Montag, 27. Januar 2014

Trari-Trara - der Winter ist da!



 







Eure Elly  ~  heute in Vertretung für...

Kommentare:

  1. uiiiihhhh was für ein toller Elly-Post am frühen Morgen, man sieht richtig, wieviel Spaß die süße Elly im Schnee hat. Ja wir haben auch Schnee, nur Katzen finden das net so witzig.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Tja liebe Elly, da freue ich mich natürlich mit dir! Nun, bei uns hättest du wohl eher weniger Freude am Winter ... noch immer ist es nass, nasskalt, aber einfach viiiiel zu wenig kalt, damit Flöckli vom Himmel tanzen.
    Hab weiterhin viel Spass im Schnee und grüsse auch lieb die Nora von mir.

    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora, ach ich wäre jetzt gern bei Dir und Elly. Bei uns ist es heute morgen leider wieder regnerisch, was ich ja gar nicht leiden mag. Viel lieber würde ich auch mit meinen Hunden bei Schnee draußen rumtollen.
    GLG auch an Elly und noch viel Spaß im Schnee von Christine aus der verregneten Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Ps. Du könntest Deinem Frauchen direkt Konkurenz machen mit Deinem tollen Komentar liebe Elly...

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube nicht nur die Hundeherzen sondern auch die Kinderherzen schlagen nun endlich höher!
    Schönen Wochenstart an euch...
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber Glück! Sam wartet schon seit Wochen auf Schnee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elly,
    freut mich sehr, dass du so viel Spaß im Schnee hast,
    ich hätte auch so gerne Schnee aber leider regnet es bei uns schon seit Tagen.
    Du machst das richtig, geniess den Schnee
    Grüß Nora von mir.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elly,
    Na das sieht ja aus als hättest du mächtig viel Spaß gehabt mit dem vielen Weiß.
    Dein Frauchen können wir allerdings auch verstehen.... Wir warten auch schon sehnsüchtig auf den Frühling. Und Schnee schieben mussten wir heute auch schon :-(
    Liebe Grüße und noch viel Freude beim herumtollen im Schnee,
    Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich - den Airedale gibt es jetzt auch in Weiß ! :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ihr habt ja richtig viel Schnee! Wir haben weniger, aber trotzdem viel genug zum Herumtoben. Unser Fritzi, Jack Russel von den Eltern meines Mannes, ist auch ganz verrückt nach Schnee. Das ist der erste Schnee in seinem Leben, ich hatte gestern so viele Fotos von unserem Schnee"Hase" gemacht.
    Dein Blog ist wundervoll und die Bilder erst... Wünsche noch viel Spaß im Winter und einen Frühling, der nicht lange auf sich warten lässt!
    Viele Grüße aus Potsdam
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elly,
    Ja, da sieht man aber, wieviel Freude du im Schnee hast.
    Da macht das Tollen so richtig Spaß.
    Den wünsche ich dir auch und... Liebe Grüße an dein Nora-Frauchen.....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ui ist das viel Schneeeeeee! Unschlagbar, sind aber die knuffigen Fotos von dir. Sag mal deinem Frauchen das sie die wieder toll gemacht hat.

    Glg an euch aus dem noch Schneefreien Badenwürttemberg

    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Jö, da geht einem das Herz auf. Kinder und Hunde lieben den Schnee. Wobei ich beim ersten Schnee auch immer Schneebälle werfe *g*. Wie bekommst du Elly nachher trocken? Reicht abrubbeln oder musst du föhnen?
    Meine Schwester hat einen Westi, der hat dann immer Schneebälle an den Pfoten und am Bauch *g*.

    In Wien hält sich der Schnee in Grenzen, zum Glück, da bleibt er ja nicht lange so wunderschön weiß wie bei euch. Hier wird ja gleich Salz gestreut.

    Lieben Gruß aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi what a cutie :)
    have a nice day!
    ~ Laura

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elli,
    wunderschöne Fotos hat dein Fraule von dir gemacht, bist ja ein richtiges Energiebündel wuw, wir haben leider nur wenig Schnee, der gleich wieder wegtaut :(, den wir vier Hundis mögen auch im Schnee spielen vor allem unsere jüngste die 3jährige Sunny ist immer freudig dabei.
    Also liebe 16 Pfotengrüße, aus Bayern.
    Calimero, Celina, Ronja und Sunny, wuw,wuw.

    AntwortenLöschen
  16. Eiiii ,die Elly hat sichtlich Spaß mit dem vielen Schnee den ihr da unten habt :-)

    Bei uns hält die Freude über den langersehnten Schnee der Kids nur kurz...er schmilzt schon wieder.

    Elly,genieße den Schnee solange er da ist

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Boah, Dein neues Blog-Design sieht ja ober-schick aus! Klasse!
    Schlicht und edel, gefällt mir sehr gut!

    Hast Du das selbst so gestaltet?

    Liebe Wintergrüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  18. Jööö da freut sich aber einer und läßt das Hundeherz höher schlagen. Was für süße Fotos von eurem Hundi.
    Glaub ich gern dass Frauli sich nicht so begeistern kann für den Schnee, hätte sie doch lieber den Frühling rund ums Haus.

    Liebe Wintergrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüßßßß.... So viel Spaß im Schnee hätte ich auch gerne!
    Bei uns hat es zwar auch geschneit aber nicht so viel... Man musste die Schaufel nicht rausholen :-).
    Elly, du kannst die liebe Nora ruhig öfters vertreten! Wir haben nichts dagegen die Welt mal aus deiner Perspektive zu erleben!

    LG an beide,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elly,
    das Dir das Spaß macht, kann ich mir gut vorstellen! Du machst als kleiner Schneehund aber auch eine blendende Figur! Bei uns hat es heute Nacht auch geschneit. Mein Sohn wollte gleich mit dem Schlitten zur Schule :-) Ich war vom Anblick des Gartens begeistert, von der Autofahrt ins Büro weniger... Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Herumtollen im Schnee und sende Dir und Nora liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. bei uns noch nicht wirklich mit dem Winter .... ich sollte auch meine Elly schreiben lassen
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elly,

    unser Bautz (6) hat genauso viel Spaß wie Du im Schnee. Nur hat es hier leider noch nicht geschneit und es sieht auch nicht danach aus. Also genieß den Schnee solange er noch da ist!

    Liebe Grüße
    Birgit und natürlich auch von Bautz

    AntwortenLöschen
  23. Hihi, soo süß! Ich hoffe bei uns kommt auch noch Schnee, wir lieben es mit unserer Hundeoma
    im Schnee durch den Wald zu spazieren :).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön!
    Man sieht Elly ihre Freude total an. Henry ist gerade auch der glücklichste Hund der Welt, nie ist er so freudig beim Spaziergehen wie wenn Schnee liegt...und ein Gutes hat es ja...jetzt ist der Hund nach dem Spaziergang nicht dreckig, sondern nur nass;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß, eure Elly. Ein richtiger Schneehund.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ja bei uns ist der Winter nun auch angekommen. Finde ich selber nicht schlimm, lieber jetzt Schnee als im März/April :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wie süß, ich krieg mich gar nicht mehr ein.Ich bin allerdings
    auch überhaupt nicht amused wegen des Schneeschiebens,
    das macht überhaupt keinen Spaß.Ich freue mich aber sehr
    für die Kinder und Hunde, denn die lieben ja den Schnee, ich
    kenne das noch zu gut von unserem Flat coated Retriever, der
    hat auch Schnee sehr geliebt und konnte davon nicht genug
    bekommen.Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. So süß die Maus!! Wie kriegst du denn so schöne Fotos von ihr in Bewegung hin?? Mit welchen Kameraeinstellungen? Ich hab das irgendwie noch nicht geschafft... lg Ulli

    AntwortenLöschen
  29. Elllllllyyyy Viiiiiel Spaß im Schnee :-)

    TINA

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebe Elly! Ja, heissa jetzt ist Winterzeit...
    Du hast viel Spaß dabei wie ich sehen kann.
    Nimm es mir nicht übel, aber ich kann da voll und ganz dein Frauchen verstehen.
    Ich bin auch nicht sonderlich glücklich über das viele nasse Weiss.
    Dir aber weiterhin viel Vergnügen und gell schön artig die Pfötchen abreiben lassen bevor du wieder rein gehst. ..
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Och, wie süß die kleine Elly! Ich liebe Schnee, am liebsten gepaart mit Sonnenschein. Selbst hier in Hamburg hat es geschneit, aber im Vergleich zu Euren Bergen an Schnee, liegen hier nur ein paar Krümel...Dann hoffe ich, dass die liebe Elly noch ganz viel Spaß haben wird und es Dir gut geht! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Hej Elly, jaaa das macht Spass.. Wir tollen auch wie verrückt durch den Schnee. Unser Frauchen hat mit ihrer Freundin gewettet ...sie meinte auch dass heuer kein Schnee mehr kommt...jetzt hat sie verloren und muss ein Frühstück spendieren ;) Na hoffentlich fällt da für uns auch was ab .magst du auch Schinken und Käse so gern ?
    Hundeküsschen für dich und ganz liebe Grüße an dein Frauchen
    Fanny und Silas

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Elly,
    du hast ein Glück, dass du so viel schönen weichen Schnee erleben darfst und dich nicht mit dreckigen nassen Pfoten durch die kalten Pfützen kämpfen musst. Ich sehe dir so gerne dabei zu, wie die freudig herumhüpfst. Richte der lieben Nora mal aus, dass wir gern noch mehr von den tollen Bildern haben wollen. ^^
    Liebste Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  34. Tja, Elly, bei uns ist die weiße Pracht, die gestern Nacht über uns herein brach, längst wieder in Auflösung begriffen!
    :o(
    Ursel

    AntwortenLöschen
  35. Ohweh liebe Elly... ich hätte es da eher mit deinem Frauerl gehalten und tatsächlich schon auf den Frühling gehofft *gg*

    I wü kan Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

    Trotzdem liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Salma :)

    AntwortenLöschen
  36. ♥♥♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Hey Elli, genieß deinen ersten Schnee. Unser Pünktchehund ist auch ganz verrückt danach ;-)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Genieß es liebe Elly! Nora kann ja drin im Warmen bleiben.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  39. bei uns schmilzt der schnee schon wieder xD
    Meine Maya (Bologna Zwetka) ist aber genau so ein Fan vom Schnee wie Elly :D


    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Bilder!! Viel Spass im Schnee :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nora äh Elly, das sind wieder niedliche Fotos. Ich freue mich auch kein Stück über den blöden Schnee, denn ich habe ein Hasenherz und kein Hundeherz. Ich wollte noch sagen das mir das neue Blogdesign sehr gut gefällt. Sehr stylish. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  42. Da springe ich heute Abend schnell mal auf deinen Block und strahle sofort über das ganze Gesicht.
    So tooollllleeee Bilder von Miss Elly.
    Lebensfreude pur.
    Herrlich.

    Die Kleine passt so auch sehr gut zum weißen Sofa

    LG
    Kerstin & Hanna

    AntwortenLöschen
  43. Toll wie die Elly sich über den Schnee freut. :) Bei uns hat es auch geschneit, aber der Schnee ist leider nicht liegen geblieben :( Unser Mops freut sich auch immer soooo über den Schnee... aber bis jetzt war es immer noch nicht kalt genug. Argh!!

    Aber jetzt freue ich mich wieder auf den Schnee, bei den schönen Fotos von Elly :) Wir geben die Hoffnung nicht auf!

    P.S. Das weisse Wohnzimmer ist KLASSE! So schön erfrischend :)

    LG, Michi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Elly,
    wow das sieht nach viel Spass aus. Auch ich liebe den Schnee. Doch mein Frauchen kann ihn so gar nicht leiden. Obwohl im Moment bin ich ganz ihrer Meinung, ich versinke fast bis zum Hals darin und es ist eisig kalt. Ja und dann darf ich noch nichtmal ohne Leine laufen denn wir haben jetzt Kojoten.
    Darum liege ich neben ihr auf dem Sofa und schaue mir deine tollen Schneefotos an.
    Liebe Gruesse
    Lucky

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ