Mittwoch, 18. September 2013

Meine rosarote Seite meets SeelenSachen

Meine Lieben, heute kommt der nächste GASTBEITRAG und er kommt von einer mir sehr lieb gewordenen Bloggerin, die ich seit nun schon einigen Jahren virtuell "kenne". Vanessa von "Meine rosarote Seite" *klick* hat aus diesem Beitrag eine ganz persönliche Botschaft gemacht, wer meinen Blog regelmäßig liest, der kennt ein Stück von der Nora, die hier schreibt, all diese kleinen Eigenschaften hat sie aufgegriffen und mich mit dieser Aufmerksamkeit sehr beschenkt! Ich danke dir von ganzem Herzen! Nora


Liebe Nora,

nun "kennen" wir uns schon eine ganze Zeit - da möchte ich natürlich auch gerne dabei sein, um Dir die Zeit bis zu Deinem "40." etwas zu versüßen. 
Also besorge ich Blumen für Dich. In leuchtenden Farben, weil Du zu den Menschen gehörst, die dieses gewisse Leuchten in den Augen haben. Und der auch andere zum Strahlen bringt. 
Nur allein durch Deine Bilder.


Und natürlich backe ich Dir einen Geburtstagskuchen. Nicht groß und opulent, sondern klein und fein. Und ganz ohne Schnickschnack. Weil "back to the roots" einfach immer wichtig ist. 
Etwas, was wir nie vergessen sollten.



Und nun ist da noch die Frage nach dem Geschenk. Was soll ich schenken? Euer Häuschen ist so voll mit wunderschönen Dingen, da fällt mir spontan nichts ein. Auch meine Bilder treffen nicht annähernd die Seele anderer so wie Deine. Aber sei's drum. 
Ein paar "schenke" ich Dir doch:
   Eins vom Meer, von dem Du in den Bergen immer träumst ...




... eins aus Deinem Lieblingsmonat der so viele schöne Seiten hat ...



              ... eines von einem Platz, an dem man seine Seele baumeln lassen kann

 
  ...und eines von unserer Polly, die genauso neugierig ist auf das was im Leben noch so kommt, wie du ...
 
 
 
 
Meine liebe Nora, Du weißt, wenn ich ein wenig näher wohnen würde, dann würde ich Dich natürlich so richtig besuchen. Mit den Blumen und dem Kuchen in der Hand. Und einem schönen Geschenk. Und dann würde ich Dir erzählen, dass die Zahl in Deinem Ausweis nur eine Zahl ist. Und Dein Alter, das ist in  Dir!
Ganz viele, ganz liebe Grüße,  Vanessa

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner und einfühlsamer Beitrag.
    Besser kann man niemanden auf seinen Geburtstag einstimmen.
    Ich finde die Fotos wunderschön!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Gast-Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wirklich! ich fühl mich regelrecht getragen von so vielen liebevollen worten!!

      Löschen
  3. Guten Morgen ihr zwei...mei so schön geschrieben...schnief...
    Drück euch
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Ja, da hat jemand sein Herz sprechen lassen!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. ...so ein lieber Post für Dich...das kommt von Herzen...genau wie Deine immer so wundervollen Posts!!Auch ich gratuliere Dir noch ganz herzlich zu Deinem Ehrentag...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Da kennt Dich die liebe Vanessa ziemlich gut! Solche Worte ist Balsam für die Seele.
    Liebe Grüße
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nora, was für eine wunderschöne Idee von Dir Dich auf Deinem eigenen Blog "verwöhnen" zu lassen. Es macht so viel Spaß die Worte Deiner Gastblogger zu lesen und die traumhaften Fotos.... Auch wenn ich es nicht schaffe jeden Post zu kommentieren wunderbar. Außerdem liebe ich es neue Blogs zu entdecken das ist eine großartige Gelegenheit. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit bis zu Deinem Geburtstag und eine tolle Feier. Und danach wirst Du bemerken NICHTS HAT SICH VERÄNDERT.
    Lg. von einer die es schon weiß und sich pudelwohl fühlt, Tonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow - sehr schön geschrieben und auch sensationelle Bilder dazu
    und der Kuchen sieht nun mal wirklich lecker aus, schade, leider bekomme ich kein Stück ab ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Nach langer, langer Zeit habe ich wieder mal ein bisschen Zeit und Muse für den wunderbaren Blog von Nora und sehe und lese wunderschöne Gastbeiträge zu Noras 40er!
    Der heutige Beitrag berührt mich ganz tief - obwohl er ja nicht für mich gedacht ist :-)

    So viel Aufmerksamkeit und liebevolles Gestalten u. Texten, da hat jemand die Bloginhaberin
    ganz besonders ins Herz geschlossen denke ich.

    Der Geburtstag ist noch in der Zukunft, deshalb noch keine Gratulation von mir aber ganz herzliche und liebe Grüße an dich liebe Nora!
    Anna aus S.

    AntwortenLöschen
  10. Mit einen Kaffee in der Hand geniesse ich gerade eine kleine Auszeit. Und da sehe ich meinen Post für Dich. Und so liebe Worte von Dir und all' den Lesern, dass ich gerade doch ein wenig Gänsehaut bekomme...
    DANKE für eure Kommentare und DANKE Nora für's "Dasein"!
    Liebe (und heute ganz gerührte) Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Upps .. hatte schon kommentiert - ist wohl schief gegangen ...
    Also liebe Nora. Und liebe Leser. Ich habe hier gerade Gänsehaut wegen eurer lieben Worte! DANKE!!
    Ich schick' euch allen ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervoller Gastbeitrag! Echt schön.
    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ