Samstag, 21. Dezember 2013

Stille und Wachstum


 Einfach nur Bilder, ja?
Worte fehlen mir ein wenig zur Zeit,
aber fotografieren lenkt so schön ab. 
Und hier sitzen auch. Bis spät in die
Nacht, am Rechner.

Die Bilder sind unter der Woche schon entstanden. Bei einem normalen 
Familien-Mittagessen. Im Anschluss noch ein Pfötchen geben von Elly.
Neben meinem Jüngsten sieht sie schon so richtig groß aus.
Sie wächst so schnell...



Innige Momente am Wochenende
und eine stressfreie Zeit!


Nora

PS: Danke, dass ihr SO zahlreich auf dem Blog des jungen Holzkünstlers, dessen Arbeiten ich euch vorgestellt habe, kommentiert habt! Er freut sich RIESIG und seine Mama ist zu Recht sehr stolz
auf ihren fleißigen Buben... . Ich find`s echt schön, dass ihr seinen Blog mit schönen 
Kommentaren gefüllt habt... ihr seid einfach wunderbar!!

Kommentare:

  1. Auch noch munter? :)

    Ich hoff, dir gehts gut!

    Liebe Grüße
    Salma

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und Momente.
    Mir geht es oft so, einfach durch Bilder vieles zum Ausdruck bringen...

    Eine schöne kuschelige Zeit mit deinen Liebsten wünsche ich,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, am Rechner...bis spät in die Nacht: Kommt mir bekannt vor! ;-)
    Das sind sehr gemütliche Bilder! Und ich musste staunen wie groß Eure Elly schon geworden ist! Wahnsinn!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 4. Advent!
    Herzliche Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    das Bild wo Elly Pfötchen gibt, ist ja wieder ganz süß. Sie ist wirklich schon ganz schön groß geworden, das geht so schnell. Ich hoffe, bei Dir ist alles ok. Dein Post klingt sehr melancholisch. Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Kann auch nicht schlafen! Geht's dir gut!?
    Liebe Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Gemütlich ist es bei Euch und Elly ist wirklich schon groß geworden. So schnell geht das!
    Ich wünsch Euch einen schönen vierten Adventssonntag... in Stille wachsend,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora!
    So wie Dir geht es jetzt bestimmt ganz vielen. Mir fehlen zur Zeit auch die Worte....mich lenken aber die Arbeit und die netten Kollegen ab. Wenn ich Deine wunderschönen Fotos so sehen, werde ich heute auch noch ein bißchen fotografieren. Vielen Dank für die Motivation!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nora,
    auch mir fehlen momentan die Worte . Nachdenken, ja das tue ich auch sehr viel in den letzten Tagen.

    Danke für deine Bilder. Sie lenken mich ab und
    erwecken ein heimeliges , warmes Gefühl in mir.

    Ohhh Elly ist wirklich schon groß geworden. WAHNSINN!!!Sie ist so herzallerliebst und zuckersüß.
    Gib Elly ein Busserl von mir und streichle sie ganzzzzzzzzzzz viel von mir. ;-)

    Deine Tina

    PS: Einen schönen vierten Adventsonntag für euch!

    AntwortenLöschen
  9. Wo hast du deine wunderschönen Teller her?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, es geht Dir gut! Ich schicke Dir ganz herzliche und liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ja, melancholisch klingst du wirklich, liebe Nora! Ich wünsche dir und deinen großen und kleinen Männern ;) einen wunderschönen, gemütlichen 4. Adventsonntag!

    Und ja, Nora hat absolut Recht - Christopher freut sich wahnsinnig über eure tollen Kommentare und plant schon seine nächsten Einträge!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe für euch, genießt das 4. Adventwochenende!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ein Bild sagt manchmal mehr als Worte. Ich lese gerne Deinen blog der bei mir direkt per Email geschickt wird und freue mich schon auf ws Du fuer 2014 schreiben wirst. Wuensche Dir ein schoenes Wheinachten von Amerika!

    AntwortenLöschen
  14. Bin hier grad so reingebloggt:) Sehr schöne Fotos auch ohne viele Worte... ich liebe diese Wichtel! Bei uns wohnen auch zwei... LG KAtja

    AntwortenLöschen
  15. ...ohja ...Elly....ist groß geworden...so süß...wunderschön wie immer... Deine Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2014. Ich freue mich auf viele schöne Bilder und berührende Seelensachen von Dir!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nora, ich werde gleich, etwas unlustig zwar, aber immerhin, unseren Weihnachtsbaum auftakeln. Die Weihnachtsgefühle sind irgendwie sehr flüchtig dieses Jahr, finde ich. Je mehr man sich müht, desto weiter weg... Vielleicht wird's ja noch. Oder wir müssen uns etwas anderes überlegen?! Aber erstmal: The same procedure as every year! Trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Halt die Ohren steif!
    Ursel

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ