Donnerstag, 12. September 2013

m.bellicious meets SeelenSachen



Der heutige GASTPOST kommt von Nadine von "M. bellicious" *klick* und wirklich mehr als "bellicious" ist ihr Blog bzw. sind die vielen Anregungen, Hübschigkeiten und printables, die ihr bei ihr erstehen könnt. Ich LIEBE ja Sinnsprüche und somit hat sie mir eine Riesenfreude gemacht, als sie mich gefragt hat, ob sie etwas für mich zusammenstellen soll. Und ich bin mir ganz sicher, dass sie euch damit genausoviel Freude bereitet... !!
Die Downloadlinks für die Sprüche findet ihr unten im Posting - ihr dürft sie gerne ausdrucken und schaut auch gleich auf ihrem Blog vorbei!! Ich sage danke für deine Mühe, ich finde die printables einfach zucker :)


Liebe Nora!

Veränderungen treten täglich in unser Leben. Mal sind es kleine, mal große. Auf manche Veränderungen freuen wir uns, andere hingegen beunruhigen uns, weil es doch das Gewohnte/ Beständige ist, das uns eine gewisse Sicherheit vermittelt. Zunächst einmal sind Veränderungen jedoch weder gut noch schlecht. Letztendlich ist entscheidend, wie wir damit umgehen.  Alles Neue & Ungewisse bietet nämlich auch Chancen & Möglichkeiten. Diese gilt es zu erkennen, um sie positiv für sich nutzen zu können. Als kleine Motivationshilfe habe ich Euch folgende freebies mitgebracht. Druckt sie aus, hängt sie auf & findet Freude an den Herausforderungen, die da kommen!;)





Download:







In diesem Sinne wünsche ich Euch & vor allem Dir, liebe Nora, eine wunderbare Zeit  –  ob mit oder ohne Veränderungen! ;)

Herzlichst

Nadine

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Schöne Printables... Aber was verändert sich denn mit 40? Die Zahl... 3 zu 4 no biggie.. Oder? ;-)
    Und den Rest schaffst du auch so! ...und mit den Erinnerungen gleich noch mal besser!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Toller Post-Beitrag.
    Vielen lieben Dank für die tollen Freebies...!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst 40 - was ist daran so schlimm?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    es freut mich total, wenn ich Dir mit den printables eine Freude machen konnte - Dein Favorit hängt inzwischen über meinem Arbeitsplatz! ;)

    Lass Dich tragen von den vielen lieben Wünschen & schönen Gastbeiträgen & genieße dann in vollen Zügen Deinen Geburtstag. Ganz egal, ob Du eine Riesenparty schmeißt oder den Tag nur im Kreise Deiner Liebsten verbringen magst - GENIEß IHN! All die Jahre haben Dich zu dem Menschen gemacht, der Du heute bist & das ist wunderbar! Und eine Zahl ist doch eh nur eine Zahl, oder? ;)

    Ich wünsch Dir alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Take it easy & keep cool Nora.
    Frau ist so jung, wie sie sich fühlt.
    Das mit den Prints ist eine sehr schöne Idee.
    Die werde ich mir gleich mal ausdrucken. Für mich und ... mal sehen, wer auch einen geschenkt bekommt. Vielen Dank dafür an Dich & Nadine.

    Gruß bigdreamer

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Printables! Ich werde sie mir auch holen! Ich häng sie mir irgendwo vor die Nase!

    GLG an euch beide!

    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, am Besten so, dass man ständig darüber stolpert, gell!? ;) Viel Freude damit & herzliche Grüße, Nadine

      Löschen
  7. So schön, hab schon ausgedruckt.... Danke nochmals von Herzen dafür! :)

    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne!;) Allerliebste Grüße & einen tollen Wochenstart für Dich,
      Nadine

      Löschen
  8. Sehr schöne Prints. Ich werde mir gleich mal welche ausdrucken! Vielen, vielen Dank dafür.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, freut mich, dass Dir die printables gefallen! :) Viel Freude damit & herzliche Grüße, Nadine

      Löschen
  9. Liebe Nora,
    40 ist doch nur eine x-beliebige zahl ... gleichwohl erinner mich ein paar jahre zurück und spüre nach, dass der 40-er mit mir doch was gemacht hat ... der 30-er war ein klacks - der 40-er ein erdachter und erhoffter klacks und dann doch nicht so easy ;-).. ein paar jährchen später mag ich aber keinen tag seit dem 40-er missen und ich glaub, ich hab mich noch nie so pudelwohl gefühlt, wie jetzt mit 45 ... ich bin glücklicher, ausgeglichener und mehr bei mir denn je ... mit deinem lieblingsmann an deiner seite und all den kindern bist du das sicher auch ;-) ... und damit ist 40 wiederum nut eine x-beliebige zahl ;-) ... genieß es ... und freu dich auf alles, das kommt ;-))))

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ