Montag, 21. Oktober 2013

In unseren HERZEN Willkommen


...heißen wir sie, unsere kleine "Elly".


 Ihr seht, die Burschen haben gewonnen, und "Elly" hat sich durchgesetzt. Zwar wäre mir "Lotte" als Name noch lieber gewesen, aber als der Lieblingsmann letztens zu mir meinte: "Mir ist`s ja egal, Maus, aber wenn du die Burschen glücklich machen willst, dann nenn sie "Elly"!" war klar, wie ich mich entscheiden würde. ;-)



Also haben wir unsere kleine Steirerin gestern Nachmittag zu uns nach Hause geholt. Ganz brav hat sie die Fahrt über auf meiner Schoß geschlafen und ist zu Hause sogleich von der neugierigen Lilo in Empfang genommen worden...


Wir hatten ja sehr auf ein "Lackerl" gehofft, aber die Aufregung war wohl zu groß und bis spät in die Nacht hat die kleine Zaubermaus nicht und nicht gemacht, obwohl sie geschätzte 5 oder 6 Mal mit uns draußen war ;-). Naja, wir lernen alle noch... ich verbuche das mals unter "Anfangsunsicherheit".

Daneben gegangen ist jedenfalls nichts, sie war ganz brav und hat dann irgendwann doch gemacht. Draußen. In der Wiese.



Hier das stolze "Herrchen" von Elly. Wir haben zwar sieben "Babies" Kinder, aber irgendwie ist Elly unser erstes gemeinsames...



Ich weiß nicht, wer sich über den witzigen Ball mehr freut: Elly oder das Frauli. Egal, der ist einfach Klasse, oder?! hihi...




Die Nacht war dann doch etwas unruhig, sie hat sich aber immer wieder von alleine beruhigt und ist in ihrer Box vorm Schlafzimmer wieder eingeschlafen. Sie hat halt ihre Geschwister doch etwas vermisst, das wird aber auch bald werden.

Das waren sie also, die ersten Bilder der kleinen Zuckerzaubermaus Elly. In Zukunft werde ich sie in meinen Blog natürlich einbauen, anfangs sicherlich mehr, da sie einen großen Teil unseres Alltags momentan klarerweise mitbestimmt. Aber auch das wird sich einpendeln, denke ich.


Elly in ihrem Bettchen, in dem sie tagsüber schlafen sollte. In der Praxis schläft sie aber vieeel lieber unterm Esstisch oder bei Herrchens Füßen...

Morgen habe ich übrigens wieder einmal Hausbilder für euch - zwar schon am Freitag und Samstag gemacht, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie einzustellen.

Ich wünsch´ euch eine schöne Woche! Ich werd jetzt wieder in den Garten gehen - Sträucher schneiden, Laub wegräumen, Rasen mähen und die Terrasse winterfit machen (buhu :-( ....).


Euer frischgebackene Hundemami

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied. Elly ist ja eine ganz Süße. Da kann man sich nur mitfreuen. Das wird sich sicher alles bald einpendeln und ihr werdet bestimmt ganz viel Spaß zusammen haben. Wir hätten auch so gerne einen Hund, aber wegen meiner Allergie geht das leider nicht. Wenn ich Deine Fotos so betrachte, da wird einem ganz warm ums Herz.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Offensichtlich kannst Du ja wieder posten. Woran lag es denn, dass es nicht mehr ging?

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen Nora ist die süss !!!
    Wir haben zwar auch 3 Hunde aber alle waren mehr oder weniger "erwachsen" als sie herkamen. Ich bin im Tierschutz tätig und habe 3 Spanier. Hauptsächlich Jagdhunde sind bei uns vertreten weil die es am allerschlechtesten von allen haben in Spanien aber dabei ihren wunderbaren Charakter bewahren.
    Elly find ich persönlich auch schöner als Lotte und in der Hundeerziehung ist der Name auch besser zu rufen würden die Hundetrainer jetzt sagen :-)

    Sie ist auf jedenfall ne ganz Süsse die jetzt den Tagesablauf vermutlich noch gehörig auf den Kopf stellt......Baby halt.

    Ich wünsch Euch jedenfalls mega viel Spaß mit der kleinen Zaubermaus !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich ist sie da, hihi habe heut schon öfter vorbei geschaut... Ein herzliches Willkommen an Elly und Euch allen Zwei- und Vierbeinern viel Freude am Zusammenwachsen!!!
    Lieben Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ....herzlich Wilkommen liebe Elly...einen tollen Namen hast Du und eine tolle Familie...wünsche Dir eine super Zeit dort...Du wirst Dich bestimmt bald bei Deinen Menschen einleben und die Zeit genießen...einen schönen Ball und ein traumhaftes Hundebett hast Du...es grüßt Dich Racker...wuff..wuff

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die ist ja jetzt schon größer als unsere je werden wird :-))
    Elly ist doch eh ein schöner Name, bei uns wars ja letztendlich auch so, mir wars fast egal, mein Sohn wollte unbedingt eine Phoebe, also heißt sie eben so. Der Ball ist wirklich super ja, lach.
    Viel Spaß und Freude mit eurer Elly, wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Nachwuchs....Elly passt ganz hervorragend zu der zuckersüßen Maus. Meine Güte, man will sie
    immerzu nur knuddeln. Ganz wichtig: das Hundebett steht vor dem Schlafzimmer. Wir haben bei unserem letzten Welpenkind auf die Züchterin gehört: Das Körbchen neben das Bett stellen und die Hand hineinhalten (damit man merkt, wenn das Kleine Gassi gehen muss). Naja, eigentlich eine gute Idee, aber das Körbchen steht heute noch nach 6 Jahren neben meinem Bett. Und der Dackel schnarcht.....
    Ganz viele schöne und vor allem gesunde Jahre mit Elly wünscht Euch die Bine

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüss! Dann viiiiel Spass und der Ball ist klasse!
    Lg! Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich Euer Hundkind! Ich bin gespannt was Du noch alles berichten wirst. Bei uns ist es jetzt zwei Jahre her, daß unser Hundebaby hier einzog. Die Zeit vergeht viel zu schnell, genau wie bei den Menschenkindern, man wundert sich wie schnell sie groß werden. Viel Spaß euch allen beim groß werden.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nora,

    ist eure Elly groß geworden und bildhübsch! Ich hätte mich auch so entschieden!

    Eine schöne Zeit.

    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich Willkommen, kleine Elly!
    Nun beginnt für dich (und deine Herrchen) eine aufregende Zeit, alles ist neu, muss beschnüffelt und genauestens untersucht werden (kann man reinbeissen, ist es gar Futter?).
    So viele lieben Menschen um dich rum, dir nur dein Bestes wollen (von dem du abe rnoch so gar keine Ahnung hast), gleich 2 fellige Kumpel, die noch nicht wirklich begeistert von dir sind, die du aber sicher schnell um dein Pfötchen wickeln wirst.
    So viel neues, was du lernen wirst (oft leider auch musst ;o) und zu Anfang erst einmal ignorieren möchtest. Da ist eine Leine (die dich nie da hin bringt, wo du wirklich hin willst) und ein Körbchen (in dem du auch noch allein liegen sollst.....ts!), aber eben auch super tolles Spielzeug.........das allerbeste ist genau das, was eigentlich nicht für dich gedacht war.
    Einiges wird dir vielleicht noch angst machen oder dich verunsichern, aber das geht jedem kleinen Hund so und auch die werden mal größer und mutiger.
    Also kleene Elly, ich wünsch dir ein glückliches und gesundes aufwachsen bei deiner neuen Familie..........du wirst die Hütte schon rocken! ;o)


    Liebe Hundemami,
    spätestens bei dem Bild von Herrchen und Ellys Pfötchen in Nahaufnahme saß ich hier quiekend und "auch haben wollend" vorm Rechner. So schöne Bilder, so viel zukünftige Freude, Glück und ja, vielleicht auch ein paar unsichere Momente, aber am Ende werdet ihr euch fragen: Warum erst jetzt? ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der herzallerliebste kommentar,..... DANKE !!! :-*

      Löschen
  12. Oh liebe Nora,
    Euere Elly ist SOOOO süß! Am liebsten würde ich sie klauen. ;-))
    Ich wünsche Euch viele schöne Momente mit ihr und viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott ist die süß. Und Elly ist echt ein schöner Name. Viel Freude mit eurem gemeinsamen Kind ähhhm Hund!

    Liebe Grüße
    Ursl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora,
    da gratuliere ich mal ganz herzlich zum "gemeinsamen Baby"...lach...Ich hoffe ihr habt für viele viele Jahre eine tolle Zeit zusammen. Sie ist wirklich eine ganz bildhübsche....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und nochmals ein herzliches Willkommen!
    Seit gestern ticken die Uhren sicher bei euch anders, oder?
    Der Ball ist echt witzig - sieht aus, als würde ELLY breit grinsen!
    Viel Spaß und eine wunderschöne Zeit mit der Süßen wünscht
    Christine und heute auch ein Wuff vom Fango

    AntwortenLöschen
  16. ... Fango hat die ersten Tage in einer großen Schachtel neben meinem oder Eva's Bett geschlafen, wenn ein Welpe raus muss, meldet er sich dann. So plötzlich alleine zu schlafen, ist eine große Umstellung.
    ... und auch heute liegt er wieder gerne neben meinem Bett, auch wenn wir es anfangs so nicht wollten, er fühlt sich dann halt auch geborgener und mit der Epi...

    AntwortenLöschen
  17. Elly ist wirklch gut zu rufen. Das ist ja auch wichtig, dass der Name gut klingt, wenn man ihn laut ruft.
    Unsere Amber hat uns auch eine unruhige erste Nacht beschert. Im Gegensatz zu Elly kann sie jedes Mal, wenn wir raus gehen. Aber das Fressen scheint ihr nicht so zu schmecken. Naja, sie wird sich dran gewöhnen.
    Viel Spaß euch noch beim Einleben.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  18. Ach - so ein süßes Hundekind!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nora,
    Aaaaaw!!! Ich bin ganz verliebt. Eure Elly ist zuckersüss! ♥ ♥ ♥
    Viel Freude und eine schöne Eingewöhnungszeit mit eurem neuen Familienmitglied wünsche ich euch allen! Herzliche Grüsse und alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nora!
    Ach, sind das süße Fotos!
    Es ist schon toll, wenn so ein kleiner Racker einzieht, ich kann mich auch noch gut an die erste Nacht mit unserer Fellnase erinnern.
    Habt viel Spaß mit eurer Elly!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. ♥lichen Gückwunsch, liebe Hundemami! Sie sieht wirklich zauberhaft aus eure ELLY! Habt viel Freude miteinander!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine süße neue Mitbewohnerin ;o) Ein Fellknäuel, das bestimmt für ordentlich viel Wirbel im Hause Seelensachen sorgt...Schön, das die kleine Elly gleich mit Katzen aufwächst, das erspart manches Leinezerren (spreche aus Erfahrung, unsere Sally rastet total aus, wenn sie eine sieht...). Eine ganz schöne, spannende Zeit wünsche ich Euch und freue mich auf viele süße Welpenfotos!!! Und der Ball ist echt göttlich - wenn das Gebiss nach vorne zeigt, sieht das aus wie die 3. für den Hund :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nora,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Nachwuchs!!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Hundemami Nora,
    ich hab es dir ja schon auf Facebook geschrieben wie süß ich die kleine Hundedame finde.
    Hier nochmal:
    *kreisch * Sooooooooooooo liab!!
    Der Ball, ja der Ball ist super.

    Ich wünsche euch viel , viel, viel Freude, Spaß und Geduld mit eurem Familienzuwachs.

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, kleine Elly!
    Wir wünschen dir ganz viel Spaß auf dieser Welt und mit deinen großen und kleinen Menschen und der süßen Mitzekatze.
    Deine Pfoten sind ja schon ganz schön groß und du bestimmt auch - vielleicht werden wir www-Freundinnen - da wäre schön :-)

    Liebe Krauler - Bente

    So eine süße Maus - ich werde jetzt ganz oft kommen müssen :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  26. Ach du meine Güte ist die süüüüß! Ich wünsche euch eine Menge Spaß! Meine Eltern haben auch wieder einen Hund. Der vorige ist leider mit 17 Jahren gestorben.
    Sleepy ist mittlerweile 8 Monate alt und schon sehr brav. Er hat zwar momentan noch die Phase, jegliche Schuhe zu entführen und anzuknabbern, aber das ist halt die Sturm und Drangphase. Die hatten meine anderen Hunde auch. Aber auch die geht vorbei. ;)
    Elly wird sich sicher sehr schnell eingewöhnen und der bravste und tollste Hund der Welt werden! Wirst sehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein hübsches Hundemädchen, herzlich willkommen kleine Elly.
    Liebe Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  28. Sooo süß die kleine Elly! Und bestimmt ganz aufregend, gerade am Anfang. Alles muss neu erkundet und beschnuppert werden. Ach, so ein kleines Hundi ist doch was feines. Habt Ihr sehr gut ausgesucht und ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der kleinen Elly! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Oh eure Elly ist ja süss!! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch wunderbares gegenseitiges Antasten und den Alltag zusammen neu entdecken mit dieser kleinen Hundedame. :-) Und ich bin gespannt auf deine Hunde-Berichte!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  30. Hallo frischgebackene Hundemami,
    ich freu ich ja sooooo mit Euch! Endlich ist sie da, die kleine Dame. Elly, so ein lieber Name!
    Beim Ansehen der Bilder hab ich Eure Freude richtig gespürt. Ich find ja die Bilder mit Lilos skeptischem Blick am besten (sorry, da kommt voll und ganz die Katzenmami bei mir durch ;-O). Aber die herzigen Hundepfötchen habens mir auch angetan!
    Genießt die spannende Zeit und ich freu mich schon auf weitere Bilder ;-)
    Alles Liebe,
    silvia

    AntwortenLöschen
  31. Oh Nora!
    Jetzt ist sie endlich bei euch! Ich freu mich für euch und wünsche euch eine angenehme, entspannte Eingewöhnungszeit mit der süßen Maus...
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  32. Ein Kommentar an Elly:
    Liebe Elly,
    ich wünsche Dir einen Guten Start bei Nora und Ihren Jungs. Du bist sicherlich sehr gut angekommen, schließlich wurdest Du sehnsüchtig erwartet! Der Abschied ist Dir bestinnt nicht leicht gefallen, doch sicher wurde/wird alles getan um es Dir so heimelich und gemütlich zu machen. Die Menschen, die Dich aufgenommen habe, lieben Dich jetzt schon.
    Ich wünsche Dir für Dein Hundeleben alles Gute!
    Deine evi aus dem Norden

    Liebe Nora,

    wie schön, dass Eure Elly endlich da ist!
    Es beginnt wahrlich eine spannende Zeit für Euch. Genießt sie mit allen Sinnen.
    Alles Gute wünscht,
    deine Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  33. Welcome Elly! Sehr süß!

    Die kleine Süße hat aber große Pfötchen. ;-)

    Alles Gute, Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nora, nun ist sie endlich da...! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben gaaanz viel Freude mit der süßen Maus. Kleine Elly, mein Gefühl sagt mir das Du jetzt Mitglied eines tollen, neuen Rudels bist ;-)
    GLG, Ina aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nora,
    ich kann mich nur den anderen anschließen, sie ist wirklich ein herzallerliebstes Hundebaby!!! Freut euch auf die Welpenzeit mit ihr, auf die Tapsigkeit, Neugier, dem austesten, was man wohl darf und kann, die vielen neuen Kontakte, die Elly mal eben möglich machen wird und so vieles mehr, dass ihr alle zusammen geniessen werdet!
    Ich freu mich sehr für euch und ich freu mich auf Neues von Elly und euch allen!
    GGGGlG, Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum süßen familienzuwachs! Und danke für die tollen fotografischen Eindrücke! Gewöhnt euch schön aneinander!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  37. hallöle Nora,,, mei des erinnert mi soo sehr als wir den simba,,, den klona,,, in Niederösterreich gholt ahmm er war sooo klaon,, grod mal 15 cm groß,,,, es is soooo ah freid,, alles draht sich um den kloana wurm... ihr werdet ganz vuiii spaß ham mit der süßen ELLY;;;; UND MANCHER,, kaputter schuach,,, ggg,,, do kannst scho drauf warten,,,, so dann wünsch i eich mit der maus,, no ah scheeeene zeit.... bussalee. Birgit...

    AntwortenLöschen
  38. So sweet and warmy photos!!♥:))

    Many hugs, Marikki

    Edit: I have a little giwe away on my blog, so if you are interested, you are welcome to join it:)

    AntwortenLöschen
  39. Ich freu mich mit, besonders schön fand ich die Aussage, dass sie euer erstes gemeinsames Baby ist *grins*
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  40. Einfach nur Zucker! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, die Maus ist soooo süß! Viel Spaß mit Elly! Der Name passt doch gut ;)...LG Rieke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nora,
    dann wünsch ich euch eine wunderbare Zeit mit Elly, dicke Nerven, genug Zeit zum Schlafen in der Nacht, genug Papier zum wegmachen der Hunde-Mini-Häufchen und -Bächlein, einen guten Regenschirm, und wahnsinnig viel Humor. Denn ihr werdet sicherlich aus dem Schmunzeln und "mein-Herz-läuft-gerade-über" nicht raus kommen. ;-)
    Und wegen des Names, unsere Tiere haben alle noch einen Zweitnamen. ;-) Ist heute doch so der Trend ...! ;-)
    Ganz liebe Grüße und viel, viel Freude am Familienzuwachs
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh Elly ist doch süüüß :D Einfach zum auffressen!!!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nora,
    Euer Zuwachs ist einfach voll knuffig. Sooooo unendlich niedlich! Vielen lieben Dank für die vielen tollen Bilder, die Du uns von ihr zeigst. Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Freude, Geduld und alles was eben dazugehört, wenn so ein Hundekind einzieht ;o) Ihr schafft das, denn gemeinsam seid ihr stark und unschlagbar!

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nora
    Ich freu mich für Euch, endlich ist Elly da. Viel Spaß und ich freu mich auf weitere Fotos von Elly.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  45. Herzlich Willkommen, kleine Elly! Da habt ihr euch wirklich eine echt süße Hundemaus ausgesucht. Auch mir hat das Bild von den großen, kleinen Hundetatzen am besten gefallen..wie glücklich dein Mann geschaut hat! ^^ Es ist so schön, dass ihr euch alle gleichermaßen über den Neuzuwachs freut und ich bin mir sicher, ihr werdet eine ganz tolle Hundefamilie!
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  46. Elly passt doch toll zu ihr.ich wünsche die viel freude mit der kleinen maus.so ein hund bereichert das leben.ich kann gar nicht mehr ohne ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  47. wunderbar, ich heisse elly - kann also nix schief gehen! ;-)))

    AntwortenLöschen
  48. Wie süüüüüß!! ♥♥♥♥ Wenn ich Hundewelpen sehe, möchte ich ja einerseits auch mal wieder....... Nein, nicht ich. :-) Ich meine, unsere Luna decken lassen. Aber mittlerweile ist sie ja schon 6 und eigentlich aus dem Alter wieder raus. Und die ganze Arbeit, die so ne Aktion mit sich bringt......... Darauf hätte ich dann doch keine Lust, grins.
    Aber kleine Welpen, insbesondere Welpen sind schon mega süß!!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit eurem Nachwuchs! Auf dass er schnell stubenrein ist (unsere Luna war erst nach ACHT WOCHEN stubenrein) und dass er schnell das lernt, was er lernen soll. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nora!
    Ich habe heute schon einiges über die junge Dame erfahren dürfen ;) Vielleicht darf ich sie auch mal persönlich kennen lernen? Ich würde mich freuen!
    Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Freude mit der Süßen und viele schöne, lustige, entspannte Stunden mit ihr <3
    LG Sabine A. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
      jetzt musste ich deinen ganzen blog durchsuchen bis ich beim LETZTEN bild (erster eintrag) einen hinweis entdeckt habe, der mir verraten hat, welche sabine du bist ;)
      FREUT MICH SEHR, dass du dich zu wort gemeldet hast!! das find ich sehr nett! ;-)
      natürlich kannst du sie gerne mal kennenlernen,... in der schule oder auch mal so - wie auch immer gerne.
      nora

      Löschen
  50. mal ehrlich, mit dem Hund und diesem genialen Ball traut sich kein Einbrecher
    zu euch rein......breitgrins***
    wunderschön Eure Elly.
    ganz viel Spaß und wunderschöne Stunden und Jahre......
    Verrätst du wo es diesen genialen Ball gibt???
    herzliche grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar verrate ich das, den hab ich im "futterhaus" entdeckt! :) lg

      Löschen
  51. Liebe Nora,
    herzlichen Glückwunsch zum Familiezuwachs! Die erste Zeit ist absolut die aufregendste und irgendwie intensivste. Und in dem ganzen Gewusel, vergisst man ab und zu, sie zu genießen. Na klar, die unruhigen Nächte können schlauchen und auch die eventuellen Opfer der kleinen spitzen Milchzähne (bei mir waren es zwei paar Schuhe und ein Adventskranz....sowie ein bisschen Tapete, ein paar Stellen an den Fußleisten, das Klavier....soll ich weitermachen? :))) sind nicht besonders entzückend. Und trotzdem kann ich dir nur raten, saug jeden Moment in dich auf und halt ihn fest. Diese (anstrengende ;)), süße Zeit geht viel zu schnell vorbei!
    Ich finde eure Namenswahl übrigens wunderbar und freue mich, wenn Elly hier weiterhin auftaucht :)

    Habt es schön mit eurem kleinen Knopf.
    Theresa

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nora!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer liebsten ELLY!!! Ich wünsche Euch viel Spaß zusammen. Sie wird sich bei Euch bestimmt prima eingewöhnen. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich entwickelt...und wie groß sie wird ;-)
    Ich freue mich auf mehr Fotos :-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Hundekind Elly! Wird sicher eine spannende Zeit - keine Sorge - mein Hundekind hat gar nix kaputt gemacht (dafür hat sie trotz 1000 x nach draußen gehen ewig zum Sauberwerden gebraucht ;o). Freue mich auch über immer wieder neue Fotos!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  54. Hach <3 Hach <3 Hach <3. Ich erinner mich an unsere ersten Wochen mit Herrn Leo... Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit mit der supersüßen Zuckerschnecke. :) (und endlich weibliche Unterstützung für dich!!! Hihi)

    AntwortenLöschen
  55. So eine Süße!!!! Spät aber doch gratulier ich ganz herzlich zum Zuwachs und wünsch euch viel Freude mit ihr!!! Bin schon gespannt auf mehr Berichte ;-) lg Ulli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ