Donnerstag, 14. November 2013

Verwürzt und zugenäht

...oder: wie ein feiner würziger Lichtblick meinen zahnwehgeplagten Tag ein wenig erhellt.



Vor zwei Tagen erreichte mich ein Überraschungspaket aus Deutschland. Nina, die Ladeninhaberin des Onlineshops "Glanz und Gloria" *klick* hat mich vor kurzem angeschrieben und gefragt ob ich nicht Lust hätte, ein hübsches Geschenkpaket zu testen - darüber habe ich mich sehr gefreut!


Mit Gewürzen, Tees und ähnlichen Leckerein kann man mich ja sowieso immer locken, also war ich sehr gespannt auf das Paket *klick*. Zu allererst kam einmal die coole Verpackung zum Vorschein. Das feste, genähte Papierpackerl hat es mir besonders angetan. Darin waren ein Geflügelgewürzsalz in einer großen Mühle, ein Gewürzketchup und eine Rosmarin-Kräuteressenz schön in Holzspänen verpackt. Eine wunderbare Geschenkidee, wie ich finde, v.a. für alle Hobbyköche und die, die es noch werden möchten :). Vielen Dank für das Paket, Nina!!


Wer gerne selber schauen möchte oder ein Geschenk für Weihnachten sucht - es gibt diese Geschenkpackungen auch zum Backen, als Pfeffer-Salz-Paket und noch so einiges mehr! HIER *klick* kommt ihr zum Shop.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! Meiner wird weniger fein - ich muss mich heute Nachmittag zum Zahnarzt setzen, weil ich seit Tagen arge Schmerzen habe und wohl nicht (mehr) drumherum kommen werde. :-(  Ich habe großen Respekt davor( um nicht zu sagen PANISCHE ANGST) und darum ist der Tag für mich heute so gut wie gelaufen...

Euer geschwollenes Pausbackenpünktchen

Kommentare:

  1. das Geschenkpaket sieht lecker aus und dein Blog schön winterlich! Alles Gute beim Zahnarzt und hoffentlich rasche Besserung!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    das Set sieht ja schön stylisch aus, die Tasche mit "Caution" ist klasse..
    Oh weh, Zahnschmerzen... ich wünsche Dir eine schmerz und angstfrei Sitzung!
    Ich bin selbst aktuell betroffen, am kommenden Dienstag steht mir eine Behandlung mit zwei
    Wurzelfüllungen bevor... grrr... muss aber sein.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. ...erstmal gute Besserung für Dein Zahn....hoffentlich bist Du heute abend schmerzfrei..!!
    Die Produckte die Du da bekommen hast...sind köstlich...besonders der Ketchup...die Sachen gibt es auch bei mir im Laden...sind bei uns täglich im Gebrauch!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Überraschungspaket "klingt" interessant...werde mich gleich mal auf die Seite klicken...
    Oh je, ich kann Deinen *großen Respekt' vor'm Zahnarzt gut verstehen...!
    Alles Gute!

    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. iiiih ZAHNÄRZTE & ZAHNSCHMERZEN pfui !
    Das braucht kein Mensch :o(
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, du armes Pünktchen.....
    ich fühle grad ganz extrem mit dir, denn ich war heute MORGEN beim Zahnarzt und musste eine Plombe rausbohren und ersetzen lassen. Ausserdem hab ich vor kurzem meinen letzten Milchzahn gezogen bekommen, da ist nix mehr drunter, nur noch ein Loch im Kiefer, das schmerzt auch seit Wochen ganz gemein. Und last but not least ist mir ein Viertel eines Weisheitszahnes rausgebrochen, den muss ich demnächst auch noch ziehen lassen. Wir sind also beide sozusagen Verbündete im dentalen Ungemach....*gggg*! Du weisst schon, am besten macht man sich drüber lustig, dann ist es nur halb so schlimm! Ich habs auf jeden Fall bis jetzt überlebt (Anästhesie sei Dank!) und wünsche dir sehr gute Besserung und möglichst wenig Aua beim Zahnarzt!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh...ich drücke dir ganz feste die Daumen...wird schon hoffentlich nicht so schlimm werden...oder doch :-(...nein nein das wünsche ich dir auf keinen Fall !!! Augen zu und durch ... du schaffst das....!!!! Auf alle Fälle gute Besserung !!! Das Paket von Nina finde ich übrigens total entzückend :-) !!!!
    Gute Besserungswünsche vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen Zahnarztbesuch heut nachmittag. Ich bin auch so ein Angsthase. Aber Du schaffst das und wenn hinterher die Schmerzen vorbei sind, war es das allemal wert. Viel Glück, wirst sehen, Du stellst es Dir jetzt schlimmer vor, als es dann wirklich ist.
    Ich denk an Dich.
    Liebe Grüsse
    Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nora,
    nur keine Angst vor'm Zahnarzt. Einfach daran denken, dass "hinterher" nichts mehr weh tut! Und an die feinen Dinge denken, die Du mit den leckeren Zutaten zaubern kannst!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ohje Nora, ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich ist der Zahnarzt lieb zu dir und quält dich nicht zu sehr.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  11. Oh Nora,du mußt keine Angst haben,lass dir doch eine Spritze geben,dann ist es halb so schlimm.Nun hoffe ich aber doch,das du den nachmittag gut überstehst und über das schöne Paket kannst dich wirklich freuen.Alles Gute,Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Upps vor lauter Mitgefühl,habe ich vergessen zu schreiben,dein Header ist wunderschön,voll gemütlich und warm,so wie man sich diese Zeit wünscht.Ich muß dann auch mal an einen neuen Header denken..

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich hatte auch fast 30 jahre Angst vor dem Zahnarzt...BIS ICH DEN RICHTIGEN FAND....! Ich drücke dir die Daumen, dass HEILE HEILE GÄNSCHEN bald alles wieder gut ist!
    Liebe Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen
  14. oooh, wie ich deine angst nachempfinden kann... aber du wirst gaaaaanz tapfer sein und nachher gaaaaanz stolz auf dich! und das testpäckchen ist hoffentlich ein wenig trostpflaster ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Oh meine Liebe, ich fühle soo mit Dir !!! Zahnarzt-Horror hatte ich letzte Woche...kauf Dir danach was Schönes, das hat meine geplagte Seele wieder ins Lot gebracht. Die Gewürze sehen sehr fein aus - und sind bestimmt richtig lecker.
    Allerliebste gegen Zahnweh-Wünsche an Dich!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nora,
    erst einmal GUTE BESSERUNG - ich hab ebenfalls tierische angst vorm Zahnarzt und kann mit dir fühlen. :(
    Ich freue mich, dass ich dich mit meinem Päckchen ein wenig aufmuntern konnte und hoffe du kannst es ganz bald genießen! Wirklich tolle Bilder hast du da gemacht! ❤
    Ganz liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  17. Uahaua, das hört sich ned gut an. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  18. Die Gewürztüte...top! Die Zahnschmerzen ... pfui! Dein (Blog)outfit ... einladend!
    Ich wünsche dir von ♥en gute Besserung!!!
    Ganz liebe grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nora,
    WOW dein neuer Header ist toll. Der passt so richtig zu dieser Jahreszeit. Einfach nur wunderschön...Auch der Titel den du darunter geschrieben hast.
    Du arme hast hoffentlich den Zahnarzt gut überstanden ? Ojemine. Das ist ja immer äußerst unangenehm.
    :-(
    Das Testpaket sieht wirklich lecker aus.....

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Au weia, das hört sich nicht gut an... ich hoffe, es geht dir nun nach dem Zahnarztbesuch wieder gut und er konnte dir helfen!!!!!!!! Pass auf dich auf!!!!
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora,
    erst mal gute Besserung mit deinem bööösen Zahn!! Das Geschenkpäckchen sieht richtig schön aus!! Und auch der Inhalt gefällt mir sehr! Eine tolle Geschenkidee!!
    Alles Liebe und einen hoffentlichen schmerzfreien Abend wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  22. Ohje, ich hoffe, deinem Zahn gehts besser!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora
    Das Überraschungspaket ist ganz schön!!
    Und ich wünsche Dir vor Allem gaaanz gute Besserung mit Deinem Zahn!!
    Herzlichst
    Lina

    AntwortenLöschen
  24. Da hoffe ich das Du nicht zu arg beim Zahnarzt gelitten hast. Ich kenne das, hatte da leider auch schon einige traumatische Geschichten erlebt. Zum Paket muss ich sagen: Super. Tolle Geschenk-Idee und würde ich mir auch schenken lassen (ich verschenke sowieso immer nur Sachen die mir auch gefallen). Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  25. liebe Nora,
    ich hoffe du hast den Zahnarzt Termin gestern tapfer überstanden und dir geht es heute schon viel besser!
    GUTE BESSERUNG ♥

    liebe grüße
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Oh Nora... ich hoffe, die Schmerzen sind besser?
    Ich hasse ZA auch, schon der Geruch bringt mich um. Geh da auch immer mit wackligen Knie rein und kann dich sehr gut verstehen.Meinem Mann ging es Dienstag auch so, da wurde gleich der Kiefer operiert und nun liegt er mit Fieber im Bett, sieht aus wie ein Hamster und im Haus geht nichts weiter, aber die Gesundheit geht vor!! LG und gute Besserung!
    Karo

    AntwortenLöschen
  27. Bitte, bitte mehr von Elli und den Katzen. Ich finde es ganz wunderbar, wie bei Euch das mit der Zusammengewöhnung funktioniert.
    Alles Liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ