Montag, 21. Oktober 2013

Verflixt und zugenäht!!

Verzweiflung macht sich breit!! Irgendwas ist bei meinem Posting-Fenster oder bei meinem Blogger Account verstellt! Ich kann seit ein paar Tagen nur mehr das Fenster mit den eingeschränkten Bearbeitungsmöglichkeiten, sprich: Fettdruck, Kursiv, Durchgestrichen, LINK einfügen oder BILD einfügen sehen. Sonst ist NICHTS MEHR da!! Außerdem sehe ich die Bilder, wenn ich sie einfüge, nur mehr als HTML Codes - ich kann so leider nichts einstellen! Hat jemand eine Idee, was da verstellt sein könnte?!?! Nora (die euch gerne vom Hundezuwachs erzählen wollte, und auch Küchen- und Wohnzimmerbilder für euch hätte, von den AMRUM Bildern mal GANZ abgesehen...)

Kommentare:

  1. Hallo Nora,
    es scheint allgemein Probleme bei Blogger zu geben, ich werden kaum auf andere Bloggerseiten weitergeleitet, kriege immer die Meldung, das die Seite nicht aufgerufen werden kann.
    Ich habe bei Blogger die Erfahrung gemacht: Abwarten hilft meistens!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    hmm vielleicht bist Du oben auf "html" gekommen und nicht auf "verfassen"? Also die zwei "schalter" vor Fettdruck, Kursiv, Durchgestrichen, LINK einfügen oder BILD.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    das tut mir leid, dass Du solche Probleme hast. Leider kann ich da nicht weiterhelfen. Kontaktier doch mal Mira von CopyPasteLove. Die weiß bestimmt Rat!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nora, bist Du schon bei Google+ angemeldet? So langsam habe ich das Gefühl, daß man uns Blogger dazu zwingen will. Bei mir werden alle Bilder vollkommen verpixel, bzw. verschlimm-bessert. Ich musste mich bei Google+ anmelden, damit ich das abstellen kann. Eventuell ist das auch bei Dir die Ursache? LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Also momentan hatte ich keine Blogger Probleme, aber gestern war die Seite kurz bei mir nicht aufrufbar! Ein Problem, das ich mittlerweile schon länger habe, ist: Wenn ich mich mit dem Handy oder Tablet (Android) übers Internet anmelden will, geht gar nichts. Da geht soweit, dass ich dann gar nicht mehr aus der Seite rauskomme, weil es so hängt. Das Blogger App soll besser sein, aber das mochte ich von Anfang an nicht :) Und liebe Nora, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen! Vielleicht musst du wirklich nur von HTML auf "Verfassen" umstellen! Viel Glück, lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das ist ja nicht schön. Bei meinem Blogger-Account sieht alles normal aus und scheint zu funktionieren. Den "Zwang" zu Google+ habe ich auch schon so empfunden - echt unmöglich. Bisher bin ich aber drum rum gekommen. Drücke feste die Daumen, dass bald alles wieder läuft :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie scheint momentan überall der Wurm drin zu sein!!! Hab leider keine Ahnung wie ich dir helfen kann.
    Aber so viel sei gesagt, ich warte geduldig. Denn deine Bilder, besonders die von Amrum, möchte ich mir nicht entgehen lassen :-)!!! Bestimmt gibt es bald eine Lösung.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. halloooo
    ich hatte änliche probleme. ich hab es mit google, firefox etc. probiert, nix ging mehr. mein mann hat mir dann den pc komplett neu aufgesetzt und danach konnte ich wieder normal arbeiten. jedoch spinnt auch das program, ich kann teilweise nichts mehr einmitten, oder kursiv machen ohne dass es den ganzen eintrag zerreisst etc.
    ich kann dir nicht sagen woran es liegt, finde es aber obermühsam immer wieder diese probleme...
    wie gesagt, bei mir hats in dem sinne genützt, pc neu aufsetzen :-)
    mehr kann ich dir leider nicht helfen.
    liebe grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhh schade Nora!!!
    Blogger spinnt wirklich oftmals auch bei mir.
    Hoffe das alles bald wieder funktioniert bei Dir und wir Fotos vom Hundemädi und Amrun zu sehen bekommen :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora, ich sehe es wie Bine (Smilahome) und habe allmählich auch das Gefühl, dass das eine Masche von Blogger ist. Ich musste auch zu google+ wechseln, weil meine Bilder nur noch grau und verpixelt waren. Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder läuft. Ich möchte unbedingt die Hunde- und Amrumbilder sehen und die Wohnbilder sowieso.
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Hm, ich habe auch Probleme, ähnlich wie Manu, meine Vorrednerin. Wenn ich auf dem Tablet einen Kommentar oder abgeben möchte komme ich auf die Anmeldemaske und fertisch :( Anmelden klappt dort leider gar nicht. Die Seite wird dann immer wieder neu geladen und ich sitze staunend davor ;)

    Lieben Gruß und Daumendrück für die Problemlösung
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Versuche es mal einem anderen Browser ! ?

    AntwortenLöschen
  13. Oh je Du Arme, das hört sich schrecklich an!! Leider weiß ich auch keinen Rat! :( Ich hoffe jemand anderes kann Dir helfen. Freue mich schon auf Deine Hundnachwuchsbilder (wir Liebäugeln nämlich auch gerade uns einen Hund anzuschaffen, sind aber noch am Durchdenken) und Deine restlichen Beiträge!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

    wir haben jetzt firefox "zurückgesetzt" und jetzt funktioniert es wieder ?!?! seltsam...

    DANKE!!
    Nora

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ