Freitag, 3. Januar 2014

4 ganze Jahre und kein bisschen wei... ähm, leise.



4 Jahre.
SEELENSACHEN.




Wie könnte ich das anders mit euch feiern, als mit (Sternen)Kuchen und
Küchenbildern??


Ach ja, stimmt:
Mit Ellybildern könnte ich das noch ein wenig verfeinern.





Es ist so viel passiert in diesen 4 Jahren.
Und ich könnte ein Review machen und die schönsten Bilder und
Ereignisse wiederkauen.
Aber ich schaffe es nicht einmal, einen Jahresrückblick zu machen.
Wer mag, blättert einfach ein paar Jahre zurück...



Aber ich könnte auch einfach nur DANKE sagen, für eure Treue,
eure lieben Kommentare. Die vielen Freund- und Bekanntschaften, die 
entstanden sind und die vielen schönen Worte, die ihr hiergelassen
und/oder für mich gehabt habt. In guten und in schlechten (Blogger)Zeiten!

Und das tu ich auch.



Wer sehen will, wie meine Kinder heute mit mir den Blog-Geburtstag gefeiert
haben, der muss mal HIER *klick* vorbei schauen. Unglaublich, was meine
wundervollen Buben gemacht haben, während ich in der Badewanne gelesen
habe. Mein fast Zwölfjähriger ist wirklich ein ganz toller und kreativer Hobbykoch,
er wird seiner Freundin später mal vieeeel Freude (nebst unglaublichem
Chaos!!) in der Küche bereiten :-D



Das Bild hier oben ist vom gemeinsamen Frühstück am 31.12.  ... ich
mag das so  gerne, wenn die ganze Familie gemeinsam am Tisch bei einem 
gemütlichen Essen sitzen kann. Das geht unter der Woche soooo oft nicht... 


Das Wochenende wird ereignisreich,
Besuch(er)reich und schwups - wird`s herum sein und die Schule fängt
wieder an. Also lassen wir es uns alle noch ein paar Tage gut gehen
und genießen die Mußestunden!!



Euer Geburtstagspünktchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, es ist immer schön bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    Erst gestern hab ich mich durch deinen Blog gelesen, hab zurückgeschaut auf deine Anfänge, wie Frau sich doch verändert ;)
    Ich liebe deine Bilder, das weißt du und ich freue mich auf ganz viel NORA im neuen Jahr.
    Bei mir ist es gerade still am Blog...aber der Schein trügt...ich brüte...aber ich verspreche das Kücken schlüpft noch vor Ostern ...und es ist auch kein Kücken sondern ein Vögelchen...aber mehr wird nicht verraten
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations, you can be so proud! Your blog and pictures are wonderful.

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora, vier Jahre gibt es deinen tollen Blog schon, wahnsinnig viele Posts hast du verfasst und ich fand alle - die ich gelesen habe ;o)) - wunderbar! Ich wette du schaffst noch ganz viele Jahre dazu!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,

    wie bereits gesagt, alles Liebe zum Blogger-Geburtstag, auf dass du uns noch lange erhalten bleibst, so schön gemütlich ist es in deiner Küche!!

    GLG;
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Geburtstagspuenktchen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Blogs. Weiterhin so viel Freude daran. Schönes Wochenende. Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :-) Wahnsinn wie deine Seite sich entwickelt hat (ja ich habe ein wenig zurückgeblättert ;) )

    Du hast ja eine wundervolle Küche ♥ Ein Traum!!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Geburtstagspuenktchen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Blogs. Weiterhin so viel Freude daran. Schönes Wochenende. Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Zum 4. Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles Liebe!
    Wow 4 Jahre.... wahnsinn :) mach weiter so! Ich freue mich schon auf ganz viele Bilder von dir :)
    A liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Alles Gute und viele tolle kreative Ideen. Ich bewundere immer deine schöne Deko und euer wunderschönes Zuhause und freue mich auf noch ganz viele Posts von dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zu deinen 4 Jahren. Ich schaue immer gerne bei dir rein!!

    Schönes Wochenende wūnscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nora,
    hier nochmals ganz förmlich:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 4. BLOGGEBURTSTAG!
    4 Jahre SeelenSachen!
    Wie wunderschön, dass du uns mit Deinen lieben Beiträgen und Bildern beglückst!
    Hoffentlich machst Du noch lange weiter!
    Ich wünsche Dir für die nächsten 4 weiteren Jahre alles Liebe und Gute, viele neue Ideen für Kreatives und schöne Bilder!
    Herzlichst,
    Dein Sterndal Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nora,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Schon lange bin ich eine von den "Stillen" und lese mit viel Freude deinen Blog. Mir gefallen deine Art zu Schreiben und dein Wohnstil sehr. Macht immer Lust auf mehr und führt manchmal auch zu Veränderungen. Und Elly-Fotos sowie die der Samtpfoten machen extra Vergnügen. Ich freue mich immer auf einen neuen Post mit herrlichen Fotos.
    Außerdem war ich heute extra bei Ikea um mir ein LIVE-Magazin zu sichern. Eine schöne Reportage vor allem mit den Hintergrundinfos von deinem Blog :) .
    Ich wünsche dir eine schönen Tag mit deine Lieben, besondere Grüße an den Kalenderadministrator
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  14. Pięknie u Ciebie ... zakochałam się w Twojej kuchni :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora, alles Gute zum 4. Geburtstag...du siehst wie shnell es geht wieder jung zu werden. hihi....

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora!
    H
    A
    P
    P
    Y

    B
    L
    O
    G
    B
    I
    R
    T
    H
    D
    A
    Y

    Deinen Blog verfolge ich nun schon seit gut 2 Jahren. Früher nur als stille Leserin, jetzt nicht mehr als stille Leserin ;-)
    Ich hab mir schon mehrmals an einem langweiligen Nachmittag, deinen Blog vom ersten Post an durchgelesen. Vieles hat sich verändert. Schön war es hier bei dir zu Hause schon immer. Nur eben anders.
    Die Orange - Gelb- Rot Phase hatte ich auch ...Das war zu der Zeit als ich meine erste eigene Wohnung bekommen habe. Es war nicht schlecht aber mein jetziger Deko-Stil gefällt mir besser. Ähmmm sind wir mal gespannt was uns in 15 Jahren dann gefällt ? :-) Vermutlich werden wir dann über diese Zeit sagen "Oh Gott"....*ggg* Oder auch nicht... ;-)
    Mein Freund, bei dem ich lebe, hat sein Haus gebaut, als die blau Phase so aktuell war...*hüstel*....Vieles hab ich schon verbannt, einiges lässt sich nicht verbannen ( wie der Kamin im Wohnzimmer)...Ich kombiniere das blau mit grau, weiß, creme und vielen Deko Artikeln aus Zink oder "Rattan" und schon sieht es im Wohnzimmer nicht mehr "soooo schrecklich" aus. Inspiriert hast mich unteranderem DU damit. Ich war lange Zeit so unzufrieden mit unserem Wohnzimmer , dass ich mich gar nicht wirklich darin aufhalten wollte. Da es aber zugleich auch das Esszimmer ist , muss ich natürlich....Durch deine Inspiration, ist es jetzt wirklich nicht mehr so schlimm für mich:-) Und irgendwann fliegen die alten Möbel raus ...*hehe* Nur Geduld ;-) Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ;-) An seinen Wohnträumen muss man eben arbeiten :-)
    Zum "sooo schrecklich aussehen"....Manchmal denke ich mir dann, es ist ziemlich unverschämt von mir, andere wären froh hätten sie überhaupt die Möglichkeit in so einem tollen Haus zu leben..... *rotwerd* Aber ich glaube du kannst meine Gedanken schon nachvollziehen. Ich und ich glaube auch Du, sind eben sehr visuelle Menschen.

    DANKE für deine Inspiration.
    Du warst der erste Blog den ich je gelesen habe. Dann lernte ich schnell Dekoherz Melanie, Schneesternchen Martina und Silvia vom Feenraum Blog kennen. Ich war wie infiziert ;-)

    Ich freue mich sehr auf das neue Jahr hier mit Dir und bin gespannt was sich alles so tun wird im Hause Seelensachen.

    Deine Tina
    die jeden deiner Posts liest :-)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... mach weiter so, ich lese Deinen Blog sehr gern :-D
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Erstaunlich, wie schnell die Bloggerjahre ins Land ziehen, oder? Ich bin inzwischen auch schon im sechsten Jahr und bin immer mal wieder erstaunt, dass einem noch was Neues einfällt, worüber man schreiben kann *lach*. Vielen Dank für Deine tollen Küchenfotos - wie immer ein Traum! Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere dir liebe Nora, auf viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist einfach wunderbar....!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahre Seelensachen!

    GLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora,

    erstmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen ♥♥♥♥
    Danke dass du uns hier immer wieder mit deinen tollen und zu Herzen gehenden Bildern verwöhnst. Ich bin eine deiner treuesten Leserinnen und freue mich auf jeden einzelnen Post ♥♥
    Ich freue mich schon auf die nächsten 4 (00) Jahre voller "Nora´s Seelensachen" ;-))

    Sei ganz, ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Sterne und Küche und Elly, perfekt ausgesucht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Blogg-Geburtstag, tolle Bilder,da werd* ich öfter mal vorbeischauen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nora!
    Genießt das letzte Ferienwochenende und feiert ordentlich! Es gibt ja nicht jeden Tag so viel Grund zu feiern!
    Auf viele weitere Jahre, in denen ich hier alle paar Tage geniale Fotos bewundern darf <3
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Herzlich Glückwunsch =)
    Ich liebe deinen Blog und deine Bilder!

    lg Steffi
    little moments make life big

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nora,
    zum Glück bist Du nicht leise..XD. Du postest immer so so tolle Sachen und schreibst so schön..mach weiter so!

    Alles Liebe zu Deinem 4. Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  27. So eine schöne Küche. So schöne Bilder. Bei Dir könnt ich sofort einziehen :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag! Liebe Grüße *Hanne*

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nora
    Auch von mir ♥lichen Glückwunsch zu den 4 Jahren Seelen Sachen! Ist ja eigentlich schon verrückt, wie die Zeit dahingeflogen ist, nicht? Auch wenn ich nur sehr selten einen Kommentar hinterlasse, sei gewiss, ich bin doch regelmässiger Gast bei dir und bewundere deine Fotokunst :-)
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday zum 4. Bloggeburtstag! Ich hatte ihn auch gerade! ;o)

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Hej Nora,
    ich reihe mich in die Reihe deiner Gratulanten und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit SeelenSachen!
    Deine Küche hat eine gewisse Magie - ein schöner Wohlfühlplatz!!!
    Vorgestern hatte ich meinen 2. Bloggeburtstag - wenn man sich so seine ersten Bilder... ansieht...uiii
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. liebe nora,
    alles liebe für dich, für deinen bloggergeburtstag und für all deine lieben menschen, die dich tagtäglich ein stück "mitragen", dich "schweben" lassen und dich auch "auffangen" wenn es mal nicht so läuft...
    mein dankeschön an dich klingt zwar so klein, aber es kommt voller liebe und zuversicht direkt in dein so großes herz hinein. alles schöne wünsch ich dir deine vivien

    AntwortenLöschen
  32. I like so much your blog and your pictures!!! it's really such a cosy place to visit!!!

    AntwortenLöschen
  33. Hey, Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und danke für 4 Jahre teilen mit uns!!! Und ein dickes Lob an deine Kiddis: haben sie super gemacht das Festmahl!
    Ganz liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nora,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf viele weitere Jahre noch!
    Auf deinem Blog geht es nicht darum die tollsten Dekotipps zu geben, deine Postings sind voller Seele. Nicht umsonst hast du dieses Wort in deinem Blognamen. Bei dir kann man immer in eine schöne wohlige Atmosphäre eintauchen, nix ist gekünstelt, alles authentisch, so ist jedenfalls mein Gefühl.
    Dass du auf Instagram bist habe ich bis jetzt übersehen, habe ich schon in meine Favoriten gespeichert, Kommentare kann ich dort nicht hinterlassen, ich habe kein Smartphone.

    Herzliche Grüße aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora, alles liebe zum 4-jährigen Bloggergeburtstag! Ich bin soooo froh, dass ich Deinen Blog entdeckt habe und Du warst die erste, die mich im Blogroll aufgenommen hat, worüber ich mich sehr gefreut habe! Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten. Ganz süß, was Deine Buben für Dich gemacht haben! Jetzt hab aber erstmal ein schönes Wochende! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nora
    Vier wundervolle Jahre hast du uns da geschenkt! Danke für deine immer so wunderschönen Bilder! Und ich finde es einfach wunderbar, dass deine Familie mit dir den Bloggeburtstag so schön gefeiert hat. Lass es Dir gut gehen! Auf weitere inspirierende Blogjahre mit DIR!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nora ...
    Ich gratuliere zu 4 Jahren Bloggerleben . Ich kann mir gut vorstellen das in der Zeit viel passiert ist ( bin erst kurz dabei und staune immer wieder ) ...
    Ein schönes Essen hat Dein Sohn kreiert .... Früh übt sich ...
    Wünsche Dir noch viele Bloggeburtstage
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nora.
    Ich lese so gerne hier bei Dir und liebe Deine wunderschönen Bilder.
    Alles Gute für das neue (Blog-) Jahr und
    liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  39. Oh Nora, was soll ich sagen. Ich liebe Deinen Blog einfach so sehr !!!
    Hab ein schönes Wochenende .
    GLG aus der Pfalz wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  40. Juchuuu Nora,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich freu mich schon auf gaaaanz viele weiter Jahre mit dir, denn ich LIEBE deinen Blog!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nora,
    herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist einer meiner liebsten, weil es sooo schön gemütlich und heimelig bei Dir ist
    und du immer so wunderbar schreibst.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude daran.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  42. Herzliche Gratulation zu deinem Blog-Geburtstag. Ich lese immer wieder gerne bei dir, du hast eine sehr angenehme Art zu schrieben. Und die Bilder, die du uns zeigst sind immer wieder aufs Neue wunderschön!! Ich freue mich auf weitere Bloggerjahren mit dir ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  43. Schön, schön, aber mit Elly wird es perfekt !

    ♥Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  44. Dein Blog ist ganz toll und Deine Küche ist sowieso ganz große klasse ! Schönen 4. Blogger Geburtstag ! Schönes Wochenende wünsch ich Dir noch.

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  45. Vier Jahre!! Glückwunsch!!! Da fällt mir ein, ich hatte auch Bloggeburtstag, aber ich glaube, es war erst der dritte...oder auch der vierte...muss mal nachsehen :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nora :)
    vier Jahre *wow* die Zeit verfliegt und mit dem bloggen scheint sie mir noch schneller zu vergehen ;)
    Dann sage ich mal "herzlichen Glückwunsch" und auf die nächsten vier Jahre ;)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  47. Alles, alles Gute, liebe Nora, zu dem Bloggeburtstag!
    4 Jahre schon- das ist der Wahnsinn!

    Viele liebe Grüße und mach es weiter so- dein Blog ist einer von den schönsten hier!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nora,
    herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag hab weiterhin ganz viel Spaß und ich freue mich auf viele weitere wundervolle Posts von dir.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  49. Tienes un blog precioso!!!! A mi también me encantan las estrellas, a qué dese ser su pasión por ellas??

    Anna

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nora,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    4 Jahre in denen dir die Ideen nicht ausgegangen sind, dass will schon was heißen.

    Als ich das Bild von Miss Elly sah, dachte ich sofort: "Nee, das darf doch nicht wahr sein." Unsere liegt auch oft so, sogar die Anordnung der Schränke ist identisch und genau dort liegt auch ein Teppich bzw. Deckchen für sie.
    Witzig nicht?

    LG
    Kerstin & Hanna

    AntwortenLöschen
  51. Happy BLOG-Geburtstag!
    LG + einen schönen Sonntag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  52. Happy B-B-Day (Blog-Birthday) ;-) und was wünsche ich Dir und mir und uns allen? Mach einfach weiter so! Und dass 2014 für Dich ein ganz besonderes Jahr wird, das wünsche ich Dir auch noch! Übrigens, Sam liegt genau wie Elly immer in der Ecke des Küchenfußbodens - haargenau so, dass man immer über ihn fällt. Das kratzt ihn aber nicht. Elly etwa?
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nora,
    ich gesell mich noch schnell in die Gratulanten-Riege! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Das ist wirklich eine lange Zeit! Und ist es nicht das Schöne, sich weiter zu entwickeln? Ich mag das!
    Alles Liebe & bis bald,
    silvia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nora,
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum 4. Bloggergeburtstag...
    Ich war lange Zeit stille Leserin bei Dir.
    Seelensachen hat mich dann auch dazu inspiriert mit dem bloggen anzufangen.
    Schön das es Dich und Deinen wunderschönen Blog gibt ;-)
    Weiterhin viel Glück und Erfolg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Auch wenn ich lange, gaaaaanz lange, nicht hier war, so gratuliere ich doch von Herzen zum Blog-Jubiläum! :-)

    Mein ich es nur, oder wirds hier bei Dir immer schöner? :-)

    Ja, hier bin ich wieder!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nora
    Herzliche Gratulation !!! Ein sehr inspirierender Blog, eine tolle Familie, eine traumhafte Küche, ein wunderschönes Haus und dahinter wohl eine ganz, ganz kreative, einfühlsame und liebenswerte Person... DANKE liebes Pünktchen !
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  57. Gratuliere Dir zum 4. Blogger Geburtstag. Tolle Seite - ich komme sehr gerne vorbei. Liebe Grüße und bis denn in Blogland, Inge

    AntwortenLöschen
  58. Congratulation !
    Wahnsinn-schon 4 Jahre bist du dabei! Toll!
    Deine Bilder begeistern mich jedesmal-die Teedosen finde ich superschön und würde sie mir vielleicht nur deshalb schicken lassen!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  59. 4 Jahre eine lange Zeit, alles gut! ich bin ganz begeistert von deinem Blog und hab viel spass am stöbern!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nora,
    ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu deinem wundervollem Blog und all deinen tollen Bildern. Ich drück Dich ganz herzlich!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  61. Ach wie schön! Alles Liebe zum 4. Blog-Geburtstag! Ich habe dein Blog noch gar nicht sooo lang entdeckt, bin aber schon ganz hin und weg. Er strahlt so eine Wärme aus - und damit meine ich nicht (nur) die Fotos und deinen Einrichtungsstil.:-)
    Einfach schön.

    Das Küchenbuffet ist wunderschön, genau so eins suchen wir grad. Verrätst du die Quelle?
    Danke,
    Anne

    AntwortenLöschen
  62. Ich gratuliere von Herzen liebe Nora.
    Dein Blog gehört zu meinen liebsten in der Liste.Bei Dir ist es so wunderbar gemütlich & einladend ♡
    Ich mag Deinen Stil so gern & in deiner Traumhaften Küche ist es so wunderschön & gemütlich...ich könnte stunden Deine wunderbaren Bilder anschauen ♡
    Auf noch viele Jahre Nora & co

    Liebste Grüße
    ♡Sonja

    AntwortenLöschen
  63. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Nora,
    den meinigen vergesse ich regelmäßig - vielleicht werde ich dieses Jahr daran denken... bei mir sind es im April nämlich ganze 6 Jahre... Himmel!
    Natürlich wünsche ich Dir noch ein wundervolles und gesundes Neues Jahr 2014, bleib wie Du bist und schenke uns weiterhin die wundervollsten Bilder
    Liebste Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  64. WOW seit 4 Jahren gibt es deinen wunderbaren Blog schon!! Ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz ganz viele Spaß und Erfolg weitherin wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  65. Happy Bloggingday liebe Nora. Meinen 7. habe ich im November voll verschwitzt.

    Noch viele tolle Beiträge wünsche ich mir von Dir und Dir selbst noch wunderschöne Bloggerjahre.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nora,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr! Und ich gratuliere Dir zu 4 Jahren Seelensachen ganz herzlich. Ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder und Posts von Dir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  67. Alles gute zum Geburtstag! :)

    Und Gratulation für die Ausdauer und kreative Unerschöpflichkeit... nur weiter so! :)

    Michi

    AntwortenLöschen
  68. Oh, das ist ja eine ganz schön lange Zeit und da kann ich dir nur gratulieren !!!! Toll, dass du es 4 Jahre mit uns ausgehalten hast und immer noch weitermachst *lach* !!! Nee, ernsthaft, es ist toll, dass es deinen Blog schon so lange gibt und du weißt ja, dass ich bei deiner "Geburtsstunde" dabei war und dir immer treu geblieben bin.
    Ich hoffe, dass du schön gefeiert hast und dass dein Geburtstagskuchen lecker war *gg* - eine schöne Woche euch noch mit GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  69. Alles Alles liebe zum Bloggeburtstag!

    Wow, 4 Jahre schon, wirklich beeindruckend, ich hoffe du bleibst weiterhin so kreativ und beehrst uns mit deinen wundervollen Ideen.

    Daniel

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nora, jetzt hätte ich es doch fast versäumt Dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren. Wahsinn wie die Zeit vergeht, oder ? Ich bin bald 5 Jahre dabei....Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinen Seelensachen.
    Lg Sabrina P.S. Vielen Dank für Deinen Vorschlag zur Verkleidung. Ich habe auch auch schon an sowas gedacht, leider ist mein Mann nicht so voller Elan, wenn es um sowas geht.....

    AntwortenLöschen
  71. Von mir auch noch alles Gute, oute mich hier mal als langjährige stille Leserin und freu mi schon auf viele neue Posts von dir!

    AntwortenLöschen
  72. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Dachte, ich schreibe dir mal, was ich besonders toll fand:
    Das Foto von eurem Hund mit dem Geier!
    Mein Hund, ebenfalls noch jung, hat auch so einen und schleppt ihn durch das komplette Haus.
    Viele Grüße, MeiPi

    AntwortenLöschen
  73. Auch wenn ein paar Tage später möchte ich Dir auch noch UNBEDINGT gratulieren zu 4 Jahre Blog!
    Ich hoffe und wünsche mir, dass Du noch lange so weiter machst, damit ich immer SCHÖNES zu LESEN habe!
    Es macht so eine Freude, auch wenn ich nicht immer kommentiere! Aber ich bin immer zur Stelle, wenn ein neuer Post raus geht :O)

    Alles Liebe und viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Nora,

    darf ich dich was fragen?

    Und zwar würde ich gerne die Modellnamen der Schrankteile im 4. Bild dieses Blogbeitrages (hinter des Esstisches querseitig, Unterschränke weiß und Oberschränke mit Glasteilen) erfragen. Vielen Dank!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind küchenteile, selbst zusammengestellt. :-)

      Löschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ