Freitag, 27. Dezember 2013

Leider vorbei...



.... sind die Weihnachtsfeiertage schon wieder.
Irgendwie verfliegen die Feiertage immer so schnell, ein wenig möcht ich den Zauber der
Weihnacht noch festhalten und darum zeig ich euch heute - mit freundlicher Erlaubnis der
Eltern  - ein paar Bilder, die in den letzten Wochen entstanden sind.




































Letztens wurde ich gefragt, wie man zu so zauberhaften Models kommt, tja, ... man muss nur mit den richtigen Eltern solcher Prinzessinnen  befreundet sein, dann geht das ganz von alleine! Diese bezaubernde junge Dame hatte ich im Frühjahr schon einmal vor der Linse, ich hab euch auch damals Bilder vom Shooting bei mir zeigen dürfen, HIER *klick* noch einmal der Link dazu...  - hat sie sich nicht toll entwickelt, die kleine Maus?!!!




Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende!
Wir sehen uns morgen "Afrika, Afrika" in der Wiener Stadthalle 
an, ich bin schon sehr gespannt, fast nur mehr, wie die Kinder 
das Spektakel aufnehmen werden, wir haben die Karten
nämlich alle von "unserer Schwiegermami" zu
Weihnachten geschenkt bekommen und fahren
alle zusammen hin!


Nora

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    so eine süße kleine Maus! Das hat bestimmt großen Spaß gemacht, den kleinen Engel zu fotografieren. Ich habe aber auch Deine Weihnachtsbilder allesamt sehr genossen. Wunderschön, wie Du alles hergerichtet hast. Besonders schön fand ich Deine Anmerkung, dass Ihr dankbar seid, dass es Euch so gut geht. Ich habe an Weihnachten genau das Gleiche gedacht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Absolut entzückend, dein Model, liebe Nora!
    "Afrika, Afrika" ist super, ich wünsche euch viel Freude, Spaß, Staunen!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  3. o nein, ist die kleine Prinzessin so was von süß
    wunederschön fotos!!!!!!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzerfrischend dein fröhliches Model!!!... euch viel Spass bei "Afrika, Afrika"

    AntwortenLöschen
  5. So ein bezaubernder kleiner Engel!!!
    Mit den Fotos können die Eltern eine große Freude haben.

    Euch wünsche ich viel Freude bei Afrika, Afrika.

    Wir sind heute bei meiner allerbesten Freundin und meinem Patenkind zum Raclette essen eingeladen zu Mittag.
    Ach ich freue mich auf einen wunderbaren Nachmittag mit ihr und ihrer Familie.
    Da können wir wieder Pläne schmieden von unserem Traum eigene Hühner zu halten....Hoffentlich erfüllt sich der Traum im Frühjahr. ..
    Auf jeden Fall wollen wir gemeinsam auf dem Grundstück das wir dafür zu Verfügung haben viele Obstbäume und Beerensträucher setzen.frrrrreeeeu.

    Ach es ist so schön zu träumen. ...


    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora, die Bilder sind wie immer entzückend geworden und nun, da ich selbst Mama geworden bin, stechen sie mir besonders ins Auge. Dir und deinen Lieben noch einen schönen Jahresausklang, alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geschenk, liebe Nora. Ich wünsche Euch viel Freude in der Wiener Stadthalle. Die Süße auf den Fotos durfte ich schon auf FB bewundern. Deine Fotos sind wieder tolle NORA Fotos.
    Ich grüße Dich ganz lieb, nicht ohne noch ein schönes WE zu wünschen Deine Ilona

    PS. Nur noch 3 Tage, dann kann ich endlich Deinen schönen Kalender hinter dem Alten hervorholen.

    AntwortenLöschen
  8. Leider ist Weihnachten vorbei,aber die nächsten Familienfeste stehen ja schon vor der Tür. ( also nicht traurig sein ) Die Kleine auf Deinen Fotos ist herzallerliebst.
    Meine Enkelin ist 3 Jahre alt und auch soooo süß.
    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    ENTZÜCKEND!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Schmelz!!!
    Wie schön, diese Erinnerung zu haben ...

    Danke fürs Teilen sagt herzlichst Gisa. :)

    AntwortenLöschen
  11. So süß und tolle Fotos!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtiger Engel!! Tolle Bilder.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die Kleine ist zauberhaft,
    liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Sooo entzückend, meine Liebe! Es ist schon was ganz Besonderes, so kleine Models vor der Linse zu haben <3
    Alles Liebe,
    silvia

    AntwortenLöschen
  15. Ja... leider vorbei. Deine Fotos, auch die vom letzten Post sind so wunderschön.
    Ich wünsch dir noch eine gute Zeit ... zwischen den Jahren
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    total Goldig die kleine und ganz tolle Bilder.
    Viel Spaß bei der Aufführung!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nora, die Bilder sind so entzückend. Das Kuschel - Bild mit dem Wichtel....so süß und das Rote Kleid steht der jungen Dame ganz zauberhaft. Eine schöne Zeit. Tonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora!
    Die Fotos sind sooo süß! In dem Alter sind sie so knuffig, wir haben auch Fotos aus der Zeit im Wohnzimmer hängen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Entzückend ! Lg und viel Spaß , Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora,

    diese kleine Maus ist ja total süüüüüüüüüüß ♥♥♥
    Da macht doch das Knipsen erst so richtig viel Spaß ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nora,

    alle deine Kinderbilder sind total süß.
    Mein Favorit ist das erste Bild im Zusammenhang mit den Text -leider vorbei...- .Das passt. Das ist eine Punktlandung.

    LG
    Kerstin & Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Fotos ...und ein ganz süßes Model :-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  23. Sind soeben erst auf deinen genialen blog gestoßen :-)

    Glg aus oö
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nora,
    ich habe mich gerade durch Deine letzten Posts gelesen. Seufz. Deine Weihnachtsdeko ist wundschön und Deine Fotos ein Traum. Mein fester Vorsatz für 2014: Ein Fotokurs ;).
    Ich wünsche Dir ein glückliches neue Jahr!
    Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nora,
    ist Dein Model niedlich, ach ich könnte sie sofort knuddeln. Sie ist soooo süüüß.....
    Du hast sehr schöne Bilder gemacht,
    alles Liebe und hab` einen tollen Start ins neue Jahr,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Fotos einer entzückenden kleinen süßen Dame.
    lG Dorelies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIE dorelies?!?! :)

      vielen vielen dank! ich find die kleine maus auch soooo entzückend!

      Löschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ