3 euro (trau`s mich fast nicht sagen, aber er war wirklich lecker, mürbeteig, dicke zwetschken drauf und streusel.... yummy!!!)

      Löschen
    2. Danke für den Österreicher Insider Tipp! Ist der TK oder abgepackt? Weil bei mir ist momentan leider fast garnix los mit selbst backen :-( aber manchmal wär so ein Stück Kuchen zum Kaffee schon ganz nett!
      Ich wünsch dir gute Besserung und erhol mich von dem kurzen Schock dass ich dachte ich hab die Ferien "vergessen" und das Kind ist nicht für den Ski Kurs angemeldet ... Aber wir haben zum Glück nich ne Woche!!!

      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
    3. :)
      tiefgekühlt.... man kann sie auftauen lassen ODER (hab ich gemacht) 40 min in den backofen schieben und lauwarm genießen!!! SO YUMMY !!!

      Löschen
    4. Dankeschön!! Werd ich wohl die Woche gleich mal probieren...

      Löschen
    5. den kuchen gibts auch beim Ho... gg !! ich liieeebe ihn !! :-)
      GLG yvi

      Gute Besserung!! Die Fotos sind wiedermal traumhaft schön <3

      Löschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung
    Danke für die schönen Bilder
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Ist recht lustig - haben heute auch den Kuchen gegessen. Ist Söhnchens Lieblingskuchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung!! Es ist doch oft so, kaum ist der Stress vorbei und man meint Ruhe zu haben, wird man krank! Ich drück Dir die Daumen dass Du bald wieder fit bist und die restlichen Tage noch genießen kannst!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nora, gute und vor allem schnelle Besserung. Aber meistens wird man immer krank, wenn's überhaupt nicht passt und sich ne Menge vorgenommen hat. Grüße von Christine.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,
    auch ich wünsche dir, dass du gaaaaaaanz schnell wieder fit bist und bis dahin, schenke deinem Körper einfach die Ruhe, die er braucht.
    ganz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  15. So ist es doch so oft, oder?? GUTE BESSERUNG!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora, dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Ich hab auch gerade drei Krankheitstage hinter mir, bin aber schon wieder auf dem aufsteigenden Ast. So zwischendurch hat so ein alleiniges Wochenende schon was, finde ich. Doof, wenn man dann darnieder liegt. Bald hast du deine Männer ja wieder!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir eine gute Besserung und viel Erholung. Dies ist ja mal typisch für Mamas, sind alle aus dem Haus werden sie krank. Bei mir geschieht sowas immer im Urlaub, da freut man sich und schwups ist man krank.
    LG Anja
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus, und ich weiß das er gut schmeckt.

    AntwortenLöschen
  18. Ja wirklich, kaum ist die Bande aus dem Haus, legt Mama sich nieder. Typisch! So hab ich es auch immer gemacht.
    Wünsche dir gute Besserung!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung, liebe Nora!
    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit bist und die Tage für dich nutzen kannst.
    Bald ist Frühling, das ist bestimmt die letzte Erkältung!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,
    auch von mir GUTE BESSERUNG!
    Mensch, da haste schon mal ein paar freie Stunden und dann wirste krank!
    Du, mir gehts auch ganz oft so. Kaum ist was in freier Stunde geplant...kommt irgendwas s...dummes dazwischen. Da hilft jetzt nur viel Ruhe, grosse Kanne Tee, Taschentücherl parat...vielleicht gehts morgen schon wieder besser! Ich drücke Dir fest die Daumen! Der Kuchen sieht lecker aus! Ich backe auch oft, aber hin und wieder gibts mal was vom Bäcker. Noch einen schönen Sonntag Abend. LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Sei nicht dumm, genieß die Ruhe und den Seelenfrieden, werde wieder gesund und dann hast Du auch wieder den nötigen Elan wenn Deine Meute wieder da ist. (Und das geht erfahrungsgemäß schneller als Du denkst.)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung liebe Nora,
    da können wir uns ja die Hand geben. Mich hat´s seit Freitag auch erwischt. Schön arbeitgeberfreundlich,
    so über´s Wochenende... Werd schnell gesund.
    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  23. Ohje, dann wünsch ich dir mal gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung liebe Nora!
    Kurier dich aus und guck schön der Hundeflüsterer....eine meine Lieblingssendungen seit Henrys Einzug bei uns;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Nora!
    Dann können wir uns ja die Hand reichen... Mich hat's nämlich auch erwischt. Brauche einen Tropfenfänger für die Nase...! Gute Besserung!
    Und dieser Kuchen kommt hier auch sehr gerne auf den Tisch! Muss man sich nicht für schämen!
    Liebe Grüße, karin

    AntwortenLöschen
  26. Arme Nora, da hast du mal sturmfreie Bude und du legst dich krank nieder, sehr ärgerlich.
    Ich wünsche dir gute Besserung werde bald wieder gesund.
    Sehr schöne Fotos.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Willkommen im Club, Nora!
    Mich hats auch erwischt, meine Nase ist vom vielen Putzen schon ganz geschwollen...
    Ich wünsche dir gute Besserung und machs dir gemütlich! Ich muss mirgen arbeiten :-((
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  28. och nööö da wünsch ich Dir ganz schnelle Besserung!!!!
    lieben gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Ohje, Du Arme, wie gräßlich ist das denn nun!

    Wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder heil bist und die Auszeit trotzdem ein wenig für Dich nutzen kannst.

    Gute Besserung
    und herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  30. Oje.. meistens wird man eh dann krank, wenn man endlich mal "frei" hat! Das kenne ich von mir selbst nur zu gut. Auf jeden Fall gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nora, ich wünsche dir eine gute Besserung! Erhol dich ganz schnell und lass dich a bissl verwöhnen! Liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nora,
    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Ich habe gerade eine Mandelentzündung plus Bronchits ....und damit heute den 4. Geburtstag unseres Sohnemanns "gefeiert"! Ist ja aber mal was anderes, wenn die Mamas krank sind ...und nicht die Kinder, oder?!
    Herzliche Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nora,
    die Fotos sind schön geworden. Der Kuchen sieht ja lecker aus. Da muss ich mal Ausschau halten bei Spar :-)

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und das du bald wieder auf den Beinen bist.

    Deine Tina

    PS: Schicke dir eine virtuelle Tasse Tee du ein Glas frisch gepressten Orangensaft.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nora,

    ja, so ist das manchmal ... man rackt, und schafft für die Lieben, immerfort ohne Päuschen und noch nicht mal, dass man sagen würd, man tät´s nicht gern - aber der Körper braucht auch mal eine Ruhephase und die holt er sich genau dann, wenn Zeit dafür wäre, sprich, wenn alle aus dem haus sind und man sich freut auf verpflichtungslose Tage. So kenn ich das auch, leider.

    Bleibt mir nur, dir schnelle und gute Besserung zu wünschen und zu hoffen, dass du die freien Tage doch noch genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora,
    was soll man dazu noch sagen, echt gemein. Ich wünsch dir eine gute und rasche Genesung, damit du deine Pläne doch noch teilweise ausführen kannst.

    Alles Liebe und genieß das couching dennoch.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nora
    ich lese seit einigen Monaten dienen Blog und freue mich immer wieder über deine Beiträge. Ich wünsche dir ganz gute Besserung, das wird schon wieder. Aber leider kommen diese Erkältungen/ Grippen IMMER dann, wenn man sie garantiert nicht braucht. Ruh dich aus und erhole dich gut, das Leben erfasst dich dann schnell wieder im üblichen Tempo.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  37. Gute Besserung!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nora,
    ich wünsche Dir das Du schnell wieder auf die Beine kommst & deine Woche genießen kannst.
    Deine Fotos sind wieder soo toll geworden.

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nora,
    habe Dich heute gefunden. Was für ein schöner Blog! Werde mich gleich mal bei Dir dran hängen.
    Der Kuchen sieht aber sehr lecker aus. Schade, dass Du so erkältet bist und somit nicht so viel davon
    hattest. Trink ganz viel Tee und ruh Dich aus! Dann wirds hoffentlich ganz schnell wieder besser!
    Die liebsten Genesungswünsche schickt Dir
    die Tante Prussliese (Kerstin)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nora,
    baldige Besserung. Oft ist es so dass man gar keine Zeit hat zum Kranksein und kaum kommt man ein bissl zur Ruhe, zack - ist sie da die Erkältung oder anderes.
    Schone dich, du weißt bestimmt was zu tun ist. Bei Husten bin ich ein "Fan" von Schmalzwickel. Haben auch jetzt bei meinem einjährigen Enkel wunderbar gewirkt.

    Alles Liebe
    Vera aus Wien

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nora,

    das tut mir leid. An freien Tagen, wo man so viel machen kann, wofür man sonst keine Zeit hat, sollte man nicht krank werden.
    Ich wünsche dir Gute Besserung, dass du schnell wieder fit bist.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Oh, arme Nora! So ein Elend, aber eigentlich kommt doch so eine Grippe immer unpassend, oder?! Ich wünsche Dir schnelle Genesung! Auf das Du bald wieder fit bist und wenigstens ein Teil Deiner Vorhaben machen kannst. Und wenn nicht, dann ist es eben auch so. Werd erstmal wieder gesund! Schicke Dir ganz viele virtuelle Vitamine rüber :) Dicker Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nora, du Arme!

    Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass du schon bald wieder fit bist!

    Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  44. Sehr gerne besuche ich dich immer wieder auf deinem Blog und freue mich an deinen Sachen und Ideen!
    Ich hoffe, es geht die schon wieder besser und du kannst dich und deine Zeit genießen!
    Liebe Grüße von Maria aus Dornbirn!

    AntwortenLöschen
  45. Ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine!! Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, wenn man eigentlich schon so viele Sachen geplant hat :( Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  46. Na da wünsche ich dir mal eine schnelle und gute Besserung. Die Bilder sind wiedermal ganz toll, danke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, super tolle Bilder, sieht richtig klasse aus.

    Hoffentlich bist du wieder gesund.

    Glg Florian

    AntwortenLöschen
  48. Huhu liebe Nora,
    dann von mir auch gute gute Besserung! Die Viren haben offensichtlich nur darauf gewartet, dass du frei bist, um dich dann mit aller Macht zu befallen. Ist ja meistens so. Ich hoffe, du kannst deine "freien" Tage trotzdem genießen und dich zumindest schön ausruhen.
    Alles Liebe, Kathy

    AntwortenLöschen
  49. Gute Besserung, liebe Nora!! Das tut mir leid - da hast du mal ne komplett freie Woche und liegst allein im Bett bzw. auf der Couch!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ