Mittwoch, 20. November 2013

Zwischendurchmal...


Am Wochenende waren wir einen "Sprung" in Klagenfurt bei der Weihnachtsausstellung der Villa Lotta. Ich hab natürlich wieder brav Bilder gemacht, aber ich sag`s wie es ist: ich hab noch nicht einmal die Bilder von Amrum fertig für ein Posting, rechnet also mit den Weihnachtsbildern frühestens im März 2014...


Hirschenpolster - Villa Lotta


Nein.... Spaß beiseite, so schlimm wird`s hoffentlich nicht werden, allerdings weiß ich momentan wirklich oft nicht, wo mir der Kopf steht. Trotzdem wollte ich kurz bei euch vorbei schauen und euch ein paar Stimmungsbilder vom Sonntag da lassen.
 

Hinweisen möchte ich euch außerdem noch auf etwas anderes, nämlich eine wunderschöne Verlosung bei AMBEREMOTION. Ihr erinnert euch vielleicht daran, wir haben unsere Partnerringe von Beata, vielleicht erinnert ihr euch an meine Bilder letzten Sommer davon *klick* und ich habe auch wieder bei ihr bestellt, allerdings wird das Päckchen wohl erst heute oder morgen verschickt, ich muss mich noch gedulden. Zeigen werde ich euch dann natürlich, was ich hübsches bekomme, aber versucht bis dahin euer Glück bei dem tollen Giveaway auf Beatas Blog - ich finde ihre neue Kollektion mindestens genauso hübsch wie die vorangegangenen Sternen- und Herzenkollektionen. HIER kommt ihr direkt zu der Verlosung *klick*.


Ich verabschiede mich schon wieder von euch, habt einen gemütlichen Abend und alles Liebe!

Nora


Kommentare:

  1. Oh wie schön, der passt ja perfekt! Morgen rausch im mal zu Ikea und hole mir das neue LIVE Magazin (habe es heute schon bei Melanie gesehen) - bin schon sooo gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    deinen neuen Header find ich super kuschelig und gemütlich! So richtig einladend!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    dein Blog ist wunderschön und heimelig gestaltet, loving it.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nora,
    und ich liebe dein Wohnzimmer
    samt Deko ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Nora, du sprichst mir aus der Seele, ich Moment ist bei mir auch nur "Durchzug"...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...immerhin...du hast einen neuen Header (sieht übrigens toll aus ) noch nicht mal dazu komme ich im Moment...ich spreche mir und dir einfach mal noch ein wenig mehr Mut zur Gelassenheit zu...vielleicht hilft es uns ;-)...
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  6. De Winter ist da, schön ambiance ! Viel Grüss Christine

    AntwortenLöschen
  7. Genauso schnell wie du mit dem Fotos bearbeiten bin ich im Augenblick mit dem Blogs lesen. Deswegen kann ich deinen Eintrag erst heute lesen. Unglaublich! Aber, was mir sofort aufgefallen ist: HirschENkissen! Du sagst und schreibst es so wie ich! Alle anderen lachen mich immer aus und vielleicht heißt es auch einfach Hirsch, aber man darf Wörter ummodeln, wenn man will..so! Pro Hirschen!
    Liebste Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.... wir lachen uns gegenseitig nicht aus, nein! wir stärken uns noch den rücken, gel?! :)

      liebste grüße und PRO HIRSCHEEEEEENENEN!!

      Löschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ