Sonntag, 9. Februar 2014

(Online-)Verwöhnprogramm



Einen wunderschönen Sonntag!


Ich bin immer noch  verkühlt. Hartnäckig hält sich dieser doofe Hustenschnupfen nun schon über eine Woche und will und will nicht so ganz weichen. Mühsam. Dafür sind meine Jungs wieder heil angekommen zu Hause, keine Beulen oder gebrochenen Gliedmaßen, allerdings hatten alle im Schiurlaub einen Magen-Darm-Virus, auch etwas, das man nicht unbedingt beim Schi fahren gebrauchen kann. UND der liebste aller Lieblingsmänner ist wieder zu Hause, endlich haben wir uns wieder, war schon lange, so eine ganze Woche ohne einander.


Meinen vielen geplanten Aktiviäten für meine "Singlewoche" konnte ich leider nicht nachgehen, dafür 
aber den Frisörtermin wahrnehmen. Und JA - ich hab es so richtig "krachen" lassen und mir meine langen Haare schneiden lassen. Zwar nicht stoppelkurz, aber immerhin doch ... naja, kurz. Eine große Veränderung, aber 
ich bin glücklich damit! :)

Diese Woche daheim im Krankenlager war dann teilweise so lang(weilig), dass ich es mit einer
ausgiebigen OnlineShoppingtour verbringen "musste". Stöbern ohne Ende - und weil ich ja soooooo arm
war (*räusper*), hab ich auch das ein- oder andere Stück bestellt. Naja, das war meine Art, mich
zu verwöhnen, mich selber massieren oder mich mit Suppe bekochen konnte ich ja nicht, also dann
eben auf diese Art und Weise ;-) .


So, schön langsam werd ich mich ans Tisch decken machen. Wir erwarten Gäste, mein Jüngster
feiert morgen nämlich seinen 7. Geburtstag und die Familie kommt heute, um das zu feiern!





Kommentare:

  1. Hallo Nora,
    ja so ein Husten hält sich meist etwas länger da braucht es halt Geduld, weiterhin gute Besserung. Oh schön, deine Lieben sind wieder daheim. Ich wünsch euch heute ein schönes Geburtstagsfest.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora,
    ja so ein Husten hält sich meist länger und fordert etwas Geduld. Schön, dass deine Lieben wieder daheim sind. Ich wünsch euch heute ein schönes Geburtstagsfest.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora, schön das es Dir etwas besser geht und Du Deine Lieben wieder um Dich hast.Mich hat's nun auch erwischt ( Blasenentzündung) . Nicht so schön. Heul.
    Bin mal gespannt wie Du ausschaust mit neuer Frisur. Hoffe wir bekommen es zu sehen?
    Deine Bilder sind wieder so schön. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, so ein "Selbst-Verwöhn-Wochenende" - und sei es selbst verordnet - ist doch wunderbar. Einfach genießen und das tun, zu was man Lust hat. Deine Shoppingtour war wohl erfolgreich? Übrigens, das mit den Haaren ist so eine Sache. Bei mir ist es genau andersherum. Meine Haare trug ich bisher so richtig kurz und meinte immer: Das muss so sein. Nun habe ich mich entschieden, sie etwas länger zu tragen. Fühle mich damit pudelwohl und meine für mich: Richtig! Am Wochenende werden wir Gäste erwarten und ich bin mit den (gedanklichen) Vorbereitungen arg im "Stress". Es ist nicht wirklich Stress, aber ich mag es immer so richtig schön haben. Da muss schon die Deko passen ...
    Einen lieben Gruß zum Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sich selber beschenken ist glaube ich das Schönste! Ich mach das immer Weihnachten, Geburtstag und so. Da gönne ich mir etwas teueres. Naja is ja nur dann.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und deinem Söhnchen alles Gute zum Geburtstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und das deine Männer wieder alle gut gelandet sind !!
    Ja, dieses kleine Online-Verwöhnprogramm kenne ich auch und ich muss sagen, deines hätte ich mir auch gegönnt *hihi*
    Viel Spaß beim feiern und <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos! ich wünsch dir eine gute besserung!
    vielleicht magst du auf meinem blog bei einem kleinen giveaway mitmachen? da kannst du auch was bekommen - aber es kostet nix ;-)

    lg sophie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nora, ich kämpfe nun auch schon über ne Woche und der Husten will einfach nicht ganz weg. Hartnäckig diese Bazillen :)) Ich habe meine langweilige Woche ebenfalls mit Online- Shopping gestaltet, aber eher gestöbert. Mein Mann flippt bei dem Wort Deko etwas aus :)))) Männer halt... hihi. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, feiert schee :) lg
    Andy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Nora....
    Sehr schön hast du dir es gemacht so Frühlingshaft..... Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser... Bneide dich richtig so eine Singelwoche wäre nicht schlecht , würde mir auch gefallen aber ohne Erkältung.
    Schöne Woche Dir liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte Dich schon ein bißchen vermißt, liebe Nora. War schon erstmal beruhigt, als ich ein Lebenszeichen auf FB sah. Dabei habe ich Dich ja jeden Tag vor meiner Nase (Deinen hübschen Kalender jedenfalls.)
    Ganz liebe Grüße und gute Genesungswünsche von Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,

    so ein kleines Verwöhnprogramm in Form von shoppen ist immer gut, wenn es auch bei hartnäckigem Husten nicht viel hilft - Balsam für die Seele ist es allemal.
    Deine Fotos sind sehr schön.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Oje du Arme, ich wünsche Dir baldige Besserung, freut mich das alles soooo schnell bei dir gelandet ist :-)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nora,
    du Ärmste.
    Mir geht es auch nicht ganz gut. Den Husten werde ich einfach nicht los. Schlecht schlafen ist auch immer noch an der Tages Ordnung. Naja....

    Deine Fotos : Schön!!!
    Ich mag ja Zinkhäuser auch so gerne und Deko aus "Draht" wie der Eierkorb.

    Hoffe eure Geburtstagsfeier war lustig.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora, weiterhin gute Besserung ... ich wünsche euch eine ganz tolle Geburtstagsfeier und habe eine ganz schöne Woche mit deinen Lieben !!!
    Lass es dir gut gehen und achte auf dich !!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es auch deinen Schifahrern wieder gut geht. Vielleicht können sie dich ja nun etwas verwöhnen. Aber shoppen ist schon mal Balsam für die Seele. Viel Spaß beim Geburtstag feiern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nora, hört sich an, als seist du wieder auf dem aufsteigenden Ast! Ich habe gerade so eine Art Malaria-Erkältung. An einem Tag denke ich, sie ist vorbei und mir geht es gut, am nächsten ist die Nase wieder zu und ich hab Halsweh. Na, wird schon wieder. Viel Spaß mit deinen Lieben!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora,
    tut mir leid, dass du noch immer nicht gesund bist, alles Gute weiterhin.
    Genau du hast das richtige getan und geshoppt, sehr schöne Dinge und ganz zauberhaft schauen die Hyazinthen in der tollen Schüssel aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und habt einen schönen Geburtstag heute, Glückwunsch an den Junior

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nora,

    ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung. Mich hatte es letzte Woche auch leicht erwischt, aber geht schon wieder Bergauf.
    Schön das deine Liebsten alle wieder heile bei dir sind.
    Ab und an mal alleine sein ist ganz schön, aber du hast Recht, so eine Woche ist dann doch schon ganz schön lang :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,
    endlich melde ich mich mal wieder! Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum 1000er-Jubiläum. Unglaublich :) Ich hab gerade erstmal ein bisschen bei dir gestöbert, denn ich war schon wieder viel zu lange nicht hier!!! Mir gefallen die Farben in deiner Küche super gut! Herrlich frisch und Lust machend auf Frühling :)
    Krank sein ist wirklich total doof! Deshalb hoffe ich, dass es dir jetzt ganz bald wieder besser geht! Aber immerhin hast du die Zeit gut genutzt und es dir gut gehen lassen ;) Das ist doch herrlich! Vielleicht kriegen wir das ein oder andere bestellte Stück ja dann auch zu sehen. Da bin ich schon gespannt :)
    Ich hoffe ihr hattet gestern Abend einen schönen Familienabend und deinem Sohn wünsche ich von Herzen alles Gute zu seinem Geburtstag!

    Liebste Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora..auch ich bekomme den Husten einfach nicht weg...wird schon..hoffentlich....Dir gute Besserung noch...schön das Deine Familie wieder da ist...genieße wie immer Deine traumhaften Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nora,
    ich empfehle Fenchelhonigsirup zur Linderung des Hustens! Dauert leider immer etwas länger, bis man den ollen Husten wieder los ist...gute Besserung weiterhin! Und verrätst Du bitte, wo man die schöne Dose herbekommen kann...? *liebguck* Liebe Grüße, Berthe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nora,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Dieses Jahr halten sich die Infekte einfach sehr hartnäckig. Es wird hoffentlich bald wärmer, damit man wieder Kraft und Energie tanken kann. Würdest du mir verraten, wo du die schöne beigefarbene Metalldose mit den Punkten gefunden hast?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nora,
    jetzt komme ich auch endlich mal dazu hier ein paar Worte zu schreiben.
    Ja, so ein Verwöhnprogramm zu Hause (wenn auch nur am PC oder tablet) ist auch mal was sehr Schönes und Entspannendes. Ich habe die letzten Tage ehrlichgesagt auch ein bisserl online die Shops durchsucht, da ich mein erstes GiveAway vorbereite. Ich habe mir schlichtweg den Kopf zerbrochen mit was ich meinen Lesern wohl eine kleine Freude machen könnte. Ich denke, ich hab mittlerweile was ganz Nettes gefunden!
    Genieße die Zeit mit der Familie, nun sind ja endlich wieder alle zusammen! Noch eine gute und vor allem gesunde Woche für Dich, liebe Nora! Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße, Brigitte
    Das beige-weiss gepunktelte Doserl ist ja hübsch, ist das von GreenGate???

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ