Sonntag, 29. Dezember 2013

Ellygrüße



"Och, Leute!! Soll denn Weihnachten wirklich schon wieder vorbei sein??
Ich hab doch grad erst angefangen, mich an all das zu gewöhnen!!"...




"Hmpf. Wuff."



Elly

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie cool das Foto ist. Hätte ich einen Hund er müßte diese Dinge auch ertragen:-) Euch noch eine wunderschöne Zeit. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitz hier grad mit einem breiten Grinsen vor dem PC.
    Sooooo süß euer Hund ;-)))
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Elly...das nächste Weihnachten kommt bestimmt ;-) Deinen hübschen Kopfchmuck kannst Du im Laufe des Jahres bestimmt noch zu anderen Gelegenheiten ausführen ;-)
    Liebe Grüße...auch von Finn,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Elly als Rentier, einfach göttlich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elly!
    Das nächste Weihnachten kommt bestimmt! Aber vorher noch Ostern ....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß ist der den, das der das zulest die meisten halten des ja nicht aus
    ein ganz tolles Bild
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  7. ....total süß die Elly, ich liebe ja diesen herzigen Hund, obwohl das Mäderl vom letzten Post auch recht entzückend war.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß im alten Jahr und komm gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Miss Elly! Wir sind total verliebt in dich! ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Küsse und Grüße an Elly :-)

    Genaaaau jetzt kommt bald mal der Osterhase ....Vielleicht darfst du ja auch Leckerlis suchen ? :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Preciosas las fotografías!
    Un fuerte abrazo y mis deseos de un FELIZ 2014 para ti y los tuyos!

    AntwortenLöschen
  11. Einen süßes Hunde-Rentier-Weihnachtstierchen habt ihr da! :)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur süß!!!
    LG Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  13. Herrliches Foto! Lach mich gerade weg.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. du bis einer der süßesten hunde, die ich kenne! du bist klasse, liebe elly!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Ist Eure Elly niedlich!!

    Guten Rutsch wünsche ich und daß Elly hoffentlich keine Angst bekommt bei dem Sylvesterfeuerwerk!

    AntwortenLöschen
  16. Süüüüß,
    hab heute von meiner Schwester aus Paris ebenfalls eine Hundefotoöhrchenbild bekommen. Elly ist einfach zum knuddeln.
    GlG Christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  17. Elly sieht aber sehr suess aus! Besuche mich auch bitte auf meinem blog Notably Wonderful http://www.enzieshahmiri.com/blog

    AntwortenLöschen
  18. Oh Elly,

    ich habe mich auch noch nicht so wirklich von Weihnachten lösen können.......deine Kopfdeko ist übrigens sehr süß ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Hi hi, die Elly...
    sie kann es nicht glauben das Weihnachten schon wieder vorbei ist.
    Ehrlich gesagt mir geht es genauso...
    Aber glaube mir Elly , im nächsten Jahr ist es wieder soweit. Freu dich doch einfach schon heute darauf!
    Genießen wir es einfach so wie es ist *
    in diesem Sinne...
    ♥Grüße Susanne♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh Elly, ich bin mir sicher das du an 365 Tagen Weihnachten haben wirst ;) smile.
    Du schaust so niedlich aus.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  21. ha ha ha, die Elly schaut aus wie unsere Hunde wenn wir den Kaspar mit ihnen machen- genau gleich... ha ha ha
    Schöne Tage und geniesst es- bald ist Neujahr... die Zeit reeeeeeennt....
    Herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  22. Süüüüüß! ich wünsche schon mal einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014 ♥

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Ach, Miss Elly, wer hat dir denn da Hörner aufgesetzt? Egal, dir steht einfach alles und lass dich nicht verar......, ich weiß es ganz genau: du bist ein Terrier.
    Und ja, Weihnachten ist vorbei,
    aber nicht verzagen,
    es kommt wieder,
    keine Frage
    und bis dahin wirst du hofentlich noch jede Menge Spaß haben.

    LG
    Kerstin & Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Die beiden Fotos mit dem Unschuldsblick von Elly darf ich dem Fango nicht zeigen. Mit ihrem Blick wickelt sie doch alle um die Pfote ;o)
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elly, sei nicht traurig. Bald kommt der Schnee und der dürfte Dir noch viiiiiel besser gefallen als das ganze Weihnachtsgedöns!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Elly,
    doof, oder? Dabei macht Weihnachten soviel Spaß! Und Du siehst so schnuffig aus mit Deinen süßen Extra-Ohren. Das Foto ist der Hammer. Bei uns bleibt Weihnachten immer noch bis zum 06.01., wenn auch in leicht abgespeckter Version. Vielleicht kannst Du Dein Frauchen ja mit besonders tiefen Hundeblicken so verzaubern, dass sie sich erweichen lässt. Ich bin sicher, Du schaffst das! Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, ich glaube Frauchen habe ich das schon gewünscht, und alles Liebe für eine spannendes, neues Hundejahr 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Herzallerliebst Nora! Tja, da muss Elly wohl wieder ein Jahr warten! Habt einen guten Rutsch! Das nächste Weihnachten kommt bestimmt :) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Ein super süßer Hund ist das.
    Happy New Year!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Ein super süßer Hund!!
    HAPPY NEW YEAR !
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nora,
    gerade hab ich erstmal deine ganzen schönen Posts gelesen, die ich verpasst habe. Denn ich sitze heute seit...ich glaube über einer Woche zum ersten Mal wieder am Computer. Das war irgendwie auch mal schön. So ganz Laptop-freie Feiertage :)
    Oh aber es sah so so schön weihnachtlich und gemütlich bei euch zuhause aus! Und ja, leider ist alles schon wieder vorbei. Mir gehts da ganz ähnlich wie eurer kleinen Elly. ...naja, so klein ist die süße Miss ja nun doch nicht mehr. Aber immer noch super niedlich :) Und Rentiere gibts ja auch noch nach Weihnachten. Ich finde, sie darf ihren Kopfschmuck ruhig noch ein bisschen tragen :)

    Liebe Grüße
    Theresa

    P.S. Ein Gutes hat es aber, dass morgen schon das alte Jahr zu Ende geht. Dann kann ich nämlich übermorgen schon meinen wunderschönen neuen Kalender aufhängen :)

    AntwortenLöschen
  31. Eine mir völlig unbekannte Gattung Elchhund? Aber soooo was von obersüß! Klasse Foto!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr Lieben, wenn ich ein Wikinger wäre, würde ich in die Höh hupfen und "ich bin entzückt" rufen. Doch Elly würde sich vielleicht dann erschrecken;-)
    Alles Gute für Euer Neues Jahr und a Bussal aus Kärnten
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Schööön, vielen Dank für diesen tierisch lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  34. Elly - Du bist sooooo süß!
    Liebe Grüße von Ani und Flöckchen

    P.S.: Wir wünschen Euch allen auch ein gutes Neues Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
    Bleib gesund und munter.
    Auf ein fotoreiches neues Bloggerjahr!
    Schön, daß es Dich hier gibt...
    Liebe Grüße aus dem sonnigen NRW.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nora,
    die letzten Wochen hat mich meine Schule ziemlich gefressen und ich kam nicht wirklich dazu Dir Kommentare zu schreiben. Sieh es mir nach.
    Beim Lesen in Deinen letzten Posts sind mir wieder die liebevollen und wunderschönen Bilder aufgefallen.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein fröhliches und erfolgreiches Jahr 2014.
    Lass es Dir und Deinen Lieben gut gehen.
    Viele liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ