Dienstag, 17. September 2013

Stilreich meets SeelenSachen





Hallo meine Lieben!
Ich befürchte, wenn das so weitergeht mit den tollen Beiträgen hier, dann werdet ihr sehr bald nichts mehr von mir sehen wollen!! Aber ich warne euch - sobald der Tag X vorbei ist.... gehts wieder los, mit Alltagsgeschichten und Fotos aus dem Hause SeelenSachen, bis dahin genießt also noch die wunderschönen GASTBEITRÄGE!!

Heute habe ich nicht nur hier einen Beitrag für euch, auch einen Link ZU einem Beitrag für mich hab ich. Lilli von "Die kleine Plauderei" hat mir Glückskekse gebacken - in meiner Lieblingsfarbe grün ist alles gehalten und der Spruch, den sie gewählt hat, ja... der KANN WAS !! Danke dir von Herzen, Lilli! GLÜCK - das finde ich in EUREN wundervollen BEITRÄGEN!! :-)


Außerdem hat heute die liebe Anika von "Stilreich" *klick*, einem wundervollen Blog den sicherlich viele von euch schon kennen, etwas ganz Besonderes für mich UND auch für EUCH vorbereitet. Wieder gibt`s einen Download und ich denke, der wird alle Herbstkinder genauso sehr freuen, wie er mich gerührt hat! Am allerallerliebsten mag ich das Füchslein und dann noch, dass die Ausführung so modern und die Farben, obwohl nicht klassisch herbstlich, doch so heimelig und gedeckt und passend sind. Anika - danke vielmals - ich habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut!! :-) Nora

---


Die liebe Nora hat zum Gastpost aufgerufen und dass, anlässlich eines der schönsten Anlässe

überhaupt: GEBURTSTAG! Ich liebe Geburtstage und wenn sie dann noch in

die wunderschöne Herbstzeit fallen, umso mehr!

Um Nora noch etwas die Zeit bis zu ihrem Geburtstag zu versüßen, habe ich alles vorbereitet, was man für einen Herbstgeburtstag so braucht! Sozusagen einen virtuellen Geburtstagstisch für die liebe Nora! ;-) Und damit ihr an der Geburtstagsvorfreude etwas teilhaben könnt, habe ich noch ein kleines Freebie für euch gestaltet und mal mächtig in den herbstlichen Farbtopf gegriffen.



 Dieses kleine Geschenk habe ich schon für Nora verpackt, es mit Birnenspalten und Kupferfarbe bedruckt und mit meiner gestalteten "Herbstkind"Geschenkbanderole umwickelt. Vielleicht ist das auch ein kleiner Tipp für eure nächste "Geschenke-Einpack-Aktion"! Es wird die Tage auf Reisen gehen undkommt hoffentlich noch püntklich an!

Die Apfel-Walnuss-Muffins mit einer extra dicken Baiserschicht musste ich notgedrungen leider alleine verspeisen, aber glaubt mir, seeehr gerne hätte ich mich mit Nora an einen schön, gedeckten Tisch gesetzt. Am besten in ihre traumhaft schöne Küche mit Blick in die Berge.... herrlich! 





 Dieses kleine Geschenk habe ich schon für Nora verpackt, es mit Birnenspalten und Kupferfarbe bedruckt und mit meiner gestalteten "Herbstkind"Geschenkbanderole umwickelt. Vielleicht ist das auch ein kleiner Tipp für eure nächste "Geschenke-Einpack-Aktion"! Es wird die Tage auf Reisen gehen und kommt hoffentlich noch püntklich an!






Die Labels und die Geschenkbanderole könnt ihr euch hier downloaden *klick* !



In diesem Sinne sende ich euch wundervolle Herbstgrüße und wünsche allen "Herbstkindern" und ganz besonders dir, liebe Nora, einen wuuuunderschönen Geburtstag voller Glücksmomente!

Fühl dich gedrückt... Dicken Schmatzer nach Österreich,




 ♥

Anika 



Kommentare:

  1. Das ist ja großartig!!!!

    Nein, nein Nora ich freue mich schon wieder auf Posts von Dir.

    Von mir müsstest du auch heute? spätestens morgen Post bekommen...

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. sooo TOLL i bewundert des IMMER wenn DE bloggermädl SICH SOOOO tolle SACHEN einfalln LASSEN ja so MIT dounlods..und SOOO... i KANNT des GAR nit... da KANNS j nur MEHR a GAAAAANZ toller GEBURTSTAG werden GA noraaaa.... und auf DEINE post GFREI MI A schooooo WIEDER::: MEGAAAA mäßig DOPPELFREU:::: bussale... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. ....Nora...so eine tolle Idee die anderen Bloggermädels vorzustellen..ich bin ganz begeistert...!!
    Freue mich aber immer wieder über Deine Posts!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    ich freu mich eigentlich grad jeden Tag mit dir , was für süße Überraschungen
    du bekommst. Ein schöner Post , vor allem sehr schöne Bilder.
    Am Sonntag gefiel mir besonders deine NATÜRLICHKEIT auf den Fotos, nun
    hat man dich mal in ganz , ganz ECHT gesehen und nun hab ich ein schönes
    und wirklich anderes Bild von Seelensachen.
    Ich glaube nach diesen 22 Tagen möchtest du nochmals 40 werden und
    findest es sicherlich ganz toll einen runden im BloggerLand feiern zu dürfen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Woooou, toľko nádhery, obdivujem tvoj vždy dobrý nápad. Krásne stránky plné inšpirácie. Pozdravujem a prajem veľa dobrých nápadov :-) Tešíím sa na ďalšie tvoje príspevky. Mery

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora!

    Ich kann den anderen Mädels hier nur beipflichten und mich wie immer bedanken, dass du diese tolle Idee hattest!

    Machst du uns ein Foto mit deinem Gabentisch? Und nichtsdestotrotz: ich freue mich auch schon wieder auf deine Fotos und dein zu Hause! Sagen wir mal so ... momentan ist es wie Urlaub bei dir und irgendwann ist man dann auch wieder Daheim! ;-)

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder ein toller Gastpost! Ich freue mich aber auch schon wieder auf Posts von dir persönlich :)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    P.S.: Ist hier absichtlich zweimal derselbe Text im Post? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte Stilreich noch gar nicht und freue mich sehr über einen weiteren Blog. Und die Dekovorlagen sind einfach nur toll, da ich ebenfalls ein Herbstkind, wenn auch im Oktober, bin! Ich freue mich immer noch über Deine geniale Idee, uns täglich mit neuen Beiträgen, ob eigene oder fremder zu versorgen.

    Da sende ich Dir doch gleich einen dicken Schmatzer!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ