Dienstag, 17. Dezember 2013

Bilder aus der Konserve



Ja wie bin ich froh, dass ich letzte Woche ein paar Fotos geschossen und gleich
fertig gemacht hab, mit denen ich euch jetzt ohne Aufwand "unterhalten" kann.
Diese Woche hätte ich es sonst nicht geschafft, euch etwas zu zeigen.




Also hier ein paar Eindrücke aus dem SeelenSachen-Weihnachtshaus.


Außerdem hab ich noch eine Last-Minute-Geschenkidee für Weihnachten
bzw. den Jahreswechsel für euch. Ein paar von den SeelenSachen
Kalendern fürs nächste Jahr gibt es nämlich noch. Leider haben sich 
ein paar Besteller nicht mehr gemeldet oder das Geld nie überwiesen,
obwohl der Lieblingsmann seit Wochen das Konto danach absucht.
So liegen die Kalender hier fertig verpackt,und warten bisher
vergeblich auf ihre Fahrt zur Post.

Darum noch ein letztes Mal auf diesem Weg mein Angebot *klick* :O).



Wir sehnen schon den Ferienbeginn am Freitag entgegen!!
Dann gibt`s 2 Wochen Ferien!! Ist das nicht herrlich?

3 Tage noch, dann können wir ein wenig durchschnaufen und
die gemeinsame (Familien)Zeit genießen!
Darauf freu ich mich schon sehr!!


Nora






Kommentare:

  1. Hach ja, liebe Nora, zähl für die Tage mit. Freitag fangen nämlich auch für mich zwei Wochen Urlaub an und ich freu mich schon wie Bolle drauf! Mal ein bisschen ausruhen. Habt ihr irgendwelche Pläne für die Ferienzeit geschmiedet? Abgesehen von dem üblichen Weihnachtsstress. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora, das sieht so urgemütlich bei dir aus - so einladend!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    wir sind hier auch froh, wenn wir endlich Mal Luft holen können und diese doch so schöne Zeit gemeinsam genießen können.
    Zauberhafte Bilder hast du da gemacht! :)

    Liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    ich hab leider erst im Jänner Urlaub. Ab 4 Jänner....Aber darauf freue ich mich schon sehr :-)
    Zum Glück hab ich heuer an den Weihnachtsfeiertagen frei und muss nächste Woche nur am 23 und am 27 Dezember arbeiten. Was für ein Glück :-) Ist in meinem Beruf nicht so selbstverständlich.

    Ich wünsche dir ein paar ruhige Minuten in dieser wahrscheinlich recht hektischen Woche bei Dir.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gemütlich bei euch! Ich warte auch sehnsüchtig auf Freitag und die Ferien, Morgen bekommen wir unser Hundebaby und dann geht hier die Post ab! Bin froh, dass dann wenigstens keine Schule/Kiga/Arbeit ansteht und alle mir beistehen ;)!! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,

    deine Bilder sind wunderschön ♥♥
    Heute hat mir mein lieber Postbote auch deinen Kalender gebracht und was soll ich sagen......er ist einfach wunderschön, vorallem der November geht mir ganz tief in die Seele....Seelensachen eben ♥
    Vielen, vielen lieben Dank für das Geschenk♥♥♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nora,
    glaub ich zu gern, dass du die Tage vor dem Urlaub zählst. Würde ich auch gern, aber ich muss arbeiten. Hab erst die Woche nach Silvester Urlaub. Aber ich finde die Adventszeit geht dieses Jahr irgendwie noch schneller als all die Jahre vorher. Hm... das kommt mir wahrscheinlich nur so vor ...
    Freuen wir uns einfach alle auf ein paar besinnliche Stunden im Kreise derer die uns am Herzen liegen.
    Also das schaffen wir jetzt auch noch. ..
    ♥Viele liebe Grüße♥ Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    sehr gemütlich bei Dir!!!
    Wie immer!!
    Und wir freuen uns auch total, wir zählen auch schon die Tage, dann bleibt der Wecker endlich mal eine Weile aus. Juchuu.
    Ganz liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nora, ich freue mich auch af die Ferien...ausschlafen, keine Hausaufgaben und nicht immer pünktlich essen Kochen, Vereine haben Pause, mehr Zeit zum Spielen und rumgammeln oder einfach einen schönen Film schauen mit den Kids..ich freue mich auch schon...
    LG marina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    oh das glaub ich! Gott sei Dank müsst ihr nicht mehr lange warten bis die freien Tage endlich da sind! Hach ich hab ja die ganze Zeit schon mit dem tollen Kalender geliebäugelt. Jetzt hab ich gerade eine Mail geschrieben und hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin und noch einen Kalender abbekomme! :)
    Ich wollte dir eh die ganze Zeit noch schreiben, dass ich dein weihnachtliches Blog-Outfit sowas von schön finde! Ich freue mich immer total, wenn ich hier vorbei schaue und von diesen wunderbaren Bildern empfangen werde. Da schlägt mein Herz echt höher, vor lauter Stimmigkeit und Liebe zum Detail :)

    Hab noch eine schöne Woche. Euch wünsche ich, dass sie schnell vergeht. Mir würde ich allerdings wünschen, dass sich noch ein paar Tage dazwischen mogeln würden... :)
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nora,
    das sieht ja sooo gemütlich bei euch aus. Deine Bilder sind wieder wunderschön. Ich freu mich auch schon auf die Feiertage. Endlich mal ein bisschen länger schlafen .... wenn mich Emma und Lotte lassen *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nora,
    wir freuen uns auch schon ganz doll auf die Ferien. Endlich mal wieder morgens entspannt aufstehen und im eigenen Tempo den Tag angehen lassen. :-) Fehlt bei uns nur noch ein bisschen Schnee und es wäre perfekt.

    Ich habe noch einen von Deinen Kalendern bestellt! Ich freu mich schon drauf!

    Liebe Grüße an Dich und Deine Familie,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. ...sehr schön Deine Bilder..Deine Dekoration ist einfach wie immer traumhaft...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Komisch, jetzt sehe ich nicht, ob mein Kommentar & meine Weihnachtsgrüße bei Dir angekommen sind. Hast Du sie bekommen?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ