Freitag, 4. Oktober 2013

Ina meets SeelenSachen



Hallo meine Lieben - heute gibts wieder einen wunderschönen GASTBEITRAG - wundervollerweise von einer "stillen Leserin", die sich die Mühe gemacht hat, einen Beitrag zu schicken. Wunderschöne Bilder sind`s geworden, liebe Ina, mit so viel Sorgfalt hast du sie ausgewählt und dir sogar eine Kamera ausgeliehen, um deinen Text mit Fotos zu unterstreichen. Ich finde das wirklich toll von dir und bedanke mich dafür bei dir!! Nora :-)


---

Auf einen Sprung zu Nora…

Mein Name ist Ina und ich wohne von Dir, liebe Nora, ein ganzes Stück weit weg, im wunderschönen Norden zwischen Ostsee und Seenplatte. Doch das soll mich nicht von einem kleinen Besuch bei Dir abhalten.

Seit fast einem Jahr bin ich begeisterte  „Seelensachen“ Leserin - eine von den stillen… und mit Deinem Aufruf zu einem Gastbeitrag gefiel mir immer mehr der Gedanke, Dir einmal etwas zurück zu geben und Teil Deines Ablenkungsplanes zu werden.










 

Also, die tolle Kamera von einer lieben Freundin geborgt, Foto`s geknipst und gegrübelt, welche davon mit ins Gepäck sollen (Frauen können sich ja oft schwer entscheiden – ich übrigens auch…).

Und was passt anlässlich eines Geburtstages besser als Blumen? Ich hoffe, Dir gefällt meine kleine Auswahl





                                                                   

 





 

Natürlich braucht Frau dann auch eine kleine Stärkung, da kommen die Tomaten aus dem Garten meiner Schwiegereltern (die können sich in diesem Jahr kaum noch vor Tomaten retten) gerade recht…










Der spätsommerliche September, hier gibt die Natur noch einmal Alles – Früchte werden reif, Blumen zeigen ihre ganze Pracht und das Wetter weckt an manchen Tagen noch einmal schöne Erinnerungen an den Sommer (ok, dieser Tage eher nicht).





 

Und in diesem wunderschönen Monat, liebe Nora, hast Du Geburtstag und dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich! Ich wünsche Dir neben einem riesen Berg Gesundheit viele zufriedene Stunden, lass Dich feiern, egal mit welcher Jahreszahl (die kannst Du ab jetzt ja einfach weg lassen) denn Du bist so alt, wie Du Dich fühlst!!!!

Sei lieb gegrüßt,

Ina





Kommentare:

  1. Schöne Serie von Fotos
    Gruß, RW & SK

    AntwortenLöschen
  2. Ina, ich finde das ganz toll, dass du als Leserin, der lieben Nora auch einen Gastbeitrag schreibst!!!
    Und noch so einen schönen dazu.
    Liebe Grüße an Euch Zwei
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Wie nett und liebevoll geschrieben!!! Mensch Ina, Du solltest auch bloggen!
    Dir, liebe Nora, wünsche ich ein schönes Wochenende! Viele Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana! Manchmal geht mir das auch so durch den Kopf aber ich habe auch viel Respekt vor der Zeit die Ihr alle in Eure tollen Blogs investiert...
      GLG, Ina

      Löschen
  4. Oh, ein zuckersüßer Gast-Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schöner Beitrag! Okay, der Tomaten-Fan bin ich nicht so, aber dafür gefällt mir die leckere Brezel umso mehr ;-) Schöne Fotos sind es, die eine tolle Stimmung wiederspiegeln.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure lieben Kommentare - es freut mich sehr, das es Euch gefällt ;))
    Viele Grüße und ein schönes WE,
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Warm autumn feeling through your photos Nora!
    Have a happy week end!

    AntwortenLöschen
  8. nice pict and post. i see the natural feel hehe

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ